Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?77
Angeregt durch die aktuelle Umfrage, wieviele Menschen Sex mit…
zum Thema
Wenn Mädels alleine ausgehen.....24
Seitdem ich 14 bin stelle ich mir diese Frage, habe aber trotz 12…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ die mädels

@ die mädels
Hy girls, bin im moment ratlos, da mir sowas noch nie passiert ist, evtl könnt ihr mir ja helfen.

hab vor 3 monaten eine kennen gelernt, haben uns mal auf nen cafe getroffen... Sie sms´t mir öfters usw.
aber immer wen es auf ein treffen alleine rausläuft kneift sie, das selbe beim abschiedskuss - nur auf die wange *snief*
keine ahnung ist sie einfach nur verklemt oder so (Frauen sind soooo kompleziert), den das ich was von ihr will weiß sie und sie hat auch nichts gegenteiliges gesagt.

Weiß, ist ein bisschen blöd hier um rat zu fragen, vorsichts halber hab ich dr. sommer auch mal angeschrieben *rotfl* (für all die nudelaugen, das war ein scherz...) aber thank´s trotzdem
******rot Frau
13.146 Beiträge
Wie wärs wenn du sie einfach fragst?
hmmm
Ich muss ja (leider) zugeben: JA in sowas sind wir schrecklich kompleziert *lach*

Naja wenn das schon 3 Monate so läuft, dann brauch sie ja echt richtig lange *g*

Hat Sie vielleicht n EX dem Sie vielleicht noch hinterher trauert?
Oder hat jmd. Sie verletzt in der letzten Beziehung totel verletzt hat?
Vielleicht auch allgemein schlechte Erfahrungen?

...weil dann brauch man die Zeit sicherlich!

Rat: vielleicht mal mit Ihr drüber reden?!
Reden soll doch immer helfen *g*


lg wanna_be_*kuss2*
Keiner von uns kann dir sagen was genau in ihr vorgeht und weshalb sie sich so verhält!

Am einfachsten wäre es, wenn du sie mal darauf ansprichst, auch wenn das mit Sicherheit kein einfacher Schritt (für dich) sein wird... Aber nur sie kann dir diese Frage 100% beantworten!

lg
fellinlove
Menno
alle verraten immer gleich das Geheimrezept auf das sonst niemand kommt, REDEN!
Ist doch langweilig, wenn man in ner Beziehung alles immer klärt mit reden, nichts jahrelang vor sich hinschmoren kann, oder?

Warum so frage ich mich, fällt es manchen Leuten leichter, hier etwas zu schreiben, als mit der Partnerin oder dem Partner darüber direkt zu reden. Aber das wäre nen Thema für nen neuen Thread.

Nun zum Thread,

vieleicht hat sie schlechte Erfahrungen damit gemacht, zu schnell zu viel zuzulassen, hat Angst, dass Du sie nur rumkriegen willst, um ihr dann an der Bettkante Tschüss zu sagen ........ aber alles nur Spekulationen, frag sie am besten, wovor sie Angst hat, oder ob sie einfach noch Zeit braucht. Sag ihr, dass Du schon mitkriegst, dass sie in bestimmten Situationen abblockt und grübelst, was hinter der süssen Fassade dabei vorgeht.

Schönen 4. Adventssonntag

Hendrik
********l_nw Frau
182 Beiträge
Ich bin auch der Meinung sie darauf offen und zwanglos anzusprechen ist wahrscheinlich der erfolgversprechendste Weg herauszufinden, was sie denkt.
Überfahr sie nur nicht oder dräng sie in eine Ecke. Immerhin weißt du ja nicht, was sie dazu veranlasst sich so zu verhalten. Das können banale Gründe sein, oder auch gerade nicht... Man kann niemandem hinter die Stirn schauen, aber viel in einem Gesicht lesen... An deiner Stelle würde ich mich auf mein Gefühl verlassen. Das ist oft ein guter Ratgeber.


Greetz, LittleOwl *blume*


PS:
Frauen sind soooo kompleziert

Oh, oh, oooh... Männer sind es nicht weniger! *zwinker* *smile*

sry, Steilvorlage
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ camillo0703
Warum so frage ich mich, fällt es manchen Leuten leichter, hier etwas zu schreiben, als mit der Partnerin oder dem Partner darüber direkt zu reden?

