Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?117
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation72
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schläge

Schläge
Hallo,
noch neu hier,traue ich mich jetzt doch einfach mal zu fragen.
Mein Liebster sagte mir, er würde auf leichte Schläge auf den Po stehen.
Ich weiß nicht,ob es stimmt, weil ich es ihm irgendwie nicht glaube.
Und wenn ich anfange,weiß ich nicht, wie fange ich es am dümmsten an.
Wäre für ernsthafte Anregungen dankbar.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
wir stehen beide auf leichte schläge auf den po...


bei der frau gehts wunderbar in der hündchenstellung, beim mann in der missionarsstellung.

wieso glaubst du, das er das nicht ernst meint?

ich liiieeebe es!!!

probiers einfach aus, das schadet nicht und sollte er das doch nicht so ernst gemeint haben, dann habt ihr wenigstens noch was zum lachen...

ist doch auch was schönes. *lol*

gruß steffi
Die liebevolle Behandlung meines po's ...
gehört einfach dazu - es darf im laufe des spiels auch etwas heftiger werden - und vor allem der ständige wechsel zwischen den schmerzhaften schlägen auf meinen po und die sanfte stimulation an meinen empfindlichsten stellen lassen mich zur höchsten ekstase kommen.
LG Claudi
******_rp Paar
1.749 Beiträge
wieso nicht?
Wir mögen das auch beide.

Probier´s einfach aus! Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran...
****ce Mann
13.762 Beiträge
spanking
da oute ich mich mal als anfänger, aber es ist sehr reizvoll und nicht albern.
das brennen auf dem arsch heizt im wahrsten sinne des wortes an,
beim geben und auch beim nehmen. *zwinker*
Also ich mag das auch
und mein Schatz ebenfalls.

Es gibt kaum etwas besseres als die heftigen Schläge und zwischendurch das sanfte Berühren der empfindlichen Stellen. Wenn man das beides richtig dosiert und in einem perfekten Wechsel macht geht man einfach nur ab.

Von dem her würde ich dir vorschlagen wenn er wieder über dir ist einfach mal die Hand auf den Hintern klatschen lassen und wenn du merkst es gefällt ihm einfach weiter machen.

Probeiren und auskosten sage ich nur *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Spanking
Na aber hallo! *lol*

Spanking ist was feines. Und am besten machst Du Dich mal schlau bei Spankingfreunde d e .

Das ist ne ganz nett aufgebaute Seite mit vielen vielen Infos, rund ums Spanking *idee*



Eine Stimme sprach von oben: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und sie lächelte und war froh und es kam schlimmer.
*fiesgrins*
****ce Mann
13.762 Beiträge
@halt_er_los
die seite ist wirklich gut und eine empfehlung wert.
alles gut erklärt und sogar mit einem witzigen spiel.
als dominanter part bin ich pausenlos am üben. *zwinker*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wenn es nur darum geht einen passenden einstieg zu finden: so schwer ist das nicht, du musst dich nur trauen...

und wenn du dich nicht ernsthaft traust, dann versuch es doch auf eine art, aus der ihr bei nichtgefallen auch durch ein kleines nettes wort der einen scherz rauskommen könnt.

vielleicht nicht unbedingt beim akt selbst, sondern eher im vorspiel:
vielleicht ein klaps als kleine "strafe", wenn er zu forsch war?
oder wenn er sich gerade so hin gelegt hat, dass sein po verlockend in die höhe steht und du gut hin kommst?
********rtig Paar
27.842 Beiträge
na hallo ihr zwei süssen
@ halterlos & pierce

erstens ist ja mein vorrecht hier auf meine lieblingsseiten zu verweisen *lol*
und
zweitens ... bin ich jetzt mal von den söckchen ... [b]lufthol[/b] ... pierce du nimmst auch welche in empfang?? na holla die waldfee, jetzt ärgere ich mich aber WIRKLICH das das am letzen we aus zeitgründen nicht geklappt hat [b]grummel[/b] ... die strecke im auto zurück wäre dir BESTENS in erinnerung geblieben [b]grinzz[/b]

