Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
906 Mitglieder
zum Thema
Sex in Stiefeln (- Teil 2 -)126
Da zum thema > Sex in Stiefeln < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne erleben522
Unerfüllter Traum beim Sex - Was würder ihr gerne noch erleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Stiefeln

eine Frau in Stiefeln hat etwas zzgl verruchtes...... ich finds genial...

ist zwar kein muß bei mir - aber es erregt tatsächlich extra...

Oft hab ich mich bei dem Gedanken erwischt selber einmal welche zu tragen..... leider fehlen da a) die Partnerin für und b)die Stiefel
stiefel sind ja okay - aber bei meinem mann? nicht mein ding.
lg
angel
ich trage gerne Damenstiefel zu Hause.Meistens trage ich dazu einen Lederrock und Strapse dazu.Aber auch Damenjeans und Stiefel.
Leider mag es meine freundin nicht, das ich sie vernasche,wenn sie ihre schuhe noch an hat.
******_hh Mann
29 Beiträge
Würde gerne Stiefel oder HH mal tragen, aber mal in der richtigen Größe finden. Mit Schuhgröße 47 nicht so einfach....
hey!
sex mit stiefeln ist doch echt geil!
bei frauen gibt das ein dominantes gefühl ! *fiesgrins*
l.g. steffi u. frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sex in stiefeln oder high heels ist doch mal eine sehr schöne abwechslung finden wir
*ggg* *ggg* *ggg*
unbedingt mal ausprobieren es lohnt sich *ggg* *ggg*
ich selber hatte schon öffters stiefel beim sex an aber das der mann stiefel tragen soll ?
naja jedem das seine aber an uns frauen sehn sie doch eh viel besser aus und ich kann mir nich vorstellen, dass wenn du eine frau ganz lieb bittest die stiefel beim sex zu tragen das sie das dann nich macht * g *

lg Simone
hmm... macht spass und schaut erotisch aus
meine "Freundin" hat jetzt zwei mal spontan Ihre Stiefel bei Sex angelassen, und ich muss schon sagen, mir hast es super gefallen und es war schön anzuschauen. ausprobieren lohnt sich also *lol*
*******avid Mann
187 Beiträge
Wenn eine Frau beim Sex sexy Stiefel trägt,finde ich das sehr errotisch.Man muß alles mal ausprobieren.
****ben Mann
91 Beiträge
Also ich finde es auch extrem Sexy, wenn eine Frau beim Sex Stiefel oder Pumps trägt. Naja, eigentlich finde ich es immer sehr sexy. *cool*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Ich kann mich auch
nur anschließen.

Es sieht nicht nur sehr sexy aus, es scheint tatsächlich, als würde ´frau´sich dabei dominanter geben. Sie weiß um die Wirkung, die es mit sich bringt und auch damit umzugehen!

Ich steh total drauf wenn meine Liebste sich mir damit leicht verrucht und nuttig präsentiert, da bin ich einfach gezwungen zu handeln...

Lieben Gruss
Light *knuddel*
selber tragen nein aber tragen lassen JA !


Hawk
Klasse wenn "Sie" hin und wieder Stiefel trägt, ist einfach eine erotische Abwechslung.
tja wie gesagt.....

eine Frau bechuht oder bestiefelt hat was ! und zwar ne Menge....


hach ja.....*Entzugs-Frust*
..
Ist besonders gut, wenn ich die hohen Stiefel an habe und er mich von hinten nimmt. Dann kann er ganz tief in mich hineinstoßen
na toll -- streu Salz in meine Wunden *g*


[b]Auf-total-entzug-ist[/b]

Gruß
Frank
*****boy Mann
34 Beiträge
Sex in Stiefeln
hallo alle miteinander,

ich trage ab und zu stiefel und beim sex hatte meine damalige partnerin und ich dazu noch nylons an. probiert es aus!!!! ist ein echt geiles gefühl! und es tut auch nicht weh, wenn man(n) stiefel und nylons trägt. deshalb kann er ja trozdem zeigen, daß er seinen mann steht. ( vielleicht mit diesem kick noch viel besser *cool* ).

erlaubt ist was beiden gefällt.

viele grüße

silkyboy
ich würde mich glaub ich eingeengt fühlen *snief*
Hin und wieder trage ich auch Reitstiefel, aber nur passend zur Uniform.
Kleines Bild von meinen Reiterstiefeln.
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Also wenn Sie sich in Schale wirft und schon das heisseste Outfit an hat mit dem passenden Schuhwerk, dann bleibt das auch beim Sex an!

Zudem mag ich es ganz gerne mal die spitzen Absätze in den Waden zu spüren.
nicht nur in den Waden....
bei entsprechender Leidenschaft und Position der Dame (angewinkelte Knie) dürfen sie auch leicht in die Seiten drücken*zwinker*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Das war jetzt auch nur ein Beispiel! *g*
********tute Paar
214 Beiträge
Stiefel
wie schon der name sagt, für uns nur in stiefeln!
*********t_ni Paar
545 Beiträge
hier mal so ein ganz
privates Beispiel...
ich ziehe mir gerne Frauenkleider und Stiefel an.ich würde so gerne mal mit einer frau schlafen.wer hat diese erfahrung schon ein mal gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.