Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Hübsche Bi-Boys wirklich rar gesät? PART II64
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Schade, das es so…
zum Thema
Bi-Männer sind beliebter....????88
Ich finde, dass Bi-Männer bei den Frauen einfach besser ankommen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hübsche Bi-Boys sind eben rar gesäht....

********1976 Mann
46 Beiträge
kein Muskelpaket
leider bin ich nicht hübsch, sonst würd ich mich auch melden.

Aber zumindest das mit: kein Muskelprotz würde passen looool
es gibt ja doch Bi Männer in NRW und sogar gut aussehende wenn ich wie der Diger_Diga zb
*******a_he Frau
226 Beiträge
schade, dass mein Schatz keinerlei interesse an einem Bi Männlein hat.. er sagt dazu nur, sein Po bleibt Jungfrau... Ich würds ja mal gern ausprobieren, wie es so wäre nen Dreier mit MMF aber nunja....
Pöh, häßlich bin ich nicht!
Es gibt durchaus`'ne Menge gutaussehender Bi-Typen, wie ich z.B. frechgrins. Ich habe bereits ne Menge Erfahrung, ich liebe und lebe mein Bisein und kann sagen, dass mir die Attraktivität schnurpiepegal ist. Hauptsache ist für mich, dass die Jungs nicht fett sind, alles andere ist zweitrangig. Wenn mich jemand will, bitte melden:-))
?
Bislang war ich eigentlich immer der Meinung, dass Bi-Paare, die einen Mann suchen eine unheimlich große Auswahl hätten. Bisher habe ich auf meine "Anfragen" bei Bi-Paaren keine Antworten bekommen, außer von den Blonden, aber die hatten kein Interesse *zwinker*
*******iga Mann
13 Beiträge
na danke für das kompliment *g* bikerrowl.
sowas rutscht gut *g*
Hört mal Kollegen; Eigenlob stinkt! *zwinker*

Liebe Grüße aus Aachen!
Bi ist klasse
Also ich finde ohne übertreiben zu wollen,das genügent gutaussehende Bi Männer bei joy gibt,mich inbegriffen.
also, wenn es nur darum geht einen bi typen zu finden, dann versucht es auf dem schwulen seiten, gayromeo, gayradio, und wie die alles heissen. da drunter gibts auch paar
@Anakonda
auch wenn du sagst du möchtest kein PT oder der gleichen, such dir doch zwei bifreunde dann könntest du das mal erleben, sollte dir bei deinem aussehen ned schwer fallen 2 männer zu finden dir dir den gefallen machen, bussi süße
aua
das ist aber dann dumm gelaufen für euch wenn es kaum hübsche bi männer gibt für euch *ggg* -grins
*******a_he Frau
226 Beiträge
@1a_Bilover
nein ich möchte kein Partnertausch und auch keinen neuen Freund *g* ich find es nur schade, dass meiner so denkt.. aber deswegen möchte ich keinen neuen haben ^^ ich denke ich werde meine wünsche in einem Swingerclub erfüllen können *zwinker* oder mein Freund ändert seine Meinung in den kommenden Jahren.
lg Anakonda
@ Anakonda
das kenn ich von meiner süßen, sie mag auch nix mit einer frau haben
ich schätze mal dein süßer wird seine meinung ned ändern
da wirst du warscheinlich im club eher ne chance haben zwei männer beim sex zuzuschauen
ich wünsche dir jedenfalls das sich deine phantasien erfüllen, bussi süße *kuss*
Ich wurde auch noch nicht gefunden
Ich bin auch auf der suche nach einem Bi Paar oder Bi Mann die mich in die Geheimnisse von Bi einführen, nur irgendwie klappt das ganze nicht so wie ich mir erhofft hatte. Ich denke es liegt nicht daran das ich häßlich bin.
Naja ich hoffe es wird sich in der Zukunft noch was ergeben *ggg*
Roland
nee nicht zu häßlich---zu weit weg!!
Bikerowl
Danke für die Blumen *rotwerd*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir suchen schon seit zwei Jahren einen Bi-Mann für Freundschaft und Sex. Es gibt sogar schon richtige Muster:

Wenn die Jungs hübsch sind:

• wollen sie nur sex
• wohnen zu weit weg
• sind spießig

Wenn die Jungs bei uns in der Nähe wohnen:

• sind sie zu alt
• sind nicht hübsch
• wollen nur sex
• oder machen einen rückzieher

Bisher hatten wir erst ein Treffen und das kann man in den Acker kicken. Ich frage mich, warum jemand wochenlang per Mail und Chat eine Persönlichkeit und einen Charakter vortäuscht, den er gar nicht besitzt. Was hat er denn davon? Deshalb sind wir trotzdem nicht mit ihm ins Bett gestiegen, beim ersten Date.
*******iga Mann
13 Beiträge
dann schreibt mich dochmal an:P
@paarsuchtbiboy
Vielleicht solltet Ihr mir mal schreiben, ich komme aus Unterfranken und würde euch gerne mal kennen lernen! schreibt mir mal bitte dann können wir uns mal kennenlernen!! *ggg*
@paarsuchtbiboy
Wir hatten einen ähnlichen Fall.

