Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie-??

Hey......
ja das stimmt wohl im Sommer bei heißen Tempraturen macht es deutlich mehr Spaß als um die Jahreszeit . Hier in Aachen sind alle Spontanen und lustigen leute fast alle ausgestorben.*grins* Hoffe der Sommer bringt bishen mehr mit sich.... Liebe grüße nach Berlin


LG
Ich
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es wird schon wieder ruhiger. Der ansturm ist vorbei...



*zwinker*
****la Frau
171 Beiträge
quickie
nette definitionen ..........


muss ein quickie denn für beide den orgasmus haben?
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..muß
nicht,aber schön wenns dann trotzdem so iss oder???*smile*
****la Frau
171 Beiträge
sicher.........


aber ein quickie ist auch eine form von (sexueller) energie...
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..auch
und wenn es Dich eben an Ort und Stelle überkommt,ne "nette" Alternative..lächel
****la Frau
171 Beiträge
nett allemal................


lust ist immer momentan
Erotisch.....
und aufregend, so ein Quickie.......kommt mir dabei nicht auf den Orgasmus an, sondern um Geilheit.

Mich machts an, je schneller ER kommt ....... *pimper* , desto......
Mich machts an, je schneller ER kommt
würde mich echt nteressieren:

ist das eine einzelmeinung einer einzelnen frau?
Hab ich.....
..... ne Umfrage gestartet? nee ne?

Das ist schon meine Meinung, da hilft mir auch niemand bei *zwinker*
da hilft mir auch niemand
ich glaube fast...

da bedarf es keiner hilfe
herzlichen glückwunsch an euch beide, echt

ich hoffe - und glaube - dass es IHN nich faul und selbstzufrieden macht
aber das glaube ich nicht
sonst würdest du nicht so froh klingen...(

wenn du die SIE bist; bitte angeben)

beneide euch (und nicht nur ich, denke ICH mal)

ich mag sie auch am liebsten... die geilheit (denn der weg ist das ziel lt. profviel)
dafür geh ich meilenweit...
uppsala.....
bin gar nicht drauf gekommen, daß so etwas ein ER schreiben könnte.....


nee nee.......ich bin weiblich.....und kann geniessen......

und ihn anfeuern noch schneller zu kommen

Gruß SIE
bin ja ein fake
wußtest du das nicht (eglantyne fragen. eigentlich bin ich ja creamer) *haumichwech*

"und ihn anfeuern, noch schneller zu kommen"?

dann gehörst du vielleicht zu einer ähnlichen "kategorie" von frauen, wie meine partnerin.
sie kann erst kommen, wenn ich komme.
sorry, wenn ich da nicht ganz richtig liege.
nehme mal an, du kannst es auch so. aber was gibdet schöneres, als zusammen, oder zeitnah zu kommen

ich freue mich sowas von für euch

gibdet wahrscheinlich höchst selten.
zeig es deinem ER, damit er weiß, was er an dir hat. aber da weiß er schon, denke ich...
alsoooooooooooo
Ich kann schon kommen, wenn er nicht kommt

aber, es ist schon so, daß ich den Zeitpunkt bestimmen kann, so daß wir gemeinsam kommen....herrrrrrlich *wolke7*

besser gehts nicht

scheint ja bei euch auch so zu sein

Glückwunsch .....da pfeif ich auf 15-30 Orgasmen pro "session"
zum Thema
bin gar nicht drauf gekommen, daß so etwas ein ER schreiben könnte.....



damit meinte ich keinen Mann, sondern wollte klarstellen, da0 ICH das geschrieben habe
aber
vor lauter Schreiberei, verstehe ich mich selbst nicht mehr

*haumichwech*

jedenfalls erwarte ich nicht, daß das was ich hier schreibe verstanden wird *zwinker*

Sie
zeitpunkt bestimmen
einen vorteil muss das "reifere alter" ja haben...

15-30 Orgasmen pro "session"?

ein einziger ist oftmals schöner
verstehen nur nicht alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.