Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?

*****_75 Frau
242 Beiträge
Frag einfach Deine Frau. Ich würde mich freuen. Aber ich bräuchte dann nur einen anderen Partner und nicht viele. Und ich würde mich sehr über Fotos davon freuen, die dabei entstehen. Vielleicht möchte Deine Frau auch mal sehen, wie eine andere Frau, Dich verwöhnt.....
******pen Mann
959 Beiträge
********nter:
Was meint ihr dazu?

Zuerst einmal vielen Dank für den tollen Beitrag *top*

Zu Deiner Frage:
Das Leben ist Veränderung. Wie Du schon schreibst, war es ein schleichender Prozess. Ich denke auch für ihn war es ein schleichender Prozess. Irgendwelche Parameter haben sich verschoben.

Nehmt es einfach so hin, wie es ist. Die schöne Zeit und die Erlebnisse kann Euch keiner mehr nehmen.
****ton Paar
3 Beiträge
Erst No Go dann Go
Eine Frage an die Paare. Gibt es hier Paare, bei denen der Mann den Wunsch hatte, seiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen und SIE diesen Wunsch anfangs komplett verneinte und es dann doch irgendwann mitgemacht hat?
Würde gerne wissen, wie es dann doch zu dem Sinneswandel der Frau kam.
Bei uns ist es so, das dieser Wunsch bei mir schon lange sehr stark ausgeprägt ist, sie es sich aber so gar nicht vorstellen kann....
********lack Frau
19.017 Beiträge
@********nter

Sorry, aber ich denke da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich frage mich wieso Du dann hier alleine unterwegs bist.
Mag ja sein, das es wirklich eine Fantasie von Dir ist, aber ich glaube Dir nicht, das es sich so abgespielt hat.

@****ton

Ich würde Dir empfehlen den Thread von Anfang an zu lesen.
Da findest Du Antworten zu Deinen Fragen.
Aber vielleicht auch welche, die Dir nicht gefallen werden.

Die Fantasie ist sicher nicht verrückt, aber es sollte schon so sein, das beide daran Spaß haben, sonst funktioniert es nicht oder geht ggf. sogar in eine falsche Richtung.
Aber ich kann auch verstehen, wenn man da kein Verständnis und Interesse hat.

WiB
**********r7783 Paar
70 Beiträge
...
****ton:
Erst No Go dann Go
Eine Frage an die Paare. Gibt es hier Paare, bei denen der Mann den Wunsch hatte, seiner Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zuzuschauen und SIE diesen Wunsch anfangs komplett verneinte und es dann doch irgendwann mitgemacht hat?
Würde gerne wissen, wie es dann doch zu dem Sinneswandel der Frau kam.
Bei uns ist es so, das dieser Wunsch bei mir schon lange sehr stark ausgeprägt ist, sie es sich aber so gar nicht vorstellen kann....

Ganz ehrlich? Japp hier
Sie schreibt
Mein Mann äußerste 17 Jahre seine Phantasie und die wurde auch im Kopf beim spielen mit einbezogen.
Durch verschiedene lebenssituationen wie z. B. Kinder hatte ich nie wirklich den Kopf frei und außerdem traute ich mich einfach nicht.
Vor nem 3/4 Jahr jetzt umgesetzt und als Frau als gut befunden. Jetzt bauen wir in einige Richtungen aus. *top2*
****ka Mann
116 Beiträge
Intensiv
Ich durfte diese Erfahrung vor langer Zeit mit meiner Frau machen. Bis heute spukt es in meinem Kopf.
Es war wunderbar und gleichzeitig verwirrend für mich. Meine geliebte Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen. Es zu mögen und gleichzeitig auch Eifersuchtsgefühle zu haben.
Ich war ihr erster Mann. Wir haben uns an das Thema herangetastet. Beim Sex, in Gesprächen und entsprechenden Filmen. Bis sie meinte sie würde schon gerne wissen wie sich ein anderer Mann anfühlt. Vielleicht auch die Möglichkeit bekommen einen anderen mit mir zu vergleichen. Das Treffen mit dem anderen Mann lief so gut ab (er bekam es an diesem nachmittag dreimal) das es bei mir immer wieder der Wusch nach Wiederholung gab. Meiner Frau reichte eine Erfahrung, auch wenn sie sie genoß.
****81 Mann
41 Beiträge
Ich durfte das mit einer früheren Freundin Mal erleben. Hat auch bei einer Party eher spontan ergeben.
Es war schon irgendwie heiß sie beim Vögeln zu beobachten und danach haben wir dann weiter gemacht.
Wir haben es aber nicht mehr wiederholt, auch wenn es noch manchmal in meinen Kopf Rum geistert.
*******099 Mann
24 Beiträge
Bekloppt auf keinen Fall.....

