Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

*******otti Frau
790 Beiträge
Bist du dir sicher,
dass das wirklich alles ist, was die braucht? Abgesehen von den Kindern sind das nur materielle Dinge. Die Kinder werden flügge und ihr Leben verändert sich. Kohle usw. Brauch ich in einer Beziehung nicht. Da geht es um ganz andere Dinge.
****hop Mann
1.689 Beiträge
Ach macht mal getrennte Ferien und hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Selten zu streiten und das abbezahlte Haus ist bequem, wie eine Versicherung, aber emotional wertlos.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Ich biete ihr alles was sie braucht. Wir haben eine abbezahlte Eigentumswohnung, 2 wundervolle Kinder, machen jedes Jahr 2-3 Urlaub. Streiten uns relativ wenig.



interessante Reihenfolge Deiner Wertigkeiten ...


zum Glück, wenn es diese Frau wirklich gibt, müssen ihrer Prioritäten nicht bei einer abgezahlten Wohnung beginnen und schon gar nicht dort enden.


Ein Hoch auf die Freiheit, auf den 4 Urlaub verzichten zu können und dafür ein ausgeglichenes und erfülltes Restleben selbstbestimmt zu genießen ...
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Glaubhaft ist das alles nicht mehr, aber:
******n70:
Auch am heute Morgen haben wir uns gestritten, da wir zu keiner Einigung gekommen sind.

Frage: Wie sieht denn DEIN Lösungsvorschlag (Einigung) aus?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Abbezahlte Wohnung, 2 Kinder, Urlaub - das ist nach außen perfekt. Dennoch hat deine Frau innere Wünsche und Sehnsüchte - wie und wann sie entstanden sind, weiß niemand. Sowas passiert eben. Und nicht nur Ihr Männer schaut einer sexy Frau hinterher, umgekehrt machen wir Frauen das genau so. Und wenn dann noch die Chance auf Sex mit dem Objekt der Begierde besteht, dann stehen Frauen den Männern um nichts nach.

Ihr müsst versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Am besten, wenn sich die Gemüter ein bisschen beruhigt haben. Sonst ist Scheidung wirklich der letzte Ausweg.
Mach nichts überstürztes das Du vielleicht später bereuen würdest!

Hat er schon und hat er auch schon.

Ich denke, das Sexthema ist ein Stellvertreterthema - niemand fällt mal eben so hart aus seinem Wölkchen.

Zu realisieren, was man seiner Partnerin ganz offensichtlich nicht wert ist, ist hart und zwar richtig.
Ich kann das gut verstehen, dass der TE das ganze Spiel in Frage stellt.

Dabei geht es doch nicht um ihren Spaß am anderen Schwanz, sondern darum, dass sie ihn null ernst nimmt in seiner Verletzung.

Das ist möglicherweise nicht das erste Mal - nur das erste Mal so derart sichtbar.

Wieso muss er jetzt auf die schnelle lernen, Liebe und Sex zu trennen und seinen Selbstwert nicht an der Schwanzgröße festzumachen?

Wäre die Nummer anders herum gewesen ... dann wäre hier aber was los gewesen.

Es ist in jedem Thread immer das gleiche - Freibrief für die Frau.

Die Ehefrau will gar keinen Sex - wird vom Ehemann verlangt den Rest seines Lebens im Zölibat zu verrecken, damit seine Else nicht verletzt wird.

Die Ehefrau will fremd ficken - dann muss der Ehemann "gönnen" und sich "dran gewöhnen" und ob ihn das verletzt - scheissegal.

Ne muss er nicht. Partnerschaft ist miteinander nicht gegeneinander. Ende aus Micky Maus.
*******otti Frau
790 Beiträge
Komisch
Kommt mir auch vor, dass der TE - wenn er über seine Frau schrieb - nur ihre körperlichen Vorzüge benennen konnte. Deine Frau ist so viel mehr als nur ihr Körper. Da muss doch noch viel mehr sein, was sie ausmacht und was Du an ihr liebst.
****333 Mann
167 Beiträge
@TE
@TE

Du hast meine vorhergehenden Fragen (gestern oder vorgestern) unkommentiert gelassen.

Wie sieht denn Euer Sexleben daheim aus?

Was macht Ihr so alles?

Das bezahlte Heim und 2-3 Urlaube im Jahr ist ja gut und schön, aber ja nicht alles.

Ich hab noch 10 Jahre, bis es bezahlt ist, und bin dennoch zufrieden.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Ich biete ihr alles was sie braucht. Wir haben eine abbezahlte Eigentumswohnung, 2 wundervolle Kinder, machen jedes Jahr 2-3 Urlaub. Streiten uns relativ wenig.