@ kein_engel
probiert es einfach!
fangt sachte mit der hand an ... wenn die anfängt zu schmerzen ... und er hat immer noch nicht genug bietet eine gut ausgestattete küche auch eine vielzahl an "instrumenten"
und schaut einfach wie lange ihr spass habt.
für den anfang nehmt am besten den ampelcode: GRÜN, GELB, ROT da weist du am besten wo er sich gerade befindet.
bei ROT ist dann WIRKLICH schluss - egal obb du noch bock hast oder nicht!
ein SAVEWORT (auch stoppwort genannt) ist unheimlich wichtig!!!

und nun viel spass
berichtet uns ... wie es war

auf den halterlosen spruch fällt mir kein besserer ein! (der passt wunderbar *kuss*)
eventuell der?
Das Leben ist wie eine Plastiktüte, oben offen und unten zu!

  • SchlagFertige grüße

@kein_engel
Warum sollte der das wohl sagen, wenn es nicht stimmt. Er würde sich doch zum Affen machen. Die andere Frage ist, ob Du Dich in der austeilenden Rolle wohl fühlst -- mit allem, was das für die weitere Entwicklung der Beziehung bedeutet.

Bekanntermaßen ziehe ich den kürzesten Weg zum Ziel vor. Deshalb mein Rat: Wenn er sich gerade bettfertig macht, sprich nackig ausgezogen hat, legst Du ihn einfach mal über's Knie und ziehst ihm ein paar drüber. Dann wisst Ihr beide sehr schnell, ob's beiden Spaß macht oder nicht.
Phantastisch!!!!
Also, wir haben es gestern zum erstenmal bei "Ihr" probiert und können nur eins dazu sagen:

Phantastisch!!!!

LG

Susi u. Klaus

*geheimtipp* *lol*
Schläge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich muss dazu sagen, dass wir gerade 6 Monate zusammen sind und ich da eben doch etwas skeptisch war, da der Wunsch eigentlich mehr beim Albern geäußert wurde.
In vorhergehenden Beziehungen wußte ich was ich wollte und wie es geht. In dieser bin ich mir irgendwie unsicher, kann nicht einmal erklären warum. Komme mir manchmal selber total verklemmt vor und erkenne mich irgendwie nicht wieder, weil das ganz und gar nicht meine Art ist.
Aber naja...das wird schon, denn gestern habe ich mich "getraut" und dank der Ratschläge, die ich natürlich nicht ständig im Kopf hatte, ging es auch voll ab und ich weiß, dass es ein wirklicher Wunsch war.
Nun werden wir mal weiter experimentieren und viel Spass haben.

Kein-Engel
Leichte Schläge !"
Hallo !
Also ich finde es auch sehr heiß leichte Schläge auf den hintern zu bekommen und wenn es dein Freund schon zu dir sagt tu ihm doch den gefallen !
Mich jedenfalls macht es sehr an !
Grüße Glori
*******raft Paar
23 Beiträge
keine Angst
Wilkommen im"Club" kann ich nur sagen .
Probiert es einfach aus und ihr beide werdet sehen wie weit ihr "gehen" könnt.
Fangt langsam an ohne bestimmte gründe zu haben. nur erst mal Just 4 Fun. Wen er das wirklich mag und weiter gehen will dann mird er Dich das wissen lassen.
viel Spaß dabei
Da sieht man mal wieder: Eine ordentliche Tracht Prügel bewirkt manchmal Wunder.
schläge?
ja doch, ich brauch das auch. schlagen zum beispiel mit einem stiel auf meine geklammerten nippel, oder mit der falchen hand aufs intimste....

bei ungehorsam, sind die jeweils 10 verordneten brust warzen schläge, über und auf den klammern, schmerzhaft, aber sehr luststeigernd.

zudem, bekomm ich ja keine schläge, hätte ich sie nicht verdient.

also. dann muss es sein! devotchen

hat duch dumme umstände ihren online meister verloren......

ertrag das kaum und bin deshalb hier.

vermisse auch die schläge,ja sogar sehr

lust schmerz ist ne schmerzlust geworden, wo iich nicht mehr verzichte könnt.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
haach devotchen
da wird mir doch gleich mein dominantes herz erwärmt ...

