Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Luxury Fleet "150" - Hamburg (16.11.2018)

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET @ Luxury Fleet "150" - Hamburg (16.11.2018)
Exklusive, hedonistische Tanzparty zum Sound von Florian Herzberg mit Blick auf´s Wasser
UPDATE 14.11.:
BEDINGT DURCH STORNOS, GIBT ES AKTUELL 8 FREIE PLÄTZE.
WENN IHR EUCH JETZT ANMELDET, ZAHLT IHR AN DER ABENDKASSE.
ADRESSE GIBTS BEI ANMELDUNG.

+++++++++++++++++++++++++++++

[h4]"150", sind:[/h4]

Freizügig gekleidete Menschen jeder Couleur, die wild feiern, ausgelassen und friedlich miteinander (und manchmal auch untereinander). Sie sind horny, kinky, angemalt, Fetisch oder stilvoll – ein wilder und bunter Haufen, eine "wabende" Masse, die sich unkonventionell zu den treibenden Rythmen elektronischer Musik in Extase steigert und ihre Geilheit dann in all den Ecken, Spielbereichen oder mitten auf dem Dancefloor entlädt.

Es gibt Platz zum Tanzen mit progressiv, elektronischem Sound von Florian Herzberg (aka Fethead, Friendly Pervs, Berlin) und Spielbereiche!

[h4]"150", ist:[/h4]

Ein exklusiv ausgewählter Personenkreis von Menschen bei denen ich weiß, dass sie die Nacht bereichern, für alle, die mit ihrer Lust im Geist und mit dem Körper mitwirken, das im kinky, hedonistischen Outfit in all seinen attraktiven Facetten, nur nicht normal. Jeder wird selektiv von mir freigeschaltet, ein aussagekräftiges JC-Profil ist daher von Vorteil. Oder man schreibt mich persönlich an.

Es werden nur mir bekannte Soloherren freigeschaltet; die sich zu benehmen wissen und im, in unserer Szene gewohnten, Respekt agieren! Soloherrenplätze sind begrenzt.

Damen AUFGEPASST: Wenn ihr einen Herren mitnehmen mögt, so sagt mir bitte Bescheid, wer es ist, und ich schalte ihn frei.


[h4]Organisatorisches[/h4]
• Es gibt einen beheizten, separaten Raucherbereich
• Es gibt nichts zu essen (außer Knabberkram und unsere Candy-Bar)
• Garderobe und Umkleide, keine Spinde, vorhanden
• Ausführliche Abnfahrtsbeschreibung und Mobilitätskonzept folgen bei Bestätigung *zwinker*


SECRET @ Luxury Fleet "150"
Exklusive, hedonistische Tanzparty zum Sound von Florian Herzberg mit Blick auf´s Wasser

Hamburg
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SECRET @ Luxury Fleet "150"



Party
Tolle Lokation,ich freue mich.
********na67 Frau
464 Beiträge
& zum 9.2.19
Cool, dann weiss ich ja wo ich meinen Geburtstag feiern kann *party2*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren
Ihr Lieben,

Es werden nur mir bekannte Soloherren freigeschaltet; die sich zu benehmen wissen und im, in unserer Szene gewohnten, Respekt agieren!

Leider gab es diesbezüglich in der Vergangenheit ein paar Ausreißer, was nun das strengere Handeln zur Folge hat.

Herren, die ich nicht kenne, aber ein aussagekräftiges Profil haben oder mich anschreiben, um sich kurz vorzustellen, schalte ich frei. Wer sich diese Mühe macht, ist nicht nur auf den schnellen, aufdringlichen F ... aus (hoffe ich).

Damen/Paare AUFGEPASST: Wenn ihr einen Herren mitnehmen mögt, so sagt mir bitte Bescheid, wer es ist, und ich schalte ihn frei.
******090 Frau
125 Beiträge
@Sven
„das strengere Handeln zur Folge hat“

gefällt MIR besonders gut *ja*

ENDLICH GREIFT HIER MAL JEMAND DURCH‼️‼️
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Welcome-Shot "Pantero"
Ich freue mich, dass eure Gaumen auch dieses Mal von "Pantero" in Form eines Welcome-Shot verwöhnt werden *herz*
Pantero
Hm leckere Idee... also da hab ich mich schon im Hünerposten mehrfach hintereinander feucht begrüßen lassen von *lol*
*prost*
****era Frau
1.451 Beiträge
Was ich nicht verstehe, wofür ist bei einer TANZveranstaltung zu Elektrobeats (nicht Paartanz) die Mann/Frau Quote so vehement wichtig?

