Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche euren rat

Rede mit ihm,wenn es dir gefallen hat könnte ihr das ja widerholen,aber dann ganz offen,
*********epump Paar
193 Beiträge
Nicht übertrieben
Sein Kollege hat die Situation missbraucht. Es klingt hart, aber so kommt mir die Geschicht nun mal rüber.

Also ich würde das mit keiner Frau machen! Das käme mir im Leben nicht in den Sinn.
Lance_
Hast du schon mal mit einem Mann das Bett geteilt?
*********epump Paar
193 Beiträge
ja
mit guten freunden, aber nicht sexuell. und das war wohl nicht deine frage *zwinker*

wie ich schon geschrieben habe, mein bester freund hat sich mal an mir vergriffen und das war dann am nächsten tag für beide unangenehm. wir haben drüber gesprochen und jetzt ist's gut. er hatte sich unter alkohol und der schweren zeit damals nicht mehr so unter kontrolle, denn wir lieben uns wie brüder. da hat er was verwechselt und ist über mich hergefallen. ist auch nichts passiert, weil ich mich gewehrt hatte.

solange man keine sexuelle beziehung hat, dann ist so ein eingriff im wahrsten sinne des wortes ein missbrauch und kein spiel.

wie nennst du die fummelei des TE ohne seine einwilligung?
Lance
Wie will denn einer was beginnen, wenn sich keiner traut den Anfang zu machen?
Man solte nicht immer gleich alles so ernst nehmen, ein sexueller Übergriff ist ganz was anderes, vieles wird nur zu oft hochgespielt.
Hier haben schon Foristen über sexuelle Übergriffe was geschrieben, aber das ist doch nur Kinderkram.
*********epump Paar
193 Beiträge
man könnte
z bsp mit einem kuss beginnen, während beide im wachen zustand sind *zwinker*
sexueller Übergriff
Gib mir mal deine Anschrift, dann könnte ich dir mal schreiebn was ein sexueller Übergriff wirklich ist und nicht so ein Kinderkram.
*********epump Paar
193 Beiträge
geht es hier um juristische
wortklaubereien oder um menschliche moralische meinungen? kenne mich mit dem gesetz nicht aus. jedoch denke ich auch, dass dieser übergriff oder was es auch immer war, kaum gerichtliche folgen nach sich ziehen könnte.

wenn es für dich menschlich ok ist, dann akzeptiere ich deine meinung. ich finde es nicht ok, aus den oben genannten gründen. gerade ein guter freund sollte es doch anders (besser) machen können/dürfen.
Man sollte jedenfalls nicht immer jede Kleinigkeit so hochspielen.
Ich hätte dir gerne mal mehrere Fälle geschildert, dann wüsstest du wo von ich spreche, aber lassen wir das.
Jeder von uns hat eine Meinung und ich respektiere es auch, aber trotzdem kann ich nicht jeder Meinung auch als richtig hinnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.