Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Luxury Fleet "150" - Hamburg (16.11.2018)

*******one Mann
862 Beiträge
bitte keine Programmierungen ;-)
Wenn hier ein DJ ausfällt, hoffe ich entweder auf einen guten B-Plan oder eine Nachricht - dann bringe ich /oder ein anderer einen Laptop mit.
Ein RopeAct mit Musik hat doch was. Rhythmisches Ein- und Austüdeln, bzw. Bewegen der Angehängten hat noch niemanden geschadet
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DJ Florian Herberg (aka Fethead)
Natürlich ist er dabei und bespielt den Hauptfloor *headbang*

FLORIAN HERZBERG (aka Fethead)
FetHead


Auf unserer ersten Party der "AMOROSA" auf dem Schiff war er schon mit dabei, damals in stimmungsvoller Unterstützung mit einer Live-Sängerin *bussi*

Er treibt uns in die Nacht mit feinstem elektronischen Sound, melodiös, treibend, extatisch!
*********iour Frau
65 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Moin Ihr!

Kommt vielleicht jemand aus der Nähe Reinbek oder Glinde zwecks Fahrgemeinschaft?

Liebe Grüße
*******er18 Mann
65 Beiträge
sorry nein komme aus Lübeck und bleibe wahrscheinlich in HH
***it Mann
294 Beiträge
Lübeck...
...wäre doch passend wenn jemand in Reinbek oder Glinde wohnt?
*******alf Mann
85 Beiträge
So langsam bin ich ernsthaft beunruhigt...
...ist das die Ruhe vor dem Sturm ?

Keine "Drama-Diskussion" über Outfits ?
Keine "Ich freu mich" Posts ?
Keine "Last-Minute-Karten-Verkäufe" ?

Hat Sven die magische Mixtur an Menschen gefunden ?

Also ich freu' mich jedenfalls !
********na67 Frau
464 Beiträge
Vorfreude.
Kreisch *freu2*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Nur für dich secondhalf.....
Leute morgen ist es so weit *freu2*
In 24stunden sitzen wir im auto
Nur noch ein Mal schlafen
Oh Gott was ziehe ich nur an? *panik*
Wie ist die parkplatzsituation?
*wua*
Tanzschuhe oder Highheels?
*******er18 Mann
65 Beiträge
am besten wären High Heels auf denen man tanzen kann
@secondhalf
*haumichwech* also DER Beitrag war richtig gut *top* *traenenlach*
Ich wäre so gerne dabei....
Hi ihr Hübschen *huebschmach*
Ich beneide euch... Ich wäre sooo gerne dabei, alleine der DJ und die geladenen Gäste machen Lust auf mehr. Wenn sich jemand finden lässt, der/ die mich im Akutfall nach Hause bringt ( näheres gerne per PN) möchte ich gerne ein Part der reizvollen Party sein.. Liebe Grüße L
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Na, da muss doch nicht immer in die Luft gegangen werden ... so in Anlehnung an die hornalte HB-Werbung. Ich denke, dass unser Gastgeber schon die Personen gefunden hat, die eben nicht wie die aufgeregten Piephühner oder Gockelhähne vor lauter Aufregung nichts mehr hinbekommen oder den Thread vollschwallern müssen.

Wir sind sind doch eine feine Gesellschaft, die im Vorwege sicher weiß, was anzuziehen bzw. zu tun ist *zwinker*

Bei meiner Wenigkeit sind die feinen Schühchen jedenfall geputzt, das Einstecktuch gebügelt, die Manschettenknöpfe mit Zahnpasta glänzend gereinigt ... und was "der Kadaver" so trägt, steht auch längst fest. Kann losgehen, sofern ich aus dem tiefsten Sachsen gerade befindlich wieder in HH anlande. Schneien soll es ja zum Glück nicht.

Wer am Samstag "heute wegen gestern geschlossen" sagen kann, hat bestimmt alles richtig gemacht.
*******alf Mann
85 Beiträge
Danke Euch! So konnte ich dann doch...
...eine ruhige Nacht verbringen.

@ Kammerjäger: Willkommen im erlauchten Kreise der Threadvollschwallerer - möge Deine Anreise frei von Wegelagerern, bösen Hexen und sonstigen Bestien sein *zwinker*

Das wünsche ich allen Anderen natürlich auch !

