Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für High-Heels noch zu jung?

******fan Frau
1.119 Beiträge
also ehrlich, dass kinder immer eher erwachsen werden, ist doch kurz gesagt beschissen.

bis 10 oder 12 ist ein mensch noch ein kind und ich verstehe nicht, wieso man denn unbedingt erwachsen sein möchte-das leben wird nicht besser, als erwachsener. eher im gegenteil.
@*****fan !

Meine Liebe. Meine Worte. Du sprichst mir aus der Seele! *blume*
Wir sollten einen Kaffee trinken gehen!
Liebe Grüße, Stefano

*zzz*

fraufraufrau - bin jetzt schon wieder müde von der steigenden Fakezahl im joyclub. Traurig das... viele arme Würstchen *roll*
find ich zu jung
in dem alter is der fuss doch noch gar nicht ganz ausgebildet...ich weiss nicht ob das so gut ist!!
ich persönlich trage am liebsten turnschuhe ...sind einfach am bequemsten!!
high heels trage ich auch in allen variationen aber eher für fotos oder im bett......und da steht man eh nicht so lang!! *zwinker*
hallo Ihr beiden suessen! *baeh*

War bei denen ne Gartentheater-Aufführung. War sehr bedenklich...und zwei Stunden hat das bestimmt gedauert. Kritik war unerwünscht, weil sich da zwei Elternpaare länger reingekniet hatten...aber alle Kleinen hatten Fussweh, und eine ist auch ordentlich umgeknickt *schock* !

Im Bett, ja, hm, da stehe ich lange - und sie liegt viel *fiesgrins*
deshalb stören sie die (meist) sehr hohen Stiefel auch nicht so... die blauen Flecken hole ich mir... aber wenn sie dann ins Bad wankt *cool* , weiss sie schon, warum sie die Teile eher nicht ausser Haus trägt...

Euer Stefano *zwinker*
******_nw Mann
180 Beiträge
high heel für kinder
.... füsse sind auf garkeinen fall gesund für deren füsse!! das istschon ganz richtig geschrieben. junge mädchenfüsse in mutter "spitzen hohen" schuhen zu stecken ist aber auch von den mädchen selber eine art das zu sein und zu tragen was "mama" auch hat.
zu hause zum spass ... bestimmt nichts einzuwenden, da die schuhe auch zu groß zum laufen in der regel sind.
aber für die schule, oder zum spielen und zum sport fahren ... da kann man darüber reden was gesund ist für die "weichen" füsse.
sieht zwar nicht immer gut aus und ist nicht jederman´s sache, aber birkenstock ist auf jedenfall gesund.
und dieses nicht nur für kinder. wir tragen sie auch in der "normalen" freizeit und wenn es geht zur arbeit. (gesundheit geht vor allem)

gruß joNett
@artist stefano
jaja so kann das gehen!!
also wie gesagt ich trage am liebsten turnschuhe in meiner freizeit...was ja ziemlich untypisch ist für ne frau!!
ich habe nix gegen high heels aber eban nur zu bett oder fotozwecken.......zum damit spazieren zu gehen oder joggen kommen die mir an meine füsse....... *mrgreen*
hallo mal wieder, Ihr Süßen! *cool*
Jaja, im Bett, aufm Sofa oder Küchentisch, im Theater oder stillen Eck der Völkerkunde-Sammlung...da mögen wir den Anblick der hohen heißen Teile...
aber wer sagt schon, dass man mit denen auch Kilometer abspulen muß?! *crazy*

Grüßle aus einem saukaltgrauen Heidelberg!
Euer Stefano
******fan Frau
1.119 Beiträge
ach, diese birkenstock stiefel sehen trtzdem nicht schön aus.
stiefel sehen nur bei etwas absatz schick aus. das müssen ja nicht gleich 14 cm sein, so 5-10 sehen auch noch geil aus, aber stiefel sind aufjedenfall bequemer. zumidnest welche mit blockabsatz, und nicht diese spitzen pfennigabsatz-dinger. die werden wohl auch nedf gesundheitsschädlich sein.
ich trag jeden tag stiefel, und so für nen netten abend oder im bet oder für fotos oder so find ich high heels natürlich auch hübsch..außerdem wirken beine mit etwas absatz immer besser als flach.
stefano
deine worte:
"Hohe Schuhe sind GANZ EINDEUTIG Teile mit sexuellem Hintergrund!!"

möchte ich ganz deutlich unterstreichen.

und gesund sind absätze über eine gewisse höhe (ich tippe mal so auf 6-7 cm) sowieso nicht. egal wie alt mal ist.

und das kinder sich schon so aufmotzen, ist genauso bescheuert wie andersherum der jugendwahn. muss echt nicht sein.

die teile im verbund mit anderen scharfen klamotten kommen gut, auch ohne damit durch die gegend zu stöckeln. reicht vollkommen, sie zu bestimmten anlässen (*pimper*) zu tragen. oder zumindest in der vorbereitung zu dem anlass. oder dabei. oder beides ... dann dürfen sie auch etwas höher sein (die absätze)

im alltag gern bequemer.

