Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, wo kauft ihr passendes Schuhwerk für Herren?24
Hallo Ihr SEXY Damen. Die Frage Lautet. wo kauft man die Passenden…
zum Thema
Schuhwerk für Sklaven im Club?10
Guten Abend liebe Community Bald möchte bald mit meinem Sklaven auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwerk für Männer im Club?

Schuhwerk für Männer im Club?
Hallo, wir sind Neulinge und bis jetzt noch nie in einem Club gewesen. Für Frauen ist die Auswahl nicht so schwer. Aber wie sieht es bei uns Herren aus. Hat jemand Tipps?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Kommt auf den Club, bzw. die Art der Veranstaltung.
Manchmal geben die Veranstalter vor was bezüglich der Kleidung und Schuhwerk erwartet wird.

Im Swingerclub trage ich Surferschuhe, die Dinger die Windsurfer auf ihren Boards tragen.
Angenehm zu tragen, recht ansehnlich und man kommt schnell raus und wieder rein. *zwinker*
Sie schreibt...
KEINE Badelatschen! Ganz furchtbar...

Je nach Veranstaltung trägt unser Er schlichte schwarze Schuhe. Passend zur Hose.

Sicher haben Männer nicht so viel Auswahl wie die Frauen, aber wenn man will, kann man schon!
Je nachdem wieviel Geld man ausgeben möchte oder kann sehen auch glänzende Schuhe durchaus reizvoll aus.

Liebe Grüße
Die Sternefinderin
****yn Frau
13.442 Beiträge
Yep, keine Badelatschen, keine Flip Flops.

Am schönsten finde ich persönlich (passend zum restlichen Outfit) schöne, dunkle Anzugschuhe, oder derbe, schwarze Stiefel.

Ich finde nicht, dass die Schuhe unbedingt dazu geeignet sein müssen, schnell aus ihnen rauszukommen. Ich sehe es gerne, wenn ein Mann sich bewusst entblättert und nicht nur schnell schnell irgendwas abstreift oder aus etwas herausschlüpft.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wegen mir darf es kleidungstechnisch was Schlichtes sein. Mit dunklem T-Shirt und Shorts kann ich gut leben. Dazu gehen dann auch Flip-Flops. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Ist der Stil etwas eleganter, müssen entsprechend auch die Schuhe passen. In diesem Fall wären Flip-Flops natürlich merkwürdig.

Am allerwichtigsten finde ich, dass Mann sich wohlfühlt in seinen Klamotten. Mich überzeugt ein lockeres Gespräch tausendmal mehr als ein Outfit, in dem Mann sich unwohl fühlt und damit vielleicht sogar unsicher wirkt.
***88:
...Am allerwichtigsten finde ich, dass Mann sich wohlfühlt in seinen Klamotten. Mich überzeugt ein lockeres Gespräch tausendmal mehr als ein Outfit, in dem Mann sich unwohl fühlt und damit vielleicht sogar unsicher wirkt.

Endlich mal wieder ein ehrlicher und realisticher Kommentar *danke* Wir unterhalten uns auch lieber mit unserem Gegenüber in Augenhöhe *ja* als mit seinem Schuhwerk.

Dieser ganze Kokolores um Haarstyle, Klamotten, Schuhe, Mottos, sehen & gesehen werden, etc. in den Clubs *gaehn* hat doch mit dem wahren Swingen überhaupt nichts mehr zu tun, leider.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Schuhwerk für Männer im Club?
HUHU *huhu*

Bitte keine Badelatschen oder gar Adiletten. *panik*

Soll es (auch nach Motto) etwas edler sein, dann schlichte, schwarze Schuhe aus Leder (Beispiel CMNF – Party). Passen immer! - Gerade wenn man am Anfang noch in langer Hose herumläuft sollten diese eigentlich schon fast Pflicht sein und man kann nie etwas falsch damit machen.

Stiefel können gut aussehen, aber man muss sich wohlfühlen und natürlich muss es unbedingt zum Rest passen.

Bei Flip Flops kommt es sehr auf den Typ an und ob es zu den anderen Sachen passt.

Ein Tipp und bitte nicht lachen: *lach*

Es gibt (auch in schwarz) in vielen Läden Surf- oder Skateboard – Schuhe.

Die sehen klasse aus, sind super bequem und haben einfach was!

