Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die Pornos alleine schauen449
Mich würde mal interessieren, ob sich insbesondere Single-Frauen…
zum Thema
User-Treffen nur für Bi-Frauen!61
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen Angst vor Real Treffen

Hmm
..ich habe auch schon einige Chattertreffen gemacht.
Wenn sich da alle finden,passt es ja auch für den Abend... nur...mich schreckt es ab,wenn direkt nur Paare da sind
...
und ne fremde Begleitung würd ich auch nie mitnehmen.

In nem anderen Forum,wird ein Päärchenabend für mollige gemacht,so...ich hab dann geschrieben"toll,mal wieder nix für Singlefrauen". Da bekomme ich per PM ne Antwort" wir wollen die Singlemänner draussen lassen,such dir doch einfach nur ne Begleitung fürs Reinkommen für den Abend". Na klasse auch...

Wie gesagt... grundsätzlich nicht abgeneigt,aber...halt eben anders
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@*******675
Da ich ja Selbst ein Single Mann bin wie sollte ich da etwas gegen andere haben.
Allerdings, wenn man manchmal die Männer hier erlebt, wenn sie im Chat sind dann muss man schon einwenig drauf achten, wehen man einlädt.
Grundsätzlich sollte jeder willkommen sein egal welchem Geschlecht so lang sie sich benehmen können.

Und noch mal was zu meiner Rechtschreibung mir ist Bewusst das, das eine meiner schwächen ist und das es auf einer Plattform wie dieser, wo über das Schreiben Kommuniziert wird es für mich oft zum Nachteil wird. Aber wer meine schwäche nicht Akzeptiert wird meine stärken nicht kennen lernen. Letzten Endes geht es um Sympathie und so Akzeptiert zu werden wie man ist.
Huch...
...ich hab doch darüber gar nix geäußert*grübel*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@*******675
Das wahr auch nicht auf dich bezog, sondern auf einige Vorschreiber von dir.
Mir ist schon aufgefallen das du dich daran nicht störst oder nicht so das du nicht trotzdem etwas zum Thema schreiben kannst.
mal kurz nicht zum eigentilchen Thema
Ich finde es absolut albern, hier über die Rechschreibung zu diskutieren. Lästert Ihr auch über Menschen die lispeln und fordert sie auf, richtig zu sprechen, weil Ihr sie sonst nicht mögt oder ihnen vertrauen könnt?

Es sind klare Fragen gestellt worden, die jeder offensichtlich verstehen konnte trotz der Fehler. Der Mann will Antworten und Anregungen und sich nicht verteidigen müssen!

Und nebenbei an die Meckerfritzen: Mal an die eigene Nase fassen... *zwinker*
Stimme dir zu
...NUR...auf diesem Portal sind doch alle sooo perfekt,attraktiv,aktiv und niveauvoll *zwinker*.

Aber Schwächen von anderen penibel ausdiskutieren oder anzusprechen passt irgendwie auch hier hin. Ist völlig normal ...

ALSO NICHT ÄRGERN;NUR WUNDERN *grins*
schöne angst
jene vor sich selbst

wenn frau ihre "burg" verlässt und sich, auf was kommt...

hier lauert die echte "gefahr"
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich ärgere mich bestimmt nicht über diese Kommentare, den wenn ich mich Ärgern würde über was das ich nicht ändern kann wer das verschwendete Energie.

Mir ging es bei meiner Fragestellung auch nicht um mich, ich habe hier trotz meiner schreib Schwierigkeiten im Chat schon genug Leute kennen gelernt und auch Privat getroffen.

Das eine Frau, wenn sie will hier Männer kennen lernen kann ist mir schon klar und das sie dazu auch keine Party braucht auch.

Um was es mir ging ist es gibt genug Paare die eine Frau suchen und Frauen, wenn man so die Profile liest wo ein Paar suchen.

Und hier denke ich ist eine Party schon besser geeignet den bei Dreier Leuten kann ein abend schon Doof werden wenn man sich nicht so versteht.

Wenn viele Leute anwesend sind findet man zumindest für den Abend einen netten Gesprächspartner.
Da hast Du vollkommen Recht. Es ist halt wesentlich entspannter und man hat auch erst mal nur den Party-Faktor im Kopf - aber immer mit dem Wissen, dass auch mehr gehen könnte.
Trotzdem hätte ich als Single-Frau echt tierische Scheu, auf so einer Party aufzukreuzen - es ist nicht das gewohnte Umfeld (die Burg *zwinker* ) und ich hätte auch so den Gedanken mit dem vorhin schon angesprochenen Frischfleisch, der mich wohl unangenehm berühren würde.
Aber zu zweit habe ich immer meinen starken Ritter bei mir, der mich vor allen Gefahren schützt! *herz2*
die burg
ist die mauer, die frau um ihr verletztes herz baut
glückliche frau mit ritter braucht keine burg...

herzlichst, ihre

burgfräulein-begleit-agentur
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Partys für Solo's
Ich bin seit Kurzem Mitglied der Gruppe "Singles NRW" und habe dort zu meinem großen Erstaunen festgestellt, dass es sogar Partys gibt, zu denen mehr Frauen erscheinen als Männer.

Erstaunt war ich deshalb, weil meine Ex-Partnerin und ich vor einiger Zeit auch insgesamt vier Partys ausgerichtet haben, bei denen wir auch immer das Problem hatten "wo kriegen wir die Mädels her".

Die Lösung ist ganz simpel:

Die Mädels gehen nämlich nicht so gerne auf eine frivole Party, wo sie keinen kennen. Schließlich ist Frau ja nie sicher, was denn wirklich dort abgeht. Nachvollziehbar.

Bei den Singles NRW gibt es regelmäßig Veranstaltungen wie Brunches, Bowlingabende, Besuche von Weihnachtsmärkten etc.
Eben Veranstaltungen ohne jeden sexuellen Character, wo man einfach mal ne Stunde oder zwei vorbeischaut und ein paar Leute kennenlernt. Schon ist das Eis gebrochen, und Frau geht gemeinsam mit den Leuten vom Bowlen zur nächsten Party...

Arthur
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich gehen die Veranstalter davon aus das auch ohne FSK 18 alle Volljährig sind.
Man kann also nicht garantieren das auf Partys die von dieser Seite aus organisiert werden nicht auch der ein oder andere etwas Freizügiger ist, aber die Erfahrung hat gezeigt das die, die *pimper* wollen nicht auf eine Party gehen sondern in einen Swingehrclub.
Wir sind einfach der Meinung jeder sollte so sein und das machen können was ihm Spaß macht. Sollte sich doch mal jemand daneben benehmen was bis jetzt noch nicht vorkam sind mit Sicherheit immer einige da die darauf aufmerksam machen und wenn es mit Nachdruck ist.

Außerdem ist das Kopfkino meist weit weg von der Realität.

Für mich ist auch nicht maßgebend ob ich meinen gegenüber ins Bett bekomme oder nicht, ich kann mich auch mit einer Frau treffen oder mit einem Paar das eigentlich nur eine Frau sucht wenn die Person mich interessiert möchte ich sie auch gern Real kennen lernen und auf einer Party ist das eben am einfachsten weil zwanglos

Eine reine Singel Party ist nicht so mein Ding, da bevorzuge ich lieber das romantische Abendessen zu zweit oder ich gehe alleine auf die Piste und schau was der Abend so bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.