Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....
Schade, das es so wenig hübsche Bi-Männer oder Paare in denen er Bi ist, gibt! *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *hotlady2*
Tja, da hab ich mit meinem wohl nen Glückstreffer gelandet *zwinker* *rotwerd*
hallo ihr zwei

finde das aber nicht ganz nett von euch! ihr schreibt in eurem profil das ihr nur mails mit erkennbaren gesichtern beantwortet aber selber habt ihr keine gesichter in eurem zu sehen

ist nicht böse gemeint nur eine veststellung
[b]zustimm[/b] schade schade
*haumichwech*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ein bisschen suchen, bzw. dabei auch abwarten, kann nie schaden. leider gibt es wirklich viele, die nur vorgeben, bi-interesse zu haben, um kontakte zu paaren knüpfen zu können.
uns half neulich der zufall (oder wars nur glück?) ein ganzes stück weiter *zwinker*
bin ich den soooooooooo häßlich???
hallo, ich sehs heut zum ersten mal das bi boys gesucht werden, ich such schon ewig ein paar wo er bi ist. bi noch sehr unerfahren, das ist wohl mein manko das ich kein paar finde oder? seid lieb gegrüßt! *g*
kann nur zustimmen..
Hi. ich bin zwar noch nicht direkt bi.. d.h. oral verwöhne ich einen Mann schon recht gern aber weiter bin ich leider noch nicht gegangen.. leider bot sich mir die Gelegenheit nicht.

Nun ja aber ob hübsch oder nicht das über lasse ich dann mal Eurer Meinung.. *zwinker*
dürft aber gern auch mal "Angebote" posten oder schicken...

Kuss
********s_ni Mann
15 Beiträge
bi-männer gibts bestimmt genug. ich würde diese erfahrung auch gerne mal machen, aber da ich mom in einer partnerschaft lebe und diese den schritt noch nicht zulässt, da alles noch recht frisch ist, sammelt man hier halt kontakte. ich denke einfach, dass es für paare wesentlich leichter is einen bimann zu finden, als andersrum. findet mal ein attraktives paar wo er auch bi ist und nicht mindestens 45...
@blondundblond
der bijungs gibts bestimmt genug, auch welche die gut ausschauen, aber das problem ist, das die paar die dann noch gefunden werden meißt sehr weit weg wohnen,
aber dafür gibts dies plattformen wo man sich findet
bussi ihr zwei süßen *zwinker*
Es gibt garaniert nette und gutaussehnde Bi-Jungs! Offensichtlich ist es jedoch schwierig ein Bi-Paar zu finden, bei denen alle drei -im wahrsten Sinne des Wortes- zusammenpassen!

Ich werde die Suche nicht aufgeben!

P.S. Ich komme aus der Nähe von Aachen! *zwinker*
Da kann ich Mikerasiert nur zustimmen.....

lg
Bi-Boys
Auch wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Bi-Boy und haben bisher auch noch keinen gefunden. Das schwierige daran ist natürlich die Tatsache das wir auf dem Land wohnen und natürlich nur jemanden aus unserer Nähe suchen. Außerdem sollte er natürlich auch bestimmte Kriterien erfüllen.....Das macht das finden natürlich noch schwieriger...
Also ich wäre zu haben und komme auch aus Rheinland Pfalz. Allerdings ist das Land groß, aber weiter fahren bin ich gewöhnt, denn ich wohne auch ziemlich auf dem Land.

Gruß
Schmitti81
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Auch
ich bin zu haben! Aber wie meine vorherigen Schreiber schon mitteilten ist es nicht einfach ein paar zu finden!
Ich selbst komme auch aus einer kleinen Stadt die zwischen Rastatt und Offenburg und Kehl liegt.
Aber die Hofnung stirbt zu letzt und deshalb gebe ich die suche nicht auf.
laber laber laber
alos, da müsst ihr mich nehmen, wenn ihr einen bi.boy sucht!! aber wie das so ist: man schreibt und schreibt, schickt pics und irgendwie kommt man auf keinen grünen zweig!
******_bw Paar
14 Beiträge
tja da bin ich nun
suche nach einem sympathischen pärchen bei dem wir alle drei uns was gutes tun. grins
wohne zwischen ulm und bodensee,
schreibt mich einfach an. beisse nicht und fresse keinen.
******_bw Paar
14 Beiträge
hi blond und blond
also eines muss man euch blondies lassen. ihr habt ja wirklich 2 süße popöchen. die würd ich beide gern mal vernaschen. schreibt mich einfach an und ich bin der eurige. möge die sinnlichkeit derweil in euch sein und euer handeln beherschen.
bin im april in münchen. wo wohnt ihr denn?
wer suchet der findet...
heisst es doch so schön, aber das ist leichter gesagt als getan, zwar gibt es haufenweise seiten im internet mit kontaktanzeigen, aber so richtig scheint niemand glück zu haben, und wenn man dann doch mal jemanden findet der interessant erscheint, dann kommt wieder das problem mit der entfernung, wie hier schon erläutert wurde,
aber vlt. hab ich ja glück mit euch? immerhin ist bayern schon mal das selbe bundesland...aber auch ganz schön groß.
aber ich wünsch euch trotzdem noch viel erfolg bei eurer suche.
lg vom chiemsee
******_bw Paar
14 Beiträge
na? martinator . schon die richtigen schuhe fürn swingerclub gefunden?

also ich war auch noch nie. aber ich glaub ich würd barfuss gehn
@Body 35
Hallo,
ich glaub das ist hier das falsche Thema, aber ja ich hab was gefunden...!
*ko*
Rar
Es liegt immer im Auge des Betrachters ob jemand schön und anziehend ist.
Aber für ein Paar ist es schwer einen passenden Mann zu finden weil er beiden gefallen muss.
*******iga Mann
13 Beiträge
na ich stelle mich auch mal hier vor ~grins+
darf ich auch noch??
auch ich will nicht verpassen den Finger zu heben... *ggg*
darf ich auch noch??
auch ich will nicht verpassen den Finger zu heben... *ggg*


edit: ich glaub der Server schmiert gleich ab... was treiben die da in Hof *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.