Und nur ausnahmsweise ganz kurz im Ernst...
Für die Autofahrer: Wenige Meter östlich der Event Location ist ein Aldi/Edeka. Ich vermute, dass dort ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*g*

@ secondhalf: lass' Dich nicht zu sehr vom beifahrenden Hexenvolk ablenken, immer schön nach vorn gucken *zwinker*
*******one Mann
862 Beiträge
*******alf:


@ Kammerjäger: Willkommen im erlauchten Kreise der Threadvollschwallerer - möge Deine Anreise frei von Wegelagerern, bösen Hexen und sonstigen Bestien sein *zwinker*
.


Du hast den gefräßigen Plapperkäfer von Traal vergessen....vielleicht komm ich im outfit von dem...

See you there and eat you *top2*
******oon Frau
80 Beiträge
@ Kammerjäger
**********aeger:
:-)

@ secondhalf: lass' Dich nicht zu sehr vom beifahrenden Hexenvolk ablenken, immer schön nach vorn gucken ;-)


Ach, Second ist ein sehr angenehmer und vorausschauender Autofahrer, der läßt sich nicht so schnell ablenken, auch nicht, wenn sich sogar schon eine Hexe und eine Prinzessin in seinem Auto befinden. 😉

Auf später,
Freu mich
"Kreisch"
🥂🌟😘
Leute...,
ich weiß nicht, was ich anziehen soll. Kreisch *goofy*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@ Resa_Moon
******oon:
@ Kammerjäger
**********aeger:
:-)

@ secondhalf: lass' Dich nicht zu sehr vom beifahrenden Hexenvolk ablenken, immer schön nach vorn gucken ;-)


Ach, Second ist ein sehr angenehmer und vorausschauender Autofahrer, der läßt sich nicht so schnell ablenken, auch nicht, wenn sich sogar schon eine Hexe und eine Prinzessin in seinem Auto befinden. 😉

Auf später,
Freu mich
"Kreisch"
🥂🌟😘

Hmmm, niemals sollte eine Fahruntüchtigkeit auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen werden. Dachte doch allein nur an das "Ablenkungspotential", da sich doch so wundervoll schick' und sexy Beifahrerinnen ...

A bien tot *xd*
*******er18 Mann
65 Beiträge
Stellt sich doch eher die Frage wer die Hexe und wer die Prinzessin ist *grins*
*********iour Frau
65 Beiträge
Karte abzugeben
aus gesundheitlichen Gründen... wie ist da das Procedere?

Danke für Eure Antworten
******oon Frau
80 Beiträge
*******er18:
Stellt sich doch eher die Frage wer die Hexe und wer die Prinzessin ist *grins*


Prinzessin ist natürlich Prinzessin 😇
Den Hexenpart übernehme ich mal freiwillig 😁😈
*******er18 Mann
65 Beiträge
ich hatte es mir fast schon gedacht wollte es nur nicht aussprechen *kuss*
*******alf Mann
85 Beiträge
Den Begriff Hexenvolk...
...kann ich keinesfalls aufgreifen...sonst sehe ich nachher aus, wie auf der Halloween Party...
Mein Ansatz ist, die Damen mit kaltem Prosecco aus der Kühlbox zu besänftigen.

@****it: Ich kenne den Handtuch Trick - NO FEAR *zwinker*

@********eger: Das ist nicht wegzudiskutieren, wobei der gefährlichste Moment erfahrungsgemäss das Ein- und Aussteigen ist... *floet*

@******ker: Ganz unter uns *fluester* die sind beide Switcher *lach*
*******er18 Mann
65 Beiträge
Also Secondhalf auf den Mund gefallen bist du nicht , die Art wie du schreibst ist außerordentlich amüsant und charmant und treibt immer ein schmunzeln in mein Gesicht dafür *danke*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@Daywalker18

Sehr schön, Dein Humor gefällt mir! Da ich nun beide persönlich kenne: glaube mir, sie haben das Zeug für Beides - und 'meist' sogar mehr *zwinker*

Man fügt gern noch hinzu, dass "Hexe" hier durchgängig positiv zu verstehen ist und nichts, aber rein gar nichts mit einer runzligen Greisin auf nem Holzstock oder dergleichen zu tun hat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.