Wenn Du sie aus dieser Wohlfühlzone holst wird auch der 26 Jährige Stecher nicht mehr lange interessant sein. Der wird ihr nämlich das alles nicht bieten wollen oder können, vor allem wird sie bei ihm nie die monogame Nr1 sein.

Deine Argumente sind doch eindeutig nicht so schlecht. Keine Panik, sollte das alles so stimmen wird sie spätestens dann wieder reuhig ankommen wenn ihr Konto leer ist und sie merkt das junge männliche Swinger im Club meist keine neue Liebe zu Frauen mitte 40 suchen. *zwinker*
Kann aber natürlich sein das er jemanden benötigt um in Deutschland bleiben zu können...

Bist Du sicher das sich die beiden nicht doch schon vorher kannten? Kommt mir alles ein wenig seltsam vor, sorry.

Swinger Er
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Glaub mir,
das sind nicht die Bedürfnisse einer Frau allein.
Ich biete ihr alles was sie braucht. Wir haben eine abbezahlte Eigentumswohnung, 2 wundervolle Kinder, machen jedes Jahr 2-3 Urlaub. Streiten uns relativ wenig.

Das ist nur Kulisse. Was hastDu ihr sonst geboten? Zärtlichkeit, Liebe ? Du hast sie äußerlich bewundert, aber hast du ihr je zu verstehen gegeben, was für ein toller Mensch sie ist, eine gute Mutter, bis dato eine nachgiebige verständnisvolle Frau? Und nun den Ehekrieg erklären, anstatt diplomatisch die nächsten Schritte zu planen. Was soll daran vernünftig sein. Sie kann vermutlich gar nicht anders, als sich endlich mal zu wehren. Vermutlich würde sie auch die Wiederholung des Treffens nicht einfordern, wenn ihr endlich daran gehen würdet, mal alles aufzuarbeiten, indem sie auch sagen darf, was sie in der Ehe wirklich vermisst hat. Das war bestimmt kein großer schwarzer junger Schwanz, sondern spürbare Liebe.
@*****lnd

Warum nochmal muss er vernünftig sein und sie nicht?

Oder findest Du es vernünftig seinem Ehemann zu zeigen, dass man sich nicht ausreichend geliebt und gewürdigt fühlt, indem man sich vom größten Schwanz im Club mal ordentlich durchknattern lässt?

Ja ist bestimmt eine ganz bedauernswerte unterdrückte Frau.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Deine Argumente sind doch eindeutig nicht so schlecht. Keine Panik, sollte das alles so stimmen wird sie spätestens dann wieder reuhig ankommen wenn ihr Konto leer ist


so kann auch nur ein Mann argumentieren, bevor er dann doch .. oh Wunder ... alleine morgens erwachen wird.

Ich habe ein abgezahltes großes Haus, das Cabrio und die Kreditkarten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken zurück gelassen und liebend gerne gegen eine kleine schnucklige Mietwohnung eingetauscht, die ich mit meinem Gehalt problemlos finanzieren konnte - plus der Freiheit meine Bedürfnisse nicht länger ignorieren zu müssen.


Ein Mann, der monetäre Argumente anführt, bevor er auch nur einmal von Liebe schreibt, hat es dann aber auch nicht anders verdient.

Nicht jede Frau ist käuflich, auch wenn es die eine oder andere geben mag, die Euros über ihr Befinden stellt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir werden
ständig aneinander vorbeischreiben, weil wir gar nicht wissen, was Sache ist, nur das, was er uns schreibt. Und daran kann alles falsch sein.
Viele Frauen verlangen ganz schön viel und zwar mit einer großen Selbstverständlichkeit.

Wenn Mann es gewohnt ist, daran gemessen zu werden, dann soll das plötzlich nicht mehr wichtig sein?

Wenn es nicht wichtig ist, kann er es ja auch wieder heraus nehmen aus der Beziehung. Das hilft schonmal sich ganz auf das Wesentliche zu besinnen.
@ fesselnd

Richtig - wir wissen nichts über ihre Motive ...

Aber selbst WENN sie etwas in ihrer Partnerschaft vermissen sollte ... was auch immer ...
nochmal ... ist DAS ein guter Weg seinem Partner das zu vermitteln?
********1969 Paar
164 Beiträge
Sie schreibt...
Ich hätte das zu Anfang dieses Threads nie erwartet, aber jetzt muss ich sagen:
So langsam tut mir deine Frau leid...

Nachdem ich zum dritten Mal von dieser Eigentumswohnung lesen musste, bin ich fast aus der Haut gefahren.

