Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4889 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ASMR - Wie sind eure Erfahrungen?

*******gn80 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ASMR - Wie sind eure Erfahrungen?
Vielleicht habt ihr schon mal was davon gehört, vielleicht auch nicht...

ASMR findet man mittlerweile häufig bei YouTube und gibt auch in diversen Formen. Eine der häufigsten Formen ist das ear licking! Was ist eure Meinung dazu? Ich kenne das mit ear licking persönlich im Bett und finde das Hören des Atems im Ohr eigentlich sehr heiß. Wie findet ihr es?
ASMR (Wikipedia):
„Autonomous Sensory Meridian Response (oft als ASMR abgekürzt) bezeichnet die Erfahrung eines statisch-ähnlichen oder kribbelnden Gefühls auf der Haut, das typischerweise auf der Kopfhaut beginnt und sich am Nacken und der oberen Wirbelsäule entlang bewegt (sogenannte Tingles).[1]

Dieses Gefühl wird als beruhigend und angenehm empfunden und häufig durch akustische, visuelle und taktile Sinnesreize (sogenannte Trigger) ausgelöst.

ich sehe es als Neubeschreibung eines althergebrachten "Normal"
zBs bekommt jeder Mensch dieses ~ 9 Monate durch den Herzschlag im Mutterleib
manche behalten es weiter, manche nicht
sei es durch Spieluhren, Gesang, Tanz
uvm
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Eine sehr interessante Sicht. Hätte es noch nie so gehört oder gesehen aber gefällt mir.

Danke für deinen Beitrag!
Ich habe jetzt die Abkürzung ASMR zum ersten mal gelesen und werde sie mir auch nicht merken.
Denn das, was da beschrieben wird, gehört zu den normalsten Sachen der Welt.

Wenn man überlegt, wie viele Millionen Nerven sich durch die menschliche Haut ziehen. Die Haut ist empfindlich, an manchen Stellen mehr, an manchen weniger.
Es wird wohl kaum einen menschen geben, dem der Atem am Ohr keine besonderen Gefühle hervor bringt.
Es kommt allerdings auf die Intensität an. Puste ich jemandem fest ins Ohr, kann das unangenehm sein. Ist es der warme Hauch eines schlafenden Menschen, dann sind die Gefühle sehr angenehm. Gilt auch für's Lecken am Ohr.
Auch die Temperatur spielt eine Rolle. Bläst mir eiskalter Wind ins Gesicht, dann wird das auf Dauer schmerzhaft. Atem hat Körpertemperatur, ist also etwas Vertrautes.
Beim Lecken ist es die Feuchtigkeit, die schmeichelt.
Der Mensch hat viele Regionen am Körper, an denen es sich lohnt, mit Atmen und Lecken zu spielen.
Diese Regionen kennt man normalerweise an seinem Körper oder man kann sie heraus finden.
Auf jeden Fall braucht man dafür keine wissenschaftliche Bezeichnung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******gn80:
Eine der häufigsten Formen ist das ear licking! Was ist eure Meinung dazu? Ich kenne das mit ear licking persönlich im Bett und finde das Hören des Atems im Ohr eigentlich sehr heiß. Wie findet ihr es? ]

Atmung (akustisch) oder Ohrlecken ist überhaupt nichts meins. Atmen finde ich sogar derart nervig, dass ich nachts nichtmal ohne Ohrstöpsel schlafen kann, weil mich die Atmung meines Freundes so aufregt. Ich mag keine monotonen Geräusche.
Das häufisgte, was ich wahrgenommen habe, war Flüstern und Haare bürsten (beides nicht meins, da hab ich auch das Gefühl, das gefällt, warum auch immer, überwiegend Männern).

Ansonsten aber bin ich ein Riesenfan von ASMR und sehe mir täglich Videos auf Youtube an. Besonders entspannend finde ich dabei Geräusche von härterem Plastik, wie das Kratzen eines Plastiklöffels in einem Plastikbecher oder das Klicken und Schaben von Hartplastikspielzeug, sowie schaumige, matschige und spritzige Geräusche. Außerdem höre ich Menschen gerne essen - nur hören, ich will die vollen Münder keinesfalls sehen!

Es gibt aber auch Trigger, die mich gleichzeitig entspannen UND sexuell erregen, wie Kratzgeräusche durch Fingernägel auf Haut oder ein Punkt hinter meinem rechten Ohr, bei dem ich durch leichte Berührung oder dagegen atmen (die Hitze!) mittlerweile fast einen Orgasmus bekomme (durch Konditionierung, aber das Kribbelgefühl war schon vorher da und zieht bis ins Steißbein).
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin hysterisch und erotisch sehr für ASMR empfänglich.

