Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???107
Also uns würde mal interesieren wie ihr das trennt oder ob ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel Sinfuldesire als Download

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel Sinfuldesire als Download
Hallo liebe JOY'ler,

über die Feiertage gibt es bestimmt mal den einen oder anderen langweiligen Tag, den man rumbringen muss. Für solche Tage haben unsere Mitglieder Sinfuldesire für euch ein Spiel entwickelt, dass wir euch hier zum Download anbieten wollen!

Sinfuldesire

Viel Spaß beim Spielen und beim Überstehen der Festtage *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*********gels Paar
220 Beiträge
Was für eine klasse Idee! *bravo* Dann mach ich mich mal ans Basteln… *sabber*
**ha Frau
414 Beiträge
Mit Kleber bewaffnet...
Schöne Idee, danke sehr!
******est Frau
204 Beiträge
super idee!!! *bravo*
habs gleich mal runtergeladen.
tolle Idee....
habt ihr gehabt - danke - werde das Spiel Weihnachten spielen - als Nachbescherung wenn die Kleinen im Bett sind.

Vielen Dank für diese Idee.

glg
Lara u. Alexander *huhu*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Vielen dank
*rotwerd*Wir bedanken uns vorab die hier gepostet haben und die noch posten.
Freut uns das Ihr selbst es als ne super Idee findet, finden wir ja auch*freu*.

Somit hoffen wir auch das die Mühe die wir für euch gemacht haben sich auch gelohnt hat und Ihr viel Freude daran habt.

Und wenn noch fragen dazu sind beantworten wir die euch dann gerne.

lg
sinfuldesire
*runtergeladenisses*
Jetzt muss ich nur noch basteln.

Bin schon ziemlich gespannt! Am Besten wären wohl gleich stabilere Kartonagen oder?
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@Suncemoye
Ja stabilere Kartonagen wäre Sinnvol.Wir haben es auch anfangs Testweise auf dünnes Papier gedruckt aber beim zusammenkleben verformte sich das Papier wie die Farbe verlief.

Wir würden empfehlen dickeres Druckpapier oder auch ein Folienschweissgerät für die Karten*zwinker*...

Und nicht zu vergessen Farbieges Papier für die Punkte-scheine*grins*

lg
sinfuldesire
Klasse!!!
Das ist ja super! Wir sind völlig hin und weg von Euerem Geschenk.
Da fehlen uns echt die Worte *fans* ...
Vielen Dank.
Hans & Sabine
*kopfklatsch* Laminiergerät, stimmt ja. Wozu hab ich denn sowas!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Danke Bartis69 *blumenschenk* haben wir gern gemacht*zwinker..

Und Suncemoye :Wozu hast du nur ein Laminiergerät um Socken einzulaminiern lach ne war ein scherz
*haumichwech* Das wäre der Geruchskiller schlechthin *zwinker*
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Das werden wir die Tage zusammenbasteln und dann im Januar mit auf die Hütte nehmen zum Joy-Wochenende *grins*

Super Idee, die ihr hattet *top*
*danke*
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Super
Wow, habe es mir auch gerade runtergeladen, und alle Achtung, Respekt.
Aber da wird der Drucker bei manchen rauchen und Tintenpatronen fliegen, bei ca 4,5 m² Druckfläche.
Werde es evtl im Digitaldruck auf Selbstkebende Folie machen, schneiden und auf etwas festes kleben.
Habt ihr euch das Spiel wenigstens irgendwie schützen lassen, nicht das es das später Bei ebä zu kaufen gibt, g.
Super
haben es auch runtergeladen
unser Kompliment, tolle Arbeit
Beim runterladen stand da was von : nach 40 Tagen Lizens erwerben oder so, was hat das zu bedeuten?


LG Molly
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Vielen Dank
für einen netten Abend *g*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@Mollyweib
Wir schätzen ma du meinst wo du die Zip Datei entpackt hast kam nach 40 Tagen Lizens Erwerben.Das Programm somit ist kein Freeware.

Das Spiel von uns jedoch Freeware und man braucht dazu keine Lizens irgendwann Erwerben.

Somit danken wir allen die es heruntergeladen haben und die Idee toll finden.

Naja leider werden einige Patronen evtl draufgehn und der Drucker rauchen*haumichwech*.

Und da das Spiel ja indem Sinne so erstellt wurde wie das Joyclub hier und es sich das Design auch so aus sehen sollte isset auch ganz schön bunt*grins*...

lg
sinfuldesire
Vielen vielen Dank
wir haben es uns gerade runtergeladen.... *ggg*

lg M&A
********ongr Paar
619 Beiträge
Wow...
Riesenkompliment an euch. Wir haben auch immer wieder mal versucht, so ein Spiel zu entwickeln, aber so weit waren wir nie!
Wir sagen auch DANKE
Haben es uns auch soeben runtergeladen, und sind schon wirklich gespannt...Danke

LG airfirelive
ein weihnachtsgeschenk
wir sagen danke *bravo*
Danke
Da freuen wir uns und bedanken uns bei euch.

Solche Spiele sind wunderbar, und bei diesen ist es sicher genauso.
*gg*
hallo ihr alle liebenden hier kann mir einer schreiben wie das spiel geht und ob das schon aktuel ist würde mich sehr freuen aber wir finden sehr schön sonne spiele und macht riesen spass ein kompliement an JOY
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@ZWINKER
Na sicher könner es euch erklären aber beim Spiel ist auch ne Anleitung bei!

Und wieso Kompliment an Joy???Joy hat dieses Spiel erlaubt und wir haben es Entworfen fg.

Aber Joy hat auch seine Arbeit getan es geprüft*zwinker*

lg
sinfuldesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.