*ggg*

lg la ama
@ meine liebe Amazone und hallo trashfan (habe schon auf Dich gewartet *crazy* ) - ich gebe Euch rundherum Recht, alles meine Meinung - das Gesamtbild zählt und da kann auch der Blockansatz sehr sehr lecker wirken!
Und der muss auch nicht unbedingt hoch sein, wie amazone erwähnte - der Schnitt und das Material/Verarbeitung sind viel wichtiger! *achtung*
..eben auch ein flacher Absatz - wenn der Schaft Highendig wirkt..kann heftig optisch einschlagen! *baeh* Und das sage ich als einer, der seit min. 20 Jahren hinter feinen scharfen Stiefeln immer hinterherglotzen muss. ich kann leider nich anders...irgendwann renn ich bestimmt mal vor die Bämbel...dann gibts catch-up *hackfresse*

Über die Massen wundere ich mich allerdings, dass MEINE (unsere) Stiefelbilder nicht im Frädd auftauchen - ich hatte sie angehängt (Stiefel zum Spielen, nicht zum Laufen) merkwürdig. Hat sie Nike vielleicht abgesägt?! *gr2*

Tja, mal sehen obs jetzt tut... *frage*
und das andere Bild auch noch. Danke. Bitte.
**ke Mann
56.898 Beiträge
JOY-Team 
o_O
diesma war ichs nicht. *engel*

entweder falsch reingestellt oder sie wurden von jemand anderem rausgenommen.

frag mich aber grad, was die stiefel mit dem eigtl. thema zu tun haben. es wird gefragt obs normal ist mit 14 schon heels zu tragen und du nimmst in anhang fotos mit gruenen stiefeln - seh da irgendwie nicht so den direkten zusammenhang. [u]g[/u]

nuja *hm*


beste grueße
nike^^
och nike
lass ma die stiefel.

ist doch mal was anderes. net immer die fetishstiefel.

und soooo schön grün. vielleicht zaubern die den frühling herbei *ggg*

lg la ama
@**ke

Hm… aber schon komisch *roll* !! Logo, passt nicht direkt zum Frädd, aber ich wollte trashfan und amazone mal zeigen, was so möglich ist. *achtung* Besser: wie ichs mir denke. Und in diesem Zusammenhang hatte ich dann sogleich in der Folge eine ordentliche Urheberrechtsverletzung geplant, um nochmals zu zeigen, wie sexy flache Absätze (Beispiel: frühere Stiefeln aus der Diesel-Boots-Jugend-Collection) sein können – also am Beispiel von Milla in Resident Evil 1. Die Vorbilder für die Film-Boots stammen wirklich aus der Serie für jugendliche Mädels…und –haarscharf – gerade mal wieder noch beim Thema angekommen! *ggg* Die Kleinen können auch super aussehen, wenn sie keine Stilettos versuchen zu bewegen, sondern flache coole Stiefel mit edlem Schaft – und passendem Gesamtoutfit! *zwinker*

Grüße, Euer Stefano

| bitte nur eigene fotos posten - siehe FAQ | gez. nike |
...und, der amazone sei gesagt...reine fetischstiefel wirken schnell einfach nur lächerlich, wenn mal der anfnagskick weg ist...
**ke Mann
56.898 Beiträge
JOY-Team 
gut das wir das dann jetzt geklaert haetten.
_

Logo, passt nicht direkt zum Frädd, aber ich wollte trashfan und amazone mal zeigen, was so möglich ist.

bitte ab jetzt dann nur noch postings starten die auch direkt zum thread passen. fuer alles andere ggf. neue themenbezogene threads eroeffnen oder alles andere anderweitig klaeren. *zwinker*


beste grueße
nike^^
******005 Frau
7 Beiträge
Meine ersten hohen Schuhe habe ich mit 14 in der Tanzschule angehabt.
Seitdem bevorzuge ich diese Schuhe in jeder Lebens- und Liebeslage.
Von einigen Loafers abgesehen geht es bei mir ab 4 cm in die Höhe.
Ich finde einfach nur, dass hohe Schuhe fraulich machen. Und sexy dazu.
@ Nike

*lol* *engel* *crazy* *hand2* *zwinker*

Stefano
@******005

Heisse Bilder und Pumps auf Deiner Seite (NS? *baeh* mmh) - aber auch die würd ich meiner noch nicht 14-jährigen Tochter nicht angedeihen lassen. Auch nicht zum Tanzen. Mit 14 muss das noch mit maximal 4cm Absätzen gehen... ich will ja nicht den Orthopäden noch mehr fördern...als ohnehin schon!