Glaubst du wirklich, alles, was sie braucht, ist eine Eigentumswohnung, Kinder und Urlaub?

Wenn ich deine ganzen Beiträge so zusammennehme, dann steht mir ein Bild vor Augen von zwei Menschen, die
• sich sehr von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen
• deren Versicherung der gegenseitigen Liebe nur Lippenbekenntnisse sind
• die sich nur um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern
• emotional sehr unreif sind

Das klingt jetzt sehr hart, und es tut mir leid, aber ich kann nicht anders denken.


Es tut mir leid, dass es bei euch gerade so schief läuft.
Und doch sehe ich euch beide in der Verantwortung:

Dich,
weil ich einfach nicht das Gefühl habe, dass du herausfinden willst, was deiner Frau beim Sex mit dir wirklich fehlt. ( Und ich glaube, da fehlt nicht nur beim Sex so einiges)
Nein, da reitest du nur ständig auf dem größeren Schwanz der anderen rum- es geht dir nur um dich, wie du im Vergleich dastehst...
Ein Denkansatz hätte da sein können: Meine Frau mag es, ausgefüllt zu sein- vielleicht könnte ich ihr das Gefühl durch bestimmte Sexpraktiken geben.

Und Sie,
weil sie sich über deine Bedenken und Ängste einfach so hinwegsetzt.

Und das ist nun mal kein Zeichen einer funktionierenden Beziehung.

Ich wünsche euch beiden die Größe, nun aus eurem Schmollwinkel herauszukommen und sich gemeinsam hinzusetzen und über eure Wünsche und Ängste zu reden und zwar nicht nur in Bezug auf Sex.
Ich wünsche euch, dass ihr es schafft, dem anderen wirklich zuzuhören und seine Sicht der Dinge wahrzunehmen und anzunehmen.
Ich wünsche euch, dass ihr dafür Lösungen findet, ohne gleich mit der Tür aus dem Haus zu fallen.

Alles Gute!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weißt Du, green eyes_love,
hat sie es Dir gesagt, wie oft sie vergeblich versucht hat, sich ihm mitzuteilen, wie oft er sie abgewürgt hat?

Ich würde ja vielleicht eine andere Position mögen, aber mir ist zu viel an männlicher Ignoranz und Arroganz begegnet, als dass ich das glaubwürdig fände. Und in 47 Ehejahren lernt man als Mann, worauf es ankommt, durchaus auch demütig zu sein.
@ fesselnd

Siehst Du und mir ist in meinen vielen Berufsjahren, im Freundeskreis, unter Kollegen und nicht zuletzt als Affaire auch unfassbares Verhalten von Frauen begegnet, was immer wieder relativiert und legitimiert wurde, egal wie unter aller Sau das war.

Demut ist eine tolle Eigenschaft, wenn man das fühlen kann, aus tiefem Herzen und nicht, weil man irgendwann aufgibt.

Sorry, wenn ich eine Teenagertochter habe, dann darf ich alt genug sein, mich anders zu positionieren und durchzusetzen als auf diese Weise.

Und selbst wenn ich über Provokation eine Wirkung erzielen "muss" - und diese setzt ein, nutze ich dann nicht die Gunst der Stunde und suche die Auseinandersetzung?

Beide agieren völlig unreif, das ist richtig. Sie mag ihre Gründe haben oder nicht - ändert das was, dass sie rücksichtslos agiert?
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
so kann auch nur ein Mann argumentieren, bevor er dann doch .. oh Wunder ... alleine morgens erwachen wird.

Nun, ich bin nicht der TE und ich war in meinem Leben noch nie sehr lange alleine, schon gar nicht morgens.
Als geselliger nicht gesichtsdeformierter Mann ohne Bierbauch der auch mit mitte 40 noch seine Haare und gepflegte Zähne hat sehe ich da die geringsten Probleme... ^^

Ich habe ein abgezahltes großes Haus, das Cabrio und die Kreditkarten ohne auch nur mit der Wimper zu zucken zurück gelassen und liebend gerne gegen eine kleine schnucklige Mietwohnung eingetauscht, die ich mit meinem Gehalt problemlos finanzieren konnte - plus der Freiheit meine Bedürfnisse nicht länger ignorieren zu müssen.

Andere Situation und andere Ausgangslage. Zu deiner damaligen Situation kann ich daher leider nichts sagen.

Ein Mann, der monetäre Argumente anführt, bevor er auch nur einmal von Liebe schreibt, hat es dann aber auch nicht anders verdient.
Nicht jede Frau ist käuflich, auch wenn es die eine oder andere geben mag, die Euros über ihr Befinden stellt.

