Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
High-Heels im Bett erwünscht, wie Freundin vermitteln?174
Ich bin mit meiner Freundin schon seit ein paar Jahren zusammen und…
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels für eine Freundin anziehen?

High Heels für eine Freundin anziehen?
hallo zusammen ,

hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :

Heute heute kam ein freundin zu mir und sagte so, sie würde mich gerne mal in schicken High Heels sehen, ob ich denn öfter mal welche für sie anziehen würde

Kennt jemand sowas von sich selber, soll ich ihr den Wunsch erfüllen?

Ich finde High Heels eigentlich schon sehr scharf aber an mir selber ?

Würde mich über eure Meinungen freuen.
Da würde ich ganz einfach sagen, wenn es dich reizt probiere es doch mal aus, oder spreche einfach mit ihr darüber. Aber im Endeffekt bringt unsere Meinung nichts denn das solltest du allein selber entscheiden. Aber Männer in heels können schon sehr heiß sein.
****ot2 Mann
9.979 Beiträge
Wer soll denn die high heels in deiner Größe kaufen?
Ja das stimmt das muss ich selber wissen
Aber wenn es ihr Wunsch ist werde ich es machen, sie würde sie um die high Heels kümmer
War wer von euch auch schon mal in so einer Situation wie war es bei euch erzählt mal
Ich hatte eine ähnliche Situation vor Jahren. Und auch mich hatte es bereits vorher gereizt, aber der Mut und der finanzielle Aspekt hatten mich immer davon abgehalten. Wir sind dann einfach ganz spontan los gezogen, ohne groß zu Überlegen und haben die Schuhgeschäfte durch sucht. Zuerst war es ein Misserfolg und irgendwie war ich schon erleichtert 😅 bis wir dann in einem Einkaufscenter fündig wurden. Nach anfänglicher Scheu merkte ich aber schnell das es mir sehr gefiel. Also wurden die Heels gekauft und ab nach Hause, laufen 🏃 üben. Wir hatten viel Spaß und einen unvergeßliches Wochenende. Ach so Muskelkater in den Waden gab es auch 😍
****ann Mann
70 Beiträge
Schau einfach bei eBay nach: günstige Preise, auch große Größen bei Highheels. Habe da schon tolle Heels zu günstigen Preisen erstanden.
*******agon Mann
9 Beiträge
Insbesondere bei BDSM spielt das Thema Feminisierung des Mannes eine gewisse Rolle, wo die dominante Frau den devoten Mann dann verwandelt. Im Fetisch-Bereich gibt es eine gewisse Auswahl an HighHeels für Männer. Einfach nachschauen. Von Pleaser gibt es da einige Modelle.

Wenn Konsens und beidseitige Lust über diese Vorliebe besteht, dann ist alles erlaubt. Also Vollgas geben und mit dem Heelstraining starten. Ihr wird es gefallen.

Beste Grüße,
Herr mit Hure
Kennt jemand sowas von sich selber, soll ich ihr den Wunsch erfüllen?

Nee kenn ich nicht! Kannst Du mir mal ihre Nummer geben? *zwinker*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ich würde ihr den Gefallen und und würde sie bitten mir dabei zu helfen und auch mal gemeinsam spazieren zu laufen oder zumindest auf eine SM Party gehen.


Grüßle
sei froh, dass Deine Freundin es angesprochen hat
es gibt sicherlich viele Männer, die es gerne machen würden, sich aber nicht trauen es zu sagen und Angst vor der Reaktion haben.....
Wenn Frau da nicht unbedingt tolerant ist, kann man schnell viel kaputt machen und oder als pervers abgestempelt werden....
Wow, ich finde es total heiß und beneide dich sehr um diese Aussage deiner Freundin *g*
****ake Mann
108 Beiträge
Auch Ich
Hallo,
auch ich stand mal vor dieser Frage, damals war es mehr mein Wunsch das sie heels tragen sollte, bis sie den Spieß umdrehte!
Damals haben wir was be e b a y gefunden und seit dem möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen!!
Ps. Ich glaube zur Zeit habe ich mehr heels im schuhschrank als sie!
Wenn du High Heels scharf findest und deine Freundin wünscht es sich, dass du welche anziehst, dann mach es einfach und denke nicht so viel drüber nach.
Und wer weiß, vielleicht findest du ja Gefallen dran. Es ist nömlich schon ein schönes Gefühl, High Heels zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.