Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1110 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
Der Ehefrau Sex mit einer Internetbekanntschaft erlauben ?488
Und würde gerne einfach mal einen anderen Blickwinkel auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann

Wenn sie aber nichts mitbekommt von ihm weil sie gefickt wird, er es ihr nicht sagt (Wenn ich im Club Sex habe bekomm ich von meinem Partner auch nichts mit) woher will sie dann wissen das er Probleme hat?

Meiner hat mit auch gesagt: wenn was ni ht in Ordnung ist dann sag es mir, dann brechen wir ab.

Woher soll mein Partner wissen das was nicht stimmt wenn ich ihm kein Zeichen gebe?

Wir wissen alle das reden das a und o ist und wenn der te im Club den Mund nicht auf bekommt und ihr sagt Hey, es geht nicht, es stimmt was nicht, lass uns mal alleine kuscheln gehen oder heim fahren, dsmn ist das nicht die Schuld der Frau sondern der te.

Spätestens nach dem fick hätte er ihr sagen können Hey, bei mir ging nichts. Es tat weh dich beim ficken mit dem Kerl zu sehen.... einfach offen miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden. Sei es nur alleine den Abend im Club zu verbringen oder gemeinsam heim zu fahren und füreinander da sein.

Es ist einiges schief gelaufen und jetzt haben wir den Salat.

Ob es für die beiden eine Lehre war in deinem gemeinsam weg finden, steht in den Sternen.
Ist die Partnerschaft so toll und stabil wie der te es zu Anfang und weiß machen wollte, wird die Ehe auch dieses tief überwinden. Ist die Ehe aber schön zerrissen gewesen aber der te hat es nicht mitbekommen, dann wird es wohl das aus der Ehe sein.
Das war keine Demütigung. Es war Kränkung

🤔 ... ?
Spätestens nach dem fick hätte er ihr sagen können Hey, bei mir ging nichts. Es tat weh dich beim ficken mit dem Kerl zu sehen.... einfach offen miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden.

Sie haben gestritten...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann war es doch
schon zu spät, als sie stritten, habe ich verstanden.

Dass so etwas extrem eskalieren kann, mussten wir in Cap d´Agde vor Jahren von unserem Appartement in Heliopolis mit ansehen, das direkt über dem Le Glamour lag. Gegen Vier hörten wir unten wüstes Gebrülle, eine Frau rannte schreiend, gebremst durch ihre Heels, die Freitreppe herunter. Ihr folgte der Mann mit übelsten Beschimpfungen, die durch die Nacht hallten. Er holte sie ein, verprügelte sie, bis sie auf dem Boden kauerte und trat dann wild auf sie ein. Bis Hilfe kam, dauerte viel zu lange. Unser Nachbar aus Lyon sagte tags danach, dass sie an ihren Verletzungen gestorben sei.

Schiller meinte in der Glocke:

Gefährlich ist’s den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn;
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn.

*********_love:
Sie haben gestritten...

Wie das zustande kam und warum genau will ich hier mal nicht schreiben.

Aber das zeigt einem das bisher alles im Lot war weil es lief wie es laufen musste. Jetzt bricht für beide eine neue Zeit an und man merkt das man wohl nicht mehr miteinander reden kann.

Wieso muss ein Problem im Streit ausarten? Wieso kann man nicht ruhig und sachlich ein Problem angehen? Wahrscheinlich weil jeder jedem mit Vorwürfen bombardiert anstatt sachlich an das Problem ran zu gehen.

Langsam bekomm ich das Gefühl das die Frau wegen der heilen Welt immer zurück gesteckt hat, jetzt gehen die Kinder ihre eigenen Wege und sie entdeckt sich und ihre Lust neu und er bleibt als Macho seiner Linie treu.

So kommt es zumindest mehr und mehr bei mir an.
Wie das zustande kam und warum genau will ich hier mal nicht schreiben.

Ach Ihr wart dabei?
*******otti Frau
790 Beiträge
Viel zu früh
Der Clubbesuch. Er hat seiner Frau einen Wunsch erfüllt, aber inständig gehofft, dass sie das bereut und ihr nicht gutes gewünscht. ER hat gehofft, dass sie enttäuscht wird. Das wird er sie hat spüren lassen. Aber sie ist auf ihre Kosten gekommen und er ist enttäuscht worden. Wenn man sich auf sowas einlässt, dann sollte man sich auch wünschen, dass der andere eine schöne Zeit hat. Das ist voll nach hinten losgegangen.
Und ob da wirklich nur ihre Freundinnen dran Schuld sind - ich weiss ja nicht. Ich denke, er geht den bequemen weg und schiebt die Freundinnen vor, weil er vor den wahren Problemen die Augen verschließt. Ist ja auch bequem.
Ach Ihr wart dabei?