Ich hatte diese Fantasie auch & meine damalige Frau hat sie auch mit mir Realität werden lassen.
Nur...dann kam IHRERESEITS Liebe ins Spiel...
und
schwupps...war ich der EX Mann.
Also Vorsicht und genau abwägen und nachdenken, ob die Ehe ( der Beziehung ) das aushält.
Mann-99099
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
*******099:
Bekloppt auf keinen Fall.....

Ich hatte diese Fantasie auch & meine damalige Frau hat sie auch mit mir Realität werden lassen.
Nur...dann kam IHRERESEITS Liebe ins Spiel...
und
schwupps...war ich der EX Mann.
Also Vorsicht und genau abwägen und nachdenken, ob die Ehe ( der Beziehung ) das aushält.
Mann-99099

Die Geister, die ich rief... Auf jeden Fall ein Punkt, der nicht zu vernachlässigen ist und ganz wichtig, wie du schon sagst: vorab (!) genau abwägen und nachdenken, ob die Ehe das aushalten kann. Natürlich gibt es keine Garantien für die Zukunft, allerdings sollte man sich da schon ganz klar Gedanken drüber machen, was es bedeutet. Und nur für ein bisschen Spaß die Ehe aufs Spiel setzen, ist sicherlich nicht gerade clever.

Ich kenne da beide Seiten: bei meiner Frau und mir klappt das wunderbar - schon seit vielen Jahren. Wir wissen was wir an uns haben und dass wir uns da vollkommen vertrauen. Dennoch haben wir hier im Joy auch schon ein paar Paare kennengelernt, deren Beziehung an dem Sex mit anderen Leuten kaputtgegangen ist - da war dann plötzlich ein Teil des alten Paares mit der Spielbeziehung zusammen...
ne bist du nicht...es gibt viele denen es so geht..

ich suche ja zum beispiel so ein paar und es geht vielen so haha
****ire Paar
570 Beiträge
*****674:

Die Geister, die ich rief... Auf jeden Fall ein Punkt, der nicht zu vernachlässigen ist und ganz wichtig, wie du schon sagst: vorab (!) genau abwägen und nachdenken, ob die Ehe das aushalten kann. Natürlich gibt es keine Garantien für die Zukunft, allerdings sollte man sich da schon ganz klar Gedanken drüber machen, was es bedeutet. Und nur für ein bisschen Spaß die Ehe aufs Spiel setzen, ist sicherlich nicht gerade clever.

Ich kenne da beide Seiten: bei meiner Frau und mir klappt das wunderbar - schon seit vielen Jahren. Wir wissen was wir an uns haben und dass wir uns da vollkommen vertrauen. Dennoch haben wir hier im Joy auch schon ein paar Paare kennengelernt, deren Beziehung an dem Sex mit anderen Leuten kaputtgegangen ist - da war dann plötzlich ein Teil des alten Paares mit der Spielbeziehung zusammen...

Ich frage mich dabei nur welche Alternative gibt es denn? Seine eigenen Wünsche und Fantasie zu unterdrücken mag vielleicht gehen, aber nicht des Partners?!

Und nur, weil man was ausprobiert und dies nach "hinten" los geht, heißt das nicht, dass die Beziehung daran scheitert und wenn doch wäre die Beziehung doch sowieso irgendwann gescheitert, oder nicht?

Das ist der Grund wieso ich mit diesen "warnenden" Worten nix anfangen kann, solang jeder nix dem anderen aufdrängt oder wieder seinen Gefühlen handelt (das gilt für sich selber, seinen Partner und evtl. anderen Personen), ist die Entscheidung "Wifesharing" oder was auch immer auszuprobieren die Richtige, oder nicht? Denn es gibt keine Garantien für die Zukunft einer Beziehung, also kann man auch nix aufs Spiele setzten, oder doch?

@**l
Somit würde mich eher interessieren, wie man sich am behutsamsten sich diesen Thema nähert? Denn wenn der Partner einverstanden ist und evtl. sogar die offene Partnerschaft gelebt wird, gibt es immer noch einen Dritten, der das mitmachen soll/will? Wie geht man da praktisch vor und wie macht man klar was man ausprobieren will, ohne sich absolut bekloppt anzuhören?

