Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3757 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10414 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?11
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance - Filderstadt (02.1

********Esma Frau
298 Beiträge
muss man sich hierfür wirklich als Besucher anmelden? bin nicht sicher ob es zeitlich klappt ....
****82 Frau
238 Beiträge
Mein musst du nicht.
Wir freuen uns wenn's klappen würde. *zwinker*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Kein Dresscode
Wenn Ihr wollt dürft ihr natürlich im Outfit kommen. Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, gerade auch für diejenigen, die ein Fotoshooting machen wollen.

Für alle anderen gilt:
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Verkäufer
Die Verkaufsfläche füllt sich langsam.

Wer noch als Verkäufer bei unserem Flohmarkt dabei sein will,
bitte meldet Euch bald an.

Alle Tische, die wir im Verleih hatten sind schon weg,
somit bringt bitte Eure Eigenen Tische bzw. Kleiderstangen und Sitzgelegenheiten mit.

Wir freuen uns auf EUCH.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Shibari & Kinbaku ist allgemein bekannt als Bondage. Fesseln kann aber so viel mehr sein, als seinen Partner/in zu fixieren und z.b. ans Bett zu fesseln - für manche ist es Kunst, Leidenschaft oder der Genuss von Nähe und Vertrautheit.
Neugierig? Dann ist während des Fetisch Flohmarktes (MOTTNIC Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance ) die Gelegenheit gekommen, mich und mein Kizuna-Team ganz unverbindlich kennen zu lernen.

K I Z U N A -die emotionale Verbindung zweier Personen-
Hinter „Kizuna“ steht eine kleine familiäre Gemeinschaft, die der Faszination der japanischen Fesselkunst verfallen ist. Für uns sind die Fesselungen Ausdruck von Persönlichkeit, Vertrauen und Emotionen. Das Seil ist unser Werkzeug, um nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele zu erreichen und eine tiefe emotionale Verbindung einzugehen.

Kizuna-Initiator Immo, aka Q-Shibari, greift auf ein Wissen von fast 30 Jahren Seilerfahrung zurück. In seiner Kizuna Juku „Fesselnschule“ (Ryu) vereinen sich verschiedene Fesseltechniken und Inspirationen seiner Vorbilder wie Steve Osada, Yukimura, Nawashi Kanna, Kinoko Hajime und Matthias Grimme.

Wir stehen euch während der Veranstaltung für Fragen rund um die japanische Seilkunst, den Unterrichts- und Fesselstil sowie zu den regelmäßig stattfinden Fesseltreffs zur Verfügung.
Um eure Fragen möglichst umfangreich beantworten zu können und auch Zeit zu haben euch den ein oder anderen Knoten zu zeigen werden wir mit KEINEM Showact während des Rahmenprogramms vertreten sein.
Je nach Lust und Laune wird der ein oder andere von uns aber an unserem Stand fesseln….