Meine Frau besitzt einem so tollen Ohrschutz für die Jagd, der Rascheln verstärkt und laute Geräusche dämpft *love*
*********_dane Mann
68 Beiträge
Russischsprachige ASMR ist mein Favorit *love5*


******986 Frau
3.097 Beiträge
Also ich kanns überhaupt nicht ab wenn mir jemand ins Ohr schlappert oder atmet... Da wer ich richtig aggressiv.. Allgemein find ich etwas was sich immer wieder wiederholt eher nervig
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Atem...
Ich denke, die Sache mit dem Atem kann verschieden sein aber ja, viele mögen das nicht und brauche Stöpsel! *g*

Das mit dem Punkt am Ohr, der fast zum Orgasmus führt, finde ich sehr interessant. Das gilt es zu wissen, wenn man sich trifft. Daher ist es immer gut viel über den Partner beim Sex zu wissen. Sachen, die bei einem ONS oft untergehen. Es sei denn, man hat vorher drüber gesprochen...

****yn:
*******gn80:
Eine der häufigsten Formen ist das ear licking! Was ist eure Meinung dazu? Ich kenne das mit ear licking persönlich im Bett und finde das Hören des Atems im Ohr eigentlich sehr heiß. Wie findet ihr es? ]

Atmung (akustisch) oder Ohrlecken ist überhaupt nichts meins. Atmen finde ich sogar derart nervig, dass ich nachts nichtmal ohne Ohrstöpsel schlafen kann, weil mich die Atmung meines Freundes so aufregt. Ich mag keine monotonen Geräusche.
Das häufisgte, was ich wahrgenommen habe, war Flüstern und Haare bürsten (beides nicht meins, da hab ich auch das Gefühl, das gefällt, warum auch immer, überwiegend Männern).

Ansonsten aber bin ich ein Riesenfan von ASMR und sehe mir täglich Videos auf Youtube an. Besonders entspannend finde ich dabei Geräusche von härterem Plastik, wie das Kratzen eines Plastiklöffels in einem Plastikbecher oder das Klicken und Schaben von Hartplastikspielzeug, sowie schaumige, matschige und spritzige Geräusche. Außerdem höre ich Menschen gerne essen - nur hören, ich will die vollen Münder keinesfalls sehen!

Es gibt aber auch Trigger, die mich gleichzeitig entspannen UND sexuell erregen, wie Kratzgeräusche durch Fingernägel auf Haut oder ein Punkt hinter meinem rechten Ohr, bei dem ich durch leichte Berührung oder dagegen atmen (die Hitze!) mittlerweile fast einen Orgasmus bekomme (durch Konditionierung, aber das Kribbelgefühl war schon vorher da und zieht bis ins Steißbein).

*******gn80 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Schönes Video! 👍🏾

Es ist wohl in der Tat so, dass manche Sprachen und zwar va die osteuropäischen Sprachen auf Grund ihrer Laute und Buchstaben sich besonders gut für ASMR eignen.

Das ist meine Erfahrung bisher...

*********_dane:
Russischsprachige ASMR ist mein Favorit *love5*


****33n Mann
471 Beiträge
****yn:


Atmung (akustisch) oder Ohrlecken ist überhaupt nichts meins. Atmen finde ich sogar derart nervig, dass ich nachts nichtmal ohne Ohrstöpsel schlafen kann, weil mich die Atmung meines Freundes so aufregt. Ich mag keine monotonen Geräusche.

Ansonsten aber bin ich ein Riesenfan von ASMR und sehe mir täglich Videos auf Youtube an. Besonders entspannend finde ich dabei Geräusche von härterem Plastik, wie das Kratzen eines Plastiklöffels in einem Plastikbecher oder das Klicken und Schaben von Hartplastikspielzeug, sowie schaumige, matschige und spritzige Geräusche. Außerdem höre ich Menschen gerne essen - nur hören, ich will die vollen Münder keinesfalls sehen!

haha das ist bei mir genau andersrum

essgeräusche ist der totale abtörner . noch schlimmer schlucken. da werde ich rasend.

hingegen stehe ich total auf atemgeräusche z.b. auch bei Sängerinnen in Liedern. fast schon erotisch für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.