Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es für Männer hier so einfach?

********_666 Mann
138 Beiträge
****yn:


Was genau ist also jetzt dein Problem mit meinem Text?

Dass du eine andere Meinung hast die nicht in den Handlungsstrang passt?
****hop Mann
1.687 Beiträge
Nein, passt schon. Glaube falls sich die Masse mail belästigten Damen, nur ihr Haubtprofil Foto, durch das ihrer übergewichtigen Grossmutter ersetzten würden, hätten sie mindestens 50% weniger ungewollte Anschriften, wohl aber auch 50%weniger von den gewollten.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Der Theorie gehe ich ja mit zugeknöpften Fotos schon nach. Das einzige was die Zuschriften ernsthaft in den Keller treibt, ist der plakative heiratswunsch vor dem allgemeinen Hallo. Ansonsten wird vieles tapfer ignoriert und überlesen.

Ganz vorne dran vergebene Männer auf Durchreise mit Hotel. Die stört auch der Heiratswunsch nicht *zwinker* gibt ja keinen nachsendeauftrag.
Absteigen sind das jetzt nicht *fiesgrins* für mich aber auch nix aufregendes - sorry die Herren...


• ...herrlich...


Ja...nu Frau Vespertine.. die Diäten zum absetzen.von Hotelrechnungen...sind streng reglementiert .

Es sei denn , der Fa.Chef mit Kreditkarte...


Aber...nein... so was gibts nicht..
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
********ne10:
Der Theorie gehe ich ja mit zugeknöpften Fotos schon nach. Das einzige was die Zuschriften ernsthaft in den Keller treibt, ist der plakative heiratswunsch vor dem allgemeinen Hallo. ...

Deine Bemühungen kontakarierst du aber mit deinem schönen Lächeln *zwinker*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Nee, da muss der richtige Job her. Dann geht das schon. Fürs maritim muss man kein Chef sein und für ein Zimmer auf der Etage mit der Executive Lounge nur ne uberbuchung vorliegen. Alles keine Zauberei.

Aushalten lässt es sich da sehr gut. Die Hotels sind absolut in Ordnung, aber kein Argument.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es ist schon unterhaltsam, wie anscheinend erfolglose Männer (weil sie zu wenig Aufmerksamkeit in die Anschreiben investieren, um eine Frau kennenzulernen) hier wild umherstrampeln und den Frauen prinzessinnenhaftes Getue unterstellen, weil die sich vor dem Vögeln lieber erst mal unterhalten und den Mann kennenlernen wollen.

Stattdessen lachen sich die Männer, die wissen, wie man erfolgreicher anschreibt, eins, weil sich so die Konkurrenz selbst ein Bein stellt. *lolli*
*******mba Frau
7 Beiträge
Jedem tierchen sein pläsierchen
Ihr lieben,

Das was jetzt kommt, stellt rein meine meinung dar:
„Jeder, wie er möchte und kann.“

Ob und warum eine person auf solch eine dateanfrage eingeht, ist doch jedem selber überlassen. Auch kommt es viel auf die persönliche tagesform des geneigten lesers an, wie er/sie reagiert. Ich finde es müssig mir darüber gedanken zu machen, ob der jenige jetzt ein „frischling“ ist oder „alter hase“. Diese plattform wurde geschaffen, um den fleischlichen genüssen nach zu kommen. Somit gibt es auch hier, wie in der „freien wildbahn“, wortgewandtere und eben die „einfachen kommunikateure“.
Vllt ist genau diese art der anfrage für kognitiv suboptimiertere mitglieder, genau richtig!