meine schnauze wird aber absolut kalt!!
in deinem profil meinst du noch nie einen realen date gehabt zu haben ...
da malen sich dann ob obenstehenden textes große fluoriszierende fragezeichen über mein haupt!

schläge um subbi zu bestrafen (klar ... ich haue auch immer zu wenn ich sauer bin ...*grummel*) mag ja dem einen oder anderen jungdom genehm sein. hier in diesem forum allerding erblickte ich lang keinen [b]ich-lass-mir-von-meiner-subbi-vorschreiben-wieviel-sie-bekommt[/b] dom mehr.

versuche es mal auf der sklavenzentrale da tiegern eine unmenge dieser online-helden durch die virtuelle pampa.

als ich mal einen dieser superdoms beim covern zu gesicht bekam, ist mir selbiges alsbald eingeschlafen. ein jungchen, das sich in einem auto einen unsave blasen lassen wollte ... aber erst nach vertragsunterzeichnung [b]ich-schmeiß-mich-weg[/b]
rate mal wie oft ihn die 42 jahrige sub noch zu gesicht bekommen hat ...

träum weiter
  • SchlagFertige grüße

werter Herr
ihr Beitrag irritiert mich sehr.

wenn ich klikkte, noch kein real Date gehabt zu haben, dann mit Recht. Weil ichs bezog auf die Zeit, wo ich das devot sein, kennengelernt hab und schätzen gelernt hab.


Wenn ich hier auf der total falschen seite gelandet bin, werd ichs sicher bald merken.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Sich meinetwegen ärgern mussten.

das war keinerlei Absicht dahinter.
Schläge können auch, vom Meister her, online beauftragt werden und von mir selber, ausgeführt.

Wenn Sie meinen, es sei ein Traum, dann ok... träum ich weiter.
Aber es ist so.

devotchen
Falsche Seite
@******hen,

es ist die falsche Seite! Definitiv!

Mach uns bitte nicht so einen Bockmist vor wie in Deinem Profil: Hostess, 41 Jahre, 175/60 kg, dabei Konfektionsgröße 40, und Maße 60-60-60? Da ist wohl irgendwas durcheinander geraten. Du findest hier sicher den einen oder andern "Herrn", der Deine Wünsche per Clubmail befriedigt, aber die Forumsbeiträge, müssen die sein?
gibts den Online Dom...
<....> in den gelben Seiten und wie muss ich mir das vorstellen?
Könnte ich als vorübergehende Aushilfs-Domina Dir nicht zB auch befehlen Deinen Kopf gegen die Wand....
?
Mir war nicht mal klar dass spanking per se eine exklusive Domäne des BDSM ist aber bitte,
Religionen mischen sich ja auch...
Über Online Subs komm ich aber nicht weg....verzeiht meine Ignoranz [b]Schenkel klopf[/b]
immer zu testen
Probiers einfach aus! Vielleicht findest du ja auch Gefallen daran.
wir mögen es auch beide sehr.

lg hasi & bärchen
Erfahrungen
Der Thread ist schon über 1 Jahr alt und ich finde keine Autorenantwort.
Inzwischen sollte @*********l_36 hoffentlich kein Engel mehr sein.
Eine angemessene Behandlung des Hinterteiles und anderer Körperteile hat noch keiner Frau geschadet, aber bitte nicht für das versalzene Mittagessen. *zwinker*
Schläge mit der flachen Hand oder auch mit besonderen Werkzeugen sind für uns Bestandteil unserer Spiele und sexuelles Begegnungen.


ER
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Anders?
Darf ich Greenhorn fragen, ob und wie das Gefühl für die Sub anders ist, wenn mit der Hand geschlagen wird? Auf meinem Hinterteil sind bisher Paddel, Peitsche und Gerte zum Einsatz gekommen. Ich fand es nur schmerzhaft und frage mich, ob die "persönlichere" Art mit direktem Körperkontakt vielleicht leichter zu ertragen ist.
also ich kann deinen Freund nur zu gut verstehen. Mir geht es auch so. Ich stehe total auf den Klatsch und die Hitze auf meinen Pobacken. Wenn dann auch noch richtig kräftig reingegriffen wird....wird´s mir ganz warm.
Probier es aus und wer weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.