Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ die mädels

*******A_oo Frau
31 Beiträge
Schau, wir Frauen sind manchmal halt nett. Wir wollen es den Männern auch nicht immer direkt und brettlhart ins Gesicht drücken was wir empfinden bzw NICHT empfinden. Quasi durch die Blume.

Nur scheinbar funktioniert das eben nicht immer, und dann sind die Frauen eben gezwungen es etwas direkter anzugehn.

Aber du hast Recht - natürlcih soll er sie darauf ansprechen. Und wenn mich mein Bauchgefühl nicht täuschen mag (ich hoffe es für den TE), dann will sie keine Beziehung mit ihm.

lg,
nem
NEMETONA
Sorry aber da muss ich dir wieder widersprechen. Nicht alle Frauen sind "nett" und versuchen es "durch die Blume". Da gibt es wieder ausnahmen.
Und da zähle ich mich dazu, wenn mir was nicht passt sage ich es.Ich denke und fühle jeden Tag Leidenschaftlich und Ehrlichkeit da zählt für mich nicht durch "die Blume".Ich bin nett auf andere Art und weise.
Meinem Partner zb. Liebe,Aufmerksamkeit,Treue zu schenken das ist "nett" mehr als das,aber ich denke darüber brauch man nicht zu diskutieren.

Doch was diese Frau angeht können wir wie gesagt nur mut maßen wir kennen sie nicht.

lg
nadine und basti
na also...
... nun lese ich seit vier Tagen gespannt diese Beiträge, mal mit einem schmunzeldem, mal mit einem lachenden Augen, ach und so manchmal könnten mir ob des armen Jambos glatt die Tränen kommen - und ich warte und harre noch immer seiner Antwort...

naja, am End hat er es doch mit Reden versucht ...

auf alle Fälle und da ich es nicht so sehr mit Mutmaßungen habe...

wünsch ich euch allen besinnliche Tage und dem Jambo ein SMS unter dem Christbaum, dass ihn von seinen wankenden Gedanken befreit *troest*

liebe Grüße
suggar
*******A_oo Frau
31 Beiträge
Weisst, was mich so dermaßen stört am werten Herrn TE? Gut, er kann ihr verhalten nicht verstehn, weil ihm ist so etwas ja noch nie passiert - und was ist? Er spielt sofort ihr das Bummerl zu - weil erstens sind Frauen ja soooo kompliziert und zweitens könnte sie ja vielleicht verklemmt sein? Auf die Idee dass man selbst der Grund sein könnte, kommt mann ja nicht.....

lg,
nem
*lächel*
nem, weißt was ich im Laufe meiner vielen Chatterjahre feststellen musste...
scheinbar ist es ganz egal, wie Frau aussieht, was sie macht, denkt oder fühlt... hauptsache die Sache endet im Bett...

naja und darum gibt es viele Frauen auf diesen Seiten, die keine Realdates mehr wollen, den Chat ist nicht anders als reales Leben, die berühmte Chemie passt halt einfach nicht immer - und sie passt bei Frauen noch öfter nicht als bei Männern... - *zwinker* mag daran liegen das wir jaaaaaaaa sooooooooo kompliziert sind *haumichwech*

was solls, ich hat schon viele Dates wo`s nur bei einem Kaffee und ab und an einem SMS blieb, hab halt die Herren nie im unklaren gelassen und trotzdem war nicht jeder mit meiner Antwort zufrieden *troest*

wünsch dir noch einen schönen Abend
suggar
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Einfach ...
... darauf ansprechen ...

LG paarausaw
*******A_oo Frau
31 Beiträge
@sugar
"die berühmte Chemie passt halt einfach nicht immer - und sie passt bei Frauen noch öfter nicht als bei Männern... - mag daran liegen das wir jaaaaaaaa sooooooooo kompliziert sind "

*mrgreen* dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Übrigens, Happ X-Mas Leute *party*

lg,
nem
ich würde keine 3 wochen warten
aber ich bin eben auch der machertyp (sagt mein chef zu mir). ich nehme was in die hände und bringe es zu ende... normalerweise. ich mag eben gewissheit.

leider hatte ich das glück im dj-bobo-land geboren zu werden... jetzt bin ich mehr als 3 monatsmärsche von dir entfernt... das kann auch auf dem pferd ein weilchen dauern *zwinker*

Weg mit dem Zeugs, was nicht zu gebrauchen ist. Gell

Du magst Dich ja unwiderstehlich halten, mit dem zunehmendem Alter, werden die Frauen anspruchsvoller.

Aber das wirst Du auch noch lernen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ja Frauen sind so kompliziert... *heul*

was war das früher noch schön als man die weiber an den haaren aus der höhle geschleift hatt. *lol*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nun, im Zeitalter der Emamzipation schleift Frau Mann aus der Höhle.

Tut sie es nicht, hat sie vielleicht einfach keinen Bock...
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Gut das männer sich wehren können..... auserdem sind wir von höhlen schon zu festungen aufgestiegen. *lol*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nun, das ist ja leider alles OT und hilft dem TE (der sich hier gar nicht mehr zu Wort meldet) auch nicht weiter...

Ich wüßte gerne, ob er seiner Angebeteten jetzt endlich mal gesteckt hat, was er wirklich will...

