Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance - Filderstadt (02.1

******_74 Mann
121 Beiträge
Schöner Nachmittag
Auch ich möchte mich für den wunderschönen Nachmittag bedanken er war sehr aufschluss und lehrreich und auch sehr lustig
********7_77 Mann
119 Beiträge
Top
Erste mal dabei gewesen...Super Location und tolle Menschen getroffen.
Sogar zwei Top Teile ergattert *mrgreen*
Tolle Veranstaltung
Trotz leichter gesundheitlicher Schwierigkeiten hab ichs wenigstens noch kurz auf die Veranstaltung geschafft. Tolle Orga, super gelaufen, hat wirklich Spass gemacht. Viele nette Leute getroffen wieder mal und gut gestöbert im Angebot.
Endlich gibts mal ein solches Angebot in der Region - das hat wirklich gefehlt. Danke dafür!
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
Vielen Dank an alle Gäste Künstler Aussteller Helfer und meinem Mottenschwarm,

Es war eine gigantische Veranstaltung, die ohne Euch nicht möglich gewesen wäre.

Ja es war nicht perfekt und es gibt Verbesseungen hier und da.
Bitte habt etwas Nachsicht.
Wir waren selbst von der Resonanz überrollt und haben versucht Euch allen gerecht zu werden.

EINE GROSSE BITTE!
Es kommen immer mehr schlechte Bewertungen rein und der Grund für diese ist immer die schlechte Auswahl an Herrenkleudung.
Liebe Gäste, das können wir als Veranstalter leider nicht beeinflussen.
Unsere Verkäufer bringen halt mit was Sie haben und verkaufen wollen.

Ein Flohmarkt ist als Käufer immer eine Glückssache, aber das ist ja das schöne an einem Flohmarkt, man weiß nie was einen erwartet und ob man was findet.

Es wäre toll, gerade solche Anmerkungen und Kritik hier in die Kommentare zu schreiben und nicht in die Bewertung.

Wie gesagt wir können die Auswahl nicht beeinflussen.
Könnten wir vielleicht schon, aber dann müssten wir den Flohmarkt eher wie eine Messe aufziehen und von allen Geld verlangen.

Das möchten wir aber nicht, weil uns dann der Sinn und der Gedanke "Für die Szene von der Szene" flöten geht.
Wir sind froh, wenn alle laufenden Kosten gedeckt sind und Ihr einen tollen Nachmittag hattet.

In diesem Sinne
EURE Motte und Ihr Mottenschwarm
*******n76 Mann
9 Beiträge
Alles Gut...
Hallo, wir waren auch auf der Veranstaltung, hat uns Spaß gemacht, gutes Angebot, passende Location.
Hört aber bitte auf den Veranstalter zu kritisieren, weil Männerkleidung zu wenig angeboten wurde. darauf hat der Veranstalter keinen Einfluss! Es waren "private" Flohmarktanbieter!
Es wurde sogar Auftritte von Künstlern geboten.
Und nicht zuletzt waren total hübsch, gestylte Frauen dort, hierbei einen ganz lieben Gruß an die nette, blonde Dame die mich so nette angelächelt hat *ja*
Habe Sie leider nicht mehr gefunden.
Und das ganz war alles für NIX, NADA, UMSONST!!!
****82 Frau
238 Beiträge
Herzlichen Dank..
An alle. Es war mal wieder ein Mega toller Flohmarkt.
Dank an euch, den Verkäufer, den Käufern und den Künstlern. *diegroessten*

Die neue Lokation hat auch super gepasst und wir werden einen nächsten Fetisch Flohmarkt planen.
Infos kommen.
Bis dahin
Liebe Grüsse Rubi und Der Mottenschwarm
*kuss*
*****ira Frau
246 Beiträge
Vielen Dank
für die schöne Veranstaltung an einem Sonntagnachmittag. Die Location ist toll, die Idee mit der Tombola am Eingang fand ich sehr reizend😊
Jedes Event lebt doch von den Erfahrungen, neuen Ideen und Verbesserungsvorschlägen der vorherigen. Ich sehe generell erstmal den enormen Aufwand, der dahinter steckt. Und dafür: Hut ab und Respekt. Schaue gerne beim nächsten Mal wieder vorbei.
An die Herren der Schöpfung: ihr müsst einfach mehr shoppen, Euch neue Sachen kaufen, dann könnt ihr beim nächsten Mal einen eigenen Stand machen und mit gutem Beispiel voran gehen😉
Ich kaufe auch sicher was für meinen Partner (wenn die Größe stimmt😇)
Liebe Grüsse
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Respekt
Ganz schlimm finde ich gerade die negativen Bewertungen der Veranstaltung.
Mottnic und Ruby geben sich mega Mühe aber haben weder Einfluss auf den Strassenverkehr auf der Anfahrt noch darüber ob denn auch jeder Besucher das findet was er sucht. Herrenbekleidung ist da sehr rar gesät und wird noch rarer Weiterverkauft.

