Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

****hop Mann
1.687 Beiträge
*********_love:
Woran will man denn da noch festhalten?

Die können mal beginnen streiten zu lernen, dampf ablassen. Entweder oder Kernschmelze kann es nicht sein.
Streiten lernen kann grundsätzlich nicht schaden.

Bevor man an einer Beziehung arbeitet, schaut man dennoch erst einmal, auf die Substanz.

Was eint, was trennt, was trägt.

Wenn das so gelaufen ist, wie beschrieben, ist zwischen den beiden der Drops gelutscht.

Streitkultur hilft aber grundsätzlich im Leben, z. Bsp. auch bei einer verträglichen Scheidung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Reine Vermutung,
aber da zeichnet sich eher ein Rosenkrieg ab.
*******ley Mann
90 Beiträge
Autsch
Ich hab jetzt den Thread verfolgt und ja, es tut richtig weh.

Eins vorab: Beziehungen brechen aber anders als bei einem Beinbruch merkt man das manchmal erst Jahre später und will dann die Diagnose erstmal nicht wahrhaben.

Der eigentliche Punkt, der mir aufstösst ist dieser massive Minderwertigkeitskomplex. Diese Negation von jeglichem Selbstbewusstsein. Und das nur wegen der Schwanzgrösse? Ok, zeigt mir den Mann, der noch nie gedacht hat sein Frauenbeglücker sei zu klein, krumm, hässlich, gross usw. . Aber mit dem Erwachsenwerden sollte man doch mitbekommen, dass Sexualität mehr ist / sein kann (sollte) als: Hööhh isch hab nen Riesendödel.
Und wenn es sexuell nicht passt, warum auch immer, passt es nicht. Daran ändern weder Kinder noch Eigentumswohnungen etwas. Auch hinterfragen lässt sich das typische "Ich liebe sie / ihn aber doch". Oft genug heisst das übersetzt nur:"Ich bin an sie / ihn gewöhnt und habe Angst vor Einsamkeit."
Verständlich aber dumm. In einer solchen Situation sollte man sich einfach ein paar Fragen beantworten und zwar diejenigen vor deren Antworten man am meisten Angst hat.

Tipps in diesem Kontext sind immer doof. Und ich bin doof, daher mein Tipp: Lieber Goodman organisier Dir schnellstens mal ein Selbstbewusstein. Raus aus der Komfortzone inkl. Opferrolle und brich mit Deinen Routinen, hinterfrage alles, was Dein Leben ausmacht, insbesondere Dich selbst. Werde der, der Du vielleicht mal sein wolltest. Erlaube Dir Glück und Deiner (Noch)-Ehefrau auch. *top*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Weshalb so pessimistisch?
Wir kennen ihre Version nicht, deshalb sollten die ratschläge nicht nur pessimistisch sein.
In den 20 Jahren haben sie 3 mal gestritten, davon letzte woche 2 mal? Hat sicher andere Schlachtfelder. Dieses halbe Jahr später trennen, wenns nicht klappt, kann man noch investieren...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mag ja sein, dass der TE sich etwas ungeschickt ausgedrückt hat bei der Beschreibung seiner Frau , aber ihm nun daraus einen Strick zu drehen finde ich nicht ok.

Er liebt seine Frau und eben auch ihr Äußeres , na und ? Sollte er hier wo es um Sex geht von ihren Qualitäten als Mutter, Hausfrau , in ihrem Job und ihrem Charakter schwärmen?????

Das sie nun öfter in den Club möchte, das ist aus ihrer Sicht ja durchaus nachvollziehbar. Wieso muss das Ganze nun für den TE in dieser verletzenden Art und Weise sein ? Erstens so mega schnell obwohl es ihm mehr als mies geht. Zweitens scheint sie ja den Typ von vorgestern gefragt zu haben ob er dann wieder da ist , denn wie kommt sie sonst darauf , wieder ihn dort haben zu können ?
Das würde mir persönlich den Rest geben , dass da scheinbar was hinter meinem Rücken abgemacht wurde.

Die ganze Aktion im Club war schon an Respektlosigkeit und Empathielosigkeit kaum zu toppen. Die Forderung nun direkt wieder dorthin zu gehen um dasselbe nochmal durchzuziehen ist an Egoismus nun wirklich nicht mehr zu überbieten.

