Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance - Filderstadt (02.1

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance - Filderstadt (02.1
Von der Szene für die Szene
[h4]Von der Szene für die Szene
Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance[/h4]
Wer uns kennt weiß, dass das nicht nur ein üblicher Flohmarkt wird.
Wir bieten Euch bei dieser Gelegenheit, einen kleinen Einblick in die erotische Kunst und Unterhaltung.

Im großen Floor findet der Flohmarkt statt, bei dem Ihr wie immer nach Lust und Laune verkaufen und kaufen könnt.

Im kleinen Floor Art & Performance (Künstlerfloor), bieten wir einen Rahmen für Szene affine Kunstschaffende.
Willkommen sind Semiprofis und Talente jeglicher Couleur.

[h4]Für Euer leibliches Wohl ist mit, Getränken, Kuchen und Burgern gesorgt.
[/h4]
Archie Food Truck Amerikanisches Restaurant
" Archie on Tour " Highlight's Burger in diversen Variationen

Den Getränkeverkauf übernimmt der Club Hot Spot.
Der Club wird extra für uns an diesem Tag seine Getränkepreise senken.(BITTE keine eigenen Getränke mitbringen)


Infos zur Location:
Das Event findet im Club Hot Spot Echterdinger Str. 115 70794 Filderstadt, von 12-17 Uhr, statt
Der Eingang befindet sich auf der Seite – Felix-Wankel Straße, dort kommt Ihr über einen Aufzug oder Treppen direkt in die Location.
Allgemeine Infos:
Anmeldung für Aussteller und Künstler bis zum 18.11.2018 per CM oder Email (Adresse findet Ihr in der Anmeldebestätigung)
Flohmarkt:
Für Aussteller werden wir einen Unkostenbeitrag von 5 € pro laufenden Meter verlangen.
Der Unkostenbeitrag ist vorab bei Anmeldung fällig.
Art & Performance
Wir stellen Euch den Raum und die Bühne frei zur Verfügung.
Dort könnt Ihr Euch präsentieren und die Gäste über Eure Kunst informieren
Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, was Ihr macht bzw machen wollt.
Wir erstellen dann an Hand der Anmeldungen ein kleines Programm zusammen bzw.
teilen Euch den passenden Platz für Eure Kunst zu

[h4]Künstler
[/h4]
*alarm* Belle Larouge (Burlesque) BelleLarouge
Belle Larouge ist die Schöne der Tage und Nächte. Eine Grande Dame, die mit Leidenschaft, Eleganz und Stil fasziniert und verzaubert. Sie entführt euch in ihre frivolen und verruchten Phantasien.
Lasst euch von ihrem Showact "Temptation" in Versuchung führen und genießt ihren brandneuen Act "Master & Servant" zur Musik von Depeche Mode.

*alarm* Matthias Reichert (Fotografie & Fotokunst)
Fotograf als Berufung
Gestatten, Matthias Reichert, In Stuttgart lebend und seit 2010 und bin in der regionalen People Fotografie zu Hause.
Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait, Portraits oder professionelle Imagebilder für Ihre Website oder für eine Fotografische Reportage Ihrer Veranstaltungen sowie für Hochzeiten oder Familienfeiern, Photoshop und Künstler Fotoarbeiten Durch Shootings mit dem MOTTENSCHWARM der MOTTNIC, bin ich auf die Fetisch Szene und Ihre außergewöhnlichen und interessanten Menschen aufmerksam geworden und vertiefe mittlere Weile auch dort meinen fotografischen Wirkungskreis.
Meine Philosophie: Keine Innovation ohne Leidenschaft und keine Kreation ohne Emotion. Deswegen steht bei meinen Fotos immer der Mensch im Mittelpunkt, auch wenn es bei der Werbefotografie meist darum geht, Unternehmen und Produkte ins rechte Licht zu rücken. Das ist für mich kein Widerspruch, denn mit meinem Gespür für Menschen und Situationen, viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail schaffe ich Werbefotos, die einfach anders sind. Gefühlvoll. Authentisch. Einfach ehrlich. Und darum so erfolgreich.

ANGEBOT HEUTE:
Kleines Fotoshooting 15 €
dieses beinhaltet 5 Bilder, die vor Ort etwas bearbeitet werden.
*alarm* Bitte bringt einen USB Stick und ein Outfit, in dem Ihr gerne abgelichtet werden wollt, mit.
Das Shooting findet ohne vorige Terminvereinbarung statt.