Das wüsste ich auch mal gerne. Du hast ja sowas von recht und sprichst mir aus der Seele!

Das einfachste der Welt: Nicht uns hier fragen, sondern den Betreffenden selbst.

Was ist daran bloß so schwer?

(Der Antaghar)
********l_nw Frau
182 Beiträge
@Antaghar
*hand*
Ich hätte dazu eine Idee.

Schwer daran ist dem oder der Betreffenden dabei gegenüber zu sitzen und in die Augen zu schauen.

Hier wird man durch den Deckmantel der Anonymität "geschützt" und kann sich einer peinlichen, komplizierten oder konfrontativen Situation schneller und leichter entziehen.

LG vin der kleinen Eule *blume*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Danke, kleine Eule!
Könnte so sein ...

Mir persönlich fiele es leichter, jemandem gegenüber zu sitzen, in die Augen zu schauen und ihn direkt anzusprechen - wenn es jemand ist, den ich mag oder liebe (sonst nicht). Deshalb fällt es mir vielleicht auch so schwer, das zu verstehen.

Irgendwie "feige" ist es trotzdem. Oder? Wovor hat man Angst? Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? Es wird doch keinem gleich der Kopf abgerissen ...

*g* *zwinker*

(Der Antaghar)
********l_nw Frau
182 Beiträge
Es könnte passieren...
...dass man eine Antwort bekommt, die man nicht hören möchte.

Das wird hier natürlich in DEM Umfang nicht geschehen, weil ja alles Spekulationen sind und sein müssen. Wir kennen die Beteiligten eben nicht. Und es bleiben auch Spekulationen, solange man seinen Allerwertesten nicht hochbekommt und nachfragt. Und zwar diejenige, die als Einzige die Antwort weiß (@TE *zwinker*)

Mein Ding wäre es auch nicht... obwohl ich die Angst vor der eigenen Courage manchmal doch verstehen kann *rotwerd*

Greetz *blume*
Hy girls, bin im moment ratlos, da mir sowas noch nie passiert ist, evtl könnt ihr mir ja helfen.

hab vor 3 monaten eine kennen gelernt, haben uns mal auf nen cafe getroffen... Sie sms´t mir öfters usw.
aber immer wen es auf ein treffen alleine rausläuft kneift sie, das selbe beim abschiedskuss - nur auf die wange *snief*

Gehöre ja nicht zu den angesprochenen, wahrscheinlich ist meine Meinung gar nicht gefragt, so altersmäßig.

Es könnte sein, das das Mädel nicht zu denen gehört, die jede Woche zu einem anderen in die Kiste springt, sondern einen Freund für längere Zeit will, einen zum heiraten.

Bei uns hat es 4 Monate gedauert, in den nächsten 31 Jahren hat es sich schlagartig verbessert und das Gute daran ist, es hält bis heute noch an. *freu2* *popp*

Frag sie einfach.
ausgewogene Meinung
"hab vor 3 monaten eine kennen gelernt, haben uns mal auf nen cafe getroffen... Sie sms´t mir öfters usw.
aber immer wen es auf ein treffen alleine rausläuft kneift sie, das selbe beim abschiedskuss - nur auf die wange
keine ahnung ist sie einfach nur verklemt oder so (Frauen sind soooo kompleziert), den das ich was von ihr will weiß sie und sie hat auch nichts gegenteiliges gesagt."



Erstmal : Mach nichts Übereiltes oder was zu viel Druck/Beklemmung
auf sie ausübt. Überstürze nichts !

