Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3327 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zum Thema
WAS WAR EURE SCHLIMMSTE ERFAHRUNG IM BETT?118
Hey liebe männer mich würde mal interessieren das eurer totaler flop…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das schlimmste was mal einer zu euch....

*******_he Mann
1.293 Beiträge
@**********llein...Eine telefonierende Riesenschlange, wie schön...Ich kann Dich gut verstehen...
******ady Frau
620 Beiträge
Telefonierende Riesenschlange.....looooool.... *rotfl* *haumichwech*
Ein Typ mit einen mini-schwanz.. der schlechteste sex allerzeiten. Auf ein mal dreht er sich um zu mir und sagt: "willst du, dass er dich anspuckt?"

Ich war zwischen baff und lachkrampf.. und er tödlilch beleidigt. Er hat es sich dann selber gemacht, weil meine weibliche Händchen eindeutig für so ein mini schwänzchen viel zu viele Finger hatten.. *haumichwech*

Sowie der Typ der mich nach ein paar emails und telefonate treffen will.. und mir da erzählt er macht ein Casting für seine Geliebte.. er trifft die woche 5 Damen, 2 davon kommen in die engere Auswahl, die wird er dann pimpern und die Gewinnerin darf seine Geliebte werden.. Ich habe dann dankend abgeleht, und er verstand es gar nicht....(doch das ist kein Witz sondern wirklich passiert!!)

Seitdem habe ich eine allergie bfür Männer die Ralf/Ralph heißen. sorry jungs!
Was ist das schlimmste was mal einer zu euch....
"entschuldigen sie bitte, aber... kaufen sie den playboy jetzt auch?"

masturbation... auch eine art von sex...

*haumichwech*

gruss, t.i.m.
****nis Frau
220 Beiträge
zu mir hat mal einer gesagt,sein schwanz war wirklich keine 2 centimeter eher kleiner,ein finger hat ihn schon bedeckt,wie auch immer der sagte,allen ernstens oh ja deine muschi ist so geil ich spritz sie voll....für viele vielleicht nicht komisch in dem moment aber schon,kondom hat er auch noch getragen,das hat auch nicht gepasst,ich musste so lachen der amre kerl....
....
*rotfl*

Er küsste nur meine Brustwarzen ... also sagte ich ihm, dass er ruhig ein bisschen mehr dran rumspielen kann ... er darauf:

"nicht das da was rauskommt ......."

*haumichwech*
*******ule Frau
471 Beiträge
Die Kenntnisse weiblicher Anatomie, die da manch einer an den Tag legt, sind immer wieder erstaunlich *fiesgrins*



mein erster Freund meinte mal während wir mitten dabei waren:
"Iß mal ein bißchen mehr, ich stoße mich immer an Deinen Knochen!" *hm*

ich war damals keineswegs klapperdürr, sondern hatte schlicht und einfach eine schön schlanke Figur ohne unnötige Fettpölsterchen.

lg, KleineEule *g*
*******_hh Mann
83 Beiträge
Bei einer schönen Fesselnummer
..ist mir nachdem sie, angebunden und mit verschlossenen Augen vor mir lag, rausgerutscht "So Jungs, Ihr könnt reinkommen"...wir haben uns beide weggekichert und brauchten einige Minuten Pause....
**********ielen Frau
76 Beiträge
Ich lach mich schlapp....
...nee,ehrlich,mir is auch schon einiges zu Augen und Ohren gekommen - mal von der wirklich hirnrissigen Frage "war ich gut" abgesehen.
Männer ich bitt Euch - ob ihr gut ward merkt ihr spätestens dann wenn Ihr nochma ran dürft... *smile*

Aber auch von mir ne kleine (für mich recht lustige) Begebenheit:

Meine erste wirklich Langjährige Beziehung war wirklich gut bestückt.
Leider wußte er wohl selbst nich so richtig was er damit anfangen sollte..naja..
Die GVs wos wirklich ma geklappt hat kann ich trotz 5jähriger Bez. (Frau war noch jung und dumm und dachte es kommt nix anderes nach) an einer Hand abzählen *rotwerd*

Wir waren endlich ma richtig zu gange und er stöhnt nach n paar unkoordinierten Bewegungen "oh man ich komm heut gar nich richtig rein"
Ich drauf (völlig verdutzt und aus dem Genuß gerissen):
"wie tief willst denn noch???!!!??"

Mit Sex wars vorbei,wir haben nur noch gelacht...

LG A
dialekte ...
@**e, sowas wie mit deiner schweizerin ist mir auch passiert. ein herr (ONS) aus dem dir (und mir) heimatlich bekannten dresden kommentiert mich und das geschehen mit "oor scheeeejn"

da wußte ich mal wieder, warum ich mir diesen dialekt abgewöhnt hatte ...
*********elix Paar
10 Beiträge
mein liebster hat mich mal schlaftrunken nach dem sex mama genannt *oh2* *haumichwech* ich fands aber eher lustig (nach dem ersten schock...)

den größten klops hab ich mir aber geleistet:
er voll zu gange *bananen* , ich war schon 2 mal gekommen und hatte garkeine lust mehr:
er: du bist so geil feucht!.....
ich: brauchst du noch lange?
er (verwirrt): warum, ist das langsam zu anstrengend für dich?
ich: ich hab keinen bock mehr und auserdem muss ich echt pissen!
*alarm* ja damit wars dann für den tag gelaufen und ich musste einen beleidigten und gekränkten schatz aufmuntern... *lach*
**********mel1a Mann
21 Beiträge
super
Hallo Melli, super das konnte nicht anders enden *g*
in einer frauenzeitschrift
beim hausarzt gelesen.

mann fragt frau nachdem ihm diese einen gebla*** hatte
- na, wie war ich?

