Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?

*****le8 Paar
1.648 Beiträge
****Man:
Meine Partnerin erzählte mir vor einigen Wochen am Sonntag nach dem Aufwachen von ihrem Traum in dem sie mit einem anderen Mann im Bett war und von ihm verführt wurde.
Ich fragte ins Detail und sie sagte das es leider nur beim Vorspiel blieb und leider nicht zum eigtl. Akt kam. Aber zum Vorspiel hat er sie geleckt und er hat sie, nach ihren Worten, übelst geil und gekonnt geleckt.

Die Erzählung ihres Traumes hat mich unglaublich scharf gemacht und da meine Süße auch von meiner Vorliebe und Phantasie von MFM weiß hat sie das sicher auch gemerkt das mich das angemacht hat.
Ich wünschte mir in dem Moment sogar, oder stellte mir vor, sie wäre nach einer wilden durchvögelten Nacht vom "Hausfreund" nach Hause gekommen und hätte mir berichtet was er mit ihr alles angestellt hat...

*kopfkino*

*verfuehren*

*doggy*

Tja, warum fällt mir grad das Lied der Ärzte ein-Männer sind
*schwein* ?
*nachdenk*
*haumichwech*
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Tolle Vorstellung ...
...aber ich glaube, das würde meine Frau nicht wollen. Ich würde gerne einmal sehen, wie sie von einem anderen genommen wird und dann später einsteigen...
Wie gesagt, tolle Vorstellung, aber wohl eher unwahrscheinlich oder halt ein Traum...
Dauernd Kopfkino über meine Frau
Hallo Leute habe mal ein Anliegen.

Ich habe seit gut einem Jahr das ständige Kopfkino über mein Frauchen, wie ich zusehe wie sie verwöhnt wird von ein oder mehreren Herren oder Paaren . Dabei gehen die Fantasien immer mal in unterschiedliche Richtungen. Ich liebe sie sehr und wir führen eine lockere Beziehung. Doch dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los. Ein paar Club besuche hatten wir auch schon gemeinsam erlebt ( aber ohne sex mit anderen) .

Nun ist die Frage, wem geht es ähnlich? Das diese Fantasie einen so gepackt hat.
Was sind eure Gedanken?
Kann man diesen Gedanken wieder los werden?
Oder oder oder....
zusehen
du kannst ja auch zusehen wenn sie tantrisch massiert wird, das ist auch eine schöne Sache
@ Niko
Ich habe diese Fantasien auch und sehr wild.
Es ist doch wunderschön der Frau beim Sex zu zusehen wie sie ihren Orgasmus hat und sich in den lover fest krallt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.