... und wenn ja, was die Antwort war.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Er sagt nicht was er will. Sie sagt nicht was sie will. Niemand redet. Also auch nicht aneinander vorbei. Das ist doch auch schon mal was. *grins*
"Ich habe eine (Kuh) kennengelernt. Aber sie will sich nicht melken lassen!"

1) Allein der Sprachgebrauch zeugt von Achtung.
2) Kuehe stehen nicht auf Jeden. Und schon gar nicht auf jeden Ochsen!
3) Ich finde es ne primitive Tour, im Forum den Bullen zu markieren und mit "Hy Maedels!" (was fuer eine doofe Anrede! Wenn er seine "Kuh" auch so angesabbelt hat, versteh ich sofort, warum sie ihm nur - wie ihrem Opa - das Baeckchen kuesst....) herauszufinden, wie man der Kuh auf billigste Art und Weise an die Moepse gehen kann.

PS:
Dass die "Hy Maedels!"draufanspringen, laesst allerdings tief blicken.....
PS2: Andererseits....
....wenn ich mir die "Hy girls" - Antworten so anscau, dann ist dieser Post des TE vielleicht doch nicht so ne sclechte Werbung.

Moechte nicht wissen, wieviele "Hy girls" jetzt schon ihren PM-Generator angeworfen haben, um dem armen Jambo aus den bergen zu zeigen, wie einfach es ist, die Kuehe zu melken..... :-))
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, dies ist ein Forum und hier können Fragen gestellt werden.
Wer dann wie darauf eingeht, ist doch jedem seine eigene Entscheidung *nixweiss*
***zo Mann
3 Beiträge
wo ist jambo?
ich arbeite mich hier durch 5 seiten interessanten duskussionsstoff durch, doch der jambo lässt sich nicht mehr blicken. würde mich aber jetzt schon interessieren wie die gute reagiert, bzw. was er gedenkt zu tun.
*g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
der jambo traut sich entweder nicht mehr

oder er vöge... ganz entspannt und grinst sich einen

(ist das jetzt schon wieder fsk 18?)
*******A_oo Frau
31 Beiträge
@melioratus.....
........ genial
*******A_oo Frau
31 Beiträge
... DIE hab ich noch vergessen *lol* *haumichwech*

lg,
nem
ich überleg...
...immer wieder, ob Jambo diesen Tread nur eröffnet hat, um mal zu sehen was so alles kommt... *rotfl*

Die Frage ziemlich banal hingeschrieben - hat er es immerhin geschafft, dass das Thema 5 Wochen lang überlebt und sich einige mit seinem Problem beschäftigen *haumichwech*

Ich vermute, er liest mit und lacht sich ins Fäustchen...

schönen Weihnachtstag
suggar
******rot Frau
13.146 Beiträge
alles Spekulation ...

wenn wir allerdings nicht bald zum Thema zurückkehren - wird es dann doch nicht mehr so lange überleben - bzw die Beiträge fernab des Themas.

Lg
Kirschrot
Joy-Team
Der Funke springt sofort
seit 3 Monaten bist du an der Frau dran..? Respekt. Weißt du mehr über sie z.B. Exfreund, Dauer ihrer letzten Beziehung? Hat sie vielleicht Kinder?
Manchmal verheimlichen Frauen solche Details, oder haben Phasen in ihrem Leben noch nicht verarbeitet.
Frage sie doch einfach. Vielleicht wurde sie in der Vergangenheit von der Männerwelt enttäuscht und braucht einfach Zeit.
Also Mund auf und Fragen. Viel Erfolg
also...
... irgendwie können wir ja nur spekulieren, denn der liebe Jambo meldet sich ja nicht mehr und gibt auf Fragen keine Antworten, folgedessen bleibt nichts anderes übrig, als uns so einiges zusammenzureimen...

will sie ihn nicht, will sie überhaupt nicht, hat sie ein Trauma, eine gescheiterte Beziehung oder sonst was...
alles kann - nichts davon muss sein...

solange er uns nichts mehr schreibt, wäre es wahrscheinlich vernünftiger, nichts mehr zu mutmassen *zwinker*

aber der Tread lebt..

liebe Grüße
suggar
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Und wenn wir nicht gestorben sind
spekulieren wir noch heute...

Ja, wie sollen WIR wissen, was in der jungen Dame vor sich geht. *nixweiss* Wir kennen sie ja nicht. Und der TE war wenigstens schon Kaffee trinken mit ihr. Er hat also einen eindeutigen Wissensvorsprung.

Himmel, da tun die jungen Leuts von heuts immer sooo selbstbewusst und keiner kann ihnen mehr vor den Koffer k*cken und so... voll den Durchblick und alles.

Und dann geht es um die Liebe und was passiert? Die voll coole Jugend kriegt die Beißerchen nicht auseinander. *ggg*

Lieber TE: wo auch immer Du jetzt weilen magst, wir wissen es nicht. Aber falls Du das hier liest... sooo komplIziert ist das nicht. Wer fragt, der bekommt Antworten. Selbst von einer Frau, man glaubt es oft kaum.

Sag Ihr, dass Du sie magst und dass Du Dir mehr vorstellen könntest mit Ihr. Wirst schon sehen was sie dazu sagt.

Und wenn Du einen Korb bekommst, nimm's lässig. Sollte nicht sein. Gibt noch andere hübsche Fischchen im See.

Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.