In die Bewertung einer Veranstaltung die zudem völlig kostenlos ist sollte bitte auch nur das einfließen was in der Macht der Orgas ist.

Mottnic kann beim besten Willen nichts dafür das jemand auf der Anfahrt im Stau stand weil derjenige keine Verkehrsverhältnisse prüft.

Ich zB Frage immer höflich vor dem Verkehr

Ups. Da ist mir ja wieder so ein leicht ironischer Satz rausgerutscht.....

Als einzig negatives das in der Verantwortung von Mottnic lag kann ich Ihr meinen Bauchmuskelkater ankreiden.
Letztendlich ist Sie dafür verantwortlich das wir 2 uns so gut unterhalten und viel gelacht haben.
Ohne Ihr Event hätten wir einige sehr symphatische Menschen bestimmt nicht in so ungezwungener Umgebung kennen gelernt.

Ein besonderen Dank von mir an Frank und Mel und ihre sehr beeindruckende Darbietung.
Bin noch immer ganz geflasht
Das ist leider das Problem bei Männern und Fetisch Kleidung. Es gibt einfach nicht die Auswahl wie bei Frauen. Die Hosen sind leider immer die gleichen und bei den T-Shirts/Hemden gibt es auch nicht wirklich Ausgefallenes.

Hier könnte allgemein die Fetisch Fashion Szene mit neuen Ideen und ausgefallenen Designs aufwarten. Der Markt ist bei weitem nicht gesättigt und braucht mehr kreative Köpfe.

Bei einem Flohmarkt für normale Bekleidung ist es auch normal, dass Männerkleidung Mangelware ist.
Bei Frauen funktioniert das Thema "Second Hand" einfach besser. Männer tragen häufig alles bis es kaputt ist oder die Freundin/Frau zum shoppen animiert.
Sooo...
...erstmals nen großes ENTSCHULDIGUNG für meine Anmeldung aber OHNE Erscheinung... UND ohne Abmelden..... *snief*
Wer mich "kennt" wes daß ich dieses normalerweise NICHT mache.... aber es kam ein 3 Tagesjob rein, der am Sonntag EIGENTLICH erst um 16 Uhr losgehen sollte.....
UND ich wollte eigentlich davor noch vorbeikommen... *ja*
aber am Samstag Abend wurde dann verkündet, daß ich schon ab 13 Uhr arbeiten "DARF"... *heul2*
und ich hab es versemmelt mich abzumelden.... dickes SORRY an Robi & Motte *traurig*
@**bi, hätte dich gerne mal wieder gesehen....

Hab mir die Bewertungen durchgelesen.....
bei manchen Bewertungen einfach nur *kopfklatsch*
& bei anderen *heul* ich, dass ich NICHT da sein konnte.... *fiesgrins* *anmach*

Ich hab mir vorher die "Veranstaltung" durchgelesen....
kenne auch den Fetischflohmarkt in der Location davor & ich kenne diese Location von 2 Veranstalter... und fand es gut, daß Rubi & Motte sich da zusammengefunden haben UND daß es ein Locationwechsel gab....
UND für mich wäre dieses ein Treffen von Alten & neuen Gesichtern gewesen... (wie bei einem Stammtisch/Insidertreffen) mit plautsch Kaffee und Kuchen PLUS einen Flohmarkt & Show Act´s....!!! *wow*
DAHER kann ich manche Bewertungen echt NICHT verstehen !!!!! *traurig*
Als MANN tu ich MIR sogar im Internet sehr schwer, für mich sexy Kleidung für meinen Geschmack zu finden...
DER/DIE Veranstalter können NICHTS für des was da Verkauft wird !!! ODER sollen die jeden Verkäufer aufsuchen und sich die Sachen zeigen lassen ??? UND dann entscheiden wer kommen/verkaufen darf UND wer nicht ??? oder GAR Auflagen machen WIE: Du MUSST 666 Teile FÜR MÄNNER anbieten UND Kleidung in ALLEN Größen & Formen und Material oder du bekommst keinen Standplatz... *skeptisch* *kopfklatsch*
Flohmarkt is Flohmarkt... egal ob Fetisch oder einer uf dem Parkplatz einer großen Supermarktkette.... *fiesgrins*
UND DER/DIE Veranstalter bieten den Raum, die Möglichkeit, Orga, Show Act´s & für des Leibliche wohl an...
UND des für KEINEN müden Euro als Eintritt *cool* *top2*
da kann ICH MIR NICHT vorstellen, daß für DIESEN Aufwand da IRGENDETWAS daran VERDIENT worden is....
sondern daß da WIRKLICH des *herz* >>von der Szene für die Szene<< schlägt !!! *herz2*
daher von MIR ein RIESIGER RESPEKT !!! *anbet*
WE ARE ONE KINKY FAMILY