Viele Grüße

C & S
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Dieser ganze Kokolores um

Naja, ist ja nicht nur Kokolores .....
Es gibt reichlich Clubs die auf ihren Homepages bekannt geben, Badelatschen und FlipFlops sind ausdrücklich nicht erwünscht. Auch Stiefel und Schuhe sind im Spielbereich öfter unerwünscht.
Also finde ich die Frage und die Beiträge recht sinnvoll. Ausserdem ist es schön wenn man kleine, aber nervende Details wie die Frage des angemessenen Schuhwerks vor dem Clubbesuch klärt, dann ist man(n) gleich viel entspannter. *g*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
*****Dog:
... die Frage des angemessenen Schuhwerks vor dem Clubbesuch klärt, dann ist man(n) gleich viel entspannter

Genau so ist es!!!

Zumal dies ein Pärchen fragt, für die es der erste Clubbesuch ist und da ist so eine Frage mehr als legitim!!

Genau dafür ist doch der Joyclub gemacht ... Fragen zu stellen und vernünftige und hilfreiche Antworten zu bekommen.

Viele Grüße

C & S
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Als Mann finde ich es auch wichtig, dass die Männer sich ein wenig Mühe geben - die Damen schaffen es ja schließlich auch. *g*

Badelatschen & Co. sind daher für mich definitiv keine Option, ich bin ja schließlich nicht in der Sauna oder dem Schwimmbad. *roll* Das Thema Schuhe ist für den Mann nicht ganz einfach, das stimmt wohl. In den letzten Jahren hat sich beim Mann ein schicker Anzug immer mehr etabliert und dazu gehen natürlich ebenso schicke und gepflegte Lederschuhe. Meins ist das nicht - ein Anzug ist für mich einfach zu viel Arbeitskleidung. Wenn es denn etwas in die Richtung sein soll, dann ein Smoking mit Kummerbund - dazu dann schöne Lackschuhe. Sieht allgemein gut aus, nur fühle ich mich in so einer Kleidung nicht sexy (aber das ist ja Typ- und Geschmacksache).

Ich persönlich bin bei den Stiefeln von New Rock fündig geworden - genauer gesagt bei der "Reactor-Serie". Die Teile finde ich (für mich) richtig schön und sie passen auch zu diversen Outfits. Allerdings sind die Stiefel nicht ganz billig (um die 300,00 EUR). Aber man hat ja auch was davon und es ist ne Investition, die sich durchaus lohnt, wenn man ab und an mal auf entsprechende Partys geht. *g*
Sexy...
*****674:
Sieht allgemein gut aus, nur fühle ich mich in so einer Kleidung nicht sexy (aber das ist ja Typ- und Geschmacksache).


Ich zum Beispiel finde Männer in schicken Anzügen total sexy!!! *top2* *freu*
Bei einem zurückliegenden Besuch eines Eta­b­lis­se­ment für Swinger gesellte sich ein attraktives und sehr adrett gekleidetes Paar mit an die Bar und bat um die Erlaubnis, neben uns Platz nehmen zu dürfen. Wir waren sehr entzückt und stimmten dem nach kurzer oberflächlicher Musterung zu. Die Kommunikation zwischen beiden Parteien verlief sehr harmonisch und informativ. Beide Damen schlürften ihren Champagner, derweil hielten wir Herren der Schöpfung ihre Händchen. Zu späterer Stunde gelüsterte es allen nach gemeinsamer körperlicher Nähe und so suchten wir ein dafür geeignetes Plätzchen auf um diesem Vergnügen zu frönen. Dort eingetroffen, wollten sich die Damen rasch ihrer Ballkleider und wir Herren uns unserer Smokings entledigen, aber dazu sollte es "Gott sei Dank" nicht mehr kommen. Als wir entrüstet das Schuhwerk (es waren keine Markenschuhe) des Herren erblickten, kam es wie es kommen musste. Die in uns aufgestaute Lust war im Nu verflogen und bestürzt verließen wir den Ort des Geschehens. Dieser Abend war für uns natürlich gelaufen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
****el:
.... Als wir entrüstet das Schuhwerk (es waren keine Markenschuhe) des Herren erblickten, kam es wie es kommen musste. Die in uns aufgestaute Lust war im Nu verflogen und bestürzt verließen wir den Ort des Geschehens. Dieser Abend war für uns natürlich gelaufen.

Entschuldigung, aber …

… wie gut, dass ein solcher Beitrag einem Pärchen, welches noch nie in einem Club war, mal so richtig Mut macht, sich auf den ersten Abend im Club mental und kleider-technisch vorzubereiten *bravo* . Das war sehr konstruktiv!

PS: Ja, wir haben die Ironie trotzdem verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.