Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?264
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Umfrage beendet
*****chi Mann
939 Beiträge
Nun...
Da ich auch meist daran interessiert bin, die jeweilige Frau, vor die Kamera zu bekommen um entweder ein Set zu fotografieren oder ein Gemälde an zu fertigen. Ist die 1: Bilder

Als Zweites meist der Profiltext, aus dem man doch schon erkennen kann, wie sie so ist, welche Vorstellungen sie hat und was sie so sucht.

Und zu drittens dann sexuelle Neigungen, sie mag und was nicht.

1:Bilder
2:Profiltext
3:Neigungen


Sollte ich mal aktiv nach einer Partnerin, für Sex suchen, wäre wohl Entfernung in den Top3 enthalten, allerdings suche ich hier nicht aktiv, da es nach meiner Erfahrung absolut nichts bringt.

Aufgrund meines Hobbys als Maler und Fotograf, bin ich extrem Visuel gesteuert. Ständig schweifen meine Blicke von einem Objekt zum nächsten, Licht, Schatten, kombinationen von Form, Farbe und Struktur7Material. Dies schlägt sich dann meist auch auf Frauen nieder, weshalb mich als erstes Profilbilder ansprechen. Nicht selten schrieb ich eine Frau an mit der Intension sie zu malen. Auch wenn ich nur selten die Möglichkeit bekam, die vollendeten Werke hier posten zu dürfen. Sind schon wirklich aufregende erotische oder Pornografische Bilder entstanden.

Auch das ein oder andere sexuelle zusammentreffen ist daraus resultiert, bis ich durch das "nicht aktiv suchen" nun eine Partnerin gefunden habe. Die dann leider nur etwas weit weg wohnt "sad face"


*Der Profiltext*, sofern er nun von ihr selbst verfasst ist, beschreibt dann sehr gut wer sie ist. Auch wie sie mit der Situation umgeht. Offene freundliche texte, können hier ja recht schnell mit "lasst mich mal in Ruhe" und "Spammt mich nicht zu" bis hin zu "keiner will euren Schwanz sehen!" ergänzt werden. Je nachdem entscheidet sich daraus folgent, wie sie an zu schreiben wäre.

Sexuelle Neigungen sind mir in sofern wichtig, weil sie einerseits mit dem Übereinstimmen müssten, was ich auch mag. Um zB ein Gespräch dahin zu lenken und vieleicht ein wenig sexting zu praktizieren, als auch für Gemälde. Wenn sie bei Geht garnicht: Fisting stehen hat, brauche ich sie ja nicht fragen ob ich ihr ein Selffisting Bild einer Frau in den Hintergrund malen soll.


in ehren
Toyhammer
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
1. Fotos
Aussehen, Stil und Auswahl der Fotos, Hintergründe, wenn möglich Blick

1.1. Entfernung
Wenn nicht über Profilsuche oder lokale Gruppen aufs Profil gekommen. Sonst fällt der Punkt weg.

2. Text
Freundlich und humorvoll geschrieben, Ausschlusskriterien/Ansprüche an potentielle Partener, scheibt sie was über sich

3. Neigungen/Vorlieben
Gibt es Übereinstimmungen. Geht gar nicht ist nur wichtig, wenn es z.B. Alter betrifft. Wenn eine Vorliebe von mir gar nicht geht, wird sie einfach gar nicht gemacht.

Das ist aber kein festes Schema *zwinker*
****401 Mann
2 Beiträge
Bei 1,64m
Ich hab ja wirklich jemanden gefunden, der als erstes nennt, wonach ich als erstes schaue.
Naja, wie erwähnt bei selbst nur 1,64m sieht die Welt "von unten" schon anders aus *zwinker* .
Nein um es vorweg zunehmen, ich hab damit kein Problem und größere Frauen reizen schon, grad bei meiner Vorliebe, aber zurück zum Thema

1. Größe + Gewicht
2. mag ich + mag ich nicht
3. Vorlieben

Gibt es noch mehr kleinere Herren hier? Hab das passende Forum noch nicht gefunden.
1. Das Foto
2. Das andere Foto
3. Die Galerie

Gut muss halt ausschauen, sonst interessierts mi eh ned.
Bei manchen Männer reicht schon das Profilfoto - > *panik*
**af Mann
3.048 Beiträge
****76:
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?
Ja, ihr erspäht ein neues (weibliches) Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als Besucher, beim Stöbern....
( Weil das gerade bei den Damen so gut zugeht (siehe Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst? ))

1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

Bei mir sind es:
1. Entfernung
2. Art des Schreibens des eigenen Profiltextes
3. Das "mag ich" + "mag ich nicht" der Person.

Und wie ist es bei dir?

