Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3683 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?264
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Umfrage beendet
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich schaue mir erst die Fotos an. Dann das Alter und die Entfernung. Und dann die Mag-Ich Liste.

Abschreckend finde ich einen ellenlangen Profiltext und direkt in Masse gestellte Anforderungen. Da klicke ich direkt weiter ...
****ul Mann
481 Beiträge
1. Größe und Gewicht
2. Vorlieben
2. Beziehungsstatus
1. (Nicht-)Raucherstatus
2. Natürlichkeit
3. Schreibstil
****ur Mann
645 Beiträge
Ohne ansprechenden Profilltext läuft gar nichts. Neben dem Profiltext müssen dann jedoch auch die Bilder, das Alter, die Entfernung und die Vorlieben passen.
*******met Mann
1.145 Beiträge
1. Wohnort
2. Rauchstatus
3. Profiltext
*********_Typ Mann
4.007 Beiträge
Ich prüfe nicht
Wenn mein Interesse geweckt ist, achte ich auf Alter und Entfernung, da ich gerne Menschen auch real kennen lernen möchte.
Der Proviltext sagt inhaltlich mal mehr oder weniger etwas aus, aber ich finde die Art & Weise wie dieser Text bei einigen aufgebaut sind, unterhaltsam. Da kommt man manchmal ins Schmunzeln, entdeckt Interessante Aspekte sowohl vom Inhalt der Selbstdarstellung, als auch des Themas.
Meistens in diese Reihenfolge
1. Bilder, da visuelle Auffälligkeit;
2. Profiltext, um eine etwaige Vorstellung von der Person zu haben;
3. Entfernung, wenn adie zwei vorigen Kriterien stimmen.

Aber es ist auch sehr oft der Fall, das man irgendein Beitrag oder ähnliches sieht und aus Interesse im Profil nachschaut ohne eine bestimmte Kriterium.
*******n67 Mann
676 Beiträge
Also mein Interesse ist doch zu erst auf

1. Inhalt (Profiltext, Beiträge, Gruppen)
2. Bilder (die sagen ja auch über mehr aus als nur das Aussehen)
3. Größe/Gewicht,

gerichtet.

Aber meistens komme ich ja über den Inhalt auf die Profile.
**********eamer Mann
63 Beiträge
3 Humor (sich selbst nicht so ernst nehmen)

Danke, auch für mich ganz wichtig!
***il Mann
74 Beiträge
1. Entfernung
2. Welche Altersgruppe sucht die Dame
3. Profiltext ,wobei ich bei bestimmten Schlüsselwörtern nicht weiter lese und meistens dann auch die Bilder
nicht anschaue.

Bilder immer zum Schluss, falls mir der Profiltext zusagt,
********2012 Paar
5.998 Beiträge
3 reicht nicht,
aber wir beginnen mit:
• Grüner Haken,
• Entfernung (bis ca. 100 km ist für uns interessant),
• Swinger?

Damit wir wirklich weiter schauen und das Profil gründlich studieren, muss außerdem noch passen:
• wir müssen zu Suchkriterien und Neigung des Profilinhabers passen,
• PT mit GV (bei Paaren),
• Alter (sehr grosszügig),
• Küssen, Mollig, Körperbehaarung darf nicht bei den NoGo's stehen,
• bei Solo-Profilen kein 'feste Beziehung' (potentielle heimliche Fremdgänger),
• mindestens ein Bild vorhanden, das den Körperbau und Typ halbwegs erkennen lässt.

Im Profiltext dann:
• keine Anti-Raucher,
• Clubgänger,
• individueller, persönlicher und inhaltsvoller Text (kein Textgererator, nicht nur platte Sprüche),
• viele positive und nur ganz wenige negative Aussagen, kein Genörgel und Gejammer.

Bei den Vorlieben:
• zumindest eine Hand voll Übereinstimmung mit uns bei 'stehe ich drauf' oder 'unbedingt'.

