Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für High-Heels noch zu jung?

Für High-Heels noch zu jung?
Eine Freundin von mir hat hat schon mit 14 High-Heels mit 10 cm Absatz und 4cm Plateau.

Ist das normal und ist das überhaupt gesund in dem Alter?
hallo
ehm ich denke das dies heute schon zum altag gehört das die 14-15 jährigen solche schuhe tragen..
ich glaube nicht das das den füßen all zu gut tut..

genau so wie die schule die vorne echt ziemlich spitz zu laufen
********irty Paar
415 Beiträge
was allerdings auch im alter nicht gesund ist...

man sollte es auf ein paar std am tag beschränken
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ich trage
auch seit meinem 14ten Lebensjahr regelmässig High Heels.

Allerdings habe ich die mit Plateau nur so lange getragen, wie sie en vogue waren, also ca. 2 Jahre. Danach habe ich eingesehen, daß sie einfach nur potthässlich sind.

Wenn frau es nicht übertreibt, ist es kein Problem...wie bei allem im Leben.

Grüßle...heute aus DA

Petra
gut,
dass ich auf diese art von schuhwerk überhaupt nicht stehe.
in diesem fall kann ich sagen, ich laufe so gesund, wie kaum eine frau. trage nur turnschuhe oder balerinas *zwinker*
*******7435 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
naja ich denke mal mit 14 ist das schon ein wenig gewagt mit solchen Schuhen herum zulaufen,du hast schon ercht,richtig gesund ist das für die Füße nicht,denn in diesem "Alter" läßt sich der Fuß noch recht gut verformen und wenn sie im richtigen Alter kein Überbein bekommen will,dann sollte sie die Schuhe nun wirklich nur kurz tragen und nicht immer.Natürlich ist es mit Sicherheit schön anzuschauen und ihr macht es bestimmt Spaß so rum zulaufen,aber dabei immer an die Gesundheit denken.......

Gruß spass *lol*
****nja Paar
369 Beiträge
Ist doch noch harmlos...
... meine Nichte ist 9 und trägt schon solche Dinger. Na ja, aber wer kennt das nicht... jedes Mädchen will ja auch eine Dame (Prinzessin) sein.
*******7435 Mann
13 Beiträge
hy,
was???schon mit neuen *schock* ????ist das nicht ein wenig übertrieben????
oder ist das ein Scherz? *frage*
****nja Paar
369 Beiträge
Ich muß zu zugeben, das ich vielleicht auch ein wenig Schuld daran bin, da ich selber High-Heels-Liebhaberin bin und oft mit solchen Teilen rumlaufe und es ihr damit vorgemacht habe. Welches Mädchen möchte da nicht auch einmal auf Lady-like machen. Ich muß allerdings dazu sagen, daß sie nicht permanent damit rumläuft, sondern nur hin und wieder und ausschließlich zu hause mit einem Paar. Ich werde aber mal mit ihr ein Wort darüber wechseln, das das gar nicht gut für ihre noch im Wachstum befindliche Füße ist.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hmmm
da komme ich ein wenig ins Grübeln.
Meine Tochter ist jetzt 13,5 Jahre alt und ich würde sie mit Sicherheit noch keine High Heels tragen lassen.
LG
Blackangel36
*******7435 Mann
13 Beiträge
Hallöchen,
na wenn das so ist,aolso "just for fun",dann kann ich das verstehen,so zu sagen früh übt sich. *zwinker*
Ich selbst liebe High Heels, und ich habe auch schon mit 14 welche getragen, wenn auch nicht jeden Tag sondern nur bei besonderen Anlässen.
Und hohe Schuhe ca. 7cm war für damals schon normal, wegen dem Sport.

Wichtig bei High Heels ist nur, das man sie nicht ständig trägt, denn sonst können Gesundheitliche Schäden auftauchen. Wie sehnen verkürzung und ähnliches.
Heels
Es ist sicher nicht gesund was jede Frau eigentlich weiß !
Aber mittlerweile sicher normal und auch ok wenn sie schon solche Schuhe trägt auch ich habe schon sehr früh hohe Absätze geliebt und auch getragen !

Bussi Gloria
naja wenn se denn langsam "groß" werden,wolln se halt auch "sexy" sein,..is doch normal in dem alter
Klar wolln sie groß und die Prinzessin im Mittelpunkt sein!
Aber mit 9 HighHeels?
Was ist mit Korsage und Naht-Strümpfen?
Die trägt die große Prinzessin ja auch gern... *hae*

Stefano
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@SheridonLianne
naja wenn se denn langsam "groß" werden,wolln se halt auch "sexy" sein,..is doch normal in dem alter

