Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ein Flipperabend
... spontan zum Flippern eingeladen und stundenlang verschiedenste Flipper gespielt. Herrlich.
Morgen kann ich allerdings meine Arme nicht mehr bewegen 😂
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war heute in der Apotheke, um ein Rezept einzulösen. Der Apotheker gab meine Daten ein und ging plötzlich nach hinten. Er kam mit einer Geschenktüte zurück, streckte mir seine Hand entgegen und gratulierte mir nachträglich zum Geburtstag. Ich war ziemlich überrascht, hab mich gefreut und bedankt. In der Tüte waren wirklich nützliche Dinge und ein Picolo. *freu*
*****_73 Mann
109 Beiträge
Die erste Osterglocke
An diesem Wochenende ist die erste Osterglocke aufgeblüht
Versaut einkaufen...
... mochten wir heute sehr...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Dass jemand einfach so mitten in der Fußgängerzone ein Klavier aufstellt und wunderschön für die Passanten spielt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dass mir bis halb Sieben
am Morgen und uns die Augen zufielen, ein bestimmter Mensch Gesellschaft auf seine Weise, die für mich sehr unterhaltsam ist, leistete.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe soeben mein Buch fertiggeschrieben. 127.292 Wörter und das alles in einem Monat.
Die Muse hat mich nicht geküsst, sie hat mich flachgelegt.
*******over Mann
680 Beiträge
Dass ich den Einkauf geschafft und die Bude aufgeräumt habe.
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*fernglas* ..*mrgreen* ....und was steht dann da jetzt stattdessen im Kühlschrank? *holmes* ...*pfui*
Zitat von *******over:
Dass ich den Einkauf geschafft und die Bude aufgeräumt habe.

haha das is witzig *ggg* erst mal sich selbst marinieren *zwinker*


Sooo toll war mein Tag heute gar nicht (Kind musste krank aus der Schule geholt werden), aber es war n netter Moment als mein Regionalleiter zu mir meinte, er wüsste nicht, was er ohne mich machen solle.


Danke fürs Lesen!
*******over Mann
680 Beiträge
Zitat von ****ine:
....*fernglas* ..*mrgreen* ....und was steht dann da jetzt stattdessen im Kühlschrank? *holmes* ...*pfui*

Klopapier
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Die strahlenden Augen einer Mutter, die heute zu ihrem 83. Geburtstag ihre Kinder um sich hatte und die Vorfreude auf die große Familienfeier morgen, wo wirklich alle, vom Kind bis zum Urenkel, anwesend sein werden. *hochleb* *stoesschen*
*****242 Frau
895 Beiträge
Die junge Frau, die mir heute auf der Straße begegnet ist und einen Kranz aus Gänseblümchen im Haar hatte.
So schön *blume*
******016 Frau
349 Beiträge
Es ist Wochenende,
die Wettervorhersagen sind hervorragend, das Fahrrad steht bereit...
Ich könnte vor Freude tanzen *walk*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich muss zwar heute Mal wieder kurzfristig einspringen, aber dafür werde ich nächsten Monat meine Überstunden abbauen können, weil wir einen neuen Mitarbeiter bekommen! *freu2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Dass es in Karlsruhe eine S-Bahn-Haltestelle namens Entenfang gibt ...
Leider weit und breit keine Enten
******016 Frau
349 Beiträge
Sonntagsspaziergang
Bei dem Wetter kann man ja nur lächeln *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Diese Nacht auf einer *party* als After-Party zu einer Fetischveranstaltung (als die StiNos reindurften):

Sie - sooo jung - zu mir:
*wow* Sie sind aber mutig, hier so ein LatexKleid anzuziehen!“

Ich: „Das ist kein kein Latex sondern Lack.

Sie: „Sie sehen toll aus - dabei sind sie doch schon 50“

Ich: „Mindestens“ *mrgreen*

Sie: „Also wenn ich mal vierzig bin und dann noch so aussehe, fände ich das klasse“

Made my Night and day *stolzbin*
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Wir haben lächeln müssen
als wir heute "unseren" Storch erstmals erblickten, wie er am Nest herumzuppelte
Er ist wieder da...wie schön!
***li Mann
2.975 Beiträge
Nicht heute, gestern Abend nach einem Meeting
Kegler grüßen sich und wünschen sich "gut Holz"
Ein Geschäftspartner, kein Joyler, aber informiert, wo und wie wir unsere Freizeit verbringen, fragte uns, ob wir auch einen speziellen Gruß haben...
„Gib Gummi?“
Humor hatte der Mann auf jeden Fall *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe heute
endlich nach langem Hin und Her und Vergleichen, vielen Mails, noch meinen Spätsommerurlaub klären können und damit der 2. Person eine Freude gemacht.
*****ich Paar
6.742 Beiträge
*****cat:
als wir heute "unseren" Storch erstmals erblickten

Was für eine majestätische Erscheinung. *knicks*
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Auch kleine Dinge bringen uns zum Lächeln...
heute war es ein Summen...

"Gardens for future"

Es werden immer weniger...um so schöner ist es, wenn sich einige in unserem Garten am Nektar laben können.

Laut einer Doku-Info von gestern (gesehen), wird der Insektenrückgang in Deutschland schon mit bis zu 80% beziffert *schock*. Das Vergleichsjahr liegt uns allerdings nicht vor.

Insofern...lasst uns kleine Inseln schaffen, damit es Momente des Lächelns gibt.
*****ich Paar
6.742 Beiträge
Wir streuen
... jetzt Mohnsamen an einem Zaun entlang der Einfahrt, in der Hoffnung dass Bienen kommen. Vorletztes Jahr waren in einem verlassenen Mauseloch Hummeln zu Hause.

Hummeln und Bienen bringen uns zum Lächeln. *g*
******016 Frau
349 Beiträge
Dieser Baum
Vor 3 Tagen waren da nur Äste. Sieht er nicht wunderschön aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.