Kommt vorbei... wir freuen uns auch Euch!
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
Raya Molotow wuchs seit ihrer Geburt 1987 als Kind einer Arbeiterfamilie, am Stadtrand von Stuttgart, auf.
In ihrer Jugend gab ihr ein junger Street-Artist das Handwerk des Graffiti weiter, welches sich auch heute in fast sämtlichen ihrer Werke wiederfindet.
Pläne ihren beruflichen Werdegang im grafischen Bereich fortzusetzen, verwarf sie enttäuscht wieder: zu steril, zu viel Zwang, zu wenig Selbstentfaltung. Auch ein Studium in Kunstgeschichte beendete sie trotz guter Noten nach einem Jahr, einfach weil es sich „nicht richtig anfühlte“.
Während und nach ihres zweiten Studiums bereiste sie verschiedene Städte Deutschlands um bei anderen Street-Artists, lokalen Künstlern oder auch Designern zu Lernen und so ihr Repertoire stetig zu erweitern, lebenslanges Lernen mit selbstgewählten Mentoren.
Raya wandte sich davon ab, ihre Kunst zum Mittelpunkt zu machen und arbeitet seither nach dem Lustprinzip. „Meine Kunst muss gar nichts, wenn es sich nicht gut anfühlt. Dafür darf sie Alles, wonach ihr ist.“
Dieses „Malen nach dem Lustprinzip“ führt dazu, dass ihre Werke oft in Mischtechniken gehalten sind und sich auch Kunststoffe und Latex wiederfinden.
Ihre Bilder bestechen oft durch knallige Farben und starke Kontraste, expressionistisch veranlagt: im Vordergrund meist der Mensch, eine dazugehörige Geschichte und viel Gefühl.
Ausstellungen finden eher im kleinen und manchmal auch geheimen Rahmen statt, für die breite Masse zu queer, wie die Künstlerin selbst findet. „Ein Bild kann bei der einen Frau großes Bestürzen und Ekel erregen oder zu vermeintlich feministischen Hasstiraden verleiten, eine andere Frau versinkt verliebt seufzend davor und findet sich selbst wieder. “ - manchmal wie ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
David Braschler wurde 1985 in Starnberg am See geboren.
Nach einem kurzem Aufenthalt in Zürich, zog er mit 4 Jahren nach Stuttgart. Die Stadt in der er
seither lebt.
Erste Höhepunkte seiner künstlerischen Laufbahn waren der Aufenthalt an der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart-Feuerbach bei der er auch seine Malerlehre anfing um dann kurz danach an der freien Kunstschule zu studieren.
Es folgten bis heute nunmehr zahllose Aufträge und Ausstellungen - In Stuttgart, Deutschland und
auch im Ausland bis hin nach Australien.
Seine Kunst ist eine Mischung aus dem autodidaktisch erworbenen Fähigkeiten und des Studiums.
Durch die Kunstschule erreichte er den technischen Feinschliff.
"Unglaublich große Vielfalt" ist das was er sagt und was sich in seinen Werken auch widerspiegelt.
Von Illustrationen über Comics bis hin zu Surrealem, Abstrakten und Realistischen.
Auch Installationen, Bühnenbild und Performance im Theater oder bei Veranstaltungen sind neue
Felder die er betritt - nur ungern verweilt Dave zu lange in einer Kunstform.
Die dadurch für ihn persönlich entstehende Freiheit spiegelt sich auch in seinen Werken wieder.
Wild, fantastisch, detailliert, erotisch, zukunftsdenkend, bunt, düster und verspielt. Diese und viele
weitere Begriffe kommen einem in den Sinn wenn man seine Bilder, seine Kreationen und seine
gesamte Kunstform betrachtet.
Er versucht im Menschen schöne Gedanken zu wecken, die auch zum positiven Nachdenken anregen denn: "Gedanken werden wahr"
So schafft er für sich und seine Mitmenschen eine schönere Welt. Das ist für David explizit wichtig.
"Mein Kunst-Fetisch ist es Sex bunt, schrill und kreativ zu gestalten. Der Körper ist meine Leinwand"
Zitat David 2018
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
Joe, im Joyclub unter "Columbia_Joe62" vertreten, liest aus seiner reichhaltigen Textsammlung (über 340 eBooks gibt es im Internet unter den Pseudonymen Fabienne Dubois, Greg Steward, Conny van Lichte, Nick Perado u.a. zu kaufen), ein paar Geschichten, die allesamt sowohl von Humor (Satire) als auch von Erotik geprägt sind.
Mal berichtet er vom frühen Tod einer unschuldigen Waschmaschine, mal von einem Rentner, der zur falschen Zeit am falschen Ort durch die Fußgängerzone flaniert, mal berichtet er von einem Erlebnis in einem Dominastudio, mal von der lebhaften Eva und ihren umtriebigen dominanten oder devoten Erlebnissen....
Die Szenen, in denen es zu sexuellen Handlungen kommt, sind detailliert beschrieben. Also stets FSK18!
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Programm
13:00 DIASHOW Fetograf
Künstlerfloor/Leseecke

13:30 Lesungen von
Fabienne Dubois & Lady Kleopatra
Künstlerfloor/Leseecke

14:00 Burlesque Show Belle Larouge
Künstlerfloor

14:30 Lesungen von Vee OH
Künstlerfloot/Leseecke

15:45 DIASHOW Fetograf
Künstlerfloor/Leseecke

16:00 Burlesque Show Belle Larouge
Künstlerfloor
********5_32 Mann
447 Beiträge
Morgen ist so weit mit Fetisch Flohmarkt ich freue mich auf euch alle .
Ich fahr von Kornwestheim aus wer möchte kann gerne mit fahren.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Programmänderung
Da Lady Kleopatra durch eine Erkältung stimmlich angeschlagen ist,
wird Fabienne Dubois die Lesung um 13:30 Uhr komplett übernehmen.

