Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6308 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

JEDER Mensch ist käuflich, kommt dann höchstens auf die Summe an.

nö. ich würde mich nicht mit irgendwem einlassen und sex haben, nur weil der mir da geld hinknallt.
lieber arm und glücklich als reich und unglücklich.
******rot Frau
13.146 Beiträge
könntet ihr das dann bitte im Chat weiterbesprechen - Limos - Schorlen etc stehen hier nicht zur Debatte.

Danke.

Kirschrot
****bit Mann
160 Beiträge
@Midline
bettelst um Komplimente? *zwinker*

Ich denke, nein ich gehe davon aus, dass, wenn du in diesem Roten Kleid und nicht mit diesen Weihnachtsschmuck an den Zehen zu einem Treffen kommen würdest, ich würde dir gerne ein Glas Wein und das Essen zahlen. *zwinker*


Ich gehe mal davon aus, dass es hier Damen gibt die das Thema Nutte oder Prostituierte sehr reizt, und wenn ein attraktiver Mann auch noch 5k€ zahlen möchte, warum nicht denken die.
Ich halt ein bisschen Women in Red mit Julia Roberts, oder Ladies?
@wanna_be_sweet
Was solln das für ein Auto sein??? oder dann lass ich mich doch lieber zu einem Urlaub einladen und übernehme unterwegs wenigsten etwas der Kosten und Ausgaben ,um mich nicht ganz abhängig zu machen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich glaube am Ende ist jeder käuflich, die Höhe hängt sicher von den persönlichen Umständen ab. Ich glaube Onassis hat Liz Taylor eine Million Dollar geboten. (Und Jacky Kennedy? 1 Milliarde?)
****ine Frau
36.968 Beiträge
@****ine
bettelst um Komplimente? *zwinker*

Ich denke, nein ich gehe davon aus, dass, wenn du in diesem Roten Kleid und nicht mit diesen Weihnachtsschmuck an den Zehen zu einem Treffen kommen würdest...
*schiefguck* Isch abe gar kein rotes kleid und auch keinen Zehenschmuck *aetsch*


*sorry* war OT, aber mußte sein...

*undwech*
*******shes Frau
248 Beiträge
Generell sage ich mal ja,wobei...
ich da schon einiege Anschprüche häge:

Ich hatte auf ner anderen Website mal n Angebot von jmd der mir 100€ für ne Nacht geboten hat.
der war Äußerrlich aber so unesthetisch das ich abgelehnt habe.

Gruß Andrea
******_by Frau
155 Beiträge
Ich würde auch sagen, es kommt sehr auf die Person an, die das Angebot macht... und auch auf seine Beweggründe.

Alles ist eine Frage des Preises..... *cool* .... und meiner "Notlage".
********2_by Mann
1.813 Beiträge
lieber arm und glücklich als reich und unglücklich.

jaja, " Geld macht nicht glücklich " usw. ... solche Sprüche können sich aber nur Leute erlauben die nicht arm sind.
Ich für meinen Teil bin arm und nicht unglücklich ( zumindest nicht deswegen ), hätte aber gegen einen Sack Gold nix einzuwenden ... *ggg* und wenn mir den jemand für ein paar Stunden rumgepoppe bieten würde, wäre ich nicht in der ( finanziellen ) Lage das auszuschlagen.
UND ich bleibe dabei, jeder Mensch ist käuflich und wenn ich über die Mittel verfügen würde, würde ich es Dir beweisen.

gruß,
*******n_89 Frau
44 Beiträge
wie oft passiert es einem
das man zum Essen eingeladen wird oder etwas Trinken geht und der Mann bezahlt und danach hat man Sex...übertrieben gesehen ist es doch dann auch nichts anderes als das man in welcher Form auch immer für den Sex bezahlt wurde, vondaher wäre mir eine hohe Summe schon lieber *zwinker*
einige Gründe...
Es gibt sicher einige Gründe so ein Angebot anzunehmen bzw abzulehnen. *ja*
Wenn einer dringend das Geld brauchen kann, fällt dem es sicher "leichter" es anzunehmen.
Wenn der Gegenüber dann auch noch nach dem eigenen Geschmack ist, sicher noch etwas schneller. *zwinker*
Wenn der Partner nichts dagegen hätte, ist es auch wieder leichter als wenn der es nicht dulden würde. *ja*
So kann man sicher noch etliche aufzählen. *roll*
Aber ehrlich... "Ich denke jeder hat seinen Preis, nur würde es nicht jeder zugeben!"


Hexe
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@charlton_89
Würde ich nicht so sehen, du sagst schliesslich damit das alle (oder zumindest 95% aller) Frauen käuflich sind. Schliesslich wird es fast schon gesellschaftlich erwartet das Mann zahlt. Mann macht das dann einfach und zwar ohne Hintergedanken.
UND ich bleibe dabei, jeder Mensch ist käuflich und wenn ich über die Mittel verfügen würde, würde ich es Dir beweisen.


*zwinker*

dem nicht widersprechen möchte...

nur dazu,
das es nicht nur das geld ist, das den reiz auslöst,
solch ein unmoralisches angebot anzunehmen,

sondern...
wie der fragende es schafft, die situation so zu plazieren,
das sich der angesprochene dadurch geschmeichelt fühlt...


und dann klappt das mehr als sehr gut... *floet*
5000Euro
Und meine Geldsorgen wären weg...ich wäre dumm sowas nicht anzunehmen.
Ok, das sag ich JETZT. Wer weiss ob ich nicht kneifen würde wenn es um die Wurst geht (im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker* ).
******i63 Frau
10.095 Beiträge
5000Euro
Und meine Geldsorgen wären weg

Ja, das kann ich nachvollziehen.
Aber es kommt doch darauf an wer das Angebot macht.
Ich könnte nicht mit jedem ins Bett, egal wie hoch das Angebot wäre oder ich müsste schon wirklich ziemlich verzweifelt sein.