Bei den Fotos:
• bei Paaren müssen Fotos von beiden zu sehen sein,
• egal was drauf ist, es soll die Personen selbst zeigen und muss angenehm anzusehen sein.

Wenn das alles passt, haben wir reges und ernsthaftes Interesse an einem persönlichen Kennenlernen und Treffen im Club mit dem Ziel, bei stimmiger Chemie gemeinsam auf der Matte zu landen und Sex zu haben.

Solche Profile bekommen von uns in der Regel ein 'gefällt mir' und, wenn das oder die Gesichter zu sehen sind, schalten wir auch direkt unsere Gesichtsbilder frei.

LG, Fix & Foxy
1. Herz
2. Hirn
3. Hupen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ich auf reale Dates stehe...
1. Entfernung
2. passe ich in Ihr Altersschema
3. passt mein Beziehungsstatus zu ihr
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
1. Nickname
2. Gewicht (nicht vorhanden heißt zu dick)
3. Raucher (Nichtraucher sortiere ich wegen Nörgelei auch aus)
*******sEF Mann
8 Beiträge
längerfristige Zweitbeziehung
da ich an realen Dates interessiert bin und auch Bekanntschaften über die Bettkante hinaus pflege
1. Entfernung
2. der Profiltext - der vermittelt mir einen ersten Eindruck (Ausdrucksweise, Orthographie)
3. Alter - sie sollte schon in der selben Liga spielen (-10 / +5)
Ich versuche auch oft mit Erstellern von Beiträgen zu kommunizieren
Die Reihenfolge lautet...
1. Bilder
2. Profiltext
3. Vorlieben

Alles andere ist nachrangig
Ich bin jemand, der durchaus visuellen Reizen erliegen kann. Mein erster Blick fällt meist auf das Profilbild.

Dann spielt für mich auch die Selbstbeschreibung, also der Profiltext eine große Rolle. Hier habe ich gelegentlich die Möglichkeit sofort zu erkennen, ob da nicht etwas geflunkert wird.

Und natürlich sind die Bereiche "mag ich" und "mag ich nicht" für mich interessant. Was wünscht sich die Profilinhaberin? Kann ich diesen Wunsch erfüllen?

Die Entfernung spielt für mich keine Rolle. Leider glaubt mir das selten jemand.
********_666 Mann
138 Beiträge
1. Größe/Gewicht
2. Profiltext
3. Beziehungsstatus

Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge *ggg*

1. Ist es hauptsächlich die Größe. Ich habe zwar keine Probleme mit größeren Frauen, aber die Erfahrung (und viele Profiltexte) zeigt dass die Frau in der Regel den größeren Mann sucht.

3. Beziehungsstatus. Diesen damit ich sehen kann worauf ich mich einlasse, bzw. So kann ich eher ausloten in welche Richtung das ganze geht.

2. Der Profiltext. Eine gewisse Kombination von Vorlieben hat jeder. Bilder die Haut zeigen auch. Das sticht also nicht so sehr heraus wie der Profiltext. Auf die Art und Weise wie er geschrieben ist kann man schon ein paar Sachen herauslesen. Ich möchte ja schließlich die Person kennenlernen und nicht zum 100sten mal lesen müssen dass man Sex mit der Prise Humor toll findet. Es wird Ideenreichtum erwartet und Text von der Stange gereicht. Meiner Meinung nach kann man da genau so gut das Profil auch leer lassen
*********_muc Mann
185 Beiträge
1. Profiltext (selbstverfasst? wie ausführlich? Stil, Rechtschreibung,Humor...)



lange nichts



2. Entfernung/Wohnort
3.Alter
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Prüfen ist das falsche Wort
Beim Drüberschauen natürlich ansprechende Bilder, möglichst Portrait. Dann ob überhaupt interessant, das nur, wenn D/s gesucht wird. Und dann das Profil als Ganzes.