13:00 DIASHOW Fetograf
Künstlerfloor/Leseecke

13:30 Lesungen von
Fabienne Dubois
Künstlerfloor/Leseecke

14:00 Burlesque Show Belle Larouge
Künstlerfloor

14:30 Lesungen von Vee OH
Künstlerfloot/Leseecke

15:45 DIASHOW Fetograf
Künstlerfloor/Leseecke

16:00 Burlesque Show Belle Larouge
Künstlerfloor
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Dann klingt
****NIC:
Kleine Programmänderung
Da Lady Kleopatra durch eine Erkältung stimmlich angeschlagen ist,
wird Fabienne Dubois die Lesung um 13:30 Uhr komplett übernehmen.


Die Stimme doch erst richtig sexy!!!

Ich habe für eine meiner Geschichten auch eine geniale weitere VorLeserin gefunden ... aber das wird eine Überraschung *fiesgrins*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.021 Beiträge
Freu mich auf ein persönliches Kennenlernen
die Gästeliste sieht ja hoch vielversprechend aus
Da gibt es wohl einige interessante Gespräche ...
******rry Mann
949 Beiträge
Anreise aus Richtung Karlsruhe ?
... dann Zeit einplanen, die A 8 ist bei Pforzheim in beiden Richtungen bis Montag früh gesperrt.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Achtung Achtung, Kizuna im Anflug *g* freuen uns auf euch
****ul Mann
482 Beiträge
Von Pforzheim kommend...
Auf Pforzheim Süd, Richtung Stuttgart war die Autobahn frei. Ob es schon auf Pforzheim Ost auch schon geht habe ich nicht probiert.
******rry Mann
949 Beiträge
Pforzheim Nord bis Ost
das ist zu ... Süd und West ist auf
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
A8
Bin gestern die Strecke gefahren. Die A8 hat ab Pforzheim Ost bis Pforzheim Nord Vollsperrung in beide Richtungen. Es ist besser wenn man je eine Ausfahrt eher runter geht, da sich die Umleitungen auch gestaunt haben. Ok, sind keine LKW 's unterwegs und daher evtl besser....
Es wird die neue Brücke über die Autobahn gemacht...
allen viel Spaß beim Flohmarkt und frohes shoppen, schauen, plaudern... *kuss2*
****ul Mann
482 Beiträge
Von Ka kommend Pf West runter und Pf Süd drauf. Sollte so klappen....für die Außerirdischen. *zwinker*
**********earts Paar
44 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön ...
.. an alle die diesen wunderbaren Nachmittag organisiert und gestaltet haben. Für uns eine rundum gelungene Veranstaltung, tolle Gäste, klasse Location, interessante Verkaufsobjekte und ein abwechslungsreiches Programm. Wir haben den Nachmittag sehr genossen.

die hearts
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
FUNDSTÜCK
Es wurde ein Ring auf der Damen Toilette gefunden.

Wer ihn vermisst, bei uns bitte per CM melden.

Danke

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋
*********2011 Paar
104 Beiträge
Kleiderangebot
Wir fanden das Event sehr toll nur das Angebot an Kleidung für Männer fanden Wir leider einwenig zu knapp.
******457 Mann
3 Beiträge
Event
Hallo,
Das Event hat mir gefallen schönen Nachmittag verbracht
lg peter
Dem wundervollen Mottenschwarm...
...Auch von uns Malern ein riesen Dankeschön, es war ein unglaublich schöner Event, toll organisiert, abwechslungsreich, voll und doch nicht eng.
All die bekannten Gesichter wieder zu sehen, neue nette Gesichter kennen zu lernen, schöner hätte der Sonntag kaum sein können.
Danke ihr verkappten Schmetterlinge! *knuddel*
*******rkus Mann
369 Beiträge
Lieben Dank ...
...der Fetisch Flohmarkt war in der Neuen Location wirklich sehr gut gemacht.
Tolle Räumlichkeiten, tolle Verkaufsstände, und ein tolles Team.
Danke Rubi und Mottnic mit Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.