Du, sowohl meine Frau und auch ich wissen wie es ist ganz unten anzufangen, am Ende des Monats kein Geld mehr zu haben und trotz Jobs immer am Limit zu leben.
Wenn man sich zusammen ein gemeinsames tolles Leben aufgebaut hat, dann wirft man das nicht einfach weg, schon gar nicht dann wenn man in dieser Ehe auch problemlos den Sex haben kann den man möchte und mit wem man möchte mit der einzigen Bedingung sich dabei an gemachte Absprachen zu halten.

Dies hätte bei einem behutsameren Vorgehen der Frau des TEs langfristig auch funktionieren können.
Durch dieses überstürtzte Handeln von Ihr macht sie diese Lösung aber von sich aus kaputt.
Entschuldige, aber bei so einem Verhalten wäre bei mir der Zug abgefahren und ohne Entschuldigung gäbe es auch keine Rückfahrkarte.

Von Liebe zu ihrem Mann sehe ich beim handeln dieser Frau, sollte das alles so stimmen, gar nichts!
Frauen sind nicht käuflich, das sage ich auch nicht, aber Männer sind auch nicht die lieben schnuffigen Deppen die zuhause auf die fremdfickende Ehefrau warten und ihr ihre Eskapaden dann auch noch mit finanzieren.

Swinger Er
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sieh es einfach
als den legendären Tropfen, der das Fass nun zum Überlaufen gebracht hat.
Das glaube ich allerdings auch ... dass das Faß schon reichlich gefüllt war.
Lieber te

Merkst du nichts? Du siehst das materielle. Du siehst nicht in die tieferen Zonen.

Der Satz, das der andere das sahbehäubcheb ist, ist doch toll!

DU bist die Torte. Du bist das ganze. Nur das sahbehäubcheb fehlte und das hat sie im Club durch den Sex mit dem anderen. Und glaub mir, das wird für sie irgendwann langweilig wenn sie mir dem anderen permanent Sex hat.

Auf der anderen seite finde ich dein Vorgehen kindisch. Erst verhält du dich mschohaft: mein Auto, mein raus, meine geile Frau, meine Kinder.

Dann beleidigter Kind was alles schlecht macht was es nicht gut findet....

Dann die Streitereien..... lässt es doch erstmal sacken bis die dicke Luft raus ist. Ich vermute ihr könnt nicht in Ruhe und sachlich reden. Vorwürfe bringen nichts.

Dann jetzt an Scheidung denken nur wegen Sex mit nem anderen.... damit wirst du sie nicht zurück halten können.

Willst du alles hinschmeißen nur wegen Sex?
Würdest du das auch machen Wenn du eine 19 jährige jedes we ficken würdest?

Das Verhalten deiner Frau, am er wieder zu gehen finde ich ebenso kaputt und zeigt mir auf, das vieles im Argen bei euch ist, und dieser eine Clubbesuch hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Rede mit deiner Frau und sage ihr, das du dich scheiden lassen willst weil du das mit dem club nicht akzeptieren wirst. Sie wird es akzeptieren und wird weiterhin in einem swingerclub gehen. Es wird nicht ihr einzigste Mann bleiben. Es werden mehr kommen.

Und was das ausfüllen angeht, hast du sie schon mal gefistet? Da ist man auch mega ausgefüllt. Mehr wie durch einen dicken schwanz.
Nur mal am Rande erwähnt.

Dann wünsche ich dir für deine Zukunft ohne geile Schnitte alles gute. Und bringt wenigstens die Scheidung für die Kinder friedlich über die Bühne.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber ich gehe
von 20 Jahren Abwarten durch sie aus, dass sich endlich etwas bessern möge.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Warum auch? Er reduziert sie auf das Ideal einer extrem jungen Frau( sehr freundlich ausgedrückt) Das mit seiner Tochter weiß sie wahrscheinlich nicht sonst wäre sie längst weg hoffe ich.
Den Rest ( also den Besuch) glaube ich nicht. Trotzdem der Hänger da Glaubwürdigkeit vermitteln sollte.
Aber diese Geschichte scheint eher ablenken zu sollen von etwas ganz anderem.
@ fesselnd

kannst Du gerne machen

Ich gehe von der Maslowchen Bedürfnispyramide aus. Schäfchen im Trockenen, neue Bedürfnisse.

Die darf man natürlich haben. Man muss nur nicht überrascht sein, wenn die Art und Weise, diese durchzusetzen, nicht so irre gut ankommt.

Und wenn einem der Schwanz von nem wildfremden Typen wichtiger ist, als die Gefühle vom Partner, dann ist man doch, warum auch immer, wohl am Ende der Beziehung angekommen.

Woran will man denn da noch festhalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.