Daraus resultierend: einfach überlesen/ löschen/ ignorieren, wenn einem eine anfrage unvorteilhaft erscheint. Ich persönlich beantworte alles höflich, manchmal wirds nicht sofort akzeptiert, dann gibts eben den guten button „kein interesse“.....
****ute Frau
565 Beiträge
****hop:
Glaube falls sich die Masse mail belästigten Damen, nur ihr Haubtprofil Foto, durch das ihrer übergewichtigen Grossmutter ersetzten würden, hätten sie mindestens 50% weniger ungewollte Anschriften, wohl aber auch 50%weniger von den gewollten.
Tatsächlich habe ich gar keine ungewollten Anschriften, wenn ich mich hier abmelde und wenn ich zuhause sitze, macht mich auch keiner blöde an.

Selbst wenn ich unkomplizierte Sexdates suchte, ging es nicht vorrangig um Six-Packs.
Die Ungerechtigkeit des Datings über den Joy besteht darin, dass es einigen Menschen leicht fällt, ein ansprechendes Profil zu erstellen und anderen schwer. Einige Männer haben wenig aussagekräftige Photos und haben trotzdem Treffen mit Frauen.

Und ganz egal, wie das (Massen-)Anschreiben war, das mich erreicht hat, den Ausschlag zum Antworten gab vor allem das Profil des Mannes.
Blitzt in der Mail irgendetwas auf, was mich gerade in dem Moment des Lesens anspricht, das meiner momentanen Laune entspricht, dann schaue ich mir das Profil an. Wenn dort dann irgendein Generatortext hingerotzt wurde oder die übliche 'alles kann nichts muss, knisternde Erotik, Nivotrallala..' dann kann der Mann seine trainierten Bauchmuskeln an einer anderen reiben. Da bin ich eigen..

Ungerecht mag es trotzdem sein.
Es gibt sehr viel Unrecht im Leben, im Land, es gibt Schicksalsschläge die einen wirklich ganz ungerechterweise treffen...da ist der entgangene Fick auf der Durchreise doch nun echt nur eine Kleinigkeit.
'Hey, ich bin der x. Ich bin am Freitag/das ganze Wochenende/für eine Woche in Köln im Hotel soundso.
Würde mich freuen, wenn wir was trinken könnten. Danach hoffe ich, dass mehr läuft...'



Oh oh Frau Vespertine... Hotelrechnungen ..s.o.z.B (Geschätsreisende)... überreichen die Rechnung gerne der Buchhaltung....
****ine:
Es ist schon unterhaltsam, wie anscheinend erfolglose Männer (weil sie zu wenig Aufmerksamkeit in die Anschreiben investieren, um eine Frau kennenzulernen) hier wild umherstrampeln und den Frauen prinzessinnenhaftes Getue unterstellen, weil die sich vor dem Vögeln lieber erst mal unterhalten und den Mann kennenlernen wollen.

Stattdessen lachen sich die Männer, die wissen, wie man erfolgreicher anschreibt, eins, weil sich so die Konkurrenz selbst ein Bein stellt. *lolli*

ich lache nicht über andere, das wäre echt zu einfach und respektlos....aber du scheinst die Männer hier alle zu kennen um eine solche Aussage tätigen zu können...ich kenne nur eine Dame die hier schreibt und keinen Herren...möchte also so eine Aussage nicht machen wollen.... *offtopic*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****hop:
Sehr weit ot. Ist euch auch schon aufgefallen, dass in besonders prüden Ländern, das Angebot für Stundenhotels viel besser ist? Asien, Südamerika.
Thematisch weitgefächert, bloss die einheimischen sprechen nicht darüber, weil sie sich nicht outen wollen...

Naja in Brasilien ist es wohl relativ üblich dass junge Leute sehr lange bei den Eltern wohnen, entsprechend gibt es sehr viele Motels die als Stundenhotels fungieren und nicht dem entsprechen was man als Motel aus den USA kennt.
Die Motels in Brasilien sind absolut auf Liebespaare ausgelegt (auch was die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer anbelangt) die sich dort für ein paar Stunden einmieten.
Natürlich spielt auch die Sicherheitslage eine Rolle, sich irgendwo im Auto zu vergnügen oder dergleichen ist halt zu gefährlich, entsprechend ziehen sich die Leute in Motels zurück (die von außen meist den Charme eines Hochsicherheitsgefängnisses versprühen).
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
*ja* und wo ist das Problem? In meinem Beruf ist regelmäßig ein Hilton drin, wenn ich mögen würde. Dafür gibt's Firmenraten und die "Bonusmeilen" dürfen fürs private Wochenende genutzt werden.

