Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Lust auf Liebe

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht: Lust auf Liebe
Hallo liebe Spielfans,

heute wollen wir euch den von http://www.joyclub.de/my/582654.sternchen23.html verfassten Testbericht zu dem Spiel "Lust auf Liebe" vorstellen. Inwiefern das Spiel die Erwartungen erfüllen konnte oder eben nicht, erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/lust_auf_liebe_spiel.html

Viel Spaß beim Lesen und selber Spielen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
besonder guter einfall
den tip erst alleine und dann dem paar das eingeladen werden möchte auch einmal zur verfügung stellen finden wir super-
Der Titel des Spiel´s lässt mal wieder so manches erahnen und erweckt auch so manche Phantasien... Allerdings hört sich für uns das Spiel nicht sonderlich spannend an, wenn wir so den Testbericht lesen und man erst nach ein paar mal
spielen auf seine "Kosten" kommt... Schade... *traurig*

lg
fellinlove
Bekennende Spieler
wir haben das spiel schon seit etwas längerer zeit und wir müssen sagen das es echt ein lustig-spannendes-schönes Erotikspiel ist. Die Stärken des Spieles kommen erst mit mehr als 2 Spielern zur geltung
bekennende Fans
Wir haben das Spiel seit mehr als einem Jahr und haben schon so manche schöne Stunde damit zugebracht ... ist eine klasse einführung für viele schöne Std zu zweit, zu dritt ...

Wir können es nur Empfehlen *zwinker*
*********sters Paar
74 Beiträge
nicht besonders spannend!
Wir besitzen das Spiel selbst und haben es bisher nur alleine gespielt, da uns "das" befreundete Pärchen fehlte.
Wir finden es nicht besonders spannend... da wir uns wohl zu gut kennen! *ggg*
Vielleicht wird das Spielt auch besser wenn man es zu viert spielt.
Würden sehr gerne mal das Swinger 2000 ausprobieren, da wir hiervon nur positives hören!

mfg *wink*
Swinger 2ooo können wir Euch nur empfehlen *ja*
Mit dem richtigen Paar gespielt, kann das ein echt erotischer Abend (Nacht) werden

>Lust auf Liebe< kennen wir leider noch nicht

LG Ceyenne *kuss2*
das spiel lust auf liebe
da wir auch dieses spiel haben und es auch schon gespielt haben mussten wir feststellen das wir uns zu gut kennen.für frischverliebe paare ist spiel ganz gut um mehr über sein partner zu erfahren aber für welche die schon länger zusammen sind ist es nicht empfehlenswert.lg swiningpaar *dance*
*******agon Paar
62 Beiträge
Ein schönes Spiel
Also wir haben dieses Spiel seit geraumer Zeit in unserem Besitz und müssen zugeben das es sehr spannend sein kann. Ob man es nun zu 2. spielt oder zu 4. Wir haben es sogar schon zu 6. gespielt. ( Wir haben da einfach andere Spielfiguren genommen). Es macht auf jeden Fall richtig Spaß und ist hochinteressant obendrein. Also viel Spass damit.
Na Ja...
haben das Spiel auch zu Hause. Zu Zweit macht es nicht so viel Spaß!
Es gibt aufregendere Spiele für 2: "exxxtase".
lg
geht so...
... ich hab das auch... fand das nicht so aufregend... da kann man sich auch mal selbst was ausdenken...
*******_hh Mann
83 Beiträge
@xeroX26
...das macht mich definitiv neugierig zu erfahren, was deine Phantasien in dem Zusammenhang zu Tage fördern würden *zwinker*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wir haben uns das Spiel auch vor Jahren zugelegt, wir fanden es ziemlich langweilig und nicht sehr prickelnd....vielleicht macht es mit mehreren Leute mehr Spass...keine Ahnung.
Die Aufmachung sehr schön, doch das Spiel ziemlich enttäuschend.
*******a69 Paar
167 Beiträge
Na ja .....
Also haben das Spiel gerade neu erstanden. Waren von der äußeren Aufmachung echt angetan. Bilder und Ausstattung sind auch wirklich qualitativ OK. Aber irgentwie fehlt etwas der Pepp im Spielverlauf und für Paare die nicht so sehr auf Bondage und Co stehen sind die meisten Bilder auch nicht so wirklich antörnend.
Wie auch die anderen schon berichten ist es eher etwas für Paare die sich evt. noch nicht so lang / so gut kennen......
Die Option mit einem zweiten Paar haben noch nicht gespielt evt. ist daß ja dann spannender ??
OK das Finale haben wir jedesmal geschafft ( *rotwerd* ).....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.