Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slip ouvert

slip ouvert
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer davon? Tragen die Frauen ihn wirklich? Wer trägt einen Slip ouvert? Wie ist der Tragekomfort? Warum tragt ihr solch einen Slip überhaupt, ihr könntet doch gleich ohne Slip gehen. Antworten auf diese und ähnliche Fragen würden uns schon sehr interessieren.
Hi,

also einen Slip ouvert habe ich nicht, nur Strumpfhosen ouvert. normalerweise trägt man sowas auch nicht im Alltag. Wenn schon, dann, wenn ich mit meinem Mann mal ausgehe oder sozusagen als Vorspiel daheim um ihn scharf zu machen. Ist eben interessanter als ganz ohne.

Alltagstauglich sind die Dinger jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich.

Liebe Grüsse,
Kiara
Also ich habe zwei "catsuit overt", die ich natürlich auch nicht zu jedem Anlass trage
Ich besitze mehrere davon
und im Alltag trage ich sie nicht..zumal ich in meinem Job teilweise mit kleinen Kindern über den Boden krabbel *g*
Beim Weggehen ist es immer etwas nettes wenn es draußen heiß ist, man ist ned ganz unten ohne und trotzdem hat es so etwas herrlich verruchtes..und wenn ich es meinem Schatz verrate wird er auch schon ganz kribblich
ich brauche etwas größere Größe
na gut, richtig groß *lach

und deshalb mag ich auch keine Strings
hab aber bisher beim googeln und ebayen immer nur Strings ouvert gesehen... *mecker

so n Catsuit ouvert find ich auch heiß
aber weiß ned ob ich mir den trauen würde anzuziehen...
bin halt ned ganz eins mit meinem Körper...

also wenn wer ne Adresse hat wo man große Größen bekommt
bin dankbar für jeden Tipp *zwinker*
*****_bw Frau
80 Beiträge
Habe bei Orion einen "Jock" gesehen, den fand ich ganz interessant, und den gabs auch in XL.
Denn in meiner Größe trag ich auch keine Strings. Hab Angst, daß ich den nicht mehr wiederfinde *gg* *lol*.
meine frau traegt auch ab und zu "im schritt offen", weil sie weiss, dass mich das anmacht. noch praktischer waere es zwar ganz ohne slip, doch wozu ist reizwaesche denn da? die strings ouvert moegen wir aber nicht so; lieber die slips, die bis zum buendchen komplett offen sind, da man dann schell an beide loecher gelangen kann...
*********e_87 Frau
231 Beiträge
also ich hab auch mehrere davon und muss sagen es ist immer sehr geil wenn er bemerkt das ich einen anhab
sicher
was ist das den für eine frage, wrum den auch nicht????

lg
string ouvert
... ich liebe es zu reizen und zu provozieren. schließlich habe ich auch etwas davon.

frau couple
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
... ich liebe es zu reizen und zu provozieren. schließlich habe ich auch etwas davon.

nicht nur du, liebe Frau Couple, auch WIR haben was davon *ggg* *genau*


tolle Bilder
Hm...
Ich hab sowohl nen Slip ouvert als auch nen catsuit ouvert, ich liebe aber auch ganz unten ohne.
Das mach ich je nach Laune... aber ich finde, ouvert slips haben was verruchteres als garkein Slip - so rein vom Gefühl her.
Mag jeder sehen, wie er will, mein Schatz findet beides heiß!

LG
velvet ♀
verstaendlich, dass er das heiss findet...
****si Paar
3.198 Beiträge
ich lasse lieber das Höschen gleich ganz weg.
Hat meine Holde zwar nicht, aber ...
Röckchen auf der nackten Haut ist auch nicht zu verachten *lol*

@*********nover


Ich find das Bild natürlich tolln aber nennt man so ein "Teilchen" wirklich noch "Slip" *zwinker* *schleck*
*******rei Paar
85 Beiträge
Gibts auch in großen Größen
Mein er steht total drauf und ich geniesse es ihn damit scharf zu machen.
*******uol Mann
177 Beiträge
Catsuit ouvert is mir lieber *ggg*
Slip ouvert - was besseres gibt's für mich nicht
Ja auch ich habe in meinem Schrank einen Slip ouvert, den ich auch in meiner nicht ganz wenig bemerkenswerten Konfektionsgröße im normalen Versandhandel erworben habe.

Es ist aus roter Spitze und ein Hauch von Nichts auf der Haut - auf der sich dann eben doch noch was befindet. Irre bequem auch noch!

Ich liebe es das Teil zu tragen, weil nur ich weiß was ich "drunter" habe und mir damit hübsch unanständig vorkomme....

Einfach geil!

Für mich persönlich ist es sogar reizvoller diesen Slip auszuführen als völlig FKK unterm Rock los zu ziehen. Das muss aber wohl jeder für sich selbst herausfinden.

(Sie)
@ claru
Ich find das Bild natürlich tolln aber nennt man so ein "Teilchen" wirklich noch "Slip" zwinker2 schleck3

wie würdest du es denn nennen?
@Mr_Fukjuol
...meinst du so etwas?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@couplehannover
wir nennen das noch Slip. Und das ist dann auch noch ein wunderschöner Slip. Schade dass einige eurer Bilder zensiert wurden, war aber bei diesem Thema fast zu befürchten.

Und wenn man/frau dann schon mal was blitzen läßt, dann ist da immer was zum zeigen. Siehe das Thema mit den kurzen Röcken oder durchscheinenden oder durchsichtigen Teilchen, die im Sommer drüber getragen werden.

Also ich trage solche "Slips" auch sehr gerne, weil ich weiß, dass das SB sehr anmacht. Außerdem kann man auch als "altes" Paar so schneller zur berühmten Sache kommen, ist viel einfacher als andere Techniken.
**********ere74 Frau
9 Beiträge
Ouvert..
... und Intimpiercings... *zwinker*
Da ich Intimpiercings habe, finde ich diesen Hauch von "nichts" einfach herrlich. Es hat nicht nur was verruchtes, sondern lässt, wenn gewünscht, auch die Piercings "blitzen"...
Im Alltag trage ich Strings bzw. Slips ouvert nicht gerade im Job, aber gerade im Sommer mit einem langen weiten Rock (der Gegensatz ist nett) für mich ein tolles Tragegefühl.
@couplehannover
wie würdest du es denn nennen?

z.B. *lol* "String-Tanga-ouvert" *lol*


*liebhab*
(mehr, mehr... auch wenn deine Bilder nicht gut für meinen Blutdruck sind! Da nehm ich doch lieber noch 'nen Betablocker extra, als auf diesen Anblick zu verzichten)
*kuss*
Ne, so ein Dings hab ich net und würd es auch nicht anziehen. Gefällt mir gar nicht und ich würd mich auch net wohlfühlen damit. Passt auch eigentlich nicht zu mir
String ouvert
haben wir mal in in ner Überraschungstüte gefunden http://www.joyclub.de/my/homepage/692214-29231.bericht_erotik_messe_hh_2007.html

Ist mal ganz neckig anzusehen, aber besonders aufreizend find ich die Teile nicht.

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.