Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche euren rat

****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
brauche euren rat
weiß jetzt nicht ob es hier hingehört. habe am wochenende bei nem freund übernachtet weil ich nicht mehr fahrtauglich war fg
wie gesagt habe ich etwas zuviel getrunken und hab halt bei ihm geschlafen. irgendwann in der nacht habe ich halt bemerkt das er mir meine boxershorts runtergezogen hat und meinen penist bearbeitet hat das ging soweit das er mir einen geblasen hat bis ich gekommen bin er hat dabei alles geschluckt. danach hat er meine hand genommen und sie an seinen schwanz geführt und solange gerieben bis er gekommen ist. ich habe nicht gewußt was ich tun sollte und hab so getan als ob ich schlafe. muß gestehen das ich es schon geil fand das er mir einen geblasen hat und ich gespürt habe das er mir in die hand gespritzt hat aber jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich so tun als ob nichts passiert wäre?
er hat bald seinen 24 geburtstag und dann werde ich wohl wieder bei ihm schlafen. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Hi,

wenn es Dir gefallen hat, dann sprech ihn doch darauf an. Sag ihm einfach, dass es für Dich neu war und Du nicht wusstest wie Du Dich verhalten solltest. Wenn Du es zukünftig ausschließen willst, dann solltes Du besser nicht mehr dort übernachten.

Lg
Vanessa u. Mark
***79 Mann
2.617 Beiträge
Nun ich finds schon ein bisschen merkwürdig dass er es "heimlich" getan hat, aber wenn es dir gefallen hat solltest du ihm das schon verklickern, auf welche Art und Weise auch immer. Vielleicht gibts ja ne Wiederholung *zwinker*
Ansonsten finde einfach raus was seine Motivation war, das zu tun. Wollte er nur mal probieren, ist er schwul, will er möglicherweise was von dir? Vorausgesetzt es interessiert dich.

LG
*****089 Mann
25 Beiträge
brauche euren rat
Ich denke das er gemerkt hat das es dich erregt hat , oder besser gesagt das du es schön findest, weil sonst hättest du es nicht geschehen lassen.
Austausch von Körperliche Gefühle hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Alkohol enthemmt
Nun ich finds schon ein bisschen merkwürdig dass er es "heimlich" getan hat
Naja, vielleicht hat er es heimlich getan, weil er nicht will, dass ihn seine Freunde für "schwul" halten. *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Dann
hätte es besser bleibenlassen sollen *g*
Manche legen es drauf an erwischt zu werden, damit sie es nicht selbst "beichten" müssen. *g*
Oder der Reiz war einfach zu groß und er konnte nicht wiederstehen. *gg*
ich glaube, ...
...Linus braucht unseren Rat garnicht.

Wenn er bei seinem Freund übernachtet, und dann noch im selben Bett, ganz dicht beieinander, und schon weiss, er fährt demnächst wieder zum Übernachten zu ihm, wo es ihm beim letzten mal garnicht so unangenehm war, er es als geil empfand - dann ist doch wohl klar, was beim Geburtstag abgeht...

*bananen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Glaube ich nicht...
Naja, vielleicht hat er es heimlich getan, weil er nicht will, dass ihn seine Freunde für "schwul" halten.

Er hätte immer damit rechnen müssen das man dabei wach wird.





*zwinker*
ich kann mir nicht vorstellen , das man bei soviel aktivitäten weiter schlafen kann,
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@***el
ich bin ja auch davon aufgewacht habe aber so getan als ob ich schlafen würde. weil ich halt nicht wußte wie ich darauf reagieren soll.
weil ich ja noch nie so ein erlebnis gehabt habe.
*****089 Mann
25 Beiträge
brauche euren rat
Ich komme immer mehr da´zu das es dir sehr gefallen hat.
ich würde ich mir da einfach keine gedanken machen.
du wolltest es doch geschehen lassen
********paar Paar
1.260 Beiträge
Sprich ihn an oder auch nicht, wie du willst!
Weil du es ja geil gefunden hast, bleib diesmal wenn du bei ihm schläfst einfach wach, wenn er dich begrabscht. Wie es dann weitergeht, ist allein eure Sache!

Lg Maria
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
es hat mir ja auch irgendwie gefallen. aber es war ja in dieser richtung mein erstes mal. und war deswegen doch sehr überrascht.
wenn du dich von der überraschung erholt hast, dann wünsche ich dir dran zubleiben hat schon seine schöne seiten und macht viel freude
lg erfel
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
erholt habe ich mich schon ^^
na und? bist du nun mit dir im zweifel, wenn es dir gefallen hat mach so lange bis du meinst es ist genug !

lg erfel
****s77 Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
ja ich glaub das ich es beim nächsten mal zulasse
*****089 Mann
25 Beiträge
brauche euren rat
ich denke das Sigmund Freud doch recht hat das jeder auf seine Art eine Bisexuelle Tendenz aufweist. Also mache alles was dir Spass macht, das leben ist sowieso kurz
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn es beiden gefallen hat, ist es doch völlig okay,
mich wundert allerdings dieses sich schlafend stellend,
ich merke es doch wenn an mir rumgefingert wird ... *hm*
****_by Paar
746 Beiträge
Überrascht
Wenn es dir gefallen hat, dann genieße es.
Vielleicht überrascht er dich wieder, wenn du dir nichst traust ihn darauf anzusprechen.
Ich würde es tun.
Heel
liniuu
Sage mir mal wer dein Freund ist, dann möchte ich auch mal mich neben ihm ins Bett legen, aber ich hätte davor keine Angst, sondern es wäre sicherlich eine lange und sehr schöne Nacht für beiden geworden.
Wenn dieser Mann dir keine Gewalt angetan hat und dich nur zärtlich verwöhnte, dann solltes du eher glücklich darüber sein und wenn du dabei noch eine gewisse Lust verspürt hast, dann weißt du ja, dass es auch noch was anderes schönes als nur Frauen geben kann und dafür solltest du ihm dankbar sein.
Jürgen
Würde mal sagen sei erstmal so wie Du immer warst,gerade weil Du in der Nacht so getan hast als schläfst Du!Und wenn Du das nächste mal wieder bei ihm schläfst und merkst es passiert was und er spielt wieder an Dir rum,dann entscheide was Du machst!Entweder Du sagst ihn deutlich das ihr zwar gute Kumpels oder Freunde seit aber Du das jetzt nicht möchtest und Dir es zuweit geht!Oder wenn es Dir gefällt und spaß machst dann überrasche ihn und nehm sein Schwanz in die Hand und mache einfach was Du Dir zutraust!Bloß nix was Du nicht magst!
*********epump Paar
193 Beiträge
finde ich nicht ok von ihm
denn sowas nennt sich missbrauch. klar kann man jetzt entgegnen, du hättest dich ja wehren sollen. trotzdem finde ich es nicht ok.

mein bester freund, der schwul ist, wollte mir mal besoffen an die wäsche, was ich verhindert habe. er hat sich dann am nächsten tag bei mir entschuldigt, wir haben drüber geredet und darum ist das kein thema mehr.

auf jeden fall, ob du es nun geil oder schlecht findest, solltet ihr darüber reden. ein solches "geheimnis" kann für eure freundschaft nur schädlich sein.
Missbrauch?
Verstehe ich richtig, du sprichst hier vom Missbrauch?
Mal bitte nicht zu sehr übertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.