Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen: Erstmal spontan treffen?45
Nun scheinen ja sowohl Bi frauen als auch paare mit bi-interessierter…
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User-Treffen nur für Bi-Frauen!

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
User-Treffen nur für Bi-Frauen!
Im Chat " Nur Frauen" wurde eine Idee geboren, ob man sich in einem Party-Hotel (Dorfmünsterland, Sauerlandstern, Allgäustern ect.) mal treffen könnte!
Der Hintergrund ist, das man sich real kennenlernt, zusammen Party macht, abfeiert und die Nächte "gemeinsam" verbringt und das alles in lockerer ungezwungener Atmosphäre.
Zippo41 und ich werden uns dann um die weitere Orga kümmern bei entsprechendem Interesse!
Also Mädels ran an die Tasten und sich den Termin vormerken.

Ach ja *grins*, natürlich OHNE den männlichen Partner!

Lg Kim & Zippo 41
*********me_DD Frau
13 Beiträge
wo wären denn diese hotels? und wann soll das stattfinden?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
die hotels,
sind in der nähe von münster (dorfmünsterland), im sauerland nähe winterberg (sauerlandstern), westerwald nähe altenkirchen (westerwaldtreff), in bayern sonthofen (allgäustern)!
welches es dann sein soll entscheidet die mehrheit sowie das we, angedacht ist ein we im mai wobei das pfingst-we am besten wäre da dann montag noch feirtag ist.


lg kim
hey ne richtig gut idee *ggg*

wäre dabei und mir egal wo!

LG
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
M & S
das ist doch schon mal ein wort, hoffen wir das noch viele dazu kommen!

lg kim
und kim ich halte mein wort!

und ja hoffe auch das es noch mehr werden! *g*

LG Petra
bueeee,
ich komme leider nicht auch köln aus...
schade, hört sich prickelnd an...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
mal nach oben schieb......
.......damit es nicht in vergessenheit gerät *grins*!


lg kim
*****ega Frau
15.639 Beiträge
hmmmm
Das klingt interessant ...... und bedarf evtl. weiterer Infos um Leute dafür zu motivieren.
ja mehr infos sollen ja noch folgen...
bin auch mal gespannt!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nun ja, ich denke, dass bei mehr Infos, sich Leute auch konkreter melden würden.
ja das mag sein... aber ich weiß es nit...
ich hab schon zugesagt, egal was kommt... *zwinker*
*******ecke Frau
3 Beiträge
schade das ist mir alles zu weit weg *roll*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
hallo mädels,
welche infos im speziellen möchtet ihr denn noch wissen?
der ort soll ebenso wie der termin (welches we im mai) von der mehrheit der interessierten bestimmt werden, das möchten zippo und ich nicht alleine machen!
als max. spätesten termin für zusagen haben wir uns ende dezember, mitt januar gedacht da diese hotels doch immer sehr gut ausgebucht sind!


Teilnehmerliste: (die kann von jedem beliebig ergänzt werden)

Zippo41

Petra (Mollig_und_Sexy)

Huemei

Kim (GeilesSexPaar6)


lg kim
huhu
also ich bin nicht bi. *snief* habe aber schon länger interesse daran mit ner frau sexuel in kontakt zu treten! dürfte ich dann auch kommen wenn es soweit ist?

lg Yvonne *ggg*
also ich will dann nur ganz genau wissen, wann und wo genau...
weil welches we im mai... ist mir vollkommen egal... bin eh dabei! *ggg*

LG Petra

und achja... ich würd mal sagen, die mädels freuen sich immer auf andere frauen die dort mit machen wollen! oder?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
@bimaus 1308
natürlich dürfen auch bi-interessierte frauen gerne dabei sein, im prinziep jede frau die möchte*zwinker*!


lg kim
wieder eine mehr... so langsam wird es ja *g*
:D
na das freut mich aber. *ggg*
wann und wo soll dfas treffen denn stattfinden?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
@sexybabe
wurde hier schon von mir erwähnt *zwinker*, termin soll ein we im mai sein und der ort (hotel) soll wie der termin von der mehrheit beschlossen werden!


lg kim
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Dann mal Nägel mit Köpfen.....
... könnten wir nicht schon mal die zur Auswahl stehenden Hotels und vor allem die Orte zur Abstimmung frei geben?

Dann entscheidet es sich, ob ich dabei sein werde oder nicht - und ich denke, anderen wird es ähnlich gehen.

Grüßle LaStrega
welche orte
also da geht es mir genauso! das würde mich auch interessieren.... *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Themenersteller 
@all
zur auswahl stehen:


Hotel Dorfmünsterland

Hotel Sauerlandstern (nähe Winterberg)

Hotel Westerwaldtreff (nähe Altenkirchen)

Hotel Allgäu Stern (Sonthofen)



Termin:

01.05.08 - 04.05.08 (01.05.= Donnerstag=Feiertag)

09.05.08 - 12.05.08 (Pfingst-We)

22.05.08 - 25.05.08 (22.05.= Donnerstag=Feiertag)

30.05.08 - 01.06.08


die Termine mit Feiertag können natürlich auch erst ab Freitag genommen werden, sind von mir einfach nur mal so mit eingefügt worden!


lg kim
cool
also ich wäre für das hotel dorfmünsterland! wäre für mich am nähsten *zwinker*

termin ist egal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.