*alarm* Q-Shibari (Bondage) Q_Shibari
Rigger, Künstler
Zwar japanisch inspiriert aber nicht sklavisch einer festen Schule unterworfen (wobei die Ryus nicht falsch sind!!) Freidenker und Freifessler, Kombinierer verschiedener Stile und teils Entwickler.
Shibari, Kinbaku oder auch im allgemeinen Bondage kann soviel mehr sein, als nur seinen Partner zu fixieren und z.B. ans Bett zu fesseln! Für manche ist es Kunst und Ausdruck von Persönlichkeit. Für wieder andere ein Symbol von Vertrauen und Emotionen sowie Nähe. Das Seil kann als als Werkzeug, um nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele zu erreichen und eine tiefe emotionale Verbindung einzugehen dienen.
Heute ist jetzt die Gelegenheit gekommen, die Welt des japanisch orientierten Fesseln zu entdecken...

*alarm* Vee OH (Lesungen/ Erotische Geschichten und Satire) bjutifool
Lesung von Geschichten aus dem Leben einer Joylerin
von und mit Vee OH (im Joyclub als Bjutifool)
Ein Abend wie kein anderer: provokant, ein bisschen anstößig, eben der ganz normale Wahnsinn im Joyclub:
„Eine Chronologie von Herzensangelegenheiten“
Oder: Virtuelles Flirten - leicht gemacht
„Berichte aus dem All_Tag einer Närrin“ oder:
Schönes und Schmerzliches aus dem Dating Leben
“Mitten in 's Herz der Dunklen Seite der Macht“ (Vanilla oder doch Caramella?) oder: Achtung Satire über Swingen, BDSM und andere Katastrophen
Erotic goes Gothic - phantastische erotische Geschichten mit sinistrem Ausgang

*alarm* Fetograf (spezielle und außergewöhnliche Fotografie) fetograf
Ich bin ich seit ca. 15 Jahren als freischaffender Fotograf fasziniert von den Facetten der Fetischwelt. Neben der Werbung für Dominas und Designer liebe ich die Individualfotografie.
Modernes Equipment, ein eigenes Studio mit Studioblitzanlage, diverses Zubehör und Requisiten versetzen mich in die Lage, sowohl beim Kunden, als auch in meinem Studio anspruchsvolle Bilder zu erstellen.
Neben Ausstellungen auf GermanFetishBall, Nuit Demonia, FetishEvolution, WGT und Boundcon präsentiere ich meine Arbeiten gerne direkt - hier ergeben sich die interessantesten Gespräche.
HEUTE mit ausgewählten Fotografien und einer umfassenden Beamershow
erwartet Euch als Thema: „Plus Size Matters“ zu deutsch „Heavy Mädel“
• mein Faible für gelungene Kurven.

*alarm* RayaMolotow
wuchs seit ihrer Geburt 1987 als Kind einer Arbeiterfamilie, am Stadtrand von Stuttgart, auf.
In ihrer Jugend gab ihr ein junger Street-Artist das Handwerk des Graffiti weiter, welches sich auch heute in fast sämtlichen ihrer Werke wiederfindet.
Pläne ihren beruflichen Werdegang im grafischen Bereich fortzusetzen, verwarf sie enttäuscht wieder: zu steril, zu viel Zwang, zu wenig Selbstentfaltung. Auch ein Studium in Kunstgeschichte beendete sie trotz guter Noten nach einem Jahr, einfach weil es sich „nicht richtig anfühlte“.
Während und nach ihres zweiten Studiums bereiste sie verschiedene Städte Deutschlands um bei anderen Street-Artists, lokalen Künstlern oder auch Designern zu Lernen und so ihr Repertoire stetig zu erweitern, lebenslanges Lernen mit selbstgewählten Mentoren.
Raya wandte sich davon ab, ihre Kunst zum Mittelpunkt zu machen und arbeitet seither nach dem Lustprinzip. „Meine Kunst muss gar nichts, wenn es sich nicht gut anfühlt. Dafür darf sie Alles, wonach ihr ist.“
Dieses „Malen nach dem Lustprinzip“ führt dazu, dass ihre Werke oft in Mischtechniken gehalten sind und sich auch Kunststoffe und Latex wiederfinden.
Ihre Bilder bestechen oft durch knallige Farben und starke Kontraste, expressionistisch veranlagt: im Vordergrund meist der Mensch, eine dazugehörige Geschichte und viel Gefühl.
Ausstellungen finden eher im kleinen und manchmal auch geheimen Rahmen statt, für die breite Masse zu queer, wie die Künstlerin selbst findet. „Ein Bild kann bei der einen Frau großes Bestürzen und Ekel erregen oder zu vermeintlich feministischen Hasstiraden verleiten, eine andere Frau versinkt verliebt seufzend davor und findet sich selbst wieder. “ - manchmal wie ein Spiegel unserer Gesellschaft.

