Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

*******iga Mann
13 Beiträge
naja die story finde ich ja wohl krass...
echt heftig... leider gibt es sowas wohl angeblich obwohl mir das noch nicht (zum glück passiert ist)
Es gibt sicher immer mal Menschen, mit denen die Phantasie durchgeht und wenn es irdisch wird, ist die Traute weg.
bin au bi...
@All
Hi ich bin auch Bi und wurde auch noch nicht gefunden, leider *snief* . Kann auch gut daran liegen das ich kein Bild im Profil habe aber das will ich nicht. wenn sich jemand für mich Interessiert dann kann er mich gerne anschreiben und später können auch gerne Bilder getauscht werden. Konnte auch schon etwas Bierfahrung sammeln aber zum sex kamm es noch nie lieder.
es gibt............................
hier genügend bi-paare *fiesgrins*
Stammtisch
was haltet Ihr davon wenn wir uns mal ungezwungen treffen??
Und es gibt sie doch :)
Hi,
also ich finde das es auch relativ wenig nette und attraktive Paare gibt, bei denen "Er" bi ist. Paare mit einer Bi-Frau sind da deutlich häufiger...
Ich brauche hoffentlich mich mit meinen sportlichen 1,90 nicht zu verstecken und freue mich über jede Clubmail von einem Bi-Paar oder einem Bi-Mann.

In diesem Sinne ....
Mike
*******iga Mann
13 Beiträge
manno mann stellen sich hier viele leute vor^^
*****_hh Mann
46 Beiträge
schaut bei mir vorbei ;o)
bin sehr wahrscheinlich im sommer in bayern, wollt ihr einen typen aus dem kühlen norden? meldet euch!
@ Diger Diga
Jep sind schon einige, und ist schon was passendes für dich dabei?
*******iga Mann
13 Beiträge
@bikerowl
ehrlich gesagt suche ich eher ein pärchen...
naja...
und ihr?
@Diger Diga
wir suchen einen BI Mann oder Bi Paar bei dem Er Bi ist
*******iga Mann
13 Beiträge
achso....
und noch nix gefunden?
gefunden? Wie man es nimmt, es sind schon ne Menge geile Bi Männer hier im JC, einige haben uns auch bereits angeschrieben aber es scheitert meist un der Entfernung, oder die Typen sind nicht solo und wollen es ihrer Lebensgefärtin verheimlichen
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ja, eben. Darauf haben wir keine Lust. Da wir auch eine Freundschaft suchen wird sowas recht schwierig, wenn der Kerl schon vergeben ist. Die Freundin müsste schon ziemlich doof sein, wenn sie nicht bemerkt, dass ihr Freund jeden Sonntagmorgen mit leeren Eiern heim kommt *zwinker* Und dann ständig lästige Telefonanrufe und andere Eifersüchteleien, nee danke. Wir nehmen lieber einen Single-Mann, da hat man seine Ruhe und er seine Freiheit!
*meld*
bi mann in berlin?
tja, wir hatten ja schön das glück einen wirklich sehr süssen kennezulernen und mit ihm spass zu haben. er war single und 23 jahre jung und wirklich legger! und er war aufgeschlossen und für sein alter sehr erfahren auch im umgang mit meiner frau.
tja und was macht der bengel? verliebt sich einfach auf einer party in eine frau. na so war es erst mal vorbei.
schade, weil es wirkliuch sehr schön war.
na und nun suchen wir. tja männer für einen dreier gibt es genug aber ein netten bi-boy zu finden ist schwer. na wir haben auch unsere ansprüche.
da er ja uns beiden gefallen muss. darf gerne jünger sein, unbehaart, schlank, leicht braun . und jemand hier?
@danarobby
Hmm schade das ihr so weit weg wohnt, ihr schaut sehr nett aus!! Wie oft habt ihr euch denn mit dem jungen Lover getroffen?
bi man
wir hatten uns dreimal getroffen, und es war wirklich super, hätte ich selbst(robert) nicht gedacht. war für mich das erste mal.
Lust mal über club mail darüber zu schreiben?
bi boy
@
kannst uns gerne anschreiben
@danarobby
Ich kann leider keine Clubmails schreiben, kann nur antworten weil ich keine Mitgliedschaft zahle. Würde mich freuen wenn ihr mir dan mal eine mail schreibt.
suche?
leider kann man hier ja bei der suche keine kriterien aussuchen
*****_hh Mann
46 Beiträge
@danarobby
bin bald in Potsdam, für eine Freundschaft reicht wohl die Zeit nicht (nur März) aber für paar Treffen allemal!
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
freundschaft
tja da ist die zeit wirklich zu knapp, schade aber das wird dann nichts da wir eher was dauerhaftes suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.