Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Luxury Fleet "150" - Hamburg (16.11.2018)

**********aeger Mann
1.151 Beiträge
*********iour:
Karte abzugeben
aus gesundheitlichen Gründen... wie ist da das Procedere?

Danke für Eure Antworten

Den Veranstalter zu kontaktieren ist sicher der beste Weg. So würde ich es machen.

Dir gute Besserung und alles Gute Kleeblatt
*******er18 Mann
65 Beiträge
Das habe ich mir fast gedacht da ich auch schon eine der Beifahrerinnen persönlich begegnete die andere sicherlich charmante und entzückende Person werde ich vielleicht ja heute kennenlernen dürfen.
***it Mann
294 Beiträge
@ Paeivi...
Da sollte sich doch jemand finden lassen....?

meint
~ Fruit ~
******oon Frau
80 Beiträge
Die Hexe freut sich,
Das sie euch alle einander vorstellen darf.

Und wenn ihr Euch auch in natura sympathisch findet, gehen Prinzessin, Hexe und Flashdancer auf die Tanzfläche 😁

Bis später 😇😘
@Resa
*lol* *lol* *lol*
*******er18 Mann
65 Beiträge
Denke mal Resa das ich vermutlich sehr viel auf der Tanzfläche weilen werde, da ich mich auch gerne bewege aber Danke für dein Angebot Hauptsache du verhext mich nicht. *hexhex*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Noch ein kleiner Tipp für alle 'Partyhäsinnen und -hasen' heute. Mit der Anmeldebestätigung habt Ihr ja die genaue Adresse bekommen.

Gebt die mal beim HVV ein und freut Euch über eine schicke Alternative zu "Fähre und etwas laufen".

Der Fußweg zum Ziel ist von der richtigen Bushaltestelle gerade mal vier Minütchen entfernt ... sagt der HVV.
*******one Mann
862 Beiträge
@Kammerjäger
Super Tip - danke.
****HH Paar
72 Beiträge
Gibt es dort eigentlich Spinde und Umziehmöglichkeiten? Ist ja schon etwas frisch draußen...
****lis Frau
157 Beiträge
Spinde nein... Umziehen Möglichkeit wohl schon
Hilfe ...
... was soll ich anziehen??? Das Rote, das Schwarze, das Goldene ... Der Nagellack wird mal wieder streifig und die Haare sitzen nicht ... alles wie immer *skeptisch* .
Und dann, wenn nichts zusammen passt, werden es dann doch die besten Partys *haumichwech*
********na67 Frau
464 Beiträge
Hilfe 2 ❗️
Ich weiss es auch nicht 😭
Habe Rückenschmerzen & bin kaputt aaaaaaaber egal, heute wird gefeiert 😈
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Hmmm ... bringe Dir eine Paracetamol 400 mit und Du trinkst ein Prickelwässerchen weniger.

Gute Besserung et à tout à l'heure *zwinker*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
********na67:
Hilfe 2 ❗️
Ich weiss es auch nicht 😭
Habe Rückenschmerzen & bin kaputt aaaaaaaber egal, heute wird gefeiert 😈


Nimm die Beine in die Hand
Mir geht's auch kacke das wird raus getanzt
********na67 Frau
464 Beiträge
nach der Party ...
Es war ein schöner Abend im schönen Ambiente & toller Musik 👌🏼


Merci ❤️
**********le_HH Paar
6 Beiträge
Sehr krank :(
Wir beide sind krank geworden, wir haben es nicht geschafft *snief* richtig schade
***it Mann
294 Beiträge
Der Zauber der Nacht...
...war diesmal ein besonders schöner. Ich danke denjenigen, die dazu beigetragen haben! *zwinker*

Mit einem Lächeln...
~ Fruit ~
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Wirklich tolle und richtig schicke Party mit neuen und bekannten Leuten. Wer gern die Kleider beim Tanzen ausschüttelt, war hier allerbest aufgehoben; aber sowas von ... der DJ weiß, wie es geht, muss man sich einfach merken - great! Kompliment an unseren Gastgeber, der für dieses Event das Motto gern auf "200" schrauben darf. Danke auch für das kleine Welcome-Goodie mit der kleinen Showeinlage.
*******one Mann
862 Beiträge
Durchweg positive Party, außer dass ich leider nicht mehr bewerten kann, weil ich meine erste Beurteilung löschte, um eine neuere, bessere zu posten - wie dem auch sei- Möglichkeit verwirkt, deswegen hier nur kommentiert. Dadurch, dass immer wieder einige absagen, hätte Sven in der Tat einige mehr zulassen können. Danke an ihn, da er sich sogar um meine Rückreise bemühte.. Hut ab !!


Für mich persönlich gab es eine kleine, feine Menschengesellschaft von ca 10-15 Leuten, die diese Party doch sehr einzigartig machten. Leider weiß ich nicht von jedem die Profile, doch man konnte sie schon ins Herz schliessen - Danke nochmal
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Ihr Lieben,

DANKE, für euer Feedback und das, was ihr in der Nacht aus der SECRET gemacht habt. 150 sahen toll aus, inspierierten alle anderen mit ihrer Präsenz, steckten an, luden ein, machten mehr draus, steigerten sich, tanzten, feierten, liebten ...

Jetzt bin ich schon voll BOCK auf die SECRET – Hedonistic Carneval! mit CLARK KENT und SHADY MILES *headbang*

SECRET – "Hedonistic Carneval"
Kind/Hund/Vogel....Oma krank
Leider lese ich sehr häufig, dass Leute absagen. Ja diesmal habe ich auch dazu gehört. Dennoch lese ich öfters viele abstruse Ausreden... und so wie ich das mitbekommen, alles kein Problem.
Babysitter, Kind, Mann oder Hund krank. Manchmal Frage ich mich schon warum.blockiert ihr Menschen die hot sind und aufDance Partys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.