*alarm* David Braschler
wurde 1985 in Starnberg am See geboren.
Nach einem kurzem Aufenthalt in Zürich, zog er mit 4 Jahren nach Stuttgart. Die Stadt in der er
seither lebt.
Erste Höhepunkte seiner künstlerischen Laufbahn waren der Aufenthalt an der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart-Feuerbach bei der er auch seine Malerlehre anfing um dann kurz danach an der freien Kunstschule zu studieren.
Es folgten bis heute nunmehr zahllose Aufträge und Ausstellungen - In Stuttgart, Deutschland und
auch im Ausland bis hin nach Australien.
Seine Kunst ist eine Mischung aus dem autodidaktisch erworbenen Fähigkeiten und des Studiums.
Durch die Kunstschule erreichte er den technischen Feinschliff.
"Unglaublich große Vielfalt" ist das was er sagt und was sich in seinen Werken auch widerspiegelt.
Von Illustrationen über Comics bis hin zu Surrealem, Abstrakten und Realistischen.
Auch Installationen, Bühnenbild und Performance im Theater oder bei Veranstaltungen sind neue
Felder die er betritt - nur ungern verweilt Dave zu lange in einer Kunstform.
Die dadurch für ihn persönlich entstehende Freiheit spiegelt sich auch in seinen Werken wieder.
Wild, fantastisch, detailliert, erotisch, zukunftsdenkend, bunt, düster und verspielt. Diese und viele
weitere Begriffe kommen einem in den Sinn wenn man seine Bilder, seine Kreationen und seine
gesamte Kunstform betrachtet.
Er versucht im Menschen schöne Gedanken zu wecken, die auch zum positiven Nachdenken anregen denn: "Gedanken werden wahr"
So schafft er für sich und seine Mitmenschen eine schönere Welt. Das ist für David explizit wichtig.
"Mein Kunst-Fetisch ist es Sex bunt, schrill und kreativ zu gestalten. Der Körper ist meine Leinwand"
Zitat David 2018


Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance
Von der Szene für die Szene

Filderstadt, Baden Württemberg
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance



Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstleraufruf
Die ersten Anmeldungen für den Künstler Floor sind eingetroffen.
Wir werden Euch dann jeden einzelnen von Ihnen hier vorstellen.

Wer sich auch bei unserem Flohmarkt vorstellen möchte,
Anmeldungen per CM

Willkommen sind Semiprofis und Talente jeglicher Couleur.
(Tanz, Bilder, Showacts, Literatur, Workshops, Designer, Künstler usw.)

Art & Performance
Wir stellen Euch den Raum und die Bühne frei zur Verfügung.
Dort könnt Ihr Euch präsentieren und die Gäste über Eure Kunst informieren
Bitte teilt uns bei der Anmeldung mit, was Ihr macht bzw machen wollt.
Wir erstellen dann an Hand der Anmeldungen ein kleines Programm zusammen bzw.
teilen Euch den passenden Platz für Eure Kunst zu
Wow
Wow, bis jetzt ist Frauenüberschuss 😂
*********Stgt Paar
968 Beiträge
********7676:
Wow
Wow, bis jetzt ist Frauenüberschuss 😂

Kaum anders zu erwarten....
Flohmarkt ~ Shopping

Da haben so manche Männer heftig Probleme mit


Hihi, bisschen Spass muss sein
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Lecker Burger wirds geben
Archie Food Truck
Amerikanisches Restaurant
" Archie on Tour " Highlight's Burger in diversen Variationen
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Dann ist schonmal für das leibliche Wohl gesorgt.
******rce Mann
2.270 Beiträge
*********Stgt:
Da haben so manche Männer heftig Probleme mit

Oh FUCK, ich wusste, bei mir läuft etwas anders, beim Thema Einkaufen.
Ich glaube ich bin eine Frau *haumichwech*
****sin Paar
700 Beiträge
Dann ist schonmal für das leibliche Wohl gesorgt.
*nachdenk*
....mit so einem Fettschwamm?
Der Anblick von diesem "American Food" , triefend von Fett mit Käse ....löst bei uns eher das Gegenteil von Appetit aus... *panik* *wuerg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Hauptsache
****sin:
Dann ist schonmal für das leibliche Wohl gesorgt.
*nachdenk*
....mit so einem Fettschwamm?
Der Anblick von diesem "American Food" , triefend von Fett mit Käse ....löst bei uns eher das Gegenteil von Appetit aus... *panik* *wuerg*

Man hat mal wieder ge*motz* ^^

Vielleicht gibt es ja auch „gesunde“ Alternativen an diesem Tag?!

