Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
441 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es für Männer hier so einfach?

********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Die Mnner, die ich versuchsweise angeschrieben habe, müssen Frauen gewesen sein. Antworten nicht zurück oder schicken 3 Wortsätze. Ich bin gegen Fakes.
Mir ging es eher darum, dass sich hinter vielen der Thread-Ersteller, die sich hier über mangelnde Resonanz beschweren, Männer mit genau solch einer ATL-Werbestrategie verbergen dürften.

weißt du was zielführender wäre als hier nur zu Mutmaßen, frage genau diese Threadersteller die sich über mangelnde Resonanz beschweren, ob sie diese ''Werbestrategie'' fahren.

So jetzt mutmaße ich mal,

Frauen die zig Jahre (laut Profil) hier schon im Joy verbracht haben, in all den Jahren Sex mit jeder Menge Massenmailschreiber gehabt haben, in Hotels, in Absteigen oder in der kalten 15 grad Jungegesellenbuden.

Bingo *g*
****hop Mann
1.686 Beiträge
Jupp hab einiges gelernt, die Menge macht's, 10 mal ignorieren ist schmeichelhaft, beim 10000 mal beginnt Frau sich zu hinterfragen ist es das Wert.

Meine auf die Schwanz Träger hier einzuprügeln, kann gewisse Frustrationen besänftigen, trifft aber wohl die falschen. Hmm wobei, vielleicht doch nicht. *zwinker*
Ach Quark mit Soße...für manche Erkenntnis hab ich definitiv ..nicht auf den Joy-Club gewartet.


Herr philop.... tztztz....



JC ist .. gelinde gesagt ... "human"
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Gefragt hat eine Frau, die offensichtlich auch noch nie direkt auf eine Postwurfsendung geantwortet hat. Erstellen dieser Mails outen sich hier nicht *ggg* - maximal als letzter Beitrag im Faden. Das wärs aber mal.

Frauen sind hier echt unmöglich. Sind angemeldet und nicht für Hoteldates verfügbar - trotz jahrelanger vermeintlicher Anwesenheit, immer noch nicht gerafft worum es geht. Ständig schreiben sie ihre 100.000 Wörter pro Tag runter. Bevor das letzte nicht verbraucht ist, geht's nicht raus. Und dann verwenden Sie diese Wörter auch noch um zu sagen, dass sie das alles hier ganz furchtbar finden, so schüttgut zu sein (ups beinahe hätte ich Stückgut geschrieben).

Geht gar nicht. Völlig richtig.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Was sich die alles trauen ... diese (so manche) Frauen. Eine hat einen Gedanken und andere auch. Und die tauschen sich dazu aus .... furchtbar. Dürfen die das denn? (Wahrscheinlich nicht ... aber sie tun's trotzdem).
??
*******n_78:
Was sich die alles trauen ... diese (so manche) Frauen. Eine hat einen Gedanken und andere auch. Und die tauschen sich dazu aus .... furchtbar. Dürfen die das denn? (Wahrscheinlich nicht ... aber sie tun's trotzdem).

Männer wohl auch..... *g*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Shit - 30 Seiten verplempert und keine hat investigativjournalistisch einen der Herren mal vorsprechen lassen... Wir brauchen einen zweiten Teil. Die nächste, die so eine Mail ereilt, muss sich opfern und berichten *g*

• oh bitte lasst den Kelch an mir vorüber gehen...

p.S. Männer ständig, aber da wird das für normal gehalten *zwinker*
Forum < Männer ... ?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Details *ggg*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Das muss man wohl selbst erlebt haben .... auf der einen Seite die Massenmails, auf der anderen Seite das erfolglose abstrampeln (abstrampeln bedeutet nicht Massenmails schreiben!)
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Bitte überprüfen Sie ihr Motto !!!!!!