Ich finde die Reaktion des TE verständlich, dass er sich so nicht behandeln lassen will mehr als nachvollziehbar und das seine Gedanken um Trennung kreisen ist da nunmal dann die Konsequenz daraus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
George Eliot, Schriftstellerin,
meinte, das nun für ein Amen als Ersatz

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
geht man als Paar ohne zuvor Regeln abgesprochen zu haben, in einen Club? Ist das nicht total naiv- und nun ist sie daran schuld? Man geht dahin und vereinbart zum Beispiel, dass man abspricht, wann Ja gesagt werden kann und sie nicht einfach einen schnappt oder von einem geschnappt wird. Vielleicht ist es gerade das, was sie vermisst, dass er sich endlich als Mann und nicht als Mimimi gebärdet.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zweitens scheint sie ja den Typ von vorgestern gefragt zu haben ob er dann wieder da ist , denn wie kommt sie sonst darauf , wieder ihn dort haben zu können ?
Das würde mir persönlich den Rest geben , dass da scheinbar was hinter meinem Rücken abgemacht wurde.

Daher meine Vermutung und Frage ob sich die beiden vielleicht schon vorher kannten und sie den TE schon beim ersten mal vorgeführt haben. Frauen (oder Männer) die so ticken und ihren heimlichen Affäirenpartner sogar offen zu Ihrem Geburtstag eingeladen haben (netter Arbeitskollege, guter Kunde...) kamen uns auch schon unter...
Das wären jetzt aber wirklich nur Mutmaßungen.

Swinger Er
Pessimismus, Optimismus und Realismus
Es liegen simple Dinge auf dem Tisch und manchmal kann man aus Scheisse keinen Schokopudding zaubern.

Lass mich mal überlegen ...

Mein Partner möchte überstürzt in den Swingerclub, ich hechle hinterher, bemühe mich um Offenheit, obwohl mir gar nicht behaglich ist. Ich stehe dann da, wie bestellt und nicht abgeholt und mein Typ knattert sich die Augen aus dem Kopp, um mir anschließend freudestrahlend mitzuteilen, dass ich für den Alltag ja noch tauge, aber das Fest findet mit jemand anderem statt. Wie wahrscheinlich bin ich bereit, für ihn zuhause das Aschenputtel zu machen? Richtig - NO WAY.

Ich halte an gar nichts fest, wo ich nur der Erfüllungsgehilfe sein darf.

Ich wäre nicht einmal hinterher gehechelt - in dem Moment, wo es mir nicht mehr möglich ist, einen Konflikt zwischen mir und meinem Partner auszutragen, wo er hingehört, anerkenne ich, dass wir offenbar kein Paar mehr sind und lasse los. Ich trage keine Konflikte im außen aus und ich akzeptiere das umgekehrt auch nicht.

So ne Aktion - mit mir? Nope. Da braucht mir auch keiner mit Happyness um der Happyness wegen zu kommen. Beziehung unterliegt für mich einer Ordnung.

Ich orientiere mich da mehr daran, was konstruktiv und was destruktiv ist.

Wenn jemand mit ner Abrissbirne durch die Gemeinsamkeit latscht, dann IST das natürlich Ergebnis von Abrissbirne nun einmal ein Trümmerhaufen.

Da kann ja gerne ein Happynessguru drüber latschen und sagen ... oh so schöne Bruchsteine - ich bin jetzt mal total optimistisch - wollen wir über die Steine reden, währen wir uns in den Trümmern den Arsch abfrieren? Vielleicht kann man nochmal was draus bauen, wenn wir ganz viel reden? Wir haben uns zwar nichts zu sagen und scheissen aufeinander, aber wenn wir genug reden und vor allem optimistisch, dann wird alles wunderschön.

Das klingt für mich wie ne Folge ultra spiritual von JP Sears.

Mit mir kann man ja schon viel machen - aber es gibt zwei Dinge, die ich unbedingt brauche, um so ein Dingsda Partnerschaft zu nennen. Das eine ist Liebe und zwar gelebt und nicht gelabert. Das andere ist Respekt. Ist beides nicht da - ist der ganze Rest ohnehin nur Makulatur. Bestenfalls noch Freundschaft.

Daher - ich an seiner Stelle - ich hätte fertig und auch keinen Gesprächsbedarf mehr.

Natürlich muss das jeder selbst wissen. Das wäre meine Haltung basierend auf dem, was es hier zu lesen gab.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*********ar69:
Zweitens scheint sie ja den Typ von vorgestern gefragt zu haben ob er dann wieder da ist , denn wie kommt sie sonst darauf , wieder ihn dort haben zu können ?
Das würde mir persönlich den Rest geben , dass da scheinbar was hinter meinem Rücken abgemacht wurde.