Und sonst einfach ein Henkelmännchen mit Veganer-Brunch oder ne Obsttüte mitbringen *spitze*

Und nicht zu viele sexy Menschen angucken *hypno*

Vielleicht macht Fleischeslust auch fett *fiesgrins*

*ironie*
Keine Sorge
Es wird auch vegetarische Burger und Welche mit Hühnchen geben.
Auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt *featuremonster*
*********Stgt Paar
968 Beiträge
****sin:
Dann ist schonmal für das leibliche Wohl gesorgt.
*nachdenk*
....mit so einem Fettschwamm?
Der Anblick von diesem "American Food" , triefend von Fett mit Käse ....löst bei uns eher das Gegenteil von Appetit aus... *panik* *wuerg*
Ganz in der Nähe gibt's auch Alternativen wie zB das Cafe de Sol

Und auch für dich hat's nur 100 Meter weg ne fette Wiese wo du dein Gras fressen kannst und maulend wiederkäuen.

Warum kann man nicht anderen Menschen ihre eigene Meinung gönnen zumal die sich Mühe geben und so schöne Events für uns und auch Dich auf die Beine stellen.
Hast du nichts gutes hinzuzufügen dann behalt DEINE Meinung für Dich

Es wird genügend andere vor Ort geben die einen frisch zubereiteten und mit frischen Zutaten gemachten Burger aus frischem Rindfleisch zu schätzen wissen

So wünsche ich auch Dir einen schönen Flohmarkt und gute Unterhaltung dabei und schenke Dir schon jetzt ein lächeln von dem Du Dich gerne anstecken lassen kannst


In diesem Sinne LMAA

( lächle mehr als andere)
******rce Mann
2.270 Beiträge
**********ttnic:
Keine Sorge

Das war ja keine Sorge, sondern muss erstmal generell alles runterziehen!
Dabei stelle ich mir die Frage, Profil nicht offizell angemeldet, sehr weit weg.
Welche Politik wird da versucht zu spielen. Gut ist mir auch Scheissegal, weil die Beiträge ja zeigen, was davon zu halten ist. *blabla* *lalala*

Man benötigt einfach mehr Dummschwätzer_innen, leider immer mehr von Paaren, die es eigentlich nicht nötig haben sollten. *kopfklatsch*

*sorry* Ganz Freie Meinung, jeder kann sich natürlich Darstellen wie er / sie / das auch gerne haben möchte. *bravo*
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Also mich kann man mit Burgern durchaus begeistern, aus rücksicht auf Veganer werde ich den Salat dadrauf aber gerne stiften:)

Freuen uns auf den Flohmarkt
**********aline Frau
2.138 Beiträge
LCHF
Für mich, als Ketarierin, ist gutes Fett eine Süßigkeit *love5*
Jeder so wie er mag und wie es für einen selbst am besten passt *ja*
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
*alarm* Belle Larouge (Burlesque) BelleLarouge

Belle Larouge – La belle des jours et des nuits

Belle Larouge ist die Schöne der Tage und Nächte. Eine Grande Dame, die mit Leidenschaft, Eleganz und Stil fasziniert und verzaubert. Sie entführt euch in ihre frivolen und verruchten Phantasien.

Einer Ihrer heutigen Acts trägt den Titel „Temptation., Also lasst euch in Versuchung führen und verliert euch in ihrer Welt des facettenreichen Gesangs und glamourösen Burlesque.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
*alarm* Matthias Reichert (Fotografie & Fotokunst)

Fotograf als Berufung
Matthias Reichert Fotografie & Fotokunst·
Gestatten, Matthias Reichert, In Stuttgart lebend und seit 2010 und bin in der regionalen People Fotografie zu Hause.
Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait, Portraits oder professionelle Imagebilder für Ihre Website oder für eine Fotografische Reportage Ihrer Veranstaltungen sowie für Hochzeiten oder Familienfeiern, Photoshop und Künstler Fotoarbeiten .
Durch Shootings mit dem MOTTENSCHWARM der MOTTNIC, bin ich auf die Fetisch Szene und Ihre außergewöhnlichen und interessanten Menschen aufmerksam geworden und vertiefe mittlere Weile auch dort meinen fotografischen Wirkungskreis.
Meine Philosophie: Keine Innovation ohne Leidenschaft und keine Kreation ohne Emotion. Deswegen steht bei meinen Fotos immer der Mensch im Mittelpunkt, auch wenn es bei der Werbefotografie meist darum geht, Unternehmen und Produkte ins rechte Licht zu rücken. Das ist für mich kein Widerspruch, denn mit meinem Gespür für Menschen und Situationen, viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail schaffe ich Werbefotos, die einfach anders sind. Gefühlvoll. Authentisch. Einfach ehrlich. Und darum so erfolgreich.

