Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip ouvert

Wo kauft ihr euch eure Wäsche?

Das ist total unterschiedlich!

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?

2 oder 3

Wie oft tragt ihr sie?

Nur ab und zu

Wo tragt ihr sie?

Überall (um ihn richtig wuschig zu machen!)

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?

Ich glaube so um 19 Jahre alt
Ich mag sie, diese frechen Slips, aber nur unterm Rock und habe schon vor vielen Jahren damit angefangen.
Schöne Wäsche fühlt sich einfach gut an, vor allem im Kopf.
Und schöne Wäsche sorgt auch immer wieder für ein Ahhhhh! Erlebnis wenn man(n) sie sehen darf.
Slip ouvert gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Slip ouvert in rot aus Seide/Satin auf den Bildern.
Meine Freundin hatte ihn schon mal.
Er ist leider kaputt gegangen.
Wir wissen nicht mehr, wo wir ihn gekauft haben.
Könnt Ihr uns bei der Suche evtl. weiterhelfen?
Die Bilder sind aus unserem Privatarchiv. *zwinker*
Zu dem Slip war noch ein roter Hebe BH dazu.
Bild ist FSK18
**********hters Paar
114 Beiträge
Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
Überall wo es schöne Dessous gibt.

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
Einige in versch. Farben.

Wie oft tragt ihr sie?
meistens am Wochenende.

Wo tragt ihr sie?
Zuhause, beim Einkaufen, beim ausgehen.

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
21.
klasse die dinger
sagt mein schatz und ich trag auch mal ab und an einen mit vergnügen. die lippen liegen dann frei und quellen neben der öffnung hervor. und wenn ich rock anhabe bin allzeit bereit um gefickt zu werden.
Slip Ouvert
Hallo wer sich für interessiert schaut einfach mal in unser Profil.Da gibt es einige Modelle.

LG
Alex und Lea
*********la_nw Paar
122 Beiträge
habe mir vor ein paar tagen meinen ersten slip-ouvert gekauft und den natürlich direkt mit meinem freund ausprobiert! *zwinker*
ich finde die teile echt sexy und auch sehr praktisch bei spontanem sex *zwinker*
allerdings war der wohl für meinen freund etwas unangenehm bei doggy-style da er etwas eingeschnitten hat...
**********ouple Paar
106 Beiträge
.... eine nette Variante der Dessous! :-)
Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
.... das letzte Exemplar hat mir mein Schatz aus einem tollen Wäscheladen aus Toronto mitgebracht ....

Gibts aber auch in vielen Online-Shops wie "eis.de", etc. in grosser Auswahl ...

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr?
Eine ganz ansehnliche Sammlung in verschiedenen Farben und Materialien ....

Wie oft tragt ihr sie?
.... immer wenn mir danach ist oder ich meinen Schatz heiss machen möchte. *g*

Wo tragt ihr sie?
.... zu Hause, im Bett, beim Ausgehen, es gibt sehr viele Möglichkeiten ....

****si Paar
3.198 Beiträge
Wo kauft ihr euch eure Slip ouvert? In Cap d' Agde gabs 6 Stück für 5 euro. Jetzt habe ich alle Farben.

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr? Siehe oben

Wie oft tragt ihr sie? Bei Clubbesuchen

Wo tragt ihr sie? Bei Clubbesuchen

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt? Das fragt man eine Frau nicht.
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.

Ich habe gar keinen Slip Ouvert, aber dafür habe ich Catsuits und Strumphosen etc. ouvert. Ich denke, das ist auch gemeint, oder?

Wo kauft ihr euch eure Wäsche?

Das ist ganz unterschiedlich. Sowohl in zahlreichen Shops im Internet, aber auch ganz traditionell in einem Sexshop oder einer Unterwäsche-Abteilung eines Kaufhauses. Dann gerne mit meinem Bärchen zusammen.

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr

Momentan etwa 10 denke ich.

Wie oft tragt ihr sie?

Ab und zu, je nach Laune.

Wo tragt ihr sie?

Ganz oft in Clubs oder bei privaten Treffen mit anderen.

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?

Meinen ersten habe ich nicht selber gekauft, sondern er wurde mir geschenkt. Da war ich etwa 17 Jahre alt.

LG Engel
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Nette Umfrage
da wollen wir doch auch mitmachen:


Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
Wo sich die Gelegenheit ergibt, oft im WWW, wegen der grossen Auswahl und manchmal bringt er einen von einer Geschäftsreise mit

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr ?
Mindestens 10, habe bis jetzt immer nor meine Strumpfhalter aber nich die Höschen gezählt...