Musik, Schreib und Kleidungsstil. Man kann sehr viel über diese 3 Dinge von einem Menschen erfahren wenn man sich lange genug damit beschäftigt und hat auch so einen guten Anhaltspunkt um in Kontakt zu treten sofern man möchte. Nach diesen 3 genannten Punkten schau ich klar auch ein wenig aufs Äußerliche. Ob es halt mit meinen Vorlieben zumindest über 70% konform ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*****717:
Bei manchen Männer reicht schon das Profilfoto - > *panik*
Ist doch gut für dich... da brauchst du dann gar nicht viel zu lesen *nixweiss*
*****805 Paar
42 Beiträge
:)
*****717:
Bei manchen Männer reicht schon das Profilfoto - > *panik*
wie bei manchen Frauen auch *smile*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
1.) Forenthemen
2.) Forenbeiträge
3.) zu speziellen Beiträgen manchmal den Verlauf im Forum
Ich gebs zu, ich habe Anfangs, die ersten 1-2tage hier und da mal ein Profil angeschaut, jetzt eher auf indirekter Aufforderung. Das Schreiben, also die art des Schreibens, finde ich interessanter aber gemeint ist zeitbegrenzte Antworten, wo man sich nicht ewig zeitlässt. Man kann ein wenig den Charakter erlesen...

Wie auch immer,
Ansonsten werde ich aufmerksam, wenn es ein bestimmtes Bild ist. Eine bestimmte Frisur(ist wirklich so, weiß nicht warum) und gut positioniert.
Dann kommt der Nick, eher das Bild was die Kombi an Buchstaben und evtl zahlen ergibt.
Und als drittes, wie er klingt...
Der Rest ist mir erstmal Wurst, mit so mancher habe ich mir schon geschrieben ohne das Profil gesehen zu haben...ist nicht abwertend gemeint oder Zeichen des Desinteresses, im Gegenteil.
Ich lasse mich nur nicht gern im voraus beeinflussen, die Damen wissen ja, was Mann mag, ihr seid ja auch alle gebildet hübsch, sexy, humorvoll usw.(man beachte die Reihenfolge, wenn das mal nicht schmeichelt *g* )

Mfg Rosti
*******ean Mann
179 Beiträge
Das Profilbild ist ja das erste was ich sehe. Obwohl ich gar nicht so ein visueller Mensch bin ist das die Nr 1. Es muss in mir irgendetwas Positives auslösen. Dabei ist es unerheblich, ob nackte Tatsachen zu sehen sind oder nicht. - aalso:
1. Profilbild

2. Profiltext und Motto. ich schaue ob der Text locker und humorvoll geschrieben ist. Ob ich den (oder eher die) Verfasser(in) gerne kennen lernen würde. NoGos sind Litaneien von "Ich suche nicht"

3. Ich scanne die "Mag ich nicht" Rubrik. Steht da etwas von "Mollig" o.Ä. bin ich raus, da diejenige dann definitiv nicht zu mir passt.

Insgesamt finde ich den Gesamteindruck des Profils wichtig. Was für eine Person mag sich hinter diesem Profil verbergen und ist diese interessant für mich.
1. Das Profilfoto
Finde ich es sympathisch und sagt es mir zu wird weiter gestöbert

2. Die Profilbeschreibung
Auch hier geht es ein her mit der Sympathie. Wenn es mir zusagt was ich lese so suche ich nach weiteren Anhaltspunkten die mir zusagen könnten. Oder ich verlasse das Profil

3. kann auch 1. sein
Wenn die Forenbeiträge der Person mir zusagen, ich der selben Meinung bin oder der Humor mir gefällt

Lieben Gruß *g*
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?
also ich bin ehrlich wir schauen zuerst auf:

1. geprüft oder ungeprüft
2. Bilder
3. der Profiltext

Beim durchblättern der Bilder sieht man schon ob es vom Alter her passt obwohl uns das Alter nicht abhält. Die Zahl kann manchmal sehr täuschen was wir zum positiven schon festgestellt haben.

Punkt 1 ist uns sehr wichtig, da wir der Meinung sind ungeprüfte Mitglieder sind hier falsch. Es geht hier nicht um Bilder die öffentlich sein müssen, dass sind unsere auch nicht. Nur sind es auch diese Personen die Sie vorgeben zu sein. Daher....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
zählt das:

1. Gesamteindruck des Profils

2. Ist es positiv verfasst oder strotzt es vor Abweisungen, wer alles nicht in Frage kommen darf.

3. Sind auf den Fotos entschönende Tattoos zu sehen.
Wenn ich Treffen suchen würde, dann wäre das Bild das wichtigste. Sympathie, die sich in Text zeigt, wird nur dann relevant, wenn man optisch kompatibel ist.

Ich finde es schwer nachvollziehbar, wenn teilweise behauptet wird, dass Sympathie vor Aussehen steht, weil man nicht auf jeden optischen Typ steht. Was aber natürlich dennoch stimmen kann. Vielleicht bin ich nur oberflächlicher als andere (oder ehrlicher)
Ja und selber kein Bild?
Hmmm ....
Ich bin nicht auf der Suche. Daher ist kein Bild notwendig.
Männerprofile ohne Bild haben es eh sehr schwierig😂
Die Umfrage ist zwar schon beendet, aber dazu gibt es ja den Thread, bei mir sind es Bilder, Profiltext, Vorlieben, genau in der Reihenfolge und ohne konkretes Ranking, wobei ich eher zwischen den Zeilen lese, die Bilder nur für den ersten Eindruck nutze und die Vorlieben lediglich dazu dienen, Interessenkonflikte oder falsche Erwartungen bei einer möglichen Begegnung auszuschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.