Im Chat kennen gelernt, heiß hin und her getickert, erstes treffen in einem Spaßbad mit Sauna, viele aufschlussreiche SMS geschrieben, zweites treffen zum Essen lange zweideutig geplaudert, drittes treffen wieder im Spaßbad und konkrete Fantasien ausgetauscht, dann den Termin fixiert an dem alles geschehen sollte nur mit seiner Adresse kam ich nicht rüber. Dann ein Tag vor dem Treffen eine SMS „Tut mir leid Todesfall in der Familie muss nach Berlin bin für acht Wochen beurlaubt“

Ist nur komisch das der Kontakt seid dem komplett abgebrochen ist.

Na ja was soll’s wir suchen weiter
*******iga Mann
13 Beiträge
is mir noch nie passiert *ggg*
Vorschlag zur Güte
Nach meiner Erfahrung ist der beste Weg, gleich Nägel mit Köpfen zu machen. Also nicht ewig hin und her treffen, sondern sich verabreden (und nicht erst in 25.000 Jahren), von mir was leichtes zusammen essen gehen (oder zu Hause was leckeres kochen) und danach ab ins Bett und, na, Ihr wißt schon:-)
nee nee
bevor wir intim werden wollen wir wissen mit wem, und es gehöhrt eine gewisse Vertrautheit dazu, was du beschreibst bekommt man in jedem Swingerclub mit Männerüberschuß und das ist NIX für uns
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
*lol* Sowas ähnliches ist uns auch schon passiert. Da hat uns ein Kerl um die zwanzig geschrieben. Tolle Mails, tolles Bild (sah aus wie ein Privatbild). Dann haben wir ihm unsere Handynummer gegeben, um mal zu sehen, ob die Chemie stimmt und ein Date zu vereinbaren. Auf diese Mail schickte er dann seine Nummer, wir sollen ihn Sa um 19.00 Uhr anrufen. Naja, kein Problem. Zuerst ging niemand dran. Dann weggedrückt und dann ausgemacht *fiesgrins* Per Mail entschuldigte er sich und meinte, er wäre bei seiner Oma gewesen, ihr ginge es ja so schlecht an dem abend. Eine SMS hätte man aber trotzdem schreiben können, finden wir. Ok, neuen Termin ausgemacht. Wir wieder angerufen und Handy ist aus. Dann kam eine Mail (er wäre angeblich Hundezüchter), dass er eine wichtige Ausstellung in irgendeinem Ort hätte, exklusiv für Retriever-Rassen. Naja, zufälligerweise haben wir mit Hunden und Tierschutz viel zu tun und haben mal nebenbei nachgeschaut, wir wollen ja niemanden falsch beschuldigen. Weder gab es an diesem Tag eine Ausstellung, noch ist dieser "Rene" wie er sich nannte, in irgendeiner Züchter- bzw Austellungsliste eingetragen. Natürlich waren wir sauer. Da schreibt man ellenlange Mails, gibt sich voll die Mühe, auch mit Bildern. Er hat ja gemeint, dass er etwas schüchtern ist aber wenn er nicht will, hätte eine einfache Absage gereicht. Er schrieb dann nochmal eine Mail und dann haben wir aber ziemlich sauer zurückgeschrieben, dass er jetzt uns anrufen kann, die Nummer hat er ja, wir werden uns darum nicht mehr kümmern. Er hat dann gesagt um welche Uhrzeit er anruft, genau eine Stunde später als vereinbart klingelte unser Handy zweimal (!) bis mein Mann es aus der Jackentasche geholt hat, war es wieder weg. Ich versuchte dann zurückzurufen aber das Spiel von Wegdrücken, ging von vorne los. Seitdem hat er sich nie wieder gemeldet. Wir haben ihm auch nichts mehr geschrieben *fiesgrins*
Schade, anhand von den Mails hörte er sich wirklich sicher an, dass er Treffen will.
Ca. einen Monat später meinte eine beschwippste Freundin, ob ich ihr nicht ein paar Nummern von gutaussehenden Typen geben kann. Ich habe ihr ein paar eingespeichert (sie war nicht mehr in der Lage dazu *zwinker* ), darunter auch die von unserem "Rene". Naja, sie telefonierte dann alle durch, die meisten legten eh gleich auf, als sie loslegte. Nur bei seiner Nummer kam sie zu mir und meinte was der Scheiss soll, die Nummer wäre nicht vergeben, sie existiert nicht. Ich habe noch mal nachgeschaut und tatsächlich hat der Kerl innerhalb von einem Monat seine Karte abgemeldet. Warum wohl? Aus Angst *fiesgrins* ? Wer weiss, wem er sonst noch alles was vorgegaukelt hat.
Lustig finden wir es trotzdem irgendwie *baeh* Wenn es doch nur weh tun würde.
Schade
Sowas erlebt man halt immer wieder mal.
Schade, dass Ihr soweit weg seid und nur Typen bis 27 sucht... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.