Interessant ist das nur, wenn ich angeschrieben werde, denn ich selbst schreibe nicht an. Ich will mich nicht lächerlich machen bei der Masse, die überhaupt nicht in Frage kommen kann. Wer das Besondere will, wird von selbst auf die Idee kommen, anzuschreiben.
x. Echtheitsbestätigung
1. Bilder (Finde ich sie attraktiv?)
2. Beziehungsstatus (Ist sie single?)
3. Suchangaben (Bin ICH ihre gesuchte Person?)

Diese drei Punkte müssen exakt in der Reihenfolge passen. Erst dann schaue ich mir die Vorlieben sowie die Angaben "Mag ich (nicht)" an. Nicht selten ist es allerdings so, dass ich an dieser Stelle meine Neugier beziehungsweise mein Interesse hinterfragen muss, da dort einiges (Negative) Rückschluss auf den Charakter der Person erlaubt.

Sollte ich das Profil zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschlossen haben, lese ich mir zu (guter) Letzt den Hauptteil durch; vorausgesetzt es handelt sich beim Umfang um keine Autobiographie. Manchmal wünschte ich mir jedoch, nie soweit gekommen zu sein, da dieser nicht selten einer unsympathischen Klagemauer, mit vollkommen realitätsfernen Vorstellungen und überzogenen Forderungen, gleicht.

Wer gelegentlich die Neuigkeiten im Bereich "Karriere" verfolgt, der wird eventuell mitbekommen haben, dass zunehmend mehr Personalverantwortliche zunächst den Lebenslauf kurz überfliegen und bei Interesse gegebenenfalls das Anschreiben lesen.

Im Übrigen hat es recht wenig mit Oberflächlichkeit oder visueller Veranlagung zu tun: denn die Optik nehmen wir für gewöhnlich als Erstes wahr, worauf unser Bewusstsein uns intuitiv zu verstehen gibt, ob wir jemanden ansprechend finden oder eben nicht.

Fazit: Zeit (Aufmerksamkeit/Geduld) ist kostbar. Für mich zählen Fakten. Von der Persönlichkeit mache ich mir lieber bei einer Verabredung ein eigenes Bild, als durch eine unvorteilhafte Selbstdarstellung im Profiltext.
Allgemein wie das Profil ausgefüllt ist,so allerwelts Sprüche "Leben in vollen Zügen genießen " usw kann ich nicht ab,es sollte selbst ausgefüllt sein und Aussagekraft haben
Ein einigermaßen aktuelles normales Bild wäre toll
...
1. Zeit
2. Foto
3. Entfernung
....ach was, Spass.
ist mir eigentlich Wurst, ob dick, dünn, groß, klein, alt, jung...usw.

Wichtig ist die Rückantwort (bei einem Profilbesuch) wenn man geschrieben hat.
*******y_bw Mann
42 Beiträge
1.) Bilder (passt die Frau zu mir; was hat trägt sie auf den Bildern; wie sieht die Umgebung aus, sofern sichtbar)
2.) Entfernung (da ich oft spontan das Verlangen nach weiblicher Nähe verspüre, würde ich eine Dame in der näheren Umgebung präferieren)
3.) Profiltext (wenn die Dame nur Forderungen stellt, aber nicht was bieten kann, wird direkt weitergeklickt; muss mich einfach ansprechen)
*********pfalz Mann
236 Beiträge
1. "praktisches" - Entfernung, was sucht sie (passe ich in Ihr Beuteschema bezüglich Alter etc.), wenn das nicht passt - ab zum nächsten Profil
2. Swinger / Polyamor - ab zum nächsten Profil
3. einzige Gruppe Big Dicks im Profil - ab zum nächsten Profil
4. Der Profiltext muss irgendwie individuell sein - Textgenerator - ab zum nächsten Profil
5. in den Forenbeiträgen stöbern und wenn das spannend ist, schreibe ich an

Also 3 Punkte sind definitiv zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.