Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer sind beliebter....????

******pic Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer sind beliebter....????
Ich finde,dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als die Heteros.Das ganze ist auf feste Partnerschaften bezogen.So wie man sich in den verschiedenen Foren umschaut,und ein wenig darauf achtet,bemerkt man dieses sehr schnell!Vor allem sind es auch zu 80% sehr hübsche Frauen,die eigentlich für den Partner von der optischen Seite aus gesehen viel zu hübsch sind!Warum ist es so???Was macht Bi-Männer so beliebt????
ich dachte, der mythos lautet immer "sag, du seist schwul, und alle frauen würden mit dir poppen wollen" *zwinker*

ich finde die aussage, die frauen würden mehr bi-männer mögen eigentlich sehr subjektiv. außerdem ist ja die mehrheit der menschheit hetero (oder gibt es vor zu sein). ich für meinen teil kann bisher nicht behaupten, die mädels würden mehr auf bi-typen stehen *ggg*
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das es wesentlich angenehmer ist einem Bi-Mann seine Neigung anzuvertrauen weil er es einfach eher verstehen und akzeptieren kann, als ein anderer...

Deswegen heißt es aber nicht umbedingt das Bi-Männer besser ankommen... Es kommt immer auf den Mann und seine Einstellung an...

lg
fellinlove
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Bi-Männer
.... ob diese wirklich beliebter sind kann ich nicht unbedingt beurteilen aber das sie eher Verständniss dafür aufbringen für Frauenwünsche und das Frau mit ihnen viel freier und offener über Wünsche und Phantasien reden kann ist auch eine meiner eigenen Erfahrungen.

Bestimmte Wünsche, Gedanken und Phantasien lösen bei Hetero Männer scheinbar Panik aus " nicht gut genug " zu sein.

Das steckt ja auch hinter dem Kommentar " Du mußt wohl nur mal von einem richtigen Mann durchgef..... werden " wenn Frau sich dazu bekennt auch Interesse am eigenen Geschlecht zu haben.

Trotzdem denke ich das es nicht alleine die Bi-Sexualität der Männer ist sondern eher das Verständniss eines selbstbewußten Mannes der stark genug ist Gefühle zu zu lassen und zu ihnen zu stehen.
.....
Ich hab die erfahrung gemacht das die Frauen bei bi Männer Offener über ihre neigungen spechen.
Da bi Männer denke ich toleranter sind. *zwinker*
Lg:Chris
Sicherlich sind Bi-Männer viel eher bereit, sich auch Gefühlen hinzugeben, auch mehr emotionsbetonter zu denken als der sogenannte "harte Hetero". Das liegt wohl ganz in der Natur der Dinge. Hier gibt es viele Schnittpunkte zum Frauengefühl und das verbessert die Kommunikation ungemein. Vielleicht kann man mitgehen, in der These, das Bi-Männer beliebter sind.
Aber ob sie nun auch erfolgreicher sind in der Beziehung, hängt noch von viel mehr ab.

Wir träumen also weiter vom "Beliebtsein", weils ja ein netter Gedanke an sich ist... *mrgreen*
und die Frauen?
Ja, und dann müssten doch aber auch die Bi-Frauen besser ankommen bei den Männern, oder? Wenn man jetzt weiter denkt, dass hier praktisch jede Frau auf Bi steht (siehe die vielen Suchenden) und keine finden, sie alle aber einen Partner haben, der dabei sein will, könnt man fast meinen die These sei richtig....fast...denn eigentlich weiss ich gar nicht wie das gehen soll, denn worin soll sich das "Bi" denn manifestieren, so dass es wahrgenommen werden könnte bei den Kontakten (also beim "ankommen")? steht ja nicht quer auf der (Männer)Brust, dass man bi ist...oder meinst Du Bi-MÄnner verhalten sich irgendwie doch anders??? Komme nicht ganz klar mit Deinen thesen. KJ *roll*
Können uns dem nicht ganz anschließen...

Bei uns sind definitiv Hetero-Männer lieber gesehen.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Wiedermal
ist es mir ein Rätsel wie man auf so eine schwachsinnige These kommt, bzw wie man auf so schwachsinnige Thesen kommt.

