Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....179
Schade, das es so wenig hübsche Bi-Männer oder Paare in denen er Bi…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II

Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

wurde die Frage aufgeworfen

  • Schade, das es so wenig hübsche Bi-Männer oder Paare in denen er Bi ist, gibt!?!


Wie ist euere Meinung dazu?
Über eine rege Diskussion würden wir uns freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Also es ist ja immer ansichtsache ob hübsch oder nicht.
Also ich habe meine Bi-Fantasien noch nie ausleben können, da ich bislang keinen Typ gefunden habe der mir zusagt.
Und außerdem ist es mir eher lieber zuerst die Bi-Erfahrung mit einem Paar zu sammeln.
Da ist die Stimmung vielleicht gelöster.
Gruß
Angebot und Nachfrage
die Frage veranlasst mich fast schon dazu, hier bei JC mal einen "wer ist Bi-Mann und hübsch"-Wettbewerb anzuregen ... *g* ... da würde ich doch zu gerne mitmachen. Alleine schon, um zu wissen, wie gut meine Chancen auf Zusammentreffen mit Paaren, bei denen er auch Bi ist, sind. Und dann hätten wir anhand der Anzahl Teilnehmer und Anzahl abgegebener Stimmen einen wesentlich besseren Überblick über Angebot und Nachfrage ... *g* ...

Was mir allerdings bei meinen Versuchen, solche Paare auf mich aufmerksam zu machen auffällt ist, daß recht häufig nur Bilder von ihr im Profil eingestellt sind ... schade. Denn die hübschen Frauen deren Bilder ich bisher bei meiner Suche betrachten durfte, haben sicherlich ein zumindest "ansatzweise" gleich hübsches männliches Gegenüber ... also traut Euch Jungs ... *g* ...

Liebe Grüsse, Phil

PS: Bin nach wie vor auf der Suche nach einem Paar, bei dem er Bi ist und das mich vielleicht mitspielen lässt .... aber ob ich dafür hübsch genug bin ... *g* ...
hübsche bi männer
mhmm wer sagt schon von sich selbst dass er hübsch ist ... das können dritte doch viiiiiiel besser *g*
hiho
hmm also ich bin auch bi und muss sagen das es hier viele nette parre und männer gibt wo er bi ist...
Ist natürlich alles Geschmackssache aber wenn man nicht richtig sucht findet man auch nichts! (denke ich zumindestens) *lol*

gruss andi
*********98_nw Paar
7 Beiträge
misch mich auch mal ein
Hi @ all
Also bei mir ist der gedanke noch relativ neu mal eine Bi-Erfahrung machen zu wollen. Da wir ein Paar sind und ich daran auch nichts ändern möchte, warte ich auf die gelegenheit ein Paar kennen zu lernen in dem er auch bi ist. Ich würde es nicht ohne meinen schatz tun. Das heist aber für mich auch das es ein Paar sein sollte wenn ich es jemals ausprobieren sollte und kein einzelner Mann.
Ob nun ein bi mann hübsch ist oder nicht ist denke ich ansichts sache. Aber ich bemerke schon an mir das ich wesentlich höhere ansprüche an Männer stelle die mir gefallen.
Das stimmt leider. Bis jetzt hat mir noch kein einzigster hübscher Bi-Boy geschrieben *snief*
melanie:)
bin ich nicht hübsch genug *g* lieb guck
Melanie ???
Wieso sollten DIR als gewerbliche "SOLO FRAU" BI Boys schreiben wollen????
hmmm......Ich glaube ich habe da irgendwo ein denkfehler...
*****ofa Mann
122 Beiträge
Naja, das ist ja hauptsächlich eine Frage der Statistik und der grossen Zahl.

1. Wieviele hübsche Männer aus der Sicht eines europäischen Mannes gibt es überhaupt ?
2. Wieviele davon sind bi ?
3. Wieviele davon sind gebunden und leben darin ihre Bi-Neigung auch nicht aus ?
4. Wieviele von denen sind hier registriert ?