Ich habe nicht geschrieben wie es zu Stande kam. Deshalb habe ich meine Vermutung auch für mich behalten.

Aber es sind hier km Moment nur alles Vermutungen von jedem von uns.

Das reale wissen nur die beiden und sollten, wenn Ihnen die Ehe wichtig ist, sich zusammen setzen und endlich offen über alles reden. Und mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen kommt man jetzt nicht mehr weiter. Denn was passiert ist ist passiert und kann man nicht rückgängig machen. Beide lernen daraus und müssen jetzt schauen wie es für sie weiter geht.
*****ard Frau
3.716 Beiträge
Wenn ihr der sexuelle Ausflug ihr so gut gefallen hat, weil der Andere im Bett eindeutig besser war als ihr Mann, will Sie es garantiert wieder erleben, da bin ich mir sicher.
*******rna Mann
10 Beiträge
Zeit
Für den TE kam der Besuch definitiv zu früh, wenn er überhaupt jemals bereit gewesen wäre. Hier vergessen jedoch manche Leute, dass nicht der TE die treibende Kraft war, sondern die Dame(n).

Ihm hat vorher der Gedanke nicht gefallen, und es hat sich eben bestätigt dass er damit nicht umgehen kann. Aber das ist nicht ungewöhnlich, sondern eher die Norm.... Swingen ist eben nicht die übliche Variante, egal in welcher Art und Weise.

Ich war bei ihrem Streit nicht dabei, und sicherlich haben auch beide einiges beim Gespräch falsch gemacht, aber die Dame hätte nach diesem Abend auf jeden Fall der deeskalierende Part sein müssen. Also egal wie sehr der TE einer Wiederholung abgeneigt ist, und egal wie sehr sie eine Wiederholung möchte, sie hätte aufgrund der Diskrepanz der Positionen erstmal Zurückhaltung walten lassen sollen. Der TE ist ihr für einen "Normalo" ja schon sehr entgegen genommen, und alleine schon die ausgesprochene Begierde/Lust nach fremder Haut hat schon manche Beziehung in eine tiefe Krise gestürzt.

Schade, dass BEIDE Sex und Liebe/ gemeinsam aufgebautes Leben nicht ausreichend trennen können um hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein
wir Leser wissen nur, was er uns aus seiner Warte mitgeteilt hat. Und somit kann man nicht Richter spielen wollen, da noch nicht mal Aussage gegen Aussage steht. Aber ich stelle mir zum Beispiel vor, wie trotzig er im Club eine Frau gesucht und zum Werkzeug seines Frusts gemacht hat, anstatt einfach den Besuch so lange zu vertagen, bis man paarintern Regeln gefunden und formuliert hat, an die sich beide halten.
Meine Ehefrau will am nächsten Freitag nochmal in den Club gehen und mit demselben Typ Sex haben, mit dem sie vorgestern auch Sex gehabt hatte. Ich bin am Boden zerstört. Auch am heute Morgen haben wir uns gestritten, da wir zu keiner Einigung gekommen sind.

Da wir schon 20 Jahre in einer Ehe leben haben wir einen sehr ehrlichen und offenen Umgang miteinander und wir haben vorgestern auf der Rückfahrt über den Sex gesprochen gehabt, gestern und heute Morgen.
Insgesamt fand sie den Sex "anders" und neu, wie einige hier im Forum bereits angedeutet haben.

Es war jedoch auch ihr erstes Mal mit einem völlig anderen Mann, da sie bisher nur mit mir Sex gehabt hatte. Dann kommt noch hinzu, dass es auch ihr erstes Mal mit einem größeren Schwanz gewesen ist. Und daraufhin hat sie gesagt, dass das schon das Sahnehäubchen auf der Torte gewesen ist, weil er tiefer eindringen konnte und sie mehr ausfüllen konnte. Es war für sie ein sehr intensives und geiles Gefühl sagt sie.

Das war ein Schlag ins Gesicht für mich, als sie das sagte und nun möchte nächsten Freitag nochmal dahin und das hat mir den Boden von den Füßen weggerissen.

Der Typ (23 Jahre alt) mit dem sie Sex hatte war sehr begehrt bei bei den anwesenden Frauen, da sie ihn oft angeschaut hatten. Er wirkte auf mich sehr arrogant und machohaft, vielleicht mögen Frauen ja doch Arschlöcher.
Er war auch um die 2 Meter und hatte einen durchtrainierten Körper wie ein Bodybuilder und war zudem noch außerordentlich gut bestückt (Anscheinend stimmt das Klischee, dass Afrikaner gut bestückt sind)

Ich muss nun tatsächlich über eine Scheidung nachdenken, wenn das aus dem Ruder läuft. Das kann ich mir nicht bieten lassen.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Richtig
*****lnd:
... ich stelle mir zum Beispiel vor, wie trotzig er im Club eine Frau gesucht und zum Werkzeug seines Frusts gemacht hat, anstatt einfach den Besuch so lange zu vertagen, bis man paarintern Regeln gefunden und formuliert hat, an die sich beide halten.