Ich wünsch euch noch was *fiesgrins*
euer Phoenix alias BlackDragon

P.S. und die RoFa als geeignetere Location ???? *nono* *dagegen*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Es war eine perfekte Veranstaltung, mit möglichen Verbesserungen.
Die meisten Beitrag / Kritiker und MEGA Bewerter, bitte stellt doch erst selbst mal was auf die Beine.
Oder übt bitte Konstruktive Kritik, mit wahrem Einsatz Eurer Geistlichkeiten und Verbesserungen.
*hutab* *klugscheisser*
******420 Mann
1 Beitrag
DANKE
Hallo Motte, hallo Robi,

Danke für die Orga. Wir fanden es toll!
Meine Frau hat ein paar tolle Sachen gefunden.

LG
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's
So Endspurt für dieses Jahr.
2 Events haben wir noch zu bieten 12.12 MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM und zum krönenden Abschluss lassen wir es am 22.12.
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE #3 nochmal so richtig krachen ! 🦋🦋🦋
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC Radioshow
Um 20 Uhr gibt's ein MOTTNIC Spezial bei HGM 24/7 Web Radio

https://www.joyclub.de/link/41849110.html:8000/airtime_192
**********aline Frau
2.138 Beiträge
Leider...
Leider hat die Technik wieder nicht ganz geklappt, was man ja auch hörte, also wird es nochmal einen Anlauf geben *g*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
Ein Kritikpunkt
wurde mehrfach geäußert.

Die Zuhörer in der "Leseecke" brachen sich fast die Ohren beim Zuhören, weil die Geräuschkulisse ringsrum zu groß war.

Das erlebte ich selber (als Gastleserin) und wurde mir auch von anderen Autoren bestätigt.

Vielleicht kann man die Geräuschkulisse mit Paravents oder Ähnlichem minimieren?

Eine andere Möglichkeit ist, die unglaublich phantastischen Bondage Performances von den Lesungen räumlich zu trennen. Einfach damit es leiser wird, da ja auch die Bar dort war und logischerweise nicht alle auf die Bühne schauen und sich unterhalten. Ich bin kein Organisator, aber der zu hohe Geräuschpegel und die schwierige Verständlichkeit (das Hören des Gelesenen) wurde mehrfach erwähnt.

Viielleicht findet man hier eine moderate Lösung

Liebe Grüße

L@ Div@ *huebschmach*
Leseecke
Das haben wir schon auf dem Schirm und werden, wenn es wieder Lesungen gibt, die Leseecke optimieren. Technik aufstocken usw
Wir müssen aber versuchen, allen Künstlern, im Rahmen des Flohmarkts gerecht zu werden.
Es gibt aber einfach nur begrenzte Möglichkeiten in Punkto Räumlichkeiten Aufteilung Bühne Hängepunkte Licht und Technik ...
Es ist nun mal ein Flohmarkt, wo wir unendgeldlich den Künstlern den Raum zu Verfügung stellen, damit sie sich präsentieren können.
Eben von der Szene für die Szene und alle zusammen machen das große Ganze.
Wir versuchen allen gerecht zu werden!
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Haben wir zu laut gefesselt ? *g*
*******ueen Frau
17.871 Beiträge
******ari:
Haben wir zu laut gefesselt ? *g*


nein ihr wart absolut super *anbet*

Dennoch war es für die Leseecke einfach leider zu laut... und nicht wegen Euch, sondern wegen der generellen Geräuschkulisse

und ja: Fesselt doch bitte etwas leiser nächstes Mal *haumichwech*

Fühlt Euch umarmt

Sunny *sonne*
Salon Skandalöös
Aber wer die Künstler gerne mal ausgiebig in Ruhe genießen möchte, für den haben wir uns etwas Neues einfallen lassen.
Am 01.02.19 findet der Erste MOTTNIC - Salon Skandalöös statt. Ihr seid ❤lich eingeladen
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
*******ueen:
******ari:
Haben wir zu laut gefesselt ? *g*


nein ihr wart absolut super *anbet*

Dennoch war es für die Leseecke einfach leider zu laut... und nicht wegen Euch, sondern wegen der generellen Geräuschkulisse

und ja: Fesselt doch bitte etwas leiser nächstes Mal *haumichwech*

Fühlt Euch umarmt

Sunny *sonne*

*lach* okay wir werden es versuchen 😘
******ons Paar
335 Beiträge
@Q_Shibari
...mein Tipp, Seile mit Olivelöl tränken...soll zudem gesund sein...*floet*..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.