Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip ouvert

******379 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Slip ouvert
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.

Wo kauft ihr euch eure Wäsche?

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr

Wie oft tragt ihr sie?

Wo tragt ihr sie?

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?

Liebe Grüße

Boy_81379
Dolle...
Sache! *ggg*

Derzeit 494 Aufrufe und kein Posting - bis jetzt! *lol* Ich erbarme mich und krame diesen Thread mal aus der Versenkung hervor. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand... *floet*


Was sagt uns dieses Aufruf- aber nichtschreibende Verhalten? *gruebel*

*pfeil* Sind hier keine Slip ouvert-Liebhaberinnen zu finden?
*pfeil* Haben sie lediglich diesen Thread nicht gefunden?
*pfeil* Oder haben sie keine Lust die Frageliste abzuarbeiten?

*nixweiss*

Was ist aber weiß ist, dass ich nicht auf diese offenen Höschen stehe. *nono* Daher besitze ich auch keins dieser Höschen und trage sie demzufolge auch nicht.

Und ich schätze mal, *gruebel* dass ich ungefähr 15 Jahre alt war, als ich mir selbst meinen ersten Slip gekauft habe. *ja* Vorher hat das meine Mutter erledigt. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Also den ersten Slip oder den ersten Ouvert Slip???

Ich stehe nicht so sehr auf diese Slips, allenfalls mal zum Anmachen zu besonderen Gelegenheiten *anmach*
Demnach besitze ich auch ein paar davon.

Ansonsten sagte schon meine Oma *oma*:
Kind, zieh dich warm an, deine Nieren

*lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso Nieren ?
In dem Fall liegen doch die Lippen frei. *haumichwech*



*zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
ich werd sie definitiv noch testen aber ich frag mich - is das nich irgendwie unangenehm da nur die 2 "schnüre" liegen zu haben...
oder ist das wie bei anderen sachen daß man die schnell nimmer merkt?
teste lieber den doppelreihigen perlenstring.....soll ein irregefühl sein........*g*
******eit Frau
530 Beiträge
hmm ich glaube hier hat niemand ernsthaf geantwortet weil es sich anhört als würde sich der themen ersteller eh nur dran aufgeilen wollen ;D sorry, aber mich hört es sich so an *g*

und ne ich hab sowas nicht, bin der idee aber nicht abgeneigt
********iend Mann
588 Beiträge
Schritt offener Slip...
... taugt auch mal zum frivolen Ausgehen unter dem Mantel oder so!
Spass beiseite!

Meine Sie trägt gerne offen. Nicht um mich anzuheizen, sie mag es einfach, wenn ihre Mumu vom frischen Wind umfächelt wird. Zumal dann, wenn sie mal kurz hinter die Büsche verschwindet.
Da ist kein langes Slip herunter - oder beiseite ziehen, denn im Zwickel ist ja alles frei. Wassermarsch und fertig!
*******geil Paar
345 Beiträge
Ich habe auch solche Slips.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe einige davon in der Wäschetruhe*zwinker*
finde sie ganz witzig, wenn es antörnen oder schnell gehen soll.
Kaufen kann man sie in jedem größeren Katalog..
Beispiel ..Bader..
es gibt sie nicht nur aus Stoff, sondern auch Lack..
da liegen auch keine "2 Schnüre" dazwischen, sondern es ist mehr Stoff als beim Tanga*g*
und die "Lippen" waren mir noch nie eingefroren*haumichwech*
sweety...sorry bader ...das ist plastic

jedes wirklich excl. dessousgeschäft hat sowas in edlem material auch die als perlstring
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zu Befehl ! feuerbird ich vergaß das wort
.... optik dahinter
Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
in Dessous-Geschäften oder im Internet

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
einige, immer farblich passend zum Rest

Wie oft tragt ihr sie?
immer wenn wir weggehen und zuhause

Wo tragt ihr sie?
immer wenn wir weggehen und zuhause

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
habe erst vor 2 Jahren damit angefangen solche zu tragen
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich finde die offenen Slips/Strings schon sehr anregend und habe selber auch ein paar gekauft.

Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
hm, ganz unterschiedlich: internet, dessous-laden, katalog

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
3 oder so

Wie oft tragt ihr sie?
eher selten momentan, eigentlich nur zu "speziellen Anlässen" *zwinker*

Wo tragt ihr sie?
Zuhause oder seltener auch wenn ich mit meinem Ex-Freund mal weggegangen bin.

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
puh, gute Frage; keine Ahnung...irgendwann im Teenie-Alter
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Wir stehen beide drauf

Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
meist bei bonprix oder bei kik - superpreiswert und trotzdem schön

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr
5 oder 6, ein paar Bodys und einen Perlenhipster, der ist aber unbequem

Wie oft tragt ihr sie?
Dann, wenn wir Lust drauf haben oder ich meinen Er überraschen will

Wo tragt ihr sie?
Dort, wo ich hingehe, wenn ich Lust drauf habe.

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
Vor 4 Jahren, als ich mit meinem Er zusammen kam

LG
Juli
*ja*
Ich besitze leider noch keine Slip Ouvert, aber mein Süßer und ich haben schon ein paar mal durchgespielt, wie geil das doch wäre, wenn ich mit einem offenem Slip weggehen würde, welche Möglichkeiten sich da bieten ohne das man gleich die unterwäsche wegfummeln muss... *sabber* *g*
Zu den anderen Fragen: Unterwäsche kauf ich meistens im Kaufhaus (Karstadt, Kaufhof), seltener in speziellen Läden oder im Sexshop - in letzteres trau ich mich eh nur in Begleitung meines Süßen rein *lol* Einfach "nur" Slips hab ich natürlich einige, aber wenns geht will ich Kombis haben, d. h. den passenden BH dazu, was die Sache wiederum erschwert - bei Körbchen F-G (je nach Hersteller) isses schwer, schöne Sachen zu finden die mit Studentenetat auch bezahlbar sind *baeh*

Liebe Grüße,
Claire
Keine Beschreibung angegeben.
****Fun Mann
482 Beiträge
Ich frage mich gerade,
was der Threaderöffner davon hat, wenn er weiss, welche weibliche Forenmitglied einen Slip Ouvert trägt???

*aua* *haumichwech*
****na Frau
676 Beiträge
Ich ziehe die Perlenstrings lieber an. Ist ein geileres Gefühl beim gehen.
dann wei0 er wen er bezüglich seiner vorliebe mit sicherheit mal per pn anschreiben wird *gg*
boy81379
um deine fragen mal genauestens zu beantworten.

ich kaufe meine slips ouvert im internet, da es einfach eine größere und schönere auswahl hat.

ich hab mindestens 20 stück die auch oft und gut in gebrauch sind.

ich trage sie immer wenn ich meinen partner damit überraschen möchte.denn wenn ein mann merkt das man einen offenen slip trägt,kann er ja die finger kaum mehr von einem lassen.

ich trage ihn beim ausgehen.....freunde treffen......ich provuziere damit....ganz klar

ich hab die ersten offenen strings mit 19 gekauft.
Finde diese Slips auch sehr neckisch.

Habe einige, in jedem Dessousladen erhältlich, natürlich im Sex-Shop.

Trage sie auch zu "besonderen Anlässen".

Finde dieses "Einrahmen" durch edle Stoffe schön, ein gutes Gefühl und ER ist beim "Auspacken" auch hin und weg.
Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
Dessousgeschäft, Internet

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
8 Ouvert-Strings, 1 Ouvert-Body

Wie oft tragt ihr sie?
Mhh...vielleicht zwei oder dreimal die Woche

Wo tragt ihr sie?
Im Bett :-), ab und zu auf Arbeit, immer im Club

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
24 oder so
Ich habe einige bei eis gekauft.
wo? im bett
ich habe solche Slips.. in schwarz und blau..trage aber selten
gar keine Slip
ich besitze überhaupt keine Slips ich trage niemals Unterwäschwe!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.