Daher meine Vermutung und Frage ob sich die beiden vielleicht schon vorher kannten und sie den TE schon beim ersten mal vorgeführt haben. Frauen (oder Männer) die so ticken und ihren heimlichen Affäirenpartner sogar offen zu Ihrem Geburtstag eingeladen haben (netter Arbeitskollege, guter Kunde...) kamen uns auch schon unter...
Das wären jetzt aber wirklich nur Mutmaßungen.

Swinger Er

Mutmaßung klar , aber ihre Aussage lädt ja geradezu dazu ein oder ?

Sie will unbedingt nächsten Freitag hin um dort Sex mit ihm zu haben. Woher will sie denn sonst wissen dass er dort sein wird ?
Für mich hört sich das jedenfalls nicht mehr nach , lass uns mal hingehen vielleicht ist er ja wieder da , an *nein*

Ein absolutes No-Go bei uns irgendwas heimlich hinter dem Rücken des anderen auszumachen, denn alles offen und transparent zu gestalten fördert das Vertrauen doch statt es durch Heimlichkeiten zu zerstören.
swingerpaar69:
Zweitens scheint sie ja den Typ von vorgestern gefragt zu haben ob er dann wieder da ist , denn wie kommt sie sonst darauf , wieder ihn dort haben zu können ?
Das würde mir persönlich den Rest geben , dass da scheinbar was hinter meinem Rücken abgemacht wurde.

Daher meine Vermutung und Frage ob sich die beiden vielleicht schon vorher kannten und sie den TE schon beim ersten mal vorgeführt haben. Frauen (oder Männer) die so ticken und ihren heimlichen Affäirenpartner sogar offen zu Ihrem Geburtstag eingeladen haben (netter Arbeitskollege, guter Kunde...) kamen uns auch schon unter...
Das wären jetzt aber wirklich nur Mutmaßungen.

Swinger Er

Nein, als wir ca. 3 Uhr morgens nach Hause gefahren sind, haben die sich verabschiedet und er fragte sie, ob sie nächstes Wochenende nochmal kommen würde. Daraufhin hat sie gelächelt und wir sind heimgefahren. Als wir im Swingerclub waren haben wir vorher etwas getrunken und gegessen und er meinte, dass er dort Stammkunde sei. Vermutlich hat er deshalb gefragt, ob sie nächstes Wochenende nochmal anzutreffen sei.


Er liebt seine Frau und eben auch ihr Äußeres , na und ? Sollte er hier wo es um Sex geht von ihren Qualitäten als Mutter, Hausfrau , in ihrem Job und ihrem Charakter schwärmen?????

Danke für die Worte.
Nichtsdestotrotz, ist meine Frau eine gute Ehefrau, tolle Mutter und sie ist finanziell nicht von mir abhängig. Sie arbeitet selber im Vertrieb (Marketing) und verdient sehr gutes Geld. Wir haben keinerlei finanzielle Sorgen etc. Uns geht es insgesamt sehr gut.
Unser Sexleben ist auch gut, denn wir haben oft Sex und Spaß daran, jedoch ist meine Ausstattung nicht die beste, ansonsten klappt alles ganz gut. Lecken, Küssen, Fingern und wir haben halt auch den Dildo benutzt.
Mag zwar sein, dass wir für einige andere "prüde" sind, jedoch haben wir meiner Meinung nach vieles schon ausprobiert.
Wir verbringen auch viel Zeit in der Spa und im Fitnessstudio miteinander, daher hat sie auch so einen Traumkörper. Wenn man mehr als 20 Jahre zusammen ist, dann lässt sich oftmals auch vermuten, dass es bei uns auch auf der zwischenmenschlichen Ebene passt.

Sie wollte lediglich mal wissen, wie sich ein größere Penis anfühlt, kein Dildo, sondern Sex mit einem Mann, der gut bestückt ist. Ich lasse keine Wünsch offen, wenn es darum geht, meine Frau glücklich zu machen.

Und siehe an. Privat biete ich ihr alles und sie mir auch, es ist ein "geben und nehmen" aber auch beim Sex habe ich ihr nun diesen Wunsch erfüllt. Ich komme gerade nur nicht darauf klar, weil ich eifersüchtig und neidisch bin. Aber insgesamt freue ich mich für sie, dass sie den Sex genießen konnte und ich dabei gewesen bin und wir das GEMEINSAM "durchlebt haben".
****hop Mann
1.687 Beiträge
*********_love:
Daher - ich an seiner Stelle - ich hätte fertig und auch keinen Gesprächsbedarf mehr.
Du an seiner Stelle wärst nie in diese Lage gekommen.

Finde sogar swingerpaar69s Theorie schlüssig, schon fast zu viele chucky Elemente, aber deshalb wurden sie zu Arche Typen? Kommen immer wieder.