Erstens mal, zu behaupten Bi-Männer würden besser bei den Frauen ankommen ( das würde man hier im Forum sehen ) ist schon eine ziemlich alberne Aussage. Hier in diesem Unterforum tummeln sich nunmal vornehmlich Leute die das Thema Bisexualität interessiert und offen mit diesem Thema umgehen. Eine Frau die hiermit überhaupt nichts anfangen kann wird also nicht nur keinen Blick hier hineinwerfen, sie wird erst rechts nichts ( zumindest in den meisten Fällen) hierzu schreiben.

Dann noch der Spruch, dass es zumeist auch noch sehr hübsche Frauen wären und überhaupt nicht zum entsprechenden "Gegenpart" passen würden ist eine absolute Frechheit. Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters und das ist nicht nur ein blöder abgedroschener Spruch sondern wohl Realität. Ausserdem gibt es ausser Optik wohl auch noch andere Dinge die wichtig sind. möglicherweise sogar wichtiger als die Optik. Erst recht dann wenn man nicht nur von Körperlichkeit sondern Beziehung spricht, so wie du es hier ja getan hast. Gruselig. Mir scheint hier beschwert sich jemand versteckt ( er versucht es zumindest versteckt ) darüber das er keine Frau oder zumindest nicht die Frauen abbekommt die er gerne hätte...

Gruss
ungeniert
****l2 Paar
2.414 Beiträge
kommt drauf an wie gelassen und selbstsicher man mit sex ungeht. ich glaube das mögen frauen gern.
männer mit neigung zum eigenen geschlecht gehen möglicherweise sher gelassen mit dem thema um und haben mehr selbstvertrauen erlernt.
******pic Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Die Schlaumeier rasen wie immer am Thema vorbei *lol* Immer diese Studenten......tz tz tz!!Viele liebe Grüsse.
Ich denke mal, Thesen sind zunächst wertfrei, eben weil es nur Thesen sind. Dann kann man sich mit ihnen auseinandersetzen. Man sollte aber nicht mit Argumenten wie Schwachsinn und Frechheit kommen. Das ist unsachlich und nicht zweckdienlich.


Immer dieses Machogetue... *mrgreen* *haumichwech*
******pic Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
Wie? Was?
Bi-Männer sind bei Frauen beliebter???

Hab ich was verpasst?

Ich kenne einige Frauen, bis auf einer Ausnahme, welche bei vorhandener Bi.Neigung sofort die Beziehung beenden würden. Das wird immer gleich mit schwul und ähnlichem gleichgesetzt. Hier spielt auch das eventuell vorherrschende Besitzanspruchdenken einiger Frauen eine Rolle, du bist mein und darfst nur mit mir usw. Alles andere ist "unnormal und abartig"

Zu solchen o.g. Behauptungen kann ich nur sagen:

Willkommen auf dem Planeten Erde.

MRF
Wie? Was?
Bi-Männer sind bei Frauen beliebter???

Hab ich was verpasst?

Ich kenne einige Frauen,(...) welche bei vorhandener Bi.Neigung sofort die Beziehung beenden würden.(...) Hier spielt auch das eventuell vorherrschende Besitzanspruchdenken einiger Frauen eine Rolle, du bist mein und darfst nur mit mir usw.

Soweit... hätte der Text von mir sein können. Nicht wie ich es selber sehe...aber meine Erfahrungen!!
*******usi Frau
486 Beiträge
Mein bester Freund ist schwul,und hatte immer "angst" es zu zugeben.Ich hab es durch zufall rausgefunden,und er war so froh über meine reaktion,das ich sagen kann,das sich unsere Freundschaft nur verstärkt hat.Er hat jetzt einen festen Freund,und wir gehen öfters mal raus.Ich finde,wenn man Schwul ist,sollte MANN auch dazu stehen
inwiefern beliebter-
und ist es nicht oft so und hat gar nix! mit Bisexualität zu tun dass optisch ansprechende Frauen oft den Arm eines Mannes zieren dessen dekorativster Körperteil seine Kravatte ist *Braue hochzieh*?
Wie ...
... steel2 es schon schrieb, könnte ich mir (w) das auch als Grund vorstellen .... wenn es denn überhaupt so ist??? Einfach mehr Verständnis aufbringen und toleranter sein.
Für mich als Frau ist es einfach wichtig, mich mit Menschen gut unterhalten und austauschen zu können. Das hat aber nichts mit entsprechenden Neigungen zu tun, sondern einfach mit der Person selbst. Ich kenne lesbische Frauen (ohne sexuelle Kontakte *zwinker* ), schwule Männer, Bi-interessierte Menschen und Heteros beiden Geschlechts und kann wirklich nicht sagen, da eine Richtung bevorzugen zu wollen oder können. Es kommt einfach auf den entsprechenden Menschen selbst an, ob die Chemie stimmt oder nicht.