Ich würde es gern verstehen?
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Quote
Einer der Gründe ist, weil es mit 150 Personen eine eher kleinere Runde ist.

Der zweite Grund ist: Weil wir mit Soloherren oft negative Erfahrungen machen. Sie melden sich an und escheinen dann einfach nicht. Somit konzentriere ich mich lieber auf ein paar wenige, die ich kenne und wo ich weiß, dass sie der Party gut tun.

Der dritte ist, weil es nicht nur beim Tanz bleibt und große "Horden" dann um die Damen und Paare stehen (erst jüngst negativ erfahren)

Der vierte: Weil sich oft "Massen" von Einzelherren anmelden, eh nicht erscheinen, mir aber meine Gästeliste "verstopfen". Sorry, das ich das so hart sagen muss, aber das ist die Erfahrung und Realität! Es drängt sich mir das Gefühl auf, dass einige männl. Joy-User die Anmeldefunktion zu Events nutzen, um die wenigen kostenfreien Möglichkeiten zu nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen; nicht, um wirklich zur Party zu erscheinen.

Das Einfachste ist: Einzelmann sucht Einzelfrau und kommt gemeinsam zu uns *zwinker*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Begleitung gesucht
Suche Begleitung für das obige Event....
Würde mich freuen wen sich eine Frau meldet.
Also schreibt mich einfach an.

LG Bernd
****era Frau
1.451 Beiträge
also versteh ich es richtig und es tendiert doch eher mehr in Richtung: Swingen > Tanzen.

dann habe ich das mit der Tanzparty wohl falsch interpretiert *zwinker*
Dann ist es wohl eher die falsche Party für mich/uns
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Die events
Von secret Sins sind nie swinger lastig, eher stilvoll kinky frivol. Die quote soll die extrem penetranten Herren im Zaun halten.
*******one Mann
862 Beiträge
****era:
Was ich nicht verstehe, wofür ist bei einer TANZveranstaltung zu Elektrobeats (nicht Paartanz) die Mann/Frau Quote so vehement wichtig?

Ich würde es gern verstehen?

Keliera..kennst du den Spruch “eine Party ohne Frauen ist keine gute Party?“
Punkt 2 ist, dass du die party machst, also hinkommen und tanzen. Oder auch nicht. Ich gehe ohne Erwartung hin. Das ist das Beste
Party
Euch allen viel Spaß, ich bin raus
********na67 Frau
464 Beiträge
Chameleon
Warum ?
@Adrenalina
Weil kaum Solo Herren dabei sind, was soll ich mit den Pärchen. Also Auswahl an mein Interesse weckende Solo Herren ist nicht vorhanden. Deswegen mache ich Platz für andere
*******icht Paar
125 Beiträge
Komische Ansichten...
Sind denn bei den angemeldeten Paaren die Herren "Verschlusssache"? Solo-Frau könnte sich auch diesen Herren gegenüber interessant machen... *gruebel*
@mitvorsicht
Ich habe nun mal kein Interesse an Paare oder deren Partner, einer mag dies anderer dies, jedem so seins *victory*
*****ips Mann
250 Beiträge
Solo oder Paar
...als ob das ein Grund wäre... Meine Frau ist dich nicht mein Eigentum... Und ich glaube ein Großteil der hier vertretenen Paare im JC sind nicht im veraltetem Strickmuster der monogamen Kiste... Aber wer unbedingt auf Solisten steht, der ist natürlich sehr eingeschränkt in seiner Auswahl! Jedem das Seine... *wink*
********na67 Frau
464 Beiträge
Chameleon
Schade, ich möchte mal die Location sehen & tanzen, mehr nicht ..
Dafür sehen wir uns übernächsten
Samstag 👌🏼

Dem Herren über mir :

