Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unmoralische Angebote

Brad Pitt?
@****ine
Wer zur Hölle will Brad Pitt? Ich nehm den auch nicht, den soll die Angelina mal schön behalten...

Wir könnten ihn uns ja teilen... und auch die Gage, haben wir beide was davon... *haumichwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@****ige und Midline

*nene* Nä, Kinners, George könnt' Ihr gerne haben!

Aber lasst mir bitte Bruce Willis!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*anmach* Na mal schauen, ob er das schaffen würde *smile*
Zwei Weiber in Action *lol*

Bruce Willis?? *anmach* Och....*floet*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich überlege gerade, ob der wohl 5.000 die Nacht wert ist .... *floet*
@havarie
Das würde ja heißen: DU zahlst ihm 5.000,- Oken die Nacht...
Aber Bruce... ja, hätte ich auch nix dagegen...

Harry... was ist denn nun mit den Bildern?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Hugh Jackman
Sexiest man alive 2008

So, viel Spass beim Träumen. Im Film war es ja auch Robert Redford im besten Alter *zwinker* und nicht Freddi Krüger
Robert Redford
Yepp... Und ich gestehe: Bei Robert Redford hätte ich an Demis Stelle auch ja gesagt... und auch weniger Kohle genommen. *smile*

Hugh Jackman? *nono*
Bruce Willis
Wenn ich so höre, wie ihr Euch um den armen Bruce prügelt, wärt ihr für ihn wohl der Anfang für den ultimativ letzen Teil von "Stirb langsam" . *gg* *gg* *gg*


Ach ja ... wer zur Hölle ist Brad Pitt? *lol* *lol*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@**********geEinzige

Ich schrieb doch wohl: "Ich überlege, ob ..." und immerhin sind 5.000 keine 9.000 oder? *mrgreen*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
HJ
Ist momentan angeblich der sexiest man alive aber da ich nicht bi bin überlasse ich die Entscheidung lieber euch, lol.
ja, hier im JC
Mir wurde schon so ein Angebot gemacht und zwar hier im JC. Ich denke nicht, dass mein Profil dazu einlädt und ich war ziemlich perplex. Habe dem Herrn eine heftige Abfuhr erteilt und ihn gefragt, ob bei mir irgendwo das Wort Hure steht.

Letzt endlich muß das jeder mit sich selber ausmachen, mein Ding wäre es nicht, aber wenn beide dabei ihr Vergnügen haben, warum nicht, :-))).

LG MonaLisa
****ki Mann
1.003 Beiträge
kann nur sagen
egal wie hoch der betrag ist und egal wie viel geld ich habe oder nicht habe ich würde es ablehnen.
****rie Frau
3.296 Beiträge
??? @MonaLisa
Wie macht Ihr das alle? *nixweiss*

Ich bin ja schon froh, wenn der Herr meine Limo übernimmt .... Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich zwar zwischen den Beinen rasiert bin, aber die Haare auf den Zähnen immer noch sprießen ... *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Havarie, der war gut *haumichwech*
****nw Mann
22 Beiträge
Sich kaufen lassen ?
Für mich wäre das aus moralischen Gründen undenkbar.

Aber wenn mir (in meinem Fall) die Dame gut gefallen würde, würde ich es auf jeden Fall um sonst machen.

Zudem bin ich ja auch nicht verheiratet ^^
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Blödsinn Haare auf den Zähnen sind doch cool, was für ne Limo willst du, ich schmeisse ne runde?

Ich frag mich dann auch ob die Typen dann auch wirklich zahlen würden, vielleicht ist der kick ja auch, am ende nicht zu zahlen *baeh*

Da kann man Easy auch 10000 bieten und das Geld einzutreiben wird schwierig und/oder peinlich sein.
limo ist besser, :-)
also ich glaube ich würde die limo vorziehen, lach weg
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Aramsda....
*hand* Für mich ne Rhabarbersaftschorle, bitte ... (bescheiden, wie ich nun mal bin).
@havarie
*haumichwech* Das wäre übrigens mal eine Marktlücke: Der Haare-auf-den Zähnen-Rasierer...

@*********dams: ich hätte gerne auch eine Limo. Zitrone bitte.

Dennoch hat der eine oder andere schon einmal eine warme Mahlzeit springen lassen. Und das ist mir ein Trost. Wenn ich schon nicht reich werde mit meinen blauen Augen, so hätte ich doch wenigstens ausreichend zu essen und zu trinken.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich zwar zwischen den Beinen rasiert bin, aber die Haare auf den Zähnen immer noch sprießen ...

vielleicht ist es einfach die Angst vor einer Eichhörnchendompteuse ... *fiesgrins* außerdem wollen die meisten Typen doch keine Frauen die sich was trauen, schon gar nicht die mit Kohle, die sind es gewohnt daß alles kuscht und keine Widerworte gibt.

egal wie hoch der betrag ist und egal wie viel geld ich habe oder nicht habe ich würde es ablehnen.
Für mich wäre das aus moralischen Gründen undenkbar

Edle Motive die Ihr da verkündet. Allein es fehlt mir der Glaube. JEDER Mensch ist käuflich, kommt dann höchstens auf die Summe an.
Oder wie Bert Brecht so schön formulierte : " Erst kommt das Fressen, dann die Moral ! "

gruß,
****rie Frau
3.296 Beiträge
Da kann man Easy auch 10000 bieten und das Geld einzutreiben wird schwierig und/oder peinlich sein.

Wozu gibt es das automatisierte Mahnverfahren? Katalog-Nr. 5: Dienstleistungsvertrag und dazu bedarf es keiner Schriftform, der kann auch mündlich geschlossen werden.
also, wenn...
mir jemand 5000 euro dafür bieten würde, würde ich mir das sicher überlegen *ggg*

hallo? 5000 euro ist n luxus-traum-urlaub oder n Auto!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bitte schön ...
die Spezi ist für mich *zwinker*

oweh oweh oweh.muenchenblogger.de/files/imagecache/ic_scale_420/rhabarber-spezi.jpg

Prost
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Aramsda ....
Coo! Sieht lecker aus aus den Biernäpfen ....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rhabarbersaftschorle??*schiefguck*
Sowas gibt es??

Ich hätte bitte gerne eine Pepsi *liebguck*

Wie hat der redford denn das in dem Film gemacht? gab es da nicht einen schriftlichen Vertrag zu??
Damit wären alle vermeintlichen Probleme aus der Welt *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.