Wie oft tragt ihr sie?
Ca. 1 - 2 mal pro Woche

Wo tragt ihr sie?
Wenn ich unterm Kleid / Rock Strapse trage dann oft mit Slip ouvert auch zum Ausgehen z- B- letzten Abend

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?

Ca. 20 ? Ist schon lange her...
*******ine Paar
593 Beiträge
Wo kauft ihr euch eure Wäsche?
Meistens im web, weil da die auswahl eben größer ist als in entsprechenden Geschäften. Gearde bei eis gibt es immer wieder Ouverts für 1-2€.

Wie viele von den offenen Höschen besitzt ihr ?
dürften 2 sein und ein Ouvert Catsuit

Wie oft tragt ihr sie?
gelegentlich bis selten

Wo tragt ihr sie?
Meistens beim weggehen unterm Rock oder auch mal so unterm Höschen

Wie alt wart ihr als ihr euch euren ersten Slip gekauft habt?
25

Er im Namen von ihr *g* weiß ja auch bescheid
Slip ouvert
Hallo, bei uns gibt es ganz besondere Slips ouvert. Schaut einfach mal rein.Auch noch zu Weihnachten.

Lg
Alex und Lea
Bild ist FSK18
Die sind echt schick, aber warum so hohes Porto?? *snief*
Ich
trage Overt Slips ganz gerne mal

Wo ich die her habe?? Ebay - in den meisten fällen.

Ich trage sie eher zu Hause - wegen dem Tragegefühl und weil es manchmal ganz praktisch ist *zwinker*
Ich frage mich gerade wieso man diese Slips trägt, ich finde slipless erzeugt gerade im Sommer bei dieser oder jener Gelegenheit das schöner Gefühl.
*********match Paar
172 Beiträge
Ich hab auch so ein Ding, war mal als Geschenk bei einer (Sexshop-)Lieferung dabei.
Also ich weiß nicht... wenn man sowas trägt und damit umherläuft, dann fühlt es sich an, als würde was "durchrutschen" und quetschen... an sich finde ich diese Teile auch nicht recht sinnvoll, entweder mit oder ohne, was soll das Zwischending? Ist das für Höschenfetischisten? Wenn es schnel gehen soll, ist gerade das Runterreißen der Unterwäsche doch schon etwas reizvolles *g*
*******ine Paar
593 Beiträge
Wenn das ein werbegeschnek war, kann man nicht erwarten, dass es gut sitzt.
Das Tragen ist einfach ne Kopfsache. Im Grunde hast du recht, aber ein Höschen zu tragen und doch jederzeit bereit zu sein, ist doch schon was geiles.
Hab zwar nur einen und den auch schon lange zeit nicht getragen, hing aber mit Stimmung und Selbstwahrnehmung zusammen.
Finde es spannend, gerade jetzt wo es warm wird und man unten nicht mehr zusammenfriert. Und bei frivolem Ausgehen kann das sehr spannend sein. Für etwas "Offenheit" ist übrigens auch ein Perlenstring zu empfehlen. Sieht nebenbei noch richtig chic und erotisch aus!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ouvert
Ich mags nicht, hat für mich irgendwie etwas von "billig". Kann gar nicht genau beschreiben wieso, ist aber irgendwie so wie angekündigter, geplanter Sex...

String bei Seite schieben (symbolisiert dann eher Spontanität) dagegen ist für mich ein richtiger Anturner.
Ich gehe auch im Sommer gerne ganz OHNE, weil ich die Belüftung so angenehm finde und ich plane nie.
Turnt das auch ab?
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nee, das turnt bei der richtigen Frau wiederum an! *zwinker*
Ouvert find ich nur beim Sex Ok, ist einfach supergeil durch das Höschen zu lecken ,oder zu *popp*.

Problem finde ich nur wenn sie die Feuchtigkeit wegnehmen *snief*
Hi,

na ja Feuchtigkeit wegnehmen kann ich mir schlecht vorstellen oder du machst etwas falsch *smile* .

Ich finde es doch durchaus sehr erotisch es nicht letzlich "nur" zum Sex zu tragen, wie es allfordine oder mad_and_luck schreibt.

Ihr könnt ja mal z.B den Axami googeln und mal eine Meinung bilden. Bin auf eure Meinung gespannt.


Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.