Ja aber müssen denn Kinder schon sexy aussehen?
Sorry aber dazu habe ich eine klare Meinung und zwar NEIN.
Auch wenn es "normal" ist in dem Alter bin ich dagegen das meine Tochter (wie gesagt 13 jahre alt) sich so kleidet.
LG
Blackangel36
Genau. Wer hier was anderes schreibt und meint 9jährige müßten auch sexy sein dürfen und HighHeels und Co tragen (können), der fällt auf...
Ab ab 14 bis 16 können wir dann mal drüber reden, im engeren Rahmen.
ich denke, die meisten fangen sowieso zwischen 15 und 18 an, auch mal
Highheels zu tragen. Ich stimme den Vorrednern zu mit 9 ist es schon
etwas zu früh; aber es ist natürlich, dass sie sich mall in die Schuhe stel-
len, dann aber nur aus Spaß und nicht weil sie darin schon gehen und auf-
fallen wollen.
Meistens spielt ja auch der erste Freund da eine Rolle, für den die ab 16-
jährigen auch gerne mal ihre Turnschuhe gegen Highheels tauschen und
sich auch etwas sexier darstellen.
****nja Paar
369 Beiträge
Ich bitte dich... (Artist4)
Das ist doch wohl wirklich ein Unterschied, ob sie nun hohe Schuhe tragen, oder Korsagen bzw. Nahtstrümpfe. Letzteres sind ja wohl eindeutig Kleidungsstücke mit sexuellem Hintergrund, wohingegen es vollkommen normal ist (und wahrscheinlich bei jedem Mädchen im jungen alter irgendwann einmal vorkommt - bei mir war es auch der Fall!), das Mädchen gerne mal in Mamas Schuhe treten (auch wenn sie dabei um Längen zu groß sind), ohne jeglichen Hintergedanken dabei zu haben.

So ist dieses Verhalten selbst in der TV-Werbung schon bei kleinen Mädchen zu sehen. Wenn das so unnormal wäre, würde es die Werbung sicherlich nicht zeigen. Hingegen habe ich deine Beispiele noch nicht in der Werbung gesehen oder davon gehört. Das das mit den Schuhen Ungesund für so kleine Füße ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt und hier sollten die Eltern (bin ich in diesem Fall auch nicht) schon darauf hinwirken, daß es nicht zu weit übertrieben wird.

Nicht zu letzt verbinden Mädchen solche Schuhe mit Schönheit und schick sein und nicht mit Erotik oder Sex. Das sind Ansichten von Erwachsenen aber nicht die, der Mädchen.
Also als Kenner von Marketing und CI - Fragen muss ich dringend davor warnen Werbung als irgendeinen Massstab für irgendwas zu sehen!!!
Da gehts um duldbare oder ziehende Bilder für ein Geschäftsziel !! Und die Lolita-Tour ist mit die stärkste Masche. Was da gezeigt wird wäre auf der Starsse laaange nicht geduldet...

Wie auch immer - soll die kleine Anziehen was sie will - die (unbewusste Vorbereitung auf eindeutig sexuelle Hintergründe ist im Menschen fix verankert und fängt auch bei der 4-jährigen schon an: Mutter-und Pflegen von-Babies-spielen. Wie und wo die herkommen und wies dazu kommt... die Fragen hängen klar im Raum, sind nur noch nicht beantwortet...) *pfeil*

Hohe Schuhe sind GANZ EINDEUTIG Teile mit sexuellem Hintergrund!! *achtung* Niemand, der sich mit der Materie mal auseiander gesetzt hat, wird das Gegenteil behaupten (können). Nur, dass die Teile - im Vergleich zu Korsett und Naht. - schlicht akzeptierter und heute weiter verbreitet sind...

Euer Stefano *cool*
******fan Frau
1.119 Beiträge
naja wenn se denn langsam "groß" werden,wolln se halt auch "sexy" sein,..is doch normal in dem alter
im alter von 9-14 ist man allerdings noch nicht dabei "groß" zu werden, sondern noch mitten im jugendalter...
ich glaube, ich bin eine der wenigen hier, die selbst erst vor kurzer zeit in dem alter war.
in diesem alter beginnt man allmählich sich mit jungs zu beshcäftigen, muss sich aber noch nicht extra der jungs wegen aureizend kleiden...

kann mir jemand erkären, welchen sinn und zweck es hat, high heels zu tragen, abgesehen vom sexuellen? : *zwinker*
Wer sagts denn, meine lieber Tarshfan - aber in jenem Thread sehen das nicht grad viele so, eher im Gegenteil. Ich finde das bedenklich und es läßt mich durchaus hellhörig werden! *schock*
Ich bin zwar über 15J. aus dem Alter raus, aber ich kann mich sehr gut erinnern... *cool*

Dein Stefano
ich bin jetzt selbst 19 jahre alt und hatte glaub ich mit 15 meine ersten high heels.
in dem alter möchte man unbedingt älter wirken und sexy sein, wenn ich jetzt so junge mädchen in hohen schuhe sehe, denk ich schon manchma "die sind doch noch viel zu jung dafür"!

naja, sollte zwar jedes mädchen für sich selbst entscheiden, aber heut denk ich auch, man könnte ruhig noch n bisschen warten bis man mehr frau is *g*
High Heels und co
Wollte zum Beitrag von jungenpaarberlin was sagen
Ich finde das gerade 15-16 Jährige Mädchen älter wirken wollten und auch dann als 20jährige durchgehen.Du warst selber mal so jung und wolltest älter wirken jetzt sagst du "oh die jungen Dinger",das finde ich nicht so.Die Mädchen werden immer eher reif,man sieht schon aufgedonnerte 13Jährige die auf Männerfang sind.Man sollte nicht immer alles zu eng sehen und vorallem nicht mit seiner Vergangenheit so kritisch sein.
also ich weiss nich... wenn schon ein Kinderagarten für das Gartenfest für die kleinen Prinzessinen geschnitzte Hochhackige anschafft? Ist das auch ok?
Sagen die dann auch rückblickend: oh, das war geil - die Kindergärtnerinnen hatten auch immer welche an - und im zweiten Jahr haben wir dann auch welche bekommen...
Das passt irgendwie zum stetig sinkenden Alter des ersten Verkehrs... sind nicht mehr gar so wenige, die ihren ersten echten Lover mit 12 haben...
Wo soll das hinführen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.