Jeder hat das Recht aus verschiedenen Gründen zu entscheiden 😉 Mein Mann ist zwar nicht mein Eigentum aber ich sehe ihn als solchen an 🤣
Jeder wie er will
Ganz klar, jeder hat seine Vorstellungen über den Verlauf der Party. Was für mich elementar ist, dass niemand sich genötigt oder belästigt fühlt. Und aus diesem Hintergrund befürworte ich die Männerquote und den respektvollen Umgang. Ich möchte betonen, dass ich von keinem Mann angefasst werden möchte.Ob und von wem ich berührt werden will bestimme ICH und das war mein Beweggrund mich für DIESE Party anzumelden.Der Veranstalter legt Wert auf eine Ausgewogenheit der Geschlechter und für den Komfort der Frauen, das befürworte ich. Ein großes like von mir!
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
"Jeder, wie er will" soll es ja eben nicht werden. Wie oft hat man sich schon gegrämt, wenn auf einer ach so tollen Party mit Dresscode beispielsweise Schlabberlook-Individuen in schwarzer Jeans und Shirt um einen herumstehen, andere 'sabbertriefende' Solos den Frauen ungebührlich nachstellen.

Wollen wir eine wirklich feine, exklusive Party in entsprechendem Ambiente? Ja, wollen wir! Und daher kann man dem Veranstalter nur danken, wenn er auf die stringente Gästepolitik achtet, so gut er kann. Wäre doch schade, wenn das Motto ab absurdum geführt würde.

Allen Zweiflern und Moralapöstelchen, ob denn eine Frau oder Mann solo oder als Paar auf der Party erscheint, wie, wer oder mit wem. Einfach cool bleiben, sich auf eine schicke Partynacht freuen, sich einfach überraschen lassen. Das klappt am allerbesten, wer (s)ein Kastendenken an diesem Abend zu Hause lässt.

We are very pleased *zwinker*
Entscheidend ist doch...
dass diese Veranstaltung ein bestimmtes Konzept hat und ich habe doch die Wahl... passt es für mich, oder nicht!

Die einzige Erwartung, die ich dann mitbringen muss ist, dass das ausgeschriebene Konzept eingehalten wird! Veranstalter denken sich doch was dabei, wenn sie eine Party organisieren!

Fragen, wie von keliera: "Was ich nicht verstehe, wofür ist bei einer TANZveranstaltung zu Elektrobeats (nicht Paartanz) die Mann/Frau Quote so vehement wichtig?" müssen nicht beantwortet werden, weil sie sich nicht stellen! Ich habe mich genau aus diesem Grund einfach nicht angemeldet, obwohl ich den Rahmen total toll finde... aber ich mag deutlichen Herrenüberschuss und kann dir, Herr Kammerjäger und deiner Aussage zu Thema
**********aeger:
andere 'sabbertriefende' Solos den Frauen ungebührlich nachstellen.
nur sagen, dass sich niveauvolles Ambiente und Herrenüberschuss nicht grundsätzlich gegenseitig ausschließen.

Andere haben sich genau aus diesem Grund... nämlich dem fast 1:1 Verhältnis angemeldet... Genau die treffen dann da (hoffentlich) zusammen und haben einen schönen Abend, ohne etwas zu vermissen. Und da sehe ich das genau, wie Frau Chameleon und Frau Paeivi "jedem das Seine"!

Übrigens Herr LittleWonders...
*********nders:
Aber wer unbedingt auf Solisten steht, der ist natürlich sehr eingeschränkt in seiner Auswahl! Jedem das Seine... *wink*
... ich finde, dass gebundene Menschen viel mehr eingeschränkt sind, als ungebundene! *zwinker*

Wünsche euch eine stressfreie Restwoche!

*wink* La Donna
***Na Paar
72 Beiträge
Wir
Finden es sehr gut wie der Veranstalter alles regelt und entsprechend ein Auge drauf hat. Zudem wird er noch auf viele Punkte der verschiedenen Veranstaltungen/Partys stoßen, wo er immer nach arbeiten wird. Alles in allem soll es ja in erster Linie eine stilvolle Party werden und nicht so ein rum Gerammel wie in jedem swingerclub. Da wird sicher der eine oder andere hingehen, doch auch diejenigen möchten bestimmt mal was anderes erleben. Dafür gibt es dann solche Veranstaltungen. Wir freuen uns schon drauf.
Gebt der Veranstaltung doch die Chance, noch ihren exclusiven Charakter zu behalten und zerfetzt sie nicht schon im Vorwege! Das wäre irgendwie nett. Nichtsdestotrotz würde ich mich als Einzeldame auch über den ein oder anderen Soloherren freuen. Wenn nicht, dann freue ich mich darauf, mit meinem Körper den Beat der Musik zu spüren und genieße den verschämt 😉, voyeuristischen Blick auf die Erotik der Anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.