*haumichwech*


dont get me wrong, ich zähle mich zu den gentlemen
Ich würde die Frage mal anders stellen:
Was war der schlimmste Spruch, mit dem jemand mal euren Wunsch nach Sex zurückgewiesen hat?

"Lass mich in Ruhe du alter geiler Bock!"

Wer bietet mehr?

w.
**********ielen Frau
76 Beiträge
hallöchen
...schon arg der Spruch!

Selbst fällt mir grad kein Spruch ein aber n Erlebniss..eher ohne Worte..

Is Gott sei Dank schon lang her!

Mein damaliger Freund (lebten in ner gemeinsamen Wohnung) hat sich ständig beschwert ich sollte doch ma die Initiative ergreifen..
N bissl heiße Unterwäsche und ran an den Mann!

Nach langen hin und her hab ich mir also was heißes zugelegt,mich dementsprechend zurecht gemacht und gewartet das er nach hause kommt...

...hab ihn dann sehr an- und aufregend im Flur empfangen und versucht ihn so richtig heiß zu machen...

Ergebniss:
N dummes Gesicht und die Ansage das er nochma weg muß!

NIX MIT SEX und die Wäsche kam in die Kleidersammlung...


LG A
Das was mir passiert ist.
Und das werde ich in meinem Leben nicht vergessen.
Ich war gerade 21 und auf einer Fete. Ich lernte dort eine Super hüpsche Frau kennen, mit der ich auch fast die ganze Nacht tanzte . Wir tranken viel an diesen Abend und gingen dann auch zu Ihr.
Es war sehr romantisch, wir streichelten uns, küssten uns lange und waren richtig heiß aufeinander. Es kam wie es kommen musste, wir schliefen mit einander.
Und dann kam die Frage am nächsten Morgen von Ihr: Nah, wie lange hast Du denn gestern noch an mir herum gemurgst.

Mein Gott, war ich sprachlos.
mein partner und ich sind grad so richtig mitten drin, er verwöhnt mich mit seiner zunge, ich bin kurz vorm kommen und plötzlich klingelt sein handy. ich zu ihm: lass es klingeln. er: nein es könnte meine mama sein. der gute ist 32 jahre alt. nunja mittlerweile kann ich drüber lachen und zum glück gings gleich danach weiter
Purnima
ich trage auch kleidergrösse 44/46 und mein partner hat vor mir nur schlanke frauen gehabt, aber trotzallem liebt er meinen arsch, gerade weil er so schön rund und prall ist und meine brüste die seine anderen freundinnen wegen ihrer schlanken statur nicht hatten
gebrochene rippe
hallo *g*

war zwar kein spruch beim sex, aber mir hat ein sexpartner beim sex die obere kleine rippe gebrochen (ich muss mich gestoßen haben) und behauptete danach ich würde schlafwandeln!

sowas...
******_by Frau
41 Beiträge
ich habe letztens mal wieder einen Gast verführt. Er machte einen "Bad Boy"-Eindruck auf mich und ich konnte mich kaum noch halten vor Geilheit.
Als ich ihn dann in meinem Zimemr hatte hat er zu mir gesagt : "Ich weiß nicht ob ich einen hoch kriege denn ich bin niemand für nur eine Nacht!" Ich dachte ich höre nicht richtig.
Die Nummer hat blöd angefangen und auch so geendet denn em Ende wusste ich nicht ob er jetzt schon seinen Schw.. reingesteckt hat oder ob es noch sein Finger war. Echt winzig sein bester Freund! Hätte ich mir sparen können...
Nach dem Sex...
sagte er: "Es macht echt Spass mit dir.... " wenn du 15 kg weniger hättest,wärst du meine Traumfrau"....

WEIL ER AUF HUNGERHAKEN STEHT!

HAT IHN BEIM SEX NICHT INTERESSIERT;-(
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
...eher lustig...
als schlimm, aber heute Morgen hatten wir folgende Situation:

die rote schreibt

Die Kinder machen Lärm im Wohnzimmer,
wir sind im Bett, ich oben und er piekt mehr oder weniger lustlos in mir herum.
Ich: "sag mal, sind wir hier auffm Ponyhof oder was?!"

Er: "Na dann tu doch mal so als ob du auf nem Hengst sitzt und nicht auf nem Pony!"

*lol*

Kurz gelacht, und dann hatten wir doch noch Spaß *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
SchwarzundRot
*haumichwech*

Habe richtig Bauchweh bekommen vom lachen....


*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
er liegt da, lässt sich bedienen, sicher ne halbe stunde oder mehr. ich geb mir alle erdenkliche mühe mit blasen und der hand, aber bei dem guten mann herrscht einfach tote hose.

bei der zigarette "danach" meint er: ich find du hattest einfach zu wenig geduld und ausdauer mit mir...
@adriana_sweety
War es denn auch ein Schweizer? Die sollen ja in allem etwas langsamer sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.