ANGEBOT HEUTE:
Kleines Fotoshooting 15 €
dieses beinhaltet 5 Bilder, die vor Ort etwas bearbeitet werden.
*alarm* Bitte bringt einen USB Stick und ein Outfit, in dem Ihr gerne abgelichtet werden wollt, mit.
Das Shooting findet ohne vorige Terminvereinbarung statt.
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
*alarm* Q-Shibari (Bondage) Q_Shibari
Rigger, Künstler

Zwar japanisch inspiriert aber nicht sklavisch einer festen Schule unterworfen (wobei die Ryus nicht falsch sind!!) Freidenker und Freifessler, Kombinierer verschiedener Stile und teils Entwickler.

Shibari, Kinbaku oder auch im allgemeinen Bondage kann soviel mehr sein, als nur seinen Partner zu fixieren und z.B. ans Bett zu fesseln! Für manche ist es Kunst und Ausdruck von Persönlichkeit. Für wieder andere ein Symbol von Vertrauen und Emotionen sowie Nähe. Das Seil kann als als Werkzeug, um nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele zu erreichen und eine tiefe emotionale Verbindung einzugehen dienen.

Heute ist jetzt die Gelegenheit gekommen, die Welt des japanisch orientierten Fesseln zu entdecken...
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
*alarm* Vee OH (Lesungen/ Erotische Geschichten und Satire) bjutifool

Lesung von Geschichten aus dem Leben einer Joylerin


von und mit Vee OH (im Joyclub als Bjutifool)


Ein Abend wie kein anderer: provokant, ein bisschen anstößig, eben der ganz normale Wahnsinn im Joyclub:


„Eine Chronologie von Herzensangelegenheiten“
Oder: Virtuelles Flirten - leicht gemacht

„Berichte aus dem All_Tag einer Närrin“ oder:
Schönes und Schmerzliches aus dem Dating Leben

“Mitten in 's Herz der Dunklen Seite der Macht“ (Vanilla oder doch Caramella?) oder: Achtung Satire über Swingen, BDSM und andere Katastrophen

Erotic goes Gothic - phantastische erotische Geschichten mit sinistrem Ausgang
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Künstlervorstellung
*alarm* Fetograf (spezielle und außergewöhnliche Fotografie) fetograf

Ich bin ich seit ca. 15 Jahren als freischaffender Fotograf fasziniert von den Facetten der Fetischwelt. Neben der Werbung für Dominas und Designer liebe ich die Individualfotografie.

Modernes Equipment, ein eigenes Studio mit Studioblitzanlage, diverses Zubehör und Requisiten versetzen mich in die Lage, sowohl beim Kunden, als auch in meinem Studio anspruchsvolle Bilder zu erstellen.

Neben Ausstellungen auf GermanFetishBall, Nuit Demonia, FetishEvolution, WGT und Boundcon präsentiere ich meine Arbeiten gerne direkt - hier ergeben sich die interessantesten Gespräche.

HEUTE mit ausgewählten Fotografien und einer umfassenden Beamershow
erwartet Euch als Thema: „Plus Size Matters“ zu deutsch „Heavy Mädel“
• mein Faible für gelungene Kurven.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Kann man im Outfit kommen? Oder ist alternativ etwas zum umziehen vorhanden?

Gruesse vom Katerchen
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe
Es wir eine bewachte Garderobe geben.
Jacke Tasche etc je 1 €
Es gibt die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt noch Platz
Also wer noch selbst , als Verkäufer, aktiv werden möchte, bitte rechtzeitig anmelden.
Infos stehen in der Veranstaltung
******hts Mann
126 Beiträge
Pflicht
Hallo zusammen ist aber keine Pflicht Outfit kommen oder ??

lg von der Alex
*********Stgt Paar
968 Beiträge
******hts:
Pflicht
Hallo zusammen ist aber keine Pflicht Outfit kommen oder ??

lg von der Alex

Nein,
Aber euer Anblick würde uns bestimmt sehr gefallen
******hts Mann
126 Beiträge
.....
Lieben Dank ,
Freuen uns auch schon drauf 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.