Fire(m)
*********reund Mann
60 Beiträge
.......
…..nein, keinesfalls bekloppt !

Sehr viele Männer haben, glaube ich, diese Phantasie, umsetzen tun es nicht ganz so viele. Auch ist die Frage, ob es dann in der Realität verkraftet wird.

Ich habe, Gott sei Dank, eine Frau, mit der das möglich ist, wenn es auch die Zeit nur selten zulässt. Mir würde auch der nächste Schritt gefallen, wenn Sie sich alleine fremdficken lässt und mir dann beim gemeinsamen Liebesspiel davon erzählt. Mal sehen, vielleicht passiert es ja mal ?!

Also, nicht bekloppt, eher normal !?

lg.

Chris
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
****68:
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?

Diese Fantasie macht mich so scharf ich kann oft nichts anderes denken.
bin ich bekloppt????
LG

Bekloppt nicht, aber es gibt Aussagen von Psychologen, dass eine versteckte, selbst nicht erkannte, oder selbst nicht zugegebene Homosexualität dahinterstecken könnte.
Um es gleich vorauszuschicken, es sind nicht meine Gedankengänge und auch nicht meine Erfahrungswerte, zudem eine Homosexualität nichts schlechtes ist/wäre!
****gj Paar
2 Beiträge
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?
Also ich kann das komplett nachvollziehen! Mir ging es vor einem Jahr auch nicht anders. Meine Frau sieht sehr attraktiv aus und wird auch oft von Männern angeflirtet. Sie genießt es auch, aber es gibt bei ihr klare Grenzen. Evtl. liegt es daran, dass wir ein Multikulti-Paar sind ... sie ist in Deutschland geboren, aber Türkin und eher konservativ erzogen. Jedenfalls habe ich ihr eines Tages von meiner Phantasie erzählt. Erst war sie empört, doch dann machte es sie heiß und wir reden jetzt öfters drüber. Nun ist sie bereit, es auch einmal auszuprobieren. Gerade beim Sex erzählt sie dann, wie schön es wäre, jetzt zwei Schwänze zu spüren *zwinker* Du musst einfach über Deine Phantasien und Bedürfnisse mit Deiner Partnerin reden und wer weiß, vielleicht stößt das auf Neugier und Interesse ...
Birtanem
****ton Paar
3 Beiträge
Du glücklicher! Ich würde es auch so gerne erleben
****ton Paar
3 Beiträge
Gibt es gute Hörbücher zu diesem Thema? Ich würde gerne mal eins mit meiner Frau hören. Vllt gefällt es ihr ja und sie findet dadurch gefallen daran.
Vllt habt Ihr auch Tipps bzgl Filmen. Diese sollten dann aber erotisch mit dem Thema umgehen.
*****333 Paar
36 Beiträge
Ohjeh....
Das fällt dir jetzt erst ein das du es geil findest? Deine Sie weiß nichts davon,aber in deinem Profiltext steht das IHR jetzt erst anfängt? So wird das aber nie was....Mag ja sein daß du gerne willst,aber dann suchst du schon quasi direkt öffentlich....ase re
*******1978 Mann
66 Beiträge
Oh ja...
...das würde ich gerne! Ich träume oft davon, ihr beim Sex mit einem anderen Kerl zuzusehen. Wir haben auch schon darüber gesprochen, aber sie will es zur Zeit nicht. Ab und zu mache ich ein paar Bemerkungen dahingehend, bei denen sie nur grinst.
Aber vielleicht braucht sie noch einige Zeit, um es ausprobieren zu wollen....
****_ko Mann
67 Beiträge
Ja
davon träume ich auch. Und mit einigen meiner Ex-Freundinnen habe ich das auch gemacht. Seitdem wünsche ich es mir umso mehr, auch mit meiner aktuellen Freundin, die aber noch Vorbehalte hat. Mit den Ex war das so: Am liebsten schmuse ich mit ihr und streichel sie, während sie dabei mit möglichst vielen Männern fickt, damit der Augenblich der Erregung möglichst endlos dauert.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Fantasie der eigenen Frau beim Sex zuzusehen: Erfahrungen?
Ich denke, dass die meisten Männer diese Phantasie in sich tragen. Bei einem Clubbesuch hat sich kein Paar gefunden, mit dem wir beide den Wunsch verspürt haben was anzufangen, da ich wusste, dass meine Süße gerne mal von 2 Männern verwöhnt werden wollte war es an diesem Tag soweit. Irgendwann habe ich mich in eine Ecke verzogen und mir das ganze mal aus der Sicht des Zuschauers angesehen, das ganze hat mich wieder scharf gemacht und wir haben gleich noch eine Runde drangehängt.
********lfMG Mann
8.207 Beiträge
Ich habe es mehrmals erlebt, meine Süße in ein Club beim Sex beobachten zu können.
Ich hätte auch nichts dagegen, dieses im privaten Rahmen zu sehen.

