Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Intimbehaarung?

****_ko Mann
67 Beiträge
auf die Begründung kommt es an
Ich bin begeistert, dass dieses Thema mal besprochen wird. Ich stelle mir die Frage nämlich auch. Da ich recht stark am Körper behaart bin, sähe ein Komplettrasur schon recht merkwürdig aus. Vor Events rasiere ich mir aber Sack und Rute und trimme den Rest auf kurz - und hoffe das Beste und gehe davon aus, dass die Vorliebe weniger mit optischen Erwägungen begründet ist, als vielmehr mit praktischen. Wer braucht schon Haare im Mund.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****_ko:
Ich bin begeistert, dass dieses Thema mal besprochen wird.

Hier im JC kannste im öffentlichen Forum und in den einzelnen Gruppen bestimmt mindestens 99 Threads zu diesem Thema finden. Das wird jeden Monat irgendwo neu diskutiert. Und immer wieder findest du die Totschlag-Argumente der Pro- und Contra-Anhänger.
******e14 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
nach nunmehr 3 Monaten Vollmitgliedschaft kann ich dem Eröffner nur beipflichten.
Für gefühlt mehr als 90% der Mitglieder wird Intimbehaarung, oder oft auch Körperbehaarung, gleichgesetzt mit unsauber, ungepflegt oder artverwandten Wortschöpfungen.
Der Textgenerator unterstützt dieses auch noch.
Vielleicht sollte man diesen Club in Nacktschnecken-Club umbenennen. Das würde den hier anwesenden Mitgliedern eher entsprächen.
Das im Durchschnitt der Bevölkerung die Enthaarung nicht mehr bevorzugt wird, scheint der Mehrheit hier entgangen zu sein.
Würde mich über mehr Toleranz in diesem Bereich sehr freuen und hoffe auf eine intensivere Diskussion.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Vorab: Jeder wie er es mag! Natürlich! *ja*

Zitat von ******e14:
.... Das im Durchschnitt der Bevölkerung die Enthaarung nicht mehr bevorzugt wird, scheint der Mehrheit hier entgangen zu sein ...

Nur .. .. betrachtet man die Mehrheit in der Sauna oder im Fitness – Studio oder gar im Swingerclub (da liegt sie so bei gefühlten 99,1% bei rasierten Frauen und Männern .. keine Ahnung wann wir da das letzte Mal jemanden gesehen haben, der nicht rasiert war) dann … ist dies doch ehr umgekehrt.

Nochmals … jeder wie er mag ... aber ein Trend ist dies sicher nicht, sich zu rasieren und das egal wo. Sonst wäre das mit über 20 Jahren ein sehr langer Trend *lach* .
also die Intimbehaarung auf eurem Foto finde ich sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.