Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
357 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
773 Mitglieder
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Cartoons spielen mit Klischees

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees
Liebe JOYclubber,

wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen. Die beiden lieben es, mit den Klischees des BDSM zu spielen und diese in ihren Cartoons zu überspitzen. Wir haben die beiden Künstler hinter den Cartoons interviewt und ihnen die besten Bilder aus den Rippen geleiert *zwinker*

Des Weiteren präsentieren wir euch die von ihnen gestalteten BDSM-Tassen, die ihr ab sofort in unserem JOYclub-Fanshop erstehen könnt!

http://www.joyclub.de/erotik/die_komischen_seiten_des_bdsm.html

In diesem Sinne:
freeman
Wer jetzt noch behauptet wir BDSMler würden zum Lachen in den Keller gehen....


Mir hats gefallen und das eine oder andere sehr breite Grinsen war unvermeidlich *smile*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*lol* Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten. genial echt klasse.

Ja ja wir haben eben doch Humor.

Gruß Rico
grinsen war sicher sind echt geniale bilder *top*
mehr davon

gruß shadow
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Jupp, gefällt sehr gut. Vor allem der wo Subbi dringend mal muss hat mich zum Lachen gebracht (und schöne Erinnerungen geweckt).
*****_sn Mann
16 Beiträge
Ich hau mich weg!!
OK, mal ehrlich, manchmal nimmt sich die BDSM-Szene doch zu ernst, manchmal musste ich da auch schon schmunzeln...

Aber diese Cartoons... Ich kann nicht mehr vor lachen *lol* *lol* *lol*

Sehr gut gezeichnet, super Ideen und echt Respekt, ein doch manchmal schwieriges Thema so herrlich umgesetzt, gern ganz viel mehr *g*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wie gefallen Euch die Cartoons ...
Bis auf das sie witzig sind ... gar nicht.

Es gibt auch gut - sprich realistischer - gezeichnete Comics.
******ehr Mann
354 Beiträge
BDSM zum Lachen
Hallo
Echt geil umgesetzt! gerne mehr!!!

manchmal etwas überspitzt, aber wirklich gut!!!
*******rien
48 Beiträge
Super genial
Uns gefallen diese Comics sehr sehr gut und wir möchten unbedingt mehr davon sehen *freu2* ...so ein mobile hat schon was *zwinker*
******row Frau
606 Beiträge
Auf den Punkt getroffen
Hier und da erkennt man eigene Situationen und Personen wieder.

Mehr davon.
******ven Mann
169 Beiträge
Sehr schön :-)
Insbesondere die "Erschütterung der Macht" - einfach köstlich! *g*
********chen Frau
3.313 Beiträge
Es gibt ihn also doch
den BDSM mit Humor *rotfl*
Die Comics würde ich so manchen BDSM'ern gerne mal ans Herz legen, die meinen, Beides ließe sich nicht vereinbaren *zwinker*

*diegroessten*
********0068 Mann
61 Beiträge
GENIAL
"Die große Erschütterung der Macht" hat mich weggehauen *haumichwech*
Bitte mehr davon
*g*
*******tte Paar
912 Beiträge
richtiges Thema, super umgesetzt
wir kennen die unfeinen Kartoons schon etwas länger, lachen aber immer wieder gerne.
Sehr schön auch die neue Variante der Ostereierbemalung *haumichwech*
Die Tassen sehen auch live sehr geil aus *top*

Der Adler und seine kleine miese liebe böse Ratte
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Ich erinnere mich da doch lieber an den Battle vladi vs. fuchskind.
********sser Paar
328 Beiträge
Herrliche Cartoons
Ich frage mich immer, wie man auf solche Ideen kommt. Leider habe ich diese Begabung nicht
Einfach nur klasse.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Mir persönlich gefallen die Cartoons richtg klasse *top2*

Obwohl ich bzw. wir nicht in der BDSM-Szene verweilen.
Doch die Cartoons spielen auf gewisse Weise auch eine Art schwarzen Humor wieder
und da fahr ich voll drauf ab.

Ein Buch mit den Cartoons wäre richtig klasse *ja*

Lg,
Mr. hillfriends (Thomas)
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Ui!

So viel positive Resonanz!

Das freut uns sehr! Vielen Dank!

Wir werden auf jeden Fall mit den Cartoons weitermachen, soviel ist sicher, denn sie bereiten uns selbst viel Spaß beim Entwickeln und Zeichnen.

Liebe Grüße,

Mr. und Mrs. Unfein
find
ich absolut gut, hab herzlich gelacht *g*
KLASSE !!!!!

*bravo* *top2* *spitze*

Davon würd ich gerne viiiiiiiiiel mehr sehen *zugabe*

Gruß,
Morticia
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
BDSM mit Humor gibt es schon länger, z. B. von Fuchskind, die leider nur noch im säkularen Wasser fischt oder von Dornenkind.

Aber die Comics von Unfein sind auch süß!

Die Tassen könnte ich mir gut in meiner Küche vorstellen... *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Fuchskind
Ja, die Cartoons von Fuchskind gefallen uns auch, allerdings macht sie inzwischen wohl nur noch Mainstream-Themen.

Dornenkind kennen wir nicht, da wir die Schlagzeilen nicht abonnieren und im Netz haben wir leider nichts von ihr finden können.

LG,
Mr. und Mrs. Unfein
**********tueck Paar
503 Beiträge
die Cartoons sind Klasse und eine schöne Idee!

Vielleicht bestell ich mir bei Gelegenheit mal einer dieser Tassen! *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
@****in: In der Sklavenzentrale findest du Dornenkind.

Und ja, Fuchskind macht nur noch Mainstream, u. a. auf Facebook. Sie hat eine Form von Autismus und führte wohl ihre SM-Persönlichkeit darauf zurück und hat alle Brücken abgebrochen. Aber auch ihre Mainstream-Comics sind sehr gut.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Merci!
Vielen Dank,

da werden wir morgen direkt mal schauen.

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.