Deshalb nur harmlose Vorschläge. Ich kenne TE und seine Frau nicht.
Na dann ist ja alles schick und die Vorfreude auf Freitag kann beginnen.

Schönen Restsonntag in die Runde.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Und siehe an. Privat biete ich ihr alles und sie mir auch, es ist ein "geben und nehmen" aber auch beim Sex habe ich ihr nun diesen Wunsch erfüllt. Ich komme gerade nur nicht darauf klar, weil ich eifersüchtig und neidisch bin. Aber insgesamt freue ich mich für sie, dass sie den Sex genießen konnte und ich dabei gewesen bin und wir das GEMEINSAM "durchlebt haben".

Schwupps mal wieder in so kurzer Zeit plötzlich ganz andere Töne .

Vor nichtmal einer Stunde an Scheidung denken und sich nun für die Liebeste freuen .
Wer so schnell in seiner Meinung schwankt, der braucht sich meiner Meinung nach nicht wundern, wenn er von eben dieser Liebsten "überrannt" wird.

Sorry aber jetzt wird's echt albern und ich bin raus *wink*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
sie schreibt
Lieber TE, ich hatte ja versprochen, dir von meinem Clubbesuch zu berichten

Einen großen Schwanz zu finden hat sich etwas schwierig herausgestellt, da die Männer ja doch Hosen anhaben im Barbereich *lach*
und ich es etwas unhöflich finde dem Mann nach dem Griff in den Schritt zu sagen, dass er mir zu klein ist, stell dir mal vor ich würde dabei dich erwischen *schock* also habe ich nach Sympathie entschieden, den einzigen durchtrainierten schwarzen Mann im Club hatte ich ja schon dabei und danach auch wieder mit heim genommen *lach* bei der Auswahl war auch mein Partner mit beteiligt, da sich die Männer vorab unterhalten hatten und sich gut verstanden.
in dem Fall hatten wir ein gutes Teamplay, obwohl der Mitspieler weniger gut bestückt war und ja ,ich will das auch wiederholen *g*
Vor nichtmal einer Stunde an Scheidung denken und sich nun für die Liebeste freuen

Ich habe die Scheidung nie vor meiner Frau ausgesprochen, sondern es war ein INNERLICHER GEDANKE, der in meinem KOPF gewesen ist. Das ist etwas anderes, ob man darüber nachdenkt oder es auch tatsächlich ausspricht und in diesem Fall habe ich es nicht ausgesprochen.

Lieber TE, ich hatte ja versprochen, dir von meinem Clubbesuch zu berichten

Einen großen Schwanz zu finden hat sich etwas schwierig herausgestellt, da die Männer ja doch Hosen anhaben im Barbereich *lach*
und ich es etwas unhöflich finde dem Mann nach dem Griff in den Schritt zu sagen, dass er mir zu klein ist, stell dir mal vor ich würde dabei dich erwischen *schock* also habe ich nach Sympathie entschieden, den einzigen durchtrainierten schwarzen Mann im Club hatte ich ja schon dabei und danach auch wieder mit heim genommen *lach* bei der Auswahl war auch mein Partner mit beteiligt, da sich die Männer vorab unterhalten hatten und sich gut verstanden.
in dem Fall hatten wir ein gutes Teamplay, obwohl der Mitspieler weniger gut bestückt war und ja ,ich will das auch wiederholen *g*


-> Freut mich sehr für dich! =)
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich habe die Scheidung nie vor meiner Frau ausgesprochen, sondern es war ein INNERLICHER GEDANKE, der in meinem KOPF gewesen ist. Das ist etwas anderes, ob man darüber nachdenkt oder es auch tatsächlich ausspricht und in diesem Fall habe ich es nicht ausgesprochen.

Wenn ich mich mit dem Gedanken einer Scheidung auseinandersetze, dann doch wohl nicht wegen Neid und Eifersucht ????
Sorry , aber dieses plötzlich doch gönnen können trotz mega Schmerz der Eifersucht ist entweder Schutzbehauptung oder Kindergarten .
Lieber TE, ich hatte ja versprochen, dir von meinem Clubbesuch zu berichten

Einen großen Schwanz zu finden hat sich etwas schwierig herausgestellt, da die Männer ja doch Hosen anhaben im Barbereich *lach*

Meine Frau hat sich den Partner auf der Spielwiese ausgesucht. Danach waren wir an der Theke trinken und haben auch eine Kleinigkeit gegessen!
Ich komme gerade nur nicht darauf klar, weil ich eifersüchtig und neidisch bin.