Wenn man ehrlich ist, legt man die 20 Euro doppelzimmeraufschlag beim Zahlen bar oben drauf. Aus die Maus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Werter Herr Mr_Smart2017,

ich hätte mich ja gefreut, wenn Sie auf den wesentlichen - topic - Teil meines Beitrages etwas zu sagen gewusst hätten. Oder reicht da auch die Erfahrung nicht? *g*

Es ist doch einfach weniig zielführend, wenn Frauen sich vorab ein Kennenlernen wünschen, manche Männer aber meinen, sich bockig auf den sprichwörtlichen Boden zu werfen mit "Nein, mir reicht Ficken, Kommunikation vorab ist unwesentlich." Und dann tun sie verwundert, wenn so wenig Frauen anbeißen? *gruebel*
******_me Frau
360 Beiträge
SubTil
Beschweren sich auch die Schreiber von ungezielten Mails (wie im Eröffnungsbeitrag), wenn nicht geantwortet wird? (ernst gemeinte Frage)

Alles schon vorgekommen.
Erst kam eine Postwurfsendung, ähnlich der im EP (Hallo schöne Unbekannte,...morgen beruflich in...Der Abend ist noch nicht verplant und ich würde mich freuen, wenn du mich ab 19:00 Uhr in meinem Hotel besuchst.)
Weil (vermutlich nicht nur) ich nicht reagierte, kam am nächsten Tag ein beleidigtes "Eine Antwort ist ja wohl nicht zu viel verlangt!"
Das ist zugegebenermaßen selten.

Mir ging es eher darum, dass sich hinter vielen der Thread-Ersteller, die sich hier über mangelnde Resonanz beschweren, Männer mit genau solch einer ATL-Werbestrategie verbergen dürften.
Da hält sich dann mein Mitgefühl in Grenzen.
Nachrichten, die offensichtlich tatsächlich an mich gerichtet sind, beantworte ich auch individuell.
Auf alles im Stil einer Postwurfsendung reagiere ich -wenn überhaupt- auch höchstens mit einer ebenso allgemeinen Antwort, die ich als Vorlage gespeichert habe.
Frau Vespertine...Du Vielverdienerin...Holla..


• Dann zahlst halt Du die Hotelrechnung ...genau *top*
****hop Mann
1.687 Beiträge
****ine:
umherstrampeln und den Frauen prinzessinnenhaftes Getue unterstellen,

Das sind nicht die massen Makler, aber die üblichen Prügel Opfer, als ob sie es anziehen.

Sich darüber zu beschweren, zu begehrt zu sein, hat was von Prinzessin. Ich verstehe nicht weshalb ignorieren so schwer sein kann.

@****ute
Wie weit oben schon beschrieben, irgendwie muss der Funke springen. Männer reich oft ein hübsches Bild und die Aussicht auf Sex. Frauen wollen anders, als Individuum gesehen werden etc.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****hop:

Sich darüber zu beschweren, zu begehrt zu sein, hat was von Prinzessin. Ich verstehe nicht weshalb ignorieren so schwer sein kann.

Zig Mails am Tag sind schwer zu ignorieren, besonders über einen bestimmten Zeitraum, wenn es einfach nicht aufhört.

Zum einen muss man sich hier darauf einstellen, hat aber dennoch das Recht, das ab und zu mal auch anstrengend zu finden.

Ich glaube, dass mancher denkt, das müsste total toll sein, weil sie dabei im Kopf haben, man würde nur von Menschen begehrt, die man selbst total toll findet und könne dann aus hunderten Traumprinzen wählen. So ist das aber nicht. Wenn man von Menschen begehrt wird, die einen nicht interessieren, ist das in einer bestimmten Häufigkeit und über eine bestimmte Zeitspanne wirklich sehr anstrengend.

Man tut sein Bestes, muss damit rechnen, dass das passiert, aber das erschöpfende Gefühl, das sich manchmal einstellt, ist genauso legitim.
******_me:
SubTil
Beschweren sich auch die Schreiber von ungezielten Mails (wie im Eröffnungsbeitrag), wenn nicht geantwortet wird? (ernst gemeinte Frage)

Alles schon vorgekommen.
Erst kam eine Postwurfsendung, ähnlich der im EP (Hallo schöne Unbekannte,...morgen beruflich in...Der Abend ist noch nicht verplant und ich würde mich freuen, wenn du mich ab 19:00 Uhr in meinem Hotel besuchst.)
Weil (vermutlich nicht nur) ich nicht reagierte, kam am nächsten Tag ein beleidigtes "Eine Antwort ist ja wohl nicht zu viel verlangt!"
Das ist zugegebenermaßen selten.

Mir ging es eher darum, dass sich hinter vielen der Thread-Ersteller, die sich hier über mangelnde Resonanz beschweren, Männer mit genau solch einer ATL-Werbestrategie verbergen dürften.
Da hält sich dann mein Mitgefühl in Grenzen.
Nachrichten, die offensichtlich tatsächlich an mich gerichtet sind, beantworte ich auch individuell.
Auf alles im Stil einer Postwurfsendung reagiere ich -wenn überhaupt- auch höchstens mit einer ebenso allgemeinen Antwort, die ich als Vorlage gespeichert habe.

Selbst das gekränkte Nachhaken war eine Massenmail - ich habe sie auch so bekommen, als ich mal einen Tag nicht online war und die Mail nicht gelesen hatte.

Inzwischen habe ich mir auch diverse Vorlagen abgespeichert, die ich auf solche Mails absende.

Sollte sich herausstellen, dass dieser Mann auch nur ansatzweise auf einen Punkt in meinem Profil eingegangen ist (wobei das NICHT ein äußerliches ist), antworte ich auch individuell. Nur muß für eine positive Antwort mehr passen als nur einige Vorlieben.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
@ Katzenfee - wenn ich meinen Partner zufällig in die Stadt entführen kann, in der ich ein Hotel anmieten darf, dann kommt der doppelzimmeranteil natürlich privat dazu (er/ich/wir ist doch dann völlig egal). Mit Gehalt hat das wenig zu tun, sondern mit Gelegenheit und Ehrlichkeit. Ein Date in einem Hotel ist doch zauberhaft - mit dem richtigen Mann. Der befindet sich bei mir halt nicht auf Durchreise. Ansonsten teile ich die Annehmlichkeiten, die das Leben so bietet unheimlich gern.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****hop:
Sich darüber zu beschweren, zu begehrt zu sein, hat was von Prinzessin. Ich verstehe nicht weshalb ignorieren so schwer sein kann.

Klar, ist Ignorieren eine Möglichkeit. Aber nervig ist es manchmal trotzdem. Wenn, wie hier im Thread, die Frage gestellt wird, ob Männer tatsächlich so häufig Erfolg mit der Masche haben, dann ist es doch sicher erlaubt, darüber zu diskutieren? *liebguck*

Und wenn dann noch eine beachtliche Anzahl von Frauen mitteilt, dass sie ein vorheriges Kennenlernen völlig anonymem, einmaligem Sex vorzieht, dann wäre es ja eigentlich gar nicht schlecht, wenn mancher seine Strategie zumindest mal überdenken würde. Profile vorab lesen und verstehen ist für mich eine Grundlage für den Beginn der Kommunikation. Und diesen Schritt wollen sich manche sparen - und dann ist die Verwunderung groß, dass nix läuft.
Glaub ich Dir Frau Vespertine...


Ich ..mit meinen Aussagen..bin rein beim Eingangspost geblieben.. und da spielen Diäten durchaus eine Rolle ..
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Dann Augen auf bei der Branche des Vertreters, der die Mail loslässt. Weniger als 4* sind nicht akzeptabel *g* Frau will es ja schon haben und flauschige Handtücher im Bad und mehr als eines - auch im Einzelzimmer *ggg*
Wenn man von Menschen begehrt wird, die einen nicht interessieren, ist das in einer bestimmten Häufigkeit und über eine bestimmte Zeitspanne wirklich sehr anstrengend.

Ich würde aber zwischen begehrt werden und "ich will einen wegstecken" nochmals unterscheiden.
Ein richtiges "Begehrt werden" kommt ja nicht durch eine mail zustande!
So naiv wird hier ja hoffentlich niemand sein.

Ich kann mir aber natürlich schon vorstellen dass solche mails in der Summe dann nerven können.
Aber ebenso würde es euch doch nerven oder am Ego nagen wenn keine mails mehr kommen.
Ihr seid doch dann in einer absolut glücklichen Lage! Der JC sowie alle anderen Fickbörsen lassen doch die graueste Maus leuchten. Und das meine ich jetzt absolut wertneutral! Aber die Bestätigung die viele Frauen hier erfahren, die bekommen sie in "freier Wildbahn" in dieser Form sicher nicht.

Ich verstehe das grundsätzliche Problem einfach nicht. Wenn ich "nur" ficken wollen würde, dann würde ich auch Standardmails versenden. Schlicht aus Zeitgründen. Die kann man übrigens aber auch so verfassen, dass es es nicht als Massenmail klingt *zwinker*
Zumindest wenn man(n) aussortieren will, wenig Zeit in einen "Fick" stecken will dann ist das doch ein legitimes Mittel. Meins ist es jetzt auch nicht, aber das sind 95% der anderen Sachen hier auch nicht.

Frauen stellen halt ein Vögelgesuch ein. Die übrigens auch ohne vorheriges kennenlernen ablaufen können. Auch das ist hier keine Seltenheit. Da soll man(n) auch schnell zum Punkt kommen. Oder die ganzen Date Gesuche die sich rein nach der Schwanzgröße richten.
Auf der anderen Seite hält man es den beschriebenen Männern dann aber vor.
Es sind dann eben schlicht Menschen die zu diesem Zeitpunkt etwas anderes suchen.
Das eine ist nicht besser als das andere.
****ine:
Werter Herr Mr_Smart2017,

ich hätte mich ja gefreut, wenn Sie auf den wesentlichen - topic - Teil meines Beitrages etwas zu sagen gewusst hätten. Oder reicht da auch die Erfahrung nicht? *g*

Es ist doch einfach weniig zielführend, wenn Frauen sich vorab ein Kennenlernen wünschen, manche Männer aber meinen, sich bockig auf den sprichwörtlichen Boden zu werfen mit "Nein, mir reicht Ficken, Kommunikation vorab ist unwesentlich." Und dann tun sie verwundert, wenn so wenig Frauen anbeißen? *gruebel*

Ich finde den Thread schon etwas lustig, befremdlich...schräg, ehrlich gesagt verstehe ich diese "Probleme" nicht....für mich ist es ganz normal, das ein Mensch, der etwas von einem anderen möchte auch etwas dafür tut, nachdenkt....sich informiert...reflektiert....Dinge die man als halbwegs intelligentes Wesen tun sollte...Selbstüberschätzung aber auch das Gegenteil sind nicht hilfreich....dennoch ist der Augenblick entscheidend.....auch das Aussehen....und ganz viele andere Dinge die ins Reich der Chemie und Biologie gehören... *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.