Es kommt auch auf dein Gefühlt an. Spürst du das da mehr ist ?
Wie es aussieht leidest du schon jetzt ein wenig. (Und leiden
hat weniger was mit echter Liebe zu tun.) Über Frauen kann ich
nur sagen, das man zu Keiner etwas genaues sagen
kann. Ist einfach so. Jede ist total anders. Manche "spielen"
gerne oder haben schon Einen.... und sagen nichts. (Ja, es
gibt auch Fraun die soetwas machen) Das "Spielen" kann auch
auf zwei Arten erfolgen : Mögichkeit 1 sie möchte dich testen
ob du ein Partner für länger bist ! Möglichkeit 2 Sie hat einen
Freund, der ihr aber zu langweilig ist und nimmt dich zum
aufpeppen ihres Lebens das mehr Würze hineinbringt. Das
sie "nur" einen Abschiedskuss auf die Wange will ist schon
mal ein gutes Zeichen, da sie Nähe zuläßt. (Frage ist die,
sagt sie es bestimmend, ähnliche einem Befehl : "Nur auf die Wange" ! Oder mehr wie eine Bitte, "küss mich bitte nur auf
die Wange" ! ???

Alles in Allem :

-Mach dich nicht fertig für Sie, nimm dir Zeit und bleib am Ball.
Spätestens in 3 Monaten wirst du so oder so wissen woran
du bist.-

Machst du so dann immer noch so weiter..... liegt sehr
warscheinlich was im Busch, oder sie möchte dich einfach
hinhalten. Oder sie nimmt dich als Lückenbüße für irgendwas.

Warten ist eine Tugend, unnötig Warten nur Quälerei.

Wenn insgesamt innerhalb von 6 Monaten wo ihr euch trefft
sich nicht mehr gefühlsmäßig entwickelt..... hat es mit echter
Liebe ohnehin wenig am Hut.

Wie laufen deine Treffen ab ?
Worüber redet ihr ?
Lacht Sie ?

( Ich mache nebenbei Psychologie in einem medizinischen Beruf,
weswegen alles auf Erfahrung beruht)

Wünsche dir noch viel Glück, vieles ist möglich aber sehe
erstmal was du gerade hast. Über die Zukunft kann keiner
was genaues sagen. Meine Meinung habe ich gesagt.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
(Frauen sind soooo kompleziert),

tas iest dass broplem ... *fiesgrins*

Also ich finde Dein Posting liest sich ganz schön derbe. Also von " ich habe da EINE kennengelernt " bis " nichts gegenteiliges gehört " wirkt das alles ziemlich kühl und abgebrüht, für mich zumindest.
Vielleicht solltest Du Dich mal um den Menschen bemühen und nicht nur darauf aus sein sie zu Deinem Vergnügen rumzukriegen. Wenn Du immer so charmant bist wie in Deinem Beitrag finde ich es bemerkenswert das sie es schon drei Monate mit Dir " aushält ".
Vielleicht lebst Du ja auch nach einem Zitat von Karl Valentin :
" Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennessel unter den Liebesblumen ! "

gruß,
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, moment. Irgendwie gehen wir hier alle von einer angehenden Liebe aus, habe ich das Gefühl, doch was will der TE wirklich von ihr??
den das ich was von ihr will weiß sie und sie hat auch nichts gegenteiliges gesagt.
Was ist es denn, was du von ihr möchtest??
Einen ONS? Eine Affaire? Eine Beziehung? *nixweiss*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
vielleicht findet die dame den TE einfach nur nett. kann ja sein?

also innerhalb von drei monaten sollte sich, nachdem er sich "offenbart" hat, schon mal wenigstens ein date unter vier augen ergeben.

schätze mal, dass die gefühle hier eher einseitiger natur sind.

aber ohne sie zu fragen, wird er es nicht rausfinden. und wir auch nicht.

frohes rätselraten noch, wünscht
Frau Faust
ich...
...persönlich würde an deiner stelle zum" sturmangriff "ansetzen.sanft aber bestimmt!!dann weist du woran du bist.eventuell will sie erobert werden!!ansonsten holst du dir nur eine blutige nase (korb)!
vielleicht
hat sie auch noch andere kerle am laufen und weiß noch nicht für wen sie sich entscheidet:)
mit reden..
...kann man manchmal auch viel zerreden...
finde ich jedenfalls.

also ich denke auch, dass du vielleicht bisher zu sanft an die sache rangegangen bist und sie wartet vielleicht sogar auf einen weiteren schritt von dir.

beim nächsten abschied küsse sie doch einfach mal auf den mund und warte dann ab, was passiert.