Aber das können in der Regel nur erfahrene Swinger, die üblicherweise auch gar nicht erst paarinternes Konfliktpotenzial mit in den Club bringen.

Hier ist es ja so, dass es neben widerstreitenden Wünschen und dem deutlichen 'nicht gönnen können' offenbar auch an wesentlichen grundlegenden persönlichen Fähigkeiten fehlt, mit Konfliktsituationen umgehen und im akuten Moment auch mal Schadensbegrenzung durch Zurückhaltung betreiben zu können.

Hier haben einfach beide schon zu viel zu schlimm zu falsch im Vorfeld entscheiden und dann im entscheidenden Moment noch mehr falsch gemacht, als dass so jemandem auch nur ansatzweise plausibel zu machen wäre, warum und wie man als Paar souverän mit einer, warum auch immer, unguten Situation im Club umgehen und diese ohne 'bleibende Schäden' lösen kann.

LG, Fix & Foxy
*****013 Paar
254 Beiträge
Mach nichts
überstürztes das Du vielleicht später bereuen würdest!
Ich muss nun tatsächlich über eine Scheidung nachdenken, wenn das aus dem Ruder läuft.

Vom einen Schnellschuss zum anderen?!

Wie du in deiner Antwort mehrmals geschrieben hast, geht es um Sex. Lies dir dazu mal Könnt ihr Sex und Liebe trennen? durch.
*******fter Mann
1.322 Beiträge
Dumm glaufen…
Aber, @https://www.joyclub.de/profile/5329639.goodman70.html, wenn eure Beziehung scheitert, dann nicht, weil der andere nun besser bestückt ist oder sonstwie ein besserer "Stecher".
Wie ich oben (Seite 8 oder so) schon geschrieben habe, liegen die Ursachen für den Wunsch nach außerehelichen Vergnügen meiner Erfahrung nach oft in einer Unzufriedenheit der Frau mit sich selbst bzw. ihrer Situation in der Ehe. Männer scheinen da oft genügsamer zu sein, dass sie vieles hinnehmen, ohne es ändern zu wollen.
Und dass ein junger muskulöser, gut bestückter Mann mehr Anklang findet und sich deswegen leisten kann arroganter aufzutreten, liegt in der Natur der Sache. Das hängt eben mit Angebot und Nachfrage zusammen. Ich bin mir sicher, dass er auf anderen Gebieten weit weniger Nachfrage erhält.
Der Typ (23 Jahre alt) mit dem sie Sex hatte war sehr begehrt bei bei den anwesenden Frauen, da sie ihn oft angeschaut hatten.

Du hast geschrieben, dass dich jüngere Frauen reizen. Insofern solltest du das nachvollziehen können.
****333 Mann
167 Beiträge
Schade
Schade, dass es nun so kommen musste.

@TE

Reagierst Du in allen Lebenssituationen so über?

Lass sie doch das 2. Mal, irgendwann erlischt auch diese Flamme.

So, wie Du vorher ihren Körper etc. gelobt hast, so schnell kann man doch nicht von Scheidung sprechen.............
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Also das...
******n70:
... da sie bisher nur mit mir Sex gehabt hatte. Dann kommt noch hinzu, dass es auch ihr erstes Mal mit einem größeren Schwanz gewesen ist. Und daraufhin hat sie gesagt, dass das schon das Sahnehäubchen auf der Torte gewesen ist, weil er tiefer eindringen konnte und sie mehr ausfüllen konnte. Es war für sie ein sehr intensives und geiles Gefühl sagt sie.

Das war ein Schlag ins Gesicht für mich...

Der Typ (23 Jahre alt) mit dem sie Sex hatte war sehr begehrt bei bei den anwesenden Frauen, da sie ihn oft angeschaut hatten. Er wirkte auf mich sehr arrogant und machohaft, vielleicht mögen Frauen ja doch Arschlöcher.
Er war auch um die 2 Meter und hatte einen durchtrainierten Körper wie ein Bodybuilder und war zudem noch außerordentlich gut bestückt ...

Ich muss nun tatsächlich über eine Scheidung nachdenken...

Entschuldige, lieber TE, aber das klingt für uns nun endgültig nicht mehr nach einem Tatsachenbericht, sondern nach einer reinen Phantasie von dir.

Du schiebst wahrscheinlich irgendein wildes Kopfkino, große Schwänze betreffend, und willst es mit diesem Thread einfach nur weiter befeuern und am Leben halten.