*zwinker* Stefano
High Heels und co
Ihr habt alle Probleme,lasst doch eure 14 Jährigen Töchter machen was sie wollen.Das man immer alles verbieten muss versteh ich irgendwie nicht,vertrauen ist alles... lg jens
******fan Frau
1.119 Beiträge
vielleicht, weil es gesundheitlich gründe gibt?

ich mein, sterben muss jeder mal, aber man muss doch nicht mit gewalt krankheiten provozieren, oder?
wenn man später schlechte füße hat, ist man sicher auch nicht mehr glücklich
*****FfM Mann
535 Beiträge
@ carel 2005
Darauf habe ich nur gewartet:
Meine ersten hohen Schuhe habe ich mit 14 in der Tanzschule angehabt.
Hättest Du's nicht geschrieben, hätte ich das Thema aufgebracht.
*danke*
Ich finde, dieser thread sollte sich entscheiden, ob's ein medizinisches Thema (z.B. Sehnenverkürzung (habe gerade sehr schmerzhafte Begegnung mit einer Sehne gehabt, tippe mit links)) werden soll oder ein sexuelles (ab wann aufreizend anziehen, Schuhe sind ein Accessoire davon).
*spassbremse* ich bin ....
Der Einwurf mit den Tänzern kommt nicht von ungefähr, da wird weniger über die Form als mehr über die Länge getratscht ("unter xy cm nehme ich keinen (Schuh)") - es kommt also doch auf die Länge an. *cool*
Und wenn Ihr jetzt mal überlegt, wie früh ehrgeizige Eltern (!!!) ihre Kinder auf Turniere schicken.... ich habe dort als Sani Dramen erlebt ... und konnte nichts machen .... erzählt mir bloß nix über Verantwortung.

Also wat is mit High Heels bei Kindern und Jugendlichen?
Sex oder Medizin?

Liebe Grüße
Kommt bei dem einen oder dem anderen auf die Sichtweise an; aber die wird wohl manches mal nicht gar so deutlich gezeigt! Logo, ist ja auch mehr als illegal. Ich erinnere immer wieder mal mit Schaudern daran, dass es Leute gibt, die meinen...à la "mit 9 wollen die kleinen Prinzessinen auch mal langsam groß und SEXY sein". Also Sex (!).

Von Medizin reden viele andere.

MD-paar-484 weder noch; wird sich ändern, wenn die Süße mal ihre eigene Tochter plötlich auf Stelze gestellt sieht. Die Antwort meint dann nicht unbedingt "VERBOTEN !!!" sondern eher "SORGE !"
Nicht zuletzt aufgrund nicht zurechnungsfähiger Zeitgenossen, die die Kleine dann SO sehen, und aber vor allem der weichen wachsenden Sehnen, Knorpel und Gelenken wegen...

Der Tänzer und Sani weiss ja am meisten dazu, oder? Dachte ich mir jedenfalls grad bei der Lektüre...

Stefano
****nja Paar
369 Beiträge
*hm*
Ich erinnere immer wieder mal mit Schaudern daran, dass es Leute gibt, die meinen...à la "mit 9 wollen die kleinen Prinzessinen auch mal langsam groß und SEXY sein". Also Sex (!).

*sorry*
Mein lieber Artist4. Vielleicht solltest du mal richtig lesen. Zitat hätte lauten müssen: ... meine Nichte ist 9 und trägt schon solche Dinger. Na ja, aber wer kennt das nicht... jedes Mädchen will ja auch eine Dame (Prinzessin) sein.

Weder ein Wort von Sex, noch was zum Schaudern. Einfach nur die Wahrheit, was immer du auch da hinein interpretierst - ist dein Ding!
*danke*

******022 Mann
69 Beiträge
Wie Mit 14 igibts mädels die gut aussehen und noch KEINE High Heels tragen?

Ups. Deutschland *g*

Hier auf de Strasse herrscht im Winter ne High-Heels-Quote von 40%-50% (ja, Winterstiefel mit HIgh-Heels) bei allem was aussieht als ob es interessant zu f****n wäre. Und einiges davon schleppt noch viel Babyspeck mit sich rum.

Und bevor wer meckert - ich stehe wirklich NICHT auf sowas. Man merkt nur immer wieder erstaunt wie - anders manche EU-Länder doch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.