Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?128
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation79
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge

probieren
@***fi,
Der Schmerz einer geschlagenen Hand ist nicht wesentlich anders, als der des Paddels.
Ich merke es dafür, wenn meine Hand richtig trifft. *zwinker*
Wenn du mit dem Schmerz beim Empfang der Schläge Probleme hast, sollte sich dein dominanter Partner intensiver mit deinem Inneren beschäftigen.
Natürlich muß es Schmerzen bereiten, die dir deine demütige Rolle verdeutlichen sollen, aber wo bleibt letztendlich deine Lust?
Vielleicht seid ihr gleich von 0 auf 100 gestartet, ein typischer Anfängerfehler.


ER
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Langsam angehen
lassen wir es schon, es ist nur so, dass Dom eine sadistische, Sub aber keine masochistische Ader hat. Für mich ist Schmerz einfach nur Schmerz! In der Regel muss ich diesen als Preis für Lust ertragen außer in den seltenen Fällen, in welchen er zur Strafe erteilt wird. Ich wünsche mir, dabei gehalten zu werden und Hautkontakt zu spüren, was beim Schlagen mit der Hand wohl am ehesten möglich ist. Darf Sub denn Dom bitten, sie lieber übers Knie zu legen als auszupeitschen? Das scheint mir irgendwie nicht richtig.
@huffi
natürlich darfst du ihn darum bitten, dass er dich lieber übers knie legen soll (ob ers macht, ist natürlich ne andere frage^^) habt ihr denn beim schlagen einen wechsel zwischen zärtlichkeit und Härte? Also, ein Streicheln mit der Hand und dann ein Schlag oder so etwas in der Richtung? Ich bin zwar masochistisch veranlagt, den Kontakt und die Geborgenheit genieße ich dennoch sehr (wobei die Schläge dadurch für mich viel Intensiver sind, als solche, die nur der "Abstrafung") dienen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
seit kurzem habe ich(meli) auch meine devote seite entdeckt, und schatz seine dominate seite *rotwerd*
finde es toll wenn mich mein schatz einfach "nimmt" bzw. wir haben halt mit leichten schlägen (mit der flachen hand, auf dem po) angefangen und irgentwann kamen wir auf die idee, wir könnten es doch mal mit einem plastiklineal versuchen, gesagt getan - einfach nur geil
(peitschen oder so haben wir nicht)
den wechsel zwischen zärtlichem küssen und streicheln
und auf der anderen seite härtere schläge und leichtes würgen mit beschimpfungen und zwangsorgasmen, eine "komische, reizvolle" mischung
vor einigen monaten hab ich mir sowas nie im leben vorstellen können, bzw. hatte angst davor sowas auszuprobieren....
mein schatz und ich sind sonst im umgang miteinander sehr zärtlich, und liebevoll (dabei und danach auch)
liebe grüße

ps. für uns ist das eher eine erweiterung und keine "berufung"
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wechsel
Normalerweise ist die Härte etwas, das zwischen Zärtlichkeit und Verlangen passiert. Da mag ich es immer noch nicht, aber es stört kaum.
Echt leiden tue ich bei Strafe, die ich aber selten bekomme, weil ich sehr brav bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.