LG
*******2502 Mann
230 Beiträge
...kann ich gar ne glauben...
es hängt sicher nicht mit bi oder ähnlichem zusammen,
der Kopf und dessen verarbeiten machen doch Reaktionen des Menschen aus -oder?
****27 Mann
127 Beiträge
Meine Erfahrung sagt...
dass es umgekehrt ist. Für die Frauen ist Man(n) gar nicht attraktiver, wenn er bi ist. Es mag zwar sein, dass ein Bi-Mann bei Frau besser ankommt, aber alles bis er ein Geständnis macht, dass er Bi bzw. Bi-Neigung hat.

Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Sind die BI-Männer
wirklich beliebter? Ich würde als solcher sagen, eher nein.

Als BI-Mann ist es schwerer eine passende Frau oder Paar zu finden.
Bei den Paaren ist es meist der Mann, der ein Treffen verunmöglicht.

Ich aus meiner Sicht kann nur sagen, es spielt doch keine Rolle, ob einer oder eine bi ist, man soll den Spass geniessen, ob zu zweit, dritt, ....
*hae* Hmm ?
Für wen sind 80 % der Frauen zu hübsch ? Für Hetero-Männer ? Oder für Bi-Männer ?

Feste Beziehungen - ich war bisher mit zwei Bi-Männern zusammen und wusste von beiden vorher nicht, dass sie bi sind.

Wurde im Vorstellungsgespräch schlicht unterschlagen. Sowas aber auch. *zwinker*

Und machte im Nachhinein keinen Unterschied (außer dass man sexuell varianterreicher unterwegs sein konnte, aber das ist halt Geschmackssache).
*******tor Mann
746 Beiträge
Ich glaube
nicht das BI-Männer bei Frauen besser ankommen... auch nicht für eine feste Beziehung...
Ich sage einfach mal so das die Überwiegende Mehrheit der Frauen eine Hetero -Mann wollen, damit meine ich jetzt den Durchschnitt der gesamten weiblichen Bevölkerung über 18 Jahren.

Es kann durchaus sein das in Foren wie dem Joyclub die Aufteilung anders aussieht und es hier prozentual mehr Frauen gibt die auch Bi-Männer gerne nehmen würden.., aber das liegt an dem Zielpublikum dieser Seite an sich, schließlich ist hier auch die Prozentzahl der BI-DAMEN wesentlich höher als wenn man auf der Straße ne Umfrage machen würde...

Aber es stimmt durchaus das einige sehr gut aussehende Frauen , des öfteren auch an der Seite von , na ja sagen wir mal optisch weniger bevorzugten, Männer gesehen werdee... dieses Phänomen tritt aber in umgekehrter Konstellation auch sehr gerne auf...
womit sich mal wieder Bewahrheitet das Liebe blind macht, und Schönheit von innen kommt...

mit phänomenalen Grüßen

Martin
*******usi Frau
486 Beiträge
ungesagt???
Ich find es etwas "krass",das es beim [b]vorstellungsgespräch[/b] unterschlagen wurde.Für mich ist sexualität wichtig,und ich gehe damit offen um,und erwarte das selbe von meinem Partner (in Spe)
Also von daher...Mein Beileid
@JerryMausi
Ich denke nicht, dass der Beitrag so gemeint war *zwinker*
Ich gehe auch offen mit Sexualität um und gehe auch sehr offen auf Menschen zu. Ein "Vorstellungsgespräch" bzw. Kennenlernen beinhaltet aber durchaus nicht, dass man sofort und gleich "Alles" voneinander wissen muss. Sonst bleibt ja gar nichts mehr übrig zum Entdecken ... und Fantasien und Vorlieben können sich durchaus auch erst im Laufe einer Zeit entwickeln *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.