Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
High Heels für eine Freundin anziehen?13
Hab und hoffe ihr könnt mir weiter helfen : Heute heute kam ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für High-Heels noch zu jung?

Ach trash mein Schatz, das tut doch nicht weh, zu 99% weiß mans doch gar nicht, selbst wenn, was solls. Also ich find wirklich nicht schlimm.
Ich trug mit 14 schon high heels, klar ist es nicht gesund, aber ich trage sie ja nicht 24 std am tag.
@ WirwollenSpielen
*cool*
Ich glaube nicht, dass Mädels mit 14,15 ausgewachsen sind, oder etwa doch? Hätte jetzt mal eher so 18,19 angesetzt..

Sucht Ihr noch Mitspieler im Raum Heidelberg-KA? Immer gern *cool*

Grüßle aus Heidelberg,
Stefano
Kinder sollten keine hohen Schuhe tragen , wenn die Frau erwachsen ist kann man machen was man will !
Unsere Sie liebt high heels aber 24 Std . geht gar nicht



LG Vivian und Thorsten
Verstehe ich nicht.
ach..ich hab auch schon mit 10 higheels meiner damals 18jährigen schwester angezogen...smile
Also mit 10 ist hammer heftig , man kanns auch übertreiben
*******_bw Mann
1 Beitrag
High heels sind ...
... ja schon sexy (binn männl.) sind also oft ein anmach-Symbol.
Es gibt aber auch Styls die high heels nicht als sex-Symbol benutzen Z.B. buissneslook(den Tragen june girls net sooo heufig)

Es macht schon spaß sexy mädels zu beobachten, oft aber kann ich nicht sagen ob das mädchen 16j, 17 oder 18 ist. Denk dann oft, wenn du mit so einer ins Bett gehst haste leicht die Sitte(Polizei) und ein verfahren wegen Sex mit Minderjährigen am Hals denks die is 18+ und dann komt die Überraschung.
Der ganze Schlankheitswahn, das überstylen das bei oft schon bei 12j-14j begint beziet gerade high heels mit ein

Auch die Oberflächlichkeit die oft mit dem Überstylen der Jungen Mädels auftritt ist echt nicht mein Fall.
Bin Student und merke das sich solche Styls erst heufen wenn man den Campus verlassen hat.
Das tragen der Heels bei den Küken mag ungesund sein, aber das ist das Schleppen der Bücher auch, also was soll es ?
Ich schaue sie mir gerne an, die laufen wenigstens sexy herum, im Gegensatz zu den meisten Frauen zwischen 34 und 45.
********a_zh Paar
66 Beiträge
mit gutem
Aussehen sollte mn nicht warten bis man keine Lust mehr hat.
Wenn die Lust nach Styling kommt,ist der richtige Zeitpunktunabhänig
vomAlter gekommen
mal abgesehen davon das man es eh nicht verhindern kann, wer mit "Töchtern" im entsprechenden Alter zu tun hat weiß das... lach...
Manche versuchen halt spielerisch nur mal ihre Reize zu testen, anderen spielen nicht und man hat den Salat..
Man sollte halt bedenken das Zeiten sich ändern, wir haben damals halt nur groß geprahlt, heute tun sie es.
Ändern kann man es eh nicht, aber den Anblick genießen.
Man muss die Blume ja nicht pflücken, um ihren Anblick zu genießen.. lach..
Ich hab auch mit 13-14 Jahren angefangen Heels zu tragen. Ich hatte erst ärger mit meiner Mom, weil sie auch meinte das wäre zu früh und wir einigten uns darauf das ich sie nur Zuhause anziehen darf und auch nicht den ganzen Tag sondern immer nur ein paar Stunden. Als ich 16 war konnte ich schon nahezu perfekt auf 10cm Stilettos laufen. Und ab dann hat meine Mutter auch nichts mehr dazu gesagt. Ich hab sie damals auch nicht jeden Tag angezogen. Heute Lauf ich in 12cm Stilettos ganz sicher selbst auf Katzbuckelsteinen in der Stadt. Meine Mutter schüttelt immer noch den Kopf und fragt wie ich das nur mache *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ab 14 sind High Heels völlig ok, dann dürfen es auch 12 cm oder mehr sein. Ist ja auch gut, wenn Frau früh anfängt, dann kann sie auch schon in jungen Jahren recht bald gut auf hohen Absätzen laufen. Das ist bei Heels sehr wichtig, sonst wirkt es unvorteilhaft.
ja nee is klar @Gummistiefelboy
mit 14 Jahren High Heels das man es lernt ?! Genau man verpasst mit 14 den Körper eine Fehlstellung wartet bis er weiter gewachsen ist und erfreut sich seiner Früchte !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.