LG Jutta
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wie der fragende es schafft, die situation so zu plazieren,
das sich der angesprochene dadurch geschmeichelt fühlt...

na indem er z.B. eine Million Öre plaziert ... oder wie war das mit Geld macht sexy ... *gruebel*

gruß,
****rie Frau
3.296 Beiträge
*hand* Das stimmt auch nur begrenzt. Ich war mal mit nem Millionär zusammen und habe mich dennoch nicht gescheut, die Beziehung zu beenden, obwohl er schon dabei war, mir im Testament das Weingut mitsamt Bergen zu überschreiben ...

Bei aller Liebe: Eine Nacht über seinen Schatten zu springen, ist eine Sache, aber sich längere Zeit oder sogar den Rest seines Lebens zu arrangieren, ginge für mich überhaupt nicht. So sexy macht kein Geld der Welt!!
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ich stelle mir gerade vor...
... das ist ein Mensch der geil au Sex und auch offen ist und ein anderer nicht ganz unattraktiver und auch nicht völlig verblödeter Mensch macht dem ersten ein solches Angebot.
Ob das jetzt 200 500 1000 5000 oder wieviel EUR auch immer sind.
Da wäre man doch ganz schön bescheuert so ein Angebot nicht anzunehmen. Von der Geschlechterkosntellation mal ganz abgesehen. Die meisten hatten schonmal nen ONS und wenns scheisse war hatte man nichts davon. So bleibt wenigstens die Kohle.*g*
@bigmami
Klar...ich könnt es auch nicht mit jedem. Die Frage ist ja nur, welche Männer machen so ein Angebot?
Aber ich denke ich würd meine Ansprühe schon runterschrauben...wenn ich ganz verzweifet wäre.
geld macht sexy... *panik*


sag das doch gleich...
und ich versteck meines immer...*motz*


im prinzip ist jeder käuflich... richtig...

nur hier geht es nicht um's geld, besser gesagt um den geldbetrag...

der gefallene engel sagte das sehr schön... der gedanke reizt, aber im moment der IST-zustandes, würden viele kneifen...

wenn jemand auf einem zukommt, und sagt, ich gebe dir 1€, um sex mit zu praktizieren...
würden die meisten (fast alle) verständnislos den kopf schütteln
dieses kopfschütteln würde auch bei einer summe von 1.000.000€ stattfinden...

wenn jemand einen umgarnt, ihn in jene position bringt, darüber nachzudenken, sich der fragesteller, selbst interessant plaziert...

dann wird es spannend...
und wer einen guten flirtfaktor für sich in anspruch nehmen kann, schafft es sogar...

das die summe bedeutungslos wird...
das geld ist erstmal der aufhänger, das mittel zum zweck...

zum flirt...
@ungeniert
Da hast du schon recht...da bleibt einem wenigstens etwas *zwinker*


@****bor
Meinst du echt? Daas Leute die bei kleinen Beträgen nein sagen, es nie machen würden? Für einen Euro würd ich es nicht machen...ich weiss nicht ab wann ich ernsthaft drüber nachdenken würde, oder ob ich es im Endeffekt machen würde...Bin ja a liebes Mädsche *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
das die summe bedeutungslos wird...
das geld ist erstmal der aufhänger, das mittel zum zweck...

das kann auch nur jemand sagen , der im Geld schwimmt... *fiesgrins*

sag das doch gleich...
und ich versteck meines immer...

ich würde es sofort für Dich verwalten, ganz treuhänderisch versteht sich ... *freu2*
ganz abgesehen davon bist Du so und so sexy, ob mit oder ohne Flins *liebguck* *anbet* .

gruß,
jeder....
....mensch hat seinen preis!!es ist nur eine frage der höhe!eine steinalte regel,heutzutage mehr den je gültig! schaut euch doch die nachrichten an!!!!
Klassiker
Keine Angst, da seid ihr auf einen typischen Klassiker drauf reingefallen *g* Die Frage wird in so einigen Internetkolumnen
gestellt. Entweder handelt es sich hierbei um Emnid oder
eher und warscheinlicher um Jemand, der einen Spaß
gemacht hat. Ihr solltet mal ja schreiben um zu sehen
wie der Typ reagiert und ob er Handynummer und Adresse
hat. *zwinker* Warscheinlich wollte er euch nur ein wenig verarschen.
@fe


es geht nicht um das nie...


niemals nie sagen... *ggg*


viele, die zuerst nein sagen würden, würden ab einen gewissen punkt schwach werden...
aber dazu gehört mehr als der reiz des geldes, als das gefühl dabei, sich gut, sicher, auf der sicheren seite, als der gewinner aus jener situation zu gehen...
auch wenn die situation schwer ist...

es gibt menschen, die will man, anderen sind interessant, andere sind ok...andere nett.. (ja ja das böse schimpfwort... du bist nett, aber...)
und manche mag man nicht, andere kann man nicht leiden, andere hasst man...

und dann gibt es menschen, die man sich nicht einmal annähernd nähern möchte...

und diese auflistung ist schwammig bis grau...
alles verschwimmt...

und da gibt es einige, die irgendwann durch das raster fallen, das es dann doch möglich ist... andere werden hängen bleiben, und die können bieten was sie wollen... sie werden soviele angebote abgeben können....


nutzlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.