dringend ! Könnte Ungeahnte Probleme lösen. Wie geil ist dass denn?! Danke für den Lacher. Ich darf es leider nicht zitieren. Aber zu schön.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Ich stelle da jetzt mal eine These auf:
Die Frauen, die hier im Forum aktiv schreiben halte ich mehrheitlich für die, die intellektuell angesprochen werden wollen. Und NEIN, das heißt nicht, dass wir alle eine Beziehung suchen und NEIN, das heißt auch nicht, dass wir einem "nur Fick" grundsätzlich abgeneigt sind. Aber der Weg dorthin ist für manche (siehe oben) ein anderer. Bei manchen muss man den großen Knopf zwischen den Ohren zuerst drücken, damit die Muschi feucht wird und die Frau sich ins Taxi setzt und in ein Hotel fährt.

Die Männer, die hier im Forum aktiv schreiben halte ich mehrheitlich nicht für die, die mit Massenmails versuchen, schnelle und unpersönliche "nur Fick"-Events einzufädeln.

Es gibt ganz bestimmt auch ganz andere Typen (von Frauen und Männern) hier. Wahrscheinlich ist aber die Beteiligung an Forenbeiträgen schon so etwas wie eine Selektion und nicht wirklich repräsentativ für den ganzen JOY-Club oder die ganze Swingerszene.

Freilich ist das nur eine (meine) These. Und was es nicht ist, ist eine Bewertung der unterschiedlichen Zugänge.
*Räusper


Ich schau mir definitiv lieber Sonnen auf/untergänge an ...


und drücke souverän .. manchmal die Taste mit dem Zeichen "Mülleimer".


Ich weiss aber..das manch Nachfrage ..durchaus eine ..Anfrage bedient.


Fine' von mir
******dus Mann
1.055 Beiträge
Die Frauen, die hier im Forum aktiv schreiben halte ich mehrheitlich für die, die intellektuell angesprochen werden wollen. Und NEIN, das heißt nicht, dass wir alle eine Beziehung suchen und NEIN, das heißt auch nicht, dass wir einem "nur Fick" grundsätzlich abgeneigt sind. Aber der Weg dorthin ist für manche (siehe oben) ein anderer. Bei manchen muss man den großen Knopf zwischen den Ohren zuerst drücken, damit die Muschi feucht wird und die Frau sich ins Taxi setzt und in ein Hotel fährt.

Frauen, die nicht im Forum schreiben, sondern nur lesen (wenn überhaupt), möchten auch intellektuell angesprochen werden. Sie sparen sich nur, im Gegensatz zu mir, Diskussionen, schreiben selbst Männer an, und konzentrieren sich aufs Dating.


Es gibt ganz bestimmt auch ganz andere Typen (von Frauen und Männern) hier. Wahrscheinlich ist aber die Beteiligung an Forenbeiträgen schon so etwas wie eine Selektion und nicht wirklich repräsentativ für den ganzen JOY-Club oder die ganze Swingerszene.

Mädels, zählt mal durch: es gibt ungefähr 30 Frauen, die hier den Großteil der Beiträge in zig Themen schreiben (regelmäßige Schreiberinnen).

Der Rest schnurrt leise unter der Haube des Joyclub wie ein gut geölter Motor *mrgreen*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Na puh... Kommt doch keiner zu kurz.
Eine Bestätigung mehr
Es gab nun 2 oder gar 3 Threads nacheinander mit den Fragen:

Haben es Männer schwerer im Joy als Frauen?
Was haltet ihr von Massenmails?

Und immer wieder ziehe ich für mich das Fazit, dass offenbar der direkte Kontakt einfacher und unkomplizierter ist.
Möglichkeiten und Veranstaltungen dazu gibt es hier im Joy gleich massenweise und das auch noch für jede Region.

Das dekompliziert doch einiges und die Zufriedenheit steigt.
Ich würde aber zwischen begehrt werden und "ich will einen wegstecken"nochmals unterscheiden.
Ein richtiges "Begehrt werden" kommt ja nicht durch eine mail zustande!
So naiv wird hier ja hoffentlich niemand sein.

