Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
957 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
zum Thema
Testbericht: Lust auf Liebe13
Heute wollen wir euch den von verfassten Testbericht zu dem Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel Sinfuldesire als Download

an und für sich ein super spiel, wir haben es runtergeladen und am selben abend noch gespielt!!!!!!!!! vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ess Paar
16 Beiträge
hat hier keiner ideen um das spiel noch besser zu machen so das es eins der geilsten spiel wird wo es gibt finde eine gute idee wäre zwei oder drei stufen einzubauen langsam mittel und hart wenn mann eine bestimmt punkte zahl überschritten hat kommt mann indie nächste stufe
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
zu den antworten
danke das es denn einen oder anderen gefällt.
Nun das mit dem Spiel zu erweitern, denken wir wäre kein prob oder sozusagen das Spiel als Nr.2 neu zu gestalten.

Dazu würden wir gerne von denn ein oder anderen Ideen hören um denk nun eine verbesserte Version zu machen.

Auch haben wir daran gedacht es als kleine Flash-Datei als Pc Spiel zu machen aber da happert es an unsere Kenntnisse in Flash....

lg
sinfuldesire
*******ess Paar
16 Beiträge
das wichtigste sind viele viele fragen in verschiedene gruppen unterteillt dann hat jeder was davon man kann sich das spiel selber zusammen stellen auf das was jeder lust hat kuscheln; vorspiel; sex; oralsex; anal; NS;SM usw was es halt alles gibt.
*******_nw Mann
7 Beiträge
Super...
...und vielen Dank für dieses lustige Spiel.
Ich habe mir die Frage rausgeschrieben und auf weiße Karten gedruckt.
Ist auch vllt ne Idee für die Leute die sich an den Rechtschreibfehlern stören.
Wir werden das Spiel demnächst ausprobieren und dann berichten.
Gibts schon ne Thread für neue Fragen etc? Wir hätten da einige Vorschläge.
Innuativ
uns sehr schön umgesetzt...danke euch dafür *zwinker*
LG TG69
Mega Spiel
Hallo auch wir waren so Frei und haben uns das Game gezogen
Sind mal gespannt wie es wird wenn wir es mit unseren Bekannten an Ostern spielen ((-.
Na Fröhliches Eier suchen sagen wir da nur
Einige fragen sind ja sehr direkt na das wird ja ein hallo geben wenn alle die fragen mit richtigkeit beantworten .
Super idee von euch vielen dank
Lg Micky&Manu aus KN am Bodensee

ps.geben euch dann mal bescheid ob es ein erfolg war oder eher nicht (((-.
Wirklich tolles Spiel, nur
was ist mit den Erweiterungen bzw. den Blankokarten? Wird da noch was kommen?

Oder kann man inzwischen Blankokarten downloaden und ich hab das übersehen?

Gruß

Björn
********iend Mann
588 Beiträge
Seit dem Download 2008...
... haben wir das Spiel erstmal einigemal nur zu zweit gespielt.
Beim ersten Spiel mit einem weiterne Paar, erschlossen sich erst die ungeahnten möglichtkeiten, die darin stecken.
Mit ein paar kleinen Regeländerungen wurde aus dem Spielabend, eine
vergnügliche Unterhaltungsrunde, in der Lachen und Witz überwogen.
Moirgens um halb zwei fielen die letzten Hüllen und die Mitspieler saßen
sich nackt am Spieltisch gegenüber. Alles weitere ergab sich dann wie zu erwarten auf der erotischen Weise.


Vielen Dank für für dieses Spiel


Springfriend
*********ns_MD Paar
96 Beiträge
hi
Solche art Spiele gibt es ja mittlerweile zu genüge, auch kostenlos (www.eropoly.de). Wir sind stolze Besitzer von Swinger2000 *zwinker* und in der Regel überspringen wir die erste Instanz (Fragen über Fragen) auch sehr gern und machen direkt mit der 2. Instanz weiter.

Unser Wunsch an das hier vorgestellte Spiel wäre das es dies auch als PC Variante geben sollte denn nichts ist hinderlicher als ein Spielbrett auf der ausgezogenen Couch oder Smusedecke auf dem Boden, insbesondere wenn man nicht nur zu 2 spielt^^.

Auch wäre es schön wenn es das schon fertig zu kaufen gäbe denn wenn man Papier, Patronen und Zeitaufwand zusammenrechnet kommt da ein ganz gutes Sümmchen bei raus.

danke das es denn einen oder anderen gefällt.
Nun das mit dem Spiel zu erweitern, denken wir wäre kein prob oder sozusagen das Spiel als Nr.2 neu zu gestalten.

Dazu würden wir gerne von denn ein oder anderen Ideen hören um denk nun eine verbesserte Version zu machen.

Auch haben wir daran gedacht es als kleine Flash-Datei als Pc Spiel zu machen aber da happert es an unsere Kenntnisse in Flash....

lg
sinfuldesire

Das ist mal eine richtig gute Idee, Lappi an großen TV anschließen, Kuscheldecke raus und los kann es gehen^^.

Gibt es mittlerweile ein Forumsthread zu Aufgaben und Fragen zu diesem Spiel? Hätten da einige Vorschläge *zwinker*

LG

Jana und Sven
*******ine Paar
593 Beiträge
Erstmal danke für die tolle Vorarbeit, die ihr mit der Idee alleine schon geleistet habt.
Wollten uns ursprünglich ein Eropoly für gemeinsame Spieleabende mit anderen Paaren basteln, allerdings iste s von der Grundauslegung her ein reines "One-Pair-Game". Daher habe ich heute mal Sinfildesire herunter geladen. Die Spielidee ist super, die grafische Aufmachung hat mir allerdings gar nicht gefallen. Und da wir das Spiel eh an unsere Bedürfnisse anpassen wollten, haben wir unser eigenes Spiel daraus gemacht mit angepassten Fragekarten, etwas anderen Regeln und anderer Optik.
Jetzt muss nur noch gebastelt werden *g*
Juhu
Da sind wir mal gespannt was du daraus macht und wens gut ist kannst du´s ja veröffentlichen...

LG
*******ine Paar
593 Beiträge
ihr seid die ersten, die es mit uns testen dürfen *g* Hoffentlich wirds bis dahin auch fertig. Liegt dann aber nicht mehr in meiner hand, sondern in der Hand der Druckerei *g*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Hm ... der Downloadlink geht ins leere ...
*******ine Paar
593 Beiträge
Stimmt wohl, muss mal schauen, ob wir das Original noch haben.

Unseres sieht inzwischen so aus:
Sinful Desire Custom
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das ist doch genau das richtige für Monopoly-Fans *zwinker*
... nur würden wir das dann wahrscheinlich mit einer anderen Besetzung spielen
Leider...
funktioniert der Downloadlink nicht mehr, bitte bei Gelegenheit mal nachbessern. *g*
Der Link
geht nicht *gr*
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Da schmuggelt unser System heimlich immer noch einen Schrägstrich ans Ende, der da nicht hingehört. Bis dahin könnt ihr einfach diesen Link nehmen:
http://nup2.joyclub.de/wog/download/000/00007_spiel.zip

EDIT: Durch eine Systemumstellung hatte sich die URL nochmals geändert.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Vielen Dank !!!
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.