Wenn man das so runterbricht ist klar, warum so vermeintlich wenige hier zu finden sind. Ganz abgesehen von all denjenigen, die es sich bislang nie getraut haben es auszuprobieren, weil ihnen der ebenfalls hübsche Bi-Mann-Gegenpart gefehlt hat.
Weil mir alle anderen auch schreiben von denen ich keine Post will????
^^
wer kommt denn aus berlin von den Biboys hier [b]meldentut![/b] :O
Ich hab ein ICQ von 285485510tausend ^_= ..schreibe ma ne mail!
@Melanie
Hi Melanie, ich will Dir mal schreiben, hab zwar hier kein Bild aber wenn Du willst dann kann ich <Dir mal eins schicken! Vielleicht meldest Du DIch mal mit einer Mail bei mir!!! *ggg*
hi...ich bin ein gutaussehender bi typ......grins!!nur was ist mit euch paaren....kommt mal aus euch raus......bis bald
melanie
na ja die bi männer haben ja zwei möglichkeiten- vieleicht ist das der grund warum gewerblichen nicht schreiben- also bevor ich für sex zahlen würde treib ich es lieber mit nem mann *ggg*
****lia Paar
69 Beiträge
begrifflichkeiten
Was genau ist eigentlich ein "bi-boy". Ähnlich geartet die Frage, die aber nicht hierher gehört : was ist eine "<möglichst süsse> bi maus".
Für mich ist ein boy so was jenseits der Adoleszenz, und, diese Frage betrifft micht letztendlich unmittelbar, wo findet sich denn da der in fortgeschrittenem Alter befindliche, aber sexuell durchaus offenen Mann ?
Bin ich vielleicht im falschen Thread ? Wir würden jedenfalls einen solchen immer einem "boy" vorziehen und aus ähnlichem Grunde bin ich jetzt auch nicht versucht "hier" zu schrei-b-en.
Ich für meinen Teil sehe hier schon durchaus attraktive Paare mit entsprechenden Orientierung, da stellt sich für mich eher die Frage wie offensiv gehen wir eigentlich mit unserem Kontaktbedürfnis um.
LG
C
so richtige bi männer gibt nicht viel hier (leider).und hübsche.....?
ich bin ja auch nicht gerade hübsch... na ja... *snief*
Selten ??
Ich denke nicht man muss nur suchen und warten können. Aber es kommt immer darauf an aus welchen Intensionen man sucht. Wenn man einen Partner nur für das Sexuelle sucht ist man anspruchsvoller als wenn ein ein Lebenspartner werden soll, da schaut man schon über gewisse Sachen hinweg weil da Liebe im Spiel ist und die macht ja bekanntlich blind *zwinker*

Und warum sollte eine Gewerbliche keinen Bi Boy suchen ?? Was spricht da dagegen ?? Sie hat ja auch ein Privatleben.
chrelia
Chrelia,

guter Beitrag, entzerrt die Wahrnehmungen und
bringt sicher die ein oder anderen wieder auf den
Boden der Realität zurück. Denn: Was nicht so alles
mit dem Wort Boy assoziiert wird.......

Häschen Mäuschen, genauso niedlich... gähn *g*

Liebe Grüße

Schöne Tattoss, die würde ich gerne mal streicheln *g*

smo
nicht nur
hübsche biboys sind rar, sondern auch hübsche bipaare *ggg*
da müssen dann dem "boy" ja gleich beide personen gefallen *schock*

ich denke das ist genau so schwierig wie einen hübschen boy zu finden.

zum glück sind ja die geschmäcker verschieden, ich gebe jedenfalls die suche noch nicht auf *oh*
Sehr selten und rar
Wir suchen auch schon seit längerem einen hübschen (?) - sagen wir lieber interessanten- Mann für meinen Ehemann oder ein bi-Paar, wo beide bi sind. Aber leider findet man entweder gar keine oder sie sind nicht unser Geschmack. AUßerdem wollen die meisten dann doch nur Partnertausch oder mich (Anna) poppen... Schade eigentlich!

Vielleicht sollte hier mal eine Sonder-Kartegorie für Bi-Männer/Frauen und Paare eingerichtet werden *zwinker*
ullewoo
Na ullewoo,

hättest Du mich mal gefragt....
Echt !

Na?
@maricopa
Hi ich komme auch aus deiner Gegend wenn Du lust hast dann schreib mir doch mal!
hmmm
ich denke mal das viele männer sagen das sie bi sind und nie erfahrung damit gemacht haben und es einfach mal mit nem paar versuchen wollen...
aber was mir aufgefallen ist, das viele paare eher an einer frau interessiert sind als an einem boy! würde mich mal interessieren warum eher ein bi girl als ein bi boy...
ach ich hab nen icq von 339237541 ! ^^
bi-boy
haben hier etwas schlechte Karten *hae*
Leider *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.