Genauso hat mich mein Kopfkino aufgeteilt, als sie mal alleine mit diesem Bekannten auf de Matte war.
*********reund Mann
60 Beiträge
......fast alleine !
Wir hatten uns mit einem Solomann getroffen und wir zwei Männer hatten Sie abwechselnd während der Nacht mehrmals gefickt und besamt. Wir sind dann zu Dritt im Ehebett eingeschlafen. Morgens bin ich dann aufgestanden um Frühstück zu machen, die Beiden sind noch im Bett geblieben. Die Türe hatte ich nur angelehnt und nach einiger Zeit vernahm ich Geräusche aus dem Schlafzimmer. Ich schlich zur Türe und was ich da sah, machte mich richtig geil. Meine Frau auf allen vieren und unser Lover fickte Sie doggy. Geil anzusehen wie Ihre Brüste im Takt schaukelten. Ich beobachtete die Beiden und wichste dabei meinen Schwanz. Als er mit einem Stöhnen in Ihr kam, konnte ich nicht anders, ging ins Schlafzimmer und steckte Ihr meinen Schwanz in die Muschi.


Leider macht sie das nur wenn ich in der Nähe bin. Meine Fantasie wäre, dass sie das alleine macht und mir dann beim gemeinsamen Sex davon erzählt !


lg.
****ton:
Gibt es gute Hörbücher zu diesem Thema? Ich würde gerne mal eins mit meiner Frau hören. Vllt gefällt es ihr ja und sie findet dadurch gefallen daran.
Vllt habt Ihr auch Tipps bzgl Filmen. Diese sollten dann aber erotisch mit dem Thema umgehöen.

Hörbücher

Guck mal bei Amazon nach Angelica Allure.
* Dreiecksbeziehungen Teil 2: Triosex - Erotische Erzählungen, Erfahrungen und sexy Träume vom Sex mit zwei Männern und einer Frau
• Gruppensex
• Partnertausch
• Dreiecksbeziehungen Teil 2: Triosex - Erotische Erzählungen, Erfahrungen und sexy Träume vom Sex mit zwei Männern und einer Frau


Filme:

• Ich hab mir und meiner Partnerin selbst ne DVD zusammen gestellt mit einzelnen hochwertigen MFM Clips aus u.a. dem Produktionsstudio X-Art
Das sind keine stumpfen billigen deutschen Produktionen sondern dort sieht es wirklich so aus als würde ein sich liebendes Paar mit einem weiteren Dritten Spaß haben. Die Filme beginnen oft zärtlich mit viel streicheln, küssen, oral für die Frau bis es zur Sache geht.

Ansonsten kann ich persönlich empfehlen (allerdings alles auf Englisch)
* A Hotwife blindfolded (bisher 3 Teile)
• I love my Hotwife
• watching my hotwife

****a14 Paar
17 Beiträge
Also ich hab die Gedanken auch das ich mich einem anderen Mann fickt und mein süßer mir dabei zuschaut wie der andere Mann nimmt, ich den Fremden harten lutsche und aussauge.
Schon der Gedanke macht mich wild .
Meine Partnerin erzählte mir vor einigen Wochen am Sonntag nach dem Aufwachen von ihrem Traum in dem sie mit einem anderen Mann im Bett war und von ihm verführt wurde.
Ich fragte ins Detail und sie sagte das es leider nur beim Vorspiel blieb und leider nicht zum eigtl. Akt kam. Aber zum Vorspiel hat er sie geleckt und er hat sie, nach ihren Worten, übelst geil und gekonnt geleckt.

Die Erzählung ihres Traumes hat mich unglaublich scharf gemacht und da meine Süße auch von meiner Vorliebe und Phantasie von MFM weiß hat sie das sicher auch gemerkt das mich das angemacht hat.
Ich wünschte mir in dem Moment sogar, oder stellte mir vor, sie wäre nach einer wilden durchvögelten Nacht vom "Hausfreund" nach Hause gekommen und hätte mir berichtet was er mit ihr alles angestellt hat...

*kopfkino*

*verfuehren*

*doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.