Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst551
Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliche Süßigkeiten - euer Favorit?

******nee Frau
3.511 Beiträge
@****i2

Spitzbuben haben wir jetzt auch keine mehr! *panik*
Buttergebäck
geht immer, aber der Hammer ist frischer Baumkuchen auf dem Markt. Ja nicht dieser Fertigmist in Schokotunke... Direkt vom Feuer mit Zimt und Zucker, so muss er sein.
Gruß Daniel.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Meintest du BaumKuchen oder BaumStriezel..? Das sind zwei verschiedene Dinge..

Baumstriezel ist eine Spezialität aus Siebenbürgen und schmeckt superlecker,
so ganz frisch, warm und ebend mit Zimt und Zucker....
@Saranah
Iha, dann der Baumstriezel *kopfklatsch* . Sogar Google ist sich da nicht so ganz einig. Aber Danke für den Hinweis! *hutab* Gruß Daniel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.