Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Sex im Wasser, wie sind eure Erfahrungen mit diesem Fetisch?8
Gleichgesinnte 👋🏼 Ich hab an die Runde. Und zwar ich liebe das Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?

*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Spermahasser - Wer kennts?
Hallo,

ich habe einen etwas ungewöhnlichen Fetisch: Ich liebe Frauen, die Sperma hassen.
Nicht in dem Sinne, dass ich es mag wenn sie vollgespritzt werden und es total widerlich finden (es gibt unglaublich viele solcher videos wenn man nach Spermahasserin googelt!).

Nein ich mag Frauen, die Sperma wirklich ekelhaft finden, und es niemals sehen wollen. Noch mehr sogar, die verlangen, dass der Mann auf das abspritzen völlig verzichtet.

Wenn eine Frau Sperma so sehr hasst, dann könnte ich mich sofort in die Frau verlieben *ggg*

Ich kann diesen Fetisch aber nur sehr schwer einordnen. Einerseits geht es in die Richtung Femdom/Keuschhaltung, aber auch nicht so richtig. Bei der Keuschhaltung gibt es oftmals ein Abspritzen. Ich mag es, wenn eine Frau möchte, dass ich niemals wieder Abspritze. Nicht nach 1 Monat, nicht nach 10 Jahren, und auch nicht als Belohnung.

Es ist aber unglaublich schwer, Personen zu finden, die diesen Fetisch teilen (ich kenne nur sehr wenige Frauen und ein paar Männer). Hat irgendjemand erfahrung mit diesem Fetisch und weiß, ob es eine art Plattform dafür gibt? Ich finde das eigentlich nur immer zufällig, wenn ich mich in Femdom oder Keuschheitsgruppen aufhalte, aber selbst da ist es nur sehr selten.

Mir geht es garnicht darum, hier jemanden kennen zu lernen. Ich würde mich nur gerne über diesen Fetisch austauschen, da es so unglaublich schwer ist, dazu irgendwas zu finden. Es ist so, als würden alle Sperma lieben, selbst die devoten Männer und dominantesten Frauen. Irgendwo muss es doch welche wie mich geben *g*

Ich habe momentan auch eine Freundschaft+, die absolute Spermahasserin ist. Ich habe sie auch nur durch pures Glück gefunden.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Nun ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, ich spritze gerne ab.
Im Joy Forum selbst habe ich es noch nicht gefunden, aber von außen über die Google Suche.
Da gibt es ein paar ältere Beiträge mit Eunuchen und Kastrationsfantasien, vielleicht interessiert dich ja sowas. *nixweiss*
*****pan Mann
47 Beiträge
"Dank" meiner OP kommt bei mir (trotz Orgasmus) kein Sperma mehr.
Nicht gewollt aber es ist halt so.
Es ist viel leichter hier Frauen und Paare zu finden, die sehr auf Sperma stehen, die sich explizit Anspritzen oder Spermaaufnahme wünschen.
Frauen, die kein Sperma mögen, äußern es meisst nicht offen.
Ist es das vielleicht ein Tabuthema?
*******led Mann
519 Beiträge
Es hat einen ziemlichen Reiz, wenn man das abspritzen unterdrücken MUSS.
Ähnlich reizvoll wenn sie in einer Beziehung dauerhaft das Abspritzen verbietet weil es sonst flecken in der Bettwäsche gibt oder sie keine Pille nimmt etc
Jepp, sehr nachvollziehbarer Fetisch, kann ich voll mitziehen
***si Frau
14 Beiträge
Es gibt wirklich viel zu wenige Frauen die ihren Spermahass öffentlich machen *g*

Ich habe, dank dem lieben @*******Elf aufgehört zu schweigen oder mich mit irgendwelchen 'kleinen Notlügen' zu schützen! Und bekenne mich offen und aus tiefster Überzeugung zum Hass gegen den widerlichen Schleim!

Aus meinen früheren Erfahrungen heraus, dachte ich damals (mit 17), das "gehört so zu einer Beziehung", sich den Körper besudeln zu lassen oder sich in den Mund spritzen zu lassen und es zu Schlucken *gr2* *Ekelschauder*

Bis vor etwa über 8 Monaten seit ich @*******Elf kenne, war ich zu höflich und zu nett zu den "Spritze-Männern", heute sage ich mit Stolz, dass ich es nicht mag! Punkt! Da gibt es keine Diskussion und auch keinen Kompromiss, denn nichts kann dieses widerliche Gefühl im Mund, den Geschmack und den Geruch wieder weg machen!

Deshalb habe ich mit @*******Elf einen "Non-Ekelschleim-Vertrag" vereinbart, den ich jeden Monat verlängere ^^

An die restlichen Männer, ich habe keinen Männerhass! Nicht falsch verstehen, ich hasse nur das Sperma samt Dödel *ggg*

Liebe Grüße

Eure Kaksi
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von *******Elf:
Ich kann diesen Fetisch aber nur sehr schwer einordnen. Einerseits geht es in die Richtung Femdom/Keuschhaltung, aber auch nicht so richtig.
Wenn es um die Einordnung geht, würde ich mir immer die darunterliegenden Bedürfnisse anschauen.
Wieso möchtest du nicht abspritzen (dürfen)? Was macht es mit dir, was bedeutet es für dein Verhältnis zu derjenigen, die das von dir fordert/es erlaubt, zu unterlassen?

In die Richtung würde ich ein bisschen graben.
Möglicherweise stellt sich ja heraus, dass etwas darunter liegt, was du auch durch andere Dinge befriedigen kannst, und nicht e ausschließlich auf Spermahasserinnen angewiesen bist *zwinker*
*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
@*******led

Wir müssen unbedingt mal eine Gruppe dafür aufmachen 😊 drei Mitglieder wären wir schon mit @***si 😊

Ich kann dich leider nicht mehr anschreiben, weil unsere Konversation schon wieder gelöscht ist 😓
*******led Mann
519 Beiträge
Zu spät, mein Abo ist vorgestern ausgelaufen, ich hatte dich extra gefragt als es noch lief, hätte dich dann als CoModerator eingesetzt
*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******led:
Zu spät, mein Abo ist vorgestern ausgelaufen, ich hatte dich extra gefragt als es noch lief, hätte dich dann als CoModerator eingesetzt

Aber einer muss immer ein Abo haben, um die Gruppe weiter moderieren zu können, oder? Ich konnte noch nicht rausfinden, was mit einer Gruppe passiert, wenn Gründer und moderatoren kein Abo mehr haben.
*******led Mann
519 Beiträge
Hab dir eben bei Fetlife geschrieben.
Doch doch, ich kann meine Gruppen weiter moderieren
*******led Mann
519 Beiträge
Ist hier auch recht schnell ruhig geworden, woran man sieht wie selten es ist
*******Elf Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt jetzt die Gruppe "Ekel vor Sperma" 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.