Das ist gemein allen gegenüber, die ernsthaft versucht haben, mit dir mitzufühlen, dir Beistand zu leisten und Lösungsansätze anzubieten, weil sie dir geglaubt haben.

Wir sind hier raus.

LG, Fix & Foxy
Entschuldige, lieber TE, aber das klingt für uns nun endgültig nicht mehr nach einem Tatsachenbericht, sondern nach einer reinen Phantasie von dir.

Einige Mitglieder haben darum gebetten, dass ich in Thread berichten soll, wie, was, wann, wo abgelaufen ist.
Das kannst du auf den vorherigen Seiten lesen, dass viele dies gewünscht haben.
Das habe ich nun hiermit gemacht.

LG
**********true2 Paar
7.845 Beiträge
Sie schreibt: Scheidung sollte immer die letzte Instanz sein. Aber bei euch sind die Fronten dermaßen verhärtet.
Und dass sie dir unter die Nase reibt, wieviel besser der andere doch ist - das ist schon ein Schlag unter die Gürtellinie. Selbst im Streit sollte sowas nicht vorkommen.

Sicher gibt es im Club Typen, wo die Frauen Schlange stehen und die am Abend 3-4 verschiedene Frauen haben. Andere Typen hingegen gehen leer aus, für die intessieren sich die Frauen nicht im geringsten.

Mich selbst macht es schon stutzig, dass sie diesen einen unbedingt nochmal haben muss. So fixiert auf bestimmte Männer oder Frauen sollte man nicht sein. Das ist mehr als einem persönlich gut tut oder eurer Beziehung. In solch einer Situation sind wir für sofortigen Kontaktabbruch mit dem Mitspieler. Das geht nicht gut. Aber bestimmt wird sie sich mit Händen und Füßen dagegen werden, so verblendet wie sie ist.

Ich drücke die Daumen, dass sie sich wieder besinnt und für eure Beziehung kämpfen möchte. Sicher müsste sie dafür auch zurückstecken.
Ein Clubbesuch sollte eine Bereicherung für die Beziehung sein und ihr habt jetzt mehr Probleme als vorher.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Hier
wird von ihm jedes Klischee bedient, schwarz , jung, großer Schwanz etc.....
Ich bin auch raus, jetzt wirds unterirdisch *sarkasmus*
Einige Mitglieder haben darum gebetten, dass ich in Thread berichten soll, wie, was, wann, wo abgelaufen ist.

Du gehst jedoch in keinster Weise auf die Beiträge anderer ein, z. B. deine Meinung dazu, ob deine Frau ähnliches geäußert hat, ....?

Oder worum es genau im Streit oder Gesprächen ging.

Du wirfst uns immer mal wieder Brocken ohne tiefergehende Details vor die Füße.
Streit oder Gesprächen ging.

Wir haben uns gestritten, weil sie am Freitag nochmal dahin möchte und ich nicht damit einverstanden war.


Und dass ein junger muskulöser, gut bestückter Mann mehr Anklang findet und sich deswegen leisten kann arroganter aufzutreten, liegt in der Natur der Sache. Das hängt eben mit Angebot und Nachfrage zusammen. Ich bin mir sicher, dass er auf anderen Gebieten weit weniger Nachfrage erhält.

Da hast du Recht! Das habe ich auch versucht meiner Frau klarzumachen. Aber sie schaltet auf stur.

Wie ich oben (Seite 8 oder so) schon geschrieben habe, liegen die Ursachen für den Wunsch nach außerehelichen Vergnügen meiner Erfahrung nach oft in einer Unzufriedenheit der Frau mit sich selbst bzw. ihrer Situation in der Ehe. Männer scheinen da oft genügsamer zu sein, dass sie vieles hinnehmen, ohne es ändern zu wollen.

Ich biete ihr alles was sie braucht. Wir haben eine abbezahlte Eigentumswohnung, 2 wundervolle Kinder, machen jedes Jahr 2-3 Urlaub. Streiten uns relativ wenig.
Das habe ich auch versucht meiner Frau klarzumachen. Aber sie schaltet auf stur.

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass du auf stur schaltest, z. B. sofort an Scheidung denkst.

Ich biete ihr alles was sie braucht.

Deswegen ist sie aber nicht dein Besitz. Und einen großen Schwanz wirst du ihr trotz allem nicht bieten können. Vielleicht solltest du dir das zunächst eingestehen.

Wir haben eine abbezahlte Eigentumswohnung, 2 wundervolle Kinder, machen jedes Jahr 2-3 Urlaub. Streiten uns relativ wenig.

Hast schon zum 3. Mal geschrieben. Was erhofft du dir von dieser Wiederholung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.