Gut! Genieße euren Sex und akzeptiere, dass sie manchmal im Club einen größeren Schwanz vernaschen möchte.

Ich komme gerade nur nicht darauf klar, weil ich eifersüchtig und neidisch bin.

Das bist du Unrecht. Ist "nur" Sex, nicht Liebe.

Aber insgesamt freue ich mich für sie, dass sie den Sex genießen konnte und ich dabei gewesen bin und wir das GEMEINSAM "durchlebt haben".

Freue dich weiterhin und gönne es ihr weiterhin.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Und wie geht's jetzt weiter?

Nächste Woche Wiederholung, schließlich hat Frau ja jetzt Blut geleckt
Oder eher nach der Devise "ich hab es dir mal erlaubt, des reicht jetzt" ??
*nachdenk*
Und wie geht's jetzt weiter?

Nächste Woche Wiederholung, schließlich hat Frau ja jetzt Blut geleckt
Oder eher nach der Devise "ich hab es dir mal erlaubt, des reicht jetzt" ??
*nachdenk*

Ich überlege, wie ich sie davon abhalte. Also letzteres!
Ich überlege, wie ich sie davon abhalte.

Warum abhalten?

Du kannst deine Frau nicht "einsperren". Der Versuch erzeugt erneute Konflikte.
Lieber te

Du sagst doch das alles Top ist. Auch euer sexleben. Dann sei stolz darauf. Ihr habt was wovon viele träumen!

Deine Frau sagte , es sei das sahnehäufchen.

Ihr habt die Torte Meter hoch gebacken. Ihr habt alles was andere nicht haben. Nur das bisschen Sahne hat ihr angefangen zu fehlen. Das, was andere ihr geben, hier um der große schwanz, sollte dir keine Konkurrenz bieten. Denn es ist nur ein schwanz. Du bietest ihr doch mehr als nur das. Und es gibt keine Beziehung die 100% ist. Dachte ich anfangs bei meiner auch, aber es ist auch bei uns etwas was nicht 100% ist. Und das ist gut so. Denn das wir uns haben und ist das wichtigste.

Für mich sind die 3 Jahre unserer Beziehung das bin plus ultra denn nach der Scheidung von meinem exmann ist er der erste mit dem ich so lange zusammen bin. Und das hat 6 Jahre gedauert wo ich kein Glück hatte.

Was ich damit sagen will: lerne zu schätzen was du hast. Wegen dem Wunsch deiner Frau so ein Theater zu machen ist es doch nicht wert. Du wirst nie eine Frau haben die dir das gibt was du mit deiner Frau all die Jahre erlebt hast. Und deine Frau wird mir einen Mann finden mit dem sie all das hat was sie mit dir die ganzen Jahre hatte.

Geh mit ihr einfach locker in den Club. Gönne ihr den Spaß, flirte mit den Frauen. Verwöhne deine Frau zusammen mit dem anderen wenn es schon nicht mit einem paar oder solofrau klappt. Es gibt so vieles zu sehen oder zu erleben im Club. Ich weiß nicht wie der Club ausgestattet ist..... Geh in den Pool, oder in die Sauna, unterhalte dich mit anderen Frauen oder Paaren.

Ich lass meinen auch los und lass ihn mit anderen Frauen Spaß haben. Wenn er will ich Klammer mich nicht mehr fest. Weil ich weiß was ich an ihm habe. Was uns verbindet. Weil es Spaß macht ihn alleine zu lassen und gleichzeitig ohne Angst Ärger zu bekommen, Flirten kann. Oder mich mit anderen Frauen Vergnügen kann.

Wir haben allerdings von Anfang an gesprochen was geht und was nicht geht. Und von mal zu mal würde es mehr und es viel mir leichter zu geben und zu nehmen, Spaß zu haben am tun.

Wir geschrieben , ich hatte auch einen der ein PT mit GV haben wollte und er bekam keinen hoch. Erst war ich enttäuscht, hab mich umgedreht und nen geilen FFM gehabt.

Versuch es weiter. Es geht weiter. Versuch ihn nicht als Rivalen anzusehen sondern als Kumpel der mal wieder Sex haben darf mit einer geilen Frau. Du darfst sie immer haben. Er nur die paar Stunden im Club.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Dann hoffen wir mal das die holde Dame nicht im hohen Alter sich denkt :" damals...Das war der beste Fi..meines Lebens "

Ich glaub nicht das des so funktioniert.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

Redet..redet...Und versucht auf einen gemeinsamen Weg zu kommen. So...Das jeder zufrieden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.