ich könnte mir vorstellen, darauf hat sie schon so lange gewartet..
ganz einfach:
sie hat kein interesse! Du bist in der Kumpel Schublade geschoben worden und es wird sehr schwer bzw ehrlich gesagt unmöglich da wieder rauszukommen... sorry. das wird nix.
@ TE
*klugscheisser*:
"eine frau, egal, wie lieb... handbetrieb bleict handbetrieb!"

ich schliesse mich der meinung von hotcat an: der bus ist abgefahren...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
probieren geht über studieren

aber dafür muss er initiativ werden...
@ jambo111
hab vor 3 monaten eine kennen gelernt, haben uns mal auf nen cafe getroffen.

triff dich mit ihr doch mal auf einen kaffee
Mach ihr Komplimente und schau, wie sie reagiert (zB ein hübscher Rock heute.... oder Wahnsinn, dein Dekoltee.... mir gefallen deine Augen.... sollte halt schon passen mit dem, was sie grad trägt oder so)

Dann versuch, mit ihr allein zu sein. Also von der Disko nach Hause bringen oder auf einen Spaziergang treffen oder dergleichen.

Und dann kannst du ja (zb beim Spazierengehen) versuchen, deine Hand um sie zu legen und schauen, wie sie reagiert.

Ich habe allerdings schon auch die Vermutung, dass du in der Schublade "platonischer Freund" steckst.
Problem dabei: sprichst du es an und es ist so, steht das irgendwie für sie dann zwischen euch. Sprichst du es nicht an, wirst du dir nicht hundertprozentig sicher sein können. Aber ich denke, mit Körpersprache kannst dus schon rausfinden, auch ohne es auszusprechen.
******nWE Mann
516 Beiträge
Vielleicht mal etwas höflich angemerkt, wenn Sie schon weiß das Du etwas von Ihr willst ist die möglichkeit doch einfach ihr in konkreten Worten zu sagen was Du genau von Ihr möchtest. Das ganze dann offen, ehrlich und höfflich. Da bildet sich dann auch die möglichkeit Sie um eine Konkrete Antwort zu bitten was Sie begehrt.

Liebe Grüße

Carsten
*********epump Paar
193 Beiträge
nur darüber reden
wird dir 100% sicherheit geben was nun sache ist. die ungewissheit ist der anfang des endes.

da ich kein mädchen bin und die frauen als das grosse universale mysterium akzeptiere, kann ich nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen.

1.) ich würde darüber reden, resp. sie ansprechen.

2.) hier die krux zu nummer 1: unter druck setzen geht gar nicht

3.) evt würde ich hier sogar auf "distanz" (kein kompletter kontaktbruch) gehen, damit sie merkt, dass sie dich nicht einfach so haben kann. das macht männer für frauen häufig interessanter, also lasse sie ein wenig zappeln

4.) versuche innerlich nicht auf sie fixiert zu sein. auch wenn's leicht und machomässig klingt: eine gewisse coolness kann helfen. aber achtung: arroganz ist total uncool. ist einfach verdammt schwierig wenn sie einem den kopf schon verdreht hat *herz2*

5.) wenn sie dir nach mehreren treffen immer noch keinen abschiedskuss auf die lippen geben will/kann, dann würde ich es ein weile gar nicht mehr versuchen, sondern sie auch wieder zappeln lassen *zwinker* nach dem motto "wir sind doch nur gute freunde"

6.) wenns dann bei der freundschaft bleibt ist doch auch schön. ich versuche immer nichts zu erwarten, dann werde ich auch nicht enttäuscht und kann an den kleinen sachen freude haben. wie oft hatte ich schon extrem intensive flirts oder hocherotische tänze mit frauen, die trotzdem nicht zum sex/beziehung führten, trotzdem erinnere ich mich jederzeit gerne an diese situation...

7.) lebe nach dem motto: es gibt noch weitere schöne töchter! (jetzt hagelt's denn gleich kritik *zwinker* ) was ich damit sagen will: das leben geht weiter. manchmal muss etwas so geschehen, wie es geschieht, damit etwas noch besseres kommt.


also kopf hoch, geh ran und schaff dir klarheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.