Ich kann mir aber natürlich schon vorstellen dass solche mails in der Summe dann nerven können.
Aber ebenso würde es euch doch nerven oder am Ego nagen wenn keine mails mehr kommen.
Ihr seid doch dann in einer absolut glücklichen Lage! Der JC sowie alle anderen Fickbörsen lassen doch die graueste Maus leuchten. Und das meine ich jetzt absolut wertneutral! Aber die Bestätigung die viele Frauen hier erfahren, die bekommen sie in "freier Wildbahn" in dieser Form sicher nicht.

Ich habe mal zwecks besseren Verständnisses fett gestellt.

Als, deine Logik: eine Frau findet die Bestätigung geil, einfach nur gefickt werden zu wollen, weil sie diese Bestätigung im RL nicht so oft bekommt, da dieses ficken-wollen jede graue Maus leuchten lässt?

*nachdenk*

Nein, das ist weder eine Bestätigung, noch lässt es graue Mäuse leuchten und "Ficken?" Zuschriften bringen Frauen ganz gewiss nicht in eine glückliche Lage. Das nervt einfach nur.

Schreibt Sie
**43 Mann
720 Beiträge
So isses! 90% meiner Kontakte habe ich in Clubs kennengelernt! Hier halte ich unter anderem den Kontakt. Geht auf Stammtische und Clubs..... Massenmails und Schwanzbilder könnt ihr natürlich zusätzlich noch verschicken! 🙊
**********e2015:

Und immer wieder ziehe ich für mich das Fazit, dass offenbar der direkte Kontakt einfacher und unkomplizierter.

Ich habe da einen ganz anderen Eindruck!

Offenbar bleibt alles beim Alten:

Bereits in der Steinzeit haben sich Frauen schon beschwert, immer mit „der gleichen Masche“ (Hast du mal Feuer?) und natürlich immer von den falschen Männern abgegraben zu werden, während schon der durchschnittliche männliche Neandertaler jammerte, einen Korb nach dem anderen zu kassieren, Frauen seien allgemein arrogant, eingebildet, viel zu wählerisch und ziemlich unlocker im Schritt.

*lol*
Geht auf Stammtische und Clubs.....

Ich weiß nicht, warum man hier ständig in Clubs geschickt wird. Kriegen die Leute dafür Provision?
Ich suche meine Kontakte weiterhin außerhalb von Clubs!
******dus Mann
1.055 Beiträge
Bereits in der Steinzeit haben sich Frauen schon beschwert, immer mit „der gleichen Masche“ (Hast du mal Feuer?) und natürlich immer von den falschen Männern abgegraben zu werden, während schon der durchschnittliche männliche Neandertaler jammerte, einen Korb nach dem anderen zu kassieren, Frauen seien allgemein arrogant, eingebildet, viel zu wählerisch und ziemlich unlocker im Schritt.

*mrgreen*
Uuuiii El Topo—-

Wenn du das so sicher weist, hast du aber mit deinem Alter deutlich untertrieben...wenn ich das so feststellen darf.

Aber ein ähmm so erfahrener Mann, der auf Jahrtausend alte Erfahrung zurück greifen kann, hat da bestimmt einige Ratschläge.. oder Erfahrungen...
*****_mv Frau
6 Beiträge
Leider keine Provision
*******_DA:
Geht auf Stammtische und Clubs.....

Ich weiß nicht, warum man hier ständig in Clubs geschickt wird. Kriegen die Leute dafür Provision?
Ich suche meine Kontakte weiterhin außerhalb von Clubs!

Trotzdem finde ich Treffen in Clubs immer noch am Besten. Selbst wenn es nicht "passt" mit der anderen Seite, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen tollen Abend.
